Jump to content

Quarkbaellchen

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9585
  • Clan

    [PONYS]

About Quarkbaellchen

Recent Profile Visitors

90 profile views
  1. Quarkbaellchen

    Chapayev

    hallo! Wie würdet ihr den Tschapaew-capitän skillen? Habe bis dato folgendes Skillbild: vorrangiges Ziel, Eliteschütze, Sprengmeister und Tarnungsmeister habe nun weitere 4 Skillpunkte fertig und trage mich mit dem Gedanken den Trägheitszünder einzubauen für die 4 Punkte? Bei dem schiff habe ich folgende Verbesserungen verbaut: Hauptbewaffnungs-Mod 1, Zielsystem, Antriebs-mod 1, Steuergetreibe-mod 2 und Tarnmod 1 MfG Maik
  2. Quarkbaellchen

    Was zum Teufel ist mit WG los? ... und noch ein Monster DD!

    ich würde gerne das Gesicht des CV-Spielers gesehen haben wollen, nach dem seine Flieger wie die Fliegen vom himmel gefallen sind!
  3. Hallo Freunde der Schiffe! Was zum Teufel geht eigentlich bei WG vor? Sind die von allen guten Geistern verlassen? Habe gerade einen video von Flamu gesehen mit einem neuen Tier 10 DD Namens: Grozovoi! Das Ding ist ja sowas von overpowert, dass es mir die Sprache fast verschlagen hat Seht euch bitte das Video an und urteilt selber!
  4. Quarkbaellchen

    Allgemeines Feedback

    Alptraum oder Test? Der Testserver ist der reine Alptraum und wenn WoWs so wird und vieles deutet daraufhin, dann gute Nacht WoWs-Dauerbeta! Die Entwicklung ist schlechthin der reine Witz und sowas wie Spielfreude oder ähnliches ist nicht erwünscht, oder soll ich vermuten, dass WoWs so schnell als möglich beendet werden soll?! Das ist zu mindestens mein Eindruck vom Testserver, denn so wie der Testserver läuft, kann es bloß so sein, das mit voller Absicht die Spieler vergrault werden sollen, oder? Nebel, Torpedoschwärme und dadurch erzwungenes Defensivspiel machen jeglichem Ansatz von Freude an der Dauerbeta zunichte! Eine Nebelwand nach der anderen Nebelwand, dazu schiessen gleich mehrere Schiffe aus den Nebeln und dann noch diese Maßen von Torpedos, wer sich sowas ausgedacht hat, sollte mal seine geistige Einstellung überprüfen lassen! Aber abkupfern ist ja einfacher als selber Nachzudenken ist hier wohl das Motto, leider! So wird WoWs schnellstmöglich erledigt und wir Spieler dürfen uns schon mal nach Alternativen zu WoWs umschauen! Dazu ist die Attrakivität des Testservers mehr als gering, weil für die Spieler viel zuwenig rausspringt, wenn er sich mit dem Testserver beschäftigt. Das warten auf Spiele im Modus " gewertete Gefechte" ist ein Witz für sich. gn8 WoWs
  5. Quarkbaellchen

    Durchschlagswete für AP und Kaliber

    Hallo! Gibt es bestätigte Durchschlagswerte für AP und entsprechende Kaliber, sprich so wie bei HE mit Kaliber/6 und /4? MfG Maik
  6. Quarkbaellchen

    Ich suche einen Mentor für Kreuzer und auch einen Clan

    Post closed
  7. Quarkbaellchen

    Allgemeines Feedback

    Hallo! Ein kleiner Hinweis für alle die nicht immer die vollen 15 GB und mehr für den Testserver ziehen wollen. Ich behalte einfach den Testserver und wen ein neuer Testserver angesagt ist, dann aktuallisiere ich einfach. Geht schnell und klappt gut! Nun zum Testserver selber, hier werde ich immer mehr in meine Einstellung bestärkt, nicht weiter als Tier 8 in dieser Beta zu gehen, weil es einfach abartig wird mit den Torpmengen/ -teppichen, die völlig absurd sind und das Spielvergnügen total ruinieren! Das derzeitige Spielsystem der DD`s ist aus dem Ruder gelaufen und hält viele vom spielen ab Tier 9 ab, was mir schon einige Spieler bestätigt haben! Probleme: - beim abfeuern von HE-Salven mit deutschen BB`s kommt es immer wieder zu lags von bis zu 1,5s - auch wird nicht selten die mögliche Reichweite der Sek`s der deutschen BB`s nicht erreicht, oder es sind anzeige Bugs, was auf das Gleiche rauskommt
  8. Quarkbaellchen

    Allgemeines Feedback

    kleines Fazit nach ein paar Stunden Testserver spielen: - Bots sind gemeingefährlich, vor allen dingen wenn die Bots im eigenen Team sind! Wurde einfach mal weggetorp und nicht nur einmal!!?? Bots die Rosa werden sehen schon seltsam aus und ist ein Armutszeugnis für die verantwortlichen Entwickler! - die Spiele heute haben mir gezeigt, dass es keinen Sinn macht höher als Tier 8 zuspielen! - zu viele Torps und DD`s, macht den gesamten Spielspaß zunichte! - das nächste Problem ist Minotour, völlig absurd das Schiff und bringt das gameplay noch weiter in den Bereich "Witzlos und völlig unspielbar"! - das gameplay entwickelt sich deutlich zum Nachteil an sich, weil durch die vielen Torps man gezwungen wird mit anderen Schiffsklassen viel defensiver zu spielen, leider und so macht das keinen Sinn für mich in der Beta höher als Tier 8 zuspielen - die neuen haben ihren Reiz, aber es Bedarf etwas mehr Zeit zum ausprobieren - warum sind die neuen Sachen in russisch beschrieben? - wenn man vom Hafen zur Ansicht "äußeres/Signale" will, dann lag es gewaltig .. - auch im Spiel gibt es immer weider gewaltige lag`s ... - warum kann man nicht endlich mal Premiumschiffe zum ausprobieren auf die Testserver bringen? finde ich sehr schade, dass dies wohl nicht möglich ist! - der neue Inventurreiter ist gut so gemacht!! ... die nächsten Tage mehr ...
  9. Quarkbaellchen

    Ich suche einen Mentor für Kreuzer und auch einen Clan

    ja, ich habe mir ein paar Clans angeschaut, aber auch noch nicht den passenden Clan gefunden ... ... so ist eben im Leben und mehr als umschauen kann ich nicht. Vielleicht ist ja mal der richtige Clan dabei bei dem ich bleiben werde? Vielleicht bin ich zu schlecht als Spieler, oder das was ich suche gibt es vielleicht garnicht, aber ich werde es weiter versuchen!
  10. Quarkbaellchen

    Trägheitzünder und die Hipper/Mogami?

    Danke SiTIRan für die Antwort! Nun habe ich die letzten Tage schon paarmal gehört, dass die HE der Deutschen Schiffe einen anderen Umrechnungsfaktor haben sollen und zwar geistert die Zahl 4 statt 6 durch die Gegend. Kann da wer was genaues dazu von sich geben, was auch weiterhilft bei dem Thema, denn sollte dem wirklich so sein, dann macht sich eine ganz andere Berechnung auf, oder? Durchschlag mit HE = Kaliber / 4? Für die 203er Geschütze kommen wir da auf 203mm / 6 = ~51 Pen Kommen da 30% (~15) drauf sind wir bei ~66mm Pen MfG Maik
  11. Quarkbaellchen

    Ich suche einen Mentor für Kreuzer und auch einen Clan

    Interesse besteht immer noch, auch wenn unser P4nz3rwels anderes vermutet! ;-)
  12. Quarkbaellchen

    Trägheitzünder und die Hipper/Mogami?

    Hallo! Kann mir einer die Berechnung für die HE der Hipper/Mogami mit und ohne Trägheitszünder bitte mal darstellen? Welche Unterschiede sind vorhanden oder auch nicht? Vielleicht gibt es ja irgendwo schon eine solche Berechnung,dann wäre ich für einen link sehr dankbar! MfG Quarkbaellchen (Maik)
  13. Hallo! Ich suche einen erfahrenen Mentor für Kreuzer, der bereit ist sein Wissen mit mir zuteilen und mit dem ich das Kreuzer spielen verbessern kann! Und vielleicht ist auch das finden eines Clans möglich. Bin aber kein guter Spieler, aber würde mich gerne verbessern, schon um mehr Spass am der Beta zu haben. MfG Maik
  14. Quarkbaellchen

    Allgemeines Feedback

    ... und wieder ein Schritt in die falsche Richtung, aber das sind wir ja gewohnt von WG mit ihrem Dauer-Beta-Konzept. Noch mehr HE-Spammer, noch mehr DD bitte und damit bitte noch mehr von der mehr als suspekten Spielmechanik der DD`s! Dann noch die großen DD`s (britische Kreuzer) die ihre Krönung in dem 10er Kreuzer haben, was gelinde gesagt, absoluter Schwachsinn ist! Auf manchen Maps fühlt man sich nach London im Herbst an der Themse portiert, weil nur noch Nebelbänke und aus diesen Nebel nur einen Feuerhagel entgegenkommt. So wirklich nicht spielbar und wer auch immer solche Spielmechaniken für gut befunden haben sollte, dieser Mensch sollte sich den Puppen seiner möglichen Tochter zuwenden und von der Beta weg! Mit einer Fiji kann man keine Yogumo von hinten oder vorne durchschlagen, aber die Yugumo mit HE die Fiji frontal fertigemachen, was für ein Treppenwitz! Die BB-Spieler werden wohl mit Absicht aus der Beta gedrängt, oder sollte das nur ein Versehen sein? Beispiel: Ich spiele mit einem 8er BB und vor mir geht eine Nebelwand (12 km) auf und daraus feuern dann gleichmal 2 10er Briten und ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie meine HP weg waren. Was soll das für einen Sinn ergeben für einen BB-Spieler? Jetzt kommen die Deutschen DD`s und weitere russische DD`S sind auch noch angekündigt, was soll das werden? Dazu haben sind ja im japanischen DD-Baum nun schon zwei Bäume aufgetan. Wie soll es weitergehen mit de Beta? Das Problem mit den Premiumschiffen wurde ja schon angesprochen und ich kann da den Vorrednern nur zustimmen. Wenn ich die Schiffe nicht antesten kann auf dem Tesrservern, dann lasse ich es eben mit Premiumschiffen und Premium allgemein! Das MM ist auch so eine Dauerbaustelle und scheinbar nicht nur aus meiner Sicht, oder? Habe vor ein paar Tagen mal den Versuch mit der König gemacht und bei 20 Spielen, war ich 3x im gleichen Tier, 5x in Tier 6 Gefechten und 12x in Tier 7 Gefechten mich wieder gefunden, da kommt Freude auf ohne Ende!
  15. Quarkbaellchen

    Allgemeines Feedback

    Hallo Leute! Eine Frage gleich zuerst gestellt. Will man Spieler davon abhalten oder vergraulen Schlachtschiffe in der Zukunft zuspielen? Ein Torpedo und mir fliegt wiederholt der gr. Kurfürst um die Ohren, sprich eben im Spiel mal 83k HP weg und Schiff explodiert! Ein einziger Torpedo und das ist nicht das erste mal auf dem Testserver die Tage! Dann das leidige Thema "zünden wir doch mal ein Schlachtschiff ständig und immer wieder an"! Ich spiele schon auf dem normalen Beta-Server kaum noch Schlachtschiff (Tier 10), weil es mir absolut sinnlos erscheint und, hier in meinem Fall die Yamato, nur als HP-Piniata herhalten muss. Die Spielmechanik der Zerstörer erfährt auch keine positive Anpassung an realistisches Denken, warum auch!? Das gleich gilt für die neuen großen Zerstörer (britische Kreuzer), weil auf manchen Karten kommt man sich vor wie London im Herbst an der Themse, nur noch Nebel und aus den Nebeln kommt ohne Ende Beschuss!? Eine für mich sehr fragwürdige Spielmechanik, wie auch die der Zerstörer, dass diese Zerstörer ständig ihre Massen von Torpedos raushauen, dass einem schon einen die Ahnung beschleicht, dass die Entwickler, die das zu verantworten haben, nur sehr wenig Ahnung haben, oder schnell was ihren Chefs präsentieren mussten zu dem Thema Zerstörer! Warum kann man die Zerstörer nicht ähnlich der Scouts bei WoT ins Spiel bringen, sprich aufklären, Ziele zuweisen für Beschuss und auch mal ihre Torps einsetzen! Aber das Nebeln und dann noch aus dem Nebel gezielte schießen, ist doch gelinde gesagt mehr als unlogisch. Ich bin nur ein Durchschnittsspieler und ich möchte mit diesem Feedback meine Meinung darlegen und damit auf Missstände, aus meiner Sicht, im Spiel hinweisen undauch gerne darüber diskutieren. Ich habe mir auch Gedanken gemacht, wie man die Zerstörer anderst ins Spiel bringen kann.
×