Jump to content

ThomasWietza

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17122
  • Clan

    [VH]

About ThomasWietza

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

307 profile views
  1. wenn nicht bald was getan wir um die gefechte fair zu gestallten bin ich raus gibt auch noch andere spiele
  2. sehe ich auch so vorallem als DD fahrer muss ich mich auf das team verlassen können und wenn nicht fahre ich auf damage
  3. GENAU DESWEGEN schau ich MM weil ich mir nicht erklären kann warum ich mit dem selben schiff 1 tag nur gewinne und nächsten tag nur verliere und das liegt am MM und der fehlerhaften zusammen stellung der team
  4. jup genau das können entscheidet das spiel, schlimm wenn es anders wäre , nur das problem das die teams nicht nach können eingeteilt werden wie du oben siehst die winrat sagt garnix ,jeder stümper kann gewinnen wenn der rest des teams spielen kann nur 4 spieler können nicht für 12 mann spielen logisch oder
  5. natürlich kommt mann auch mal ins schlechtere team aber die wahrscheinlichkeit ist geringer wie gesagt meine erfahrung kannst dir gerne meine stats anschauen gestern premium bekommen und 60% meiner spiele gewonnen in guten teams wo bei sogar gleichwertige gegner teams dabeiwaren waren super spiele NICHT alle gewonnen aber waren knapp HEUTE bekomme ich fast nur auf die F....e ich spiele aber nicht schlechter ich hab mit meinen TEAM NUR KEINE CHANCE
  6. die spieler die nur ballern wollen sollten unter sich spielen und es muss doch möglich sei MM so ein zustellen ein guter mittelklasse spieler wie ich nicht in ein team komme mit 8 spieler die ihr schiff nicht beherschen und gegen ein team spiele wo 8 spieler ihr schiff beherschen
  7. sory leute die tastatur KLEMMT NICHT BIN NUR SAUER 1. wenn ich premium kaufe und duplonen ah schon komme ich in teams die spielen können auf jeden fall öfter als OHNE premium und doplonen und das IST KEINE UNSINNIGE AUSSAGE OHNE WAHRHEITSGEHALT das ist meine erfahrung
  8. DAS PROBLEM IST DAS WARGAMIG IST DAS SIE GEGEN CAMPER GARNICHT VORGEHEN WOLLEN;ES SIND NÄMLICH DIE SPIELER DIE HIER GELD REINBUTTERN UM AUF T10 ZU KOMMEN :DEN GEHT NUR UM GELD WENN SPIELER AUSSTEIGEN NACH 5 JAHREN WEIL SIE FRUSTRIERT SIND ÜBER MM ODER CAMPER UND DIE SPIELWEISE IN LETZTER ZEIT EGAL ES KOMMEN NEUE SPIELER DIE KOHLE DA LASSEN BIS AUCH DIE ES MERKEN DAS ES WARGAMING NICHT UM DIE ZUFRIEDENHEIT IHRER KUNDEN GEHT SONDER NUR UMS GELD
  9. Moin zusammen mit der Technik heute muss es doch möglich sein faire Teams auf zu stellen. ich zum beispiel beispiel mit der shima eine 58 winrat und 58 k ich denke damit bin ich ein guter Mittelklasse Spieler wie kann es dam das Das mein Team nur 3 Spieler sind die auch Mittelklasse sind besser der Rest gerade durchschneit beim Gegner das aber genau anders um ist ist 3-4 3-4 der Rest mittel und weit drüber mal gehört gehört das viele t10 spielen und die schiffe nicht beherrschen die müssen doch rauszufiltern sein
  10. ThomasWietza

    UNFÄHIGE SPIELER TIER8-10

    hallo zusammen ich melde mich hier nicht oft aber jetzt ist mir der kragen geplatzt. es ist ja schon lange gang und gebe sich so ein berg zu stellen das das ist, dass das eine auf einen anderen kann kann TOLL aber ihr könnt dann auch auf keinen feuern LOGISCH oder auch teamplay wurde schon lange lange erledigt WOWS ist ein EGO spiel geworden nun nun ja will ich jetzt nicht weiter draufhalten ABER DER HAMMER sind die spieler die T10 schiffe fahren und dann auf max range spielen und auf die bitte sie eigene doch mit PUCHEN antworten sorry hab nur ein 12 KAPITAN ich bekomme zuviel schaden wenn ich vorne spiele ohne worte leute dann spielt die captiens mit erst hoch vor ihrem mit T8-10 spiel und immer verloren, ihr versaut nicht nur euch die lust am spiel auch den anderen weil im team 1-2 spieler ihr schiff nicht richtig spielen kann weil es nicht richtig ausgebaut ist
  11. Moin zusammen mit der Technik heute muss es doch möglich sein faire Teams auf zu stellen. ich zum beispiel beispiel mit der shima eine 58 winrat und 58 k ich denke damit bin ich ein guter Mittelklasse Spieler wie kann es dam das Das mein Team nur 3 Spieler sind die auch Mittelklasse sind besser der Rest gerade durchschneit beim Gegner das aber genau anders um ist ist 3-4 3-4 der Rest mittel und weit drüber mal davon gehört das viele t10 spielen und die schiffe nicht geführtschen die müssen doch rauszufiltern sein
  12. hallo zusammen ich melde mich hier nicht oft aber jetzt ist mir der kragen geplatzt. es ist ja schon lange gang und gebe sich so an berg zu stellen das keiner auf einen schießen kann TOLL aber ihr könnt dann auch auf keinen feuern LOGISCH oder auch teamplay wurde schon lange abgeschafft WOWS ist ein EGO spiel geworden nun ja will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen ABER DER HAMMER sind die spieler die T10 schiffe fahren und dann auf max range spielen und auf die bitte sie möchten doch mit PUCHEN antworten sorry hab nur ein 12 KAPITAN ich bekomme zuviel schaden wenn ich vorne spiele ohne worte leute dann spielt die captiens mit erst hoch bevor ihr mit T8-10 spiel und immer verliert, ihr versaut nicht nur euch die lust am spiel sondern auch den anderen weil im team 1-2 spieler ihr schiff nicht richtig spielen können weil es nicht richtig ausgebaut ist
  13. ThomasWietza

    Matchmaking in der Kritik

    DAS MATCHMAKING ist BETRUG anders ist das nicht zu erklären wie die teans zusammen gesetzt werden . da werden spieler mit guten statistiken so gesetzt das sie gewinnen müssen oder wie ist eine winrat 38 to 61 zu erklären ?? auf der einen seite 50 k pro spiel auf der anderen 120 k ist klar wer da gewinnt und das immer wieder ES IST ZUM K.......
  14. ThomasWietza

    Matchmaking in der Kritik

    Ne chance hat man immer.auch wenn sie kleiner ist. Ich schaue zb überhaupt nicht drauf wer wie gut is, fur mich is der schwierigste gegner immer der nächste. Der rest is mir ziemlich egal, ich Spiel meinen stiefel runter und versuch das maximum zu erreichen. Mehr kann ich nicht verlangen. Oftmals mussen eher die yolo helden gecarried werden als die camper, die haben wenigstens noch firepower. wie hat mann da noch ein möglichkeit zu gewinnen oder punkte zu machen das problem ist auch das mann immer weiter runtergezugen wird und mit ´´gefühlt´´ noch grösseren loser spielt in den statistiken steht alles mögliche drin da mus es doch möglich sein aktive spieler von CAMPERN zu trennen
  15. ThomasWietza

    Matchmaking in der Kritik

    was soll man dazu noch sagen , hab jetzt 6 spiele in knapp 45 min gemacht und DAS MM war so das die winrat der teams um min 10% auseinander ging das sagt ja so noch nicht viel aus aber wenn der Schadens durchschnitt der spieler um 60-70 % auseinander geht dann ist von einen ausgeglichen spiel nicht mehr zu reden das macht nicht nur keinen spass es FRUSTET schon schlim genug wenn mann die CAMPER ausgleichen muss aber wenn man wenn mann in Teams kommt die von Anfang an keine chonce haben was soll das spielen dann noch
×