Jump to content

Captain_Kohli

Players
  • Content Сount

    546
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7846
  • Clan

    [JG4]

About Captain_Kohli

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 11/12/1988
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

839 profile views
  1. Captain_Kohli

    Smolensk - Tier X

    Ich hatte letztens eine Situation in der eine feindliche Smolensk seitlich zu meiner Hipper stand. Alle 8 Geschosse sind komplett durch das Schiff gegangen Also die 203 mm AP-Geschosse waren so gut wie wirkungslos
  2. Captain_Kohli

    Smolensk - Tier X

    Können die großen BBs eigentlich die Zitadelle mit HE-Geschossen treffen?
  3. Captain_Kohli

    Smolensk - Tier X

    Ab besten ist:
  4. Captain_Kohli

    Smolensk - Tier X

    Ich bin zwar einer der den Begriff "overpowered" nur sehr ungern benutzt und bisher habe ich auch noch kein Schiff im Spiel erlebt was wirklich OP wäre, aber mann o mann ist das Schiff stark. Die Anzahl der Geschütze, mit sehr guter Nachladezeit verbunden mit einer sehr geringen Erkennbarkeit - dazu Nebelwerfer, 5km Hydro und 8km Torpedos. Die Zitadelle ist sehr klein und die Panzerung so günstig, so dünn, dass Schlachtschiffe einfach durch sie hindurchschießen und kaum Schaden anrichten. Mal 'nen blöden Fehler gemacht und breitseite zu einem BB stehen - kein Poblem. BB schießt mit 8 Geschossen auf deine Seite und du verlierst nur paar tausend HP. Worcester oder Minotaur wären Platt gewesen. Also wenn ich ein Schiff als OP bezeichnen müsste, dann ist das ganz klar die Smolensk
  5. Captain_Kohli

    Thunderer Tier X

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Schiff?
  6. Captain_Kohli

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    Bei mir das selbe. Die Strafe ist ja eigentlich nicht das große Problem. Die 10 Coop Gefechte sind zwar sehr nervig, aber die kann ich ja ohnehin nicht machen. Viel blöder ist, dass ich am Wochenende nicht zocken und die gewerteten Gefechte machen konnte. Die 10k Kohle hätte ich gerne mitgenommen. Die zwei verlorene Sterne im Ranked wegen inaktivität sind halb so wild. Und die 10 verpassten Chancen für's Geplänkel interessieren mich auch eher weniger. Interessant wäre aber zu Wissen, ob es später wieder eine Gutschrift (als Entschädigung) für die verlorene Premiumspielzeit geben wird?. Und was mich mal interessieren würde: Wenn WG sagt, die Probleme liegen bei der Telekom und WG selber könne nichts machen und die Telekom meint es gäbe auf ihrer Seite kein Problem (sagen zumindest einige Spieler hier) - können wir dann davon ausgehen, dass World of Warships für längere Zeit nicht spielbar ist? Oder wird das Problem vielleicht doch am Montag behoben, wenn die Techniker aus dem Wochenende zurück sind? btw: die Telekom ist Europas größtes Telekommunikationsunternehmen. Sind neben den WG-Kunden in Deutschland noch andere Länder betroffen?
×