Jump to content

HaLordLe

Players
  • Content Сount

    1,257
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3123
  • Clan

    [1DSF]

1 Follower

About HaLordLe

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Bayer von Geburt, Preuße im Herzen

Recent Profile Visitors

875 profile views
  1. HaLordLe

    Das blöde Antwort Spiel

    Bestimmt der Schlumpf! Ist es wirklich schon so spät?
  2. Ich weiß ich bin spät dran, aber hieß es im Glossar nicht “Ich kriech en Kollaps“? Ich frag nur...
  3. HaLordLe

    Das blöde Antwort Spiel

    Weil ich euch in der Dunkelheit nicht ordentlich hören kann! Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? (Anm.: Ja, das wurde von @Walther_K_Nehring vor ungefähr 68 Seiten schonmal gefragt, aber da wurde glaub ich die falsche Antwort gegeben, alsooo...)
  4. Wundervoll. Linkum, vortreten! Was war Ihr Rang nochmal?
  5. @linkum Fleißsternchen für Kreativität!
  6. HaLordLe

    USS West Virginia Tier VI

    Nein, nein, nein, NEIN! Schlimm genug, daß der Normandie in einem Fantasieupgrade unrealistischerweise neue Maschinen verpaßt wurden - aber bei der Colorado bewegen wir uns nichtmal in einem “was wäre wenn“ - Bereich!
  7. HaLordLe

    USS West Virginia Tier VI

    Die West Virginia könnte ohne Probleme auf Rang VIII, mit einem einzigen Problem: Die Geschwindigkeit. Panzerung ist kein Problem, die Colorados waren afaik nochmal ein ganzes Stück besser gepanzert als die NCs und Panzerdicken sind in diesem Spiel eh nicht das Problem. Das Problem der AoN-Panzerung bei overmatchbarer Beplattung fällt nahezu gänzlich weg, in der Hinsicht also sogar ein dickes fettes Upgrade. Die Kanonen sind ebenfalls weitgehend konkurrenzfähig. Die Durchschlagswerte sind immerhin über denen der Bismarck (wenngleich auf hohe Reichweite nur noch ein paar Millimeter), man käme damit klar. Allerdings wäre die GPM reichlich niedrig, eventuell sollte man die Nachladezeit auf 25-28s setzen. Zur Flak muß ich, glaub ich, nichts sagen Naja, und jetzt kommt das Problem: Panzerung ist ok, Kanonen sind mit kleineren Buffs auch noch irgendwie ok, Flak ist toll. Was auf Rang VIII aber leider nicht mehr geht, das sind 21kn, und was auch nicht geht: Irgendein magisches Maschinenraumupgrade auf 30kn. Ich befürchte, daß der Weg ins Gefecht dann wohl über den Kampf auf Reichweite geht. 22, 23km Reichweite + Spotterplane bei min. 2,0 Sigma und eventuell verbesserter Dispersion. Uaäääh, ich weiß nicht, ob ich das will - andere Ideen?
  8. HaLordLe

    Stalingrad - Tier X

    15.500 Spiele sind bei 10 Minuten pro Spiel grob 2580 Spielstunden. WoWS ist am 17.September 2015 erschienen und somit mittlerweile seit grob 1100 Tagen draußen, jemand mit 2580 Spielstunden spielt also ~2 Stunden und 20 Minuten täglich WoWS. Ob da noch Platz für Reallife ist, mag jeder für sich selbst entscheiden; es hängt auch stark davon ab, wie die familiäre und berufliche Situation desjenigen aussieht - für einen Studenten sind 2 Stunden 20 am Tag imho kein Problem. So oder so habe ich aber diese Rumkeiferei über das Privatleben des Anderen von beiden Seiten langsam satt, das war schon immer nervig und ist seit dem Herauskommen der Stalingrad komplett eskaliert. Wenn ihr euch gegenseitig euer RL absprechen wollt - macht das im Privatchat oder, noch besser, da, wo man so ehrenrührige Streitigkeiten generell austragen sollte: Samstag früh um 5:00 im Park, jeder bringt einen Sekundanten mit, ihr bestimmt einen Schiedsrichter und holt einen Arzt dazu, Waffe ist der Stoßdegen, gefochten wird bis zum ersten blutenden Treffer, kein Beißen, kein Treten und keiner petzt nachher bei Mama. Oder ihr reißt euch einfach zusammen, vergesst, wie daneben sich das Gegenüber benommen habt, und kehrt zu einem normalen Tonfall zurück. P.S.: Ob das jetzt wohl einer ernst nimmt und mich anzeigt? Bidde macht das nich, sollte n Scherz sein
  9. HaLordLe

    Das blöde Antwort Spiel

    Radar an und druff! Willst du, bis der Tod euch scheidet, treu ihr sein für alle Tage?
  10. HaLordLe

    Bretagne

    Nyet, die 340er haben keinerlei Obermatchvorteile gegenüber den 305ern. Die König kann 21mm overmatchen, die Bretagne 23mm - ich glaube, es gibt im ganzen Spiel vielleicht 2 oder 3 Platten, auf die das einen Einfluß hat. Wäre dem tatsächlich so, wäre die Bretagne weitaus besser, indeed - ist nur leider nicht ^^'
  11. HaLordLe

    Seattle

    Ja nu, ohne IFHE auf Rang IX ist halt auch... naja, du machst nichtmal an Kreuzern großartig Schaden
  12. HaLordLe

    HMS Vanguard Tier VIII

    Wie wat, Citadelle? Ist die hoch? Jaaaaaa *~* Zum Schiff, ohne das Video gesehen haben: Man könnte den Sigma auf 2,0 oder vielleicht sogar 2,1 anheben und die Turmdrehrate auf 45s verbessern, damit sollte das ganze schonmal besser aussehen. Ansonsten könnte man (*würg*) an den Consumables oder Gimmicks rumdrehen - Radar, Briten-Heal oder so; das wäre aber die letzte Wahl für mich. Vielleicht noch der Tarnwert, auf jeden Fall gibt es noch reichlich Optionen ^^
  13. HaLordLe

    Das blöde Antwort Spiel

    Offenbar wollte keiner :( Wie viele Minuten sind es noch bis zum nächsten Wochenende?
  14. HaLordLe

    Der LETZTE Post gewinnt

    Gudn Tach allerseits, letzööör!
×