Jump to content

HaLordLe

Players
  • Content Сount

    1,296
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3224
  • Clan

    [1DSF]

1 Follower

About HaLordLe

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Bayer von Geburt, Preuße im Herzen

Recent Profile Visitors

920 profile views
  1. HaLordLe

    Musashi - Tier IX

    WoWS mit dem Joystick!?
  2. HaLordLe

    Scharnhorst - Preview

    Präzise Scharni? Mein Verstand sagt Nein. Aber der Scharnifanboy in mir...
  3. HaLordLe

    Yorck

    Übrigens, für jene, die sich fragen, wie groß der Holzhammer war, mit dem die Yorck gebufft wurde: Stellenweise über 130mm mehr Durchschlagsleistung. Damit hat die Yorck jetzt übrigens auch eine durchschlagstechnisch auf den meisten Distanzen bessere AP als die Hipper: Somit ist die Yorck jetzt der tankigste Rang-VII-CA mit der besten AP, ordentlicher HE und den schnellsten Granaten. Well done.
  4. HaLordLe

    Das blöde Antwort Spiel

    Schwarz! ...schwarz schwarz sind alle meine Kleider, schwarz schwarz schwarz ist alles was ich habe. Darum lieb ich alles, was so schwarz ist, weil mein Schatz ein...?
  5. HaLordLe

    Buffalo

    Bedenke, daß die alte Baltimore erstens kleiner war und man zweitens nicht so viel Breitseite zeigen mußte, um vernünftig Feuerkraft zu haben - das ist ausnahmsweise mal wirklich nicht nur auf die rosa Brille zu schieben ^^
  6. HaLordLe

    Friedrich der Große

    Streuung = [Ein bestimmter, nationenabhängiger Faktor] * Distanz + [Ein bestimmter, nationenabhängiger Wert]
  7. HaLordLe

    Friedrich der Große

    Doch tut sie, aber nicht vom Nullpunkt aus. Die Streuung ermittelt sich nach einer Gleichung im Muster S=a*x+y, und diese Gleichung ist bei allen Deutschen identisch.
  8. HaLordLe

    Das blöde Antwort Spiel

    Irgendjemand hat diesen Witz mal gebracht, während er daneben stand... seitdem ja. Was ist ein Goth?
  9. HaLordLe

    Yahagi

    Ouhhh ok, wußte ich nicht. Wieder was gelernt ^^'
  10. HaLordLe

    Yahagi

    Nääh, Gimmickwerferei braucht es wirklich nicht. Prinzipiell finde ich die Idee, nen Torpedokreuzer reinzubringen, ziemlich gut. Meine Vorschläge wären: - Kanonenreload auf ~8,5s. Das sind Zwillingstürme, es läßt sich also durchaus verargumentieren, daß dasselbe Geschütz eine etwas geringere Nachladezeit als auf der Mogami hat. - Tarnwert ein (kleines) bisschen runter, sodaß ein kleines Stealthtorpfenster entsteht. - Winkel der Torpedos leicht größer. Sie dürfen ruhig schlecht sein, aber aktuell könnte es vonnöten sein, das Schiff während des zielens zu drehen, und das ist Mist. Sollte das alles zu viel sein, könnte man schlechtere Torpedos verbauen.
  11. Aktuell ist das hier mMn. noch reichlich Brainstormig. Eventuell könnten wir es dieses Mal angesichts der Diskrepanzen anders probieren: Bisher haben wir ganz grob festgelegt, wofür wir das Schiff brauchen, und alles andere dann den Konstruktionsbüros überlassen. Man könnte experimentellerweise dieses Mal anders vorgehen und erst ein paar grobe Parameter ausdiskutieren, um dann schonmal für die Konstrukteure einen gewissen Rahmen vorzugeben - sonst werden wir wahnsinnig, wir haben ja allein schon 3 verschiedene Kaliber mit nochmal so vielen Turmaufstellungen! P.S.: Ich bin für 4*2, wir sind doch keine Amis!
  12. HaLordLe

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Alle anderen 6er haben aber auch weitaus bessere und z.T. deutlich mehr Kanonen...
  13. HaLordLe

    Yahagi

    Ach du heilige... Sind die Dinger fest montiert???
  14. HaLordLe

    Azuma

    Die 25mm gelten erstmal nur für die Peripherie, das Deck könnte durchaus mit 30mm gepanzert sein. Außerdem weniger Reichweite, AP-Schaden und wahrscheinlich auch weniger Durchschlag als die Stalingrad; allerdings deutlich besserer Tarnwert, mehr HE-Alpha und ein ganzes Stück wendiger. Man hat nicht so viel Power, ist aber auch nicht so ein Klotz in der Brandung. In der Tat, wird noch interessant.
  15. HaLordLe

    Friedrich der Große

    Also das... wird interessant. Auch wenn der Buff leider wieder die Kontinuität in den Kanoneneigenschaften zerreißt, aber was soll's...
×