Jump to content

Thorastraz

Players
  • Content Сount

    190
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6180

About Thorastraz

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Thorastraz

    Rebalancing Vorschlag

    Ich spiele ja gern CV, daher nerven sie mich nicht. Wie wärs, wir kicken anstatt CV die BB ausm Game? Diese Inselhocker und Dauerparker braucht nu echt keiner.
  2. Thorastraz

    Welche neuen Skills wünscht ihr euch für euren CV

    Was mir als neuer Bug heute und gestern aufgefallen ist, ist das gegn. Staffeln sehr spät aufgehen, wenn sie mich angreifen. Mich hat grad eine Haku (ich in eigener Haku) angeflogen, deren Bomber erst aufgingen, als sie direkt neben mir die Torps gedroped haben. Selbst meine Flak hat nicht geschossen und auf der Minimap waren die Bomber auch nicht zu sehen.
  3. Thorastraz

    Welche neuen Skills wünscht ihr euch für euren CV

    Ich stimme auch für einen Buff der Flugzeugträger. Endlich mal vernünftige Skills zu haben wäre durchaus mal was neues. Und die, die sich über Träger aufregen sollten mal die Mechanik eines Trägers verstehen lernen. So einfach, wie viele das aussehen lassen ist das beileibe nicht.
  4. Thorastraz

    Reportfunktion für das Gegnerteam => rage reports

    Ich hab grad eine sehr gute Runde Bismarck hingelegt und wurde 4mal dafür gelobt. 5 Schiffe versenkt, 2 davon mit Secondary, 483 Secondary Treffer, die üblichen Auszeichnungen (Großkaliber, Krake, Unterstützer und so),. Worauf ich hinaus will ist, dass unter den 5 gekillten Schiffen eine Mahan war. Diese Mahan hielt sich dauerhaft knapp 7km weit weg von mir auf. Meine Bismarck ist full Secondary Build. Nachem meine Secondary die Mahan verfrühstückt hatten fühlte sich besagter Mahanfahrer dazu genötigt, im Chat loszulegen und mich einen Cheater zu schimpfen, weil meine Kanonen so schnell nachladen. Sein Team hat ihm dann erstmal klar gemacht, dass es sich dabei um Secondarys gehandelt hat, die nunmal so schnell schießen. Dennoch hat er mich mit Spielt schlecht reportet. Ich habe teilweise das Gefühl, dass viele Reports aus Situationen heraus entstehen, in denen das Gegenüber die Spielmechanik oder die Fähigkeiten des Gegenübers nicht kennt und die erste natürliche Reaktion ist, anzunehmen der andere cheatet. Klar, wie sonst sollte eine Bismarck fast im Sekundentakt feuern können. Deswegen sollte man vor einem Report vlt. mal nachdenken was gerade geschehen ist und vernünftig im Gefechtschat darüber reden. Manchmal weiß ich es halt nicht besser und halte Skill oder eine Spielmechanik schlichtweg für cheaten.
  5. Thorastraz

    Teamsieg mehr Punkte abschaffen

    Naja, das ist ja ganz nett, die besten 4 zu entlohnen. Solang die CV aber so eine grottige Ausschüttung an sich haben, weil kein vernünftiges Konzept dazu existiert, wird ein CV immer benachteiligt. Wenn man sowas macht, dann doch bitte für alle und nicht nur für 3 der 4 Bäume.
  6. Thorastraz

    Teamsieg mehr Punkte abschaffen

    Man könnte auch einfach die Divigröße erhöhen auf 5, 8 oder gleich 12 Leute. Dann hast du ganze Clandivis drin, die dir dann auch mal zeigen, was Teamplay heißt.
  7. Thorastraz

    Nebelbug bei britischen Schiffen

    Ich fertige keine Replays. Daher wird das schwierig.
  8. Thorastraz

    Nebelbug bei britischen Schiffen

    Wie ich bereits geschrieben habe werfe ich Nebel immer gleich. Und in 9 von 10 Fällen gibts 2 Kreise, in 1 von 10 bleibt der 2te Kreis aus, obwohl ich weit genug vom ersten weg bin um einen 2ten zu generieren. Und anscheinend haben andere die selben Probleme. Aber hey, WG macht ja keine Fehler und ich bin nur zu dumm um Nebel richtig zu werfen, obwohl es in 90% funktioniert. Ist ja unvorstellbar dass es ein Bug ist....
  9. Thorastraz

    Nebelbug bei britischen Schiffen

    Zum einen beherrsche ich fließend englisch gesprochen wie auch geschrieben und zum anderen ist dies hier das deutsche Forum. Außerdem ist es eben nicht die Antwort. Das ist allgemeines Bla, was jeder der Smoke nutzt weiß. Das Problem ist, wie andere bereits bestätigt haben eben, dass die britischen Schiffe manchmal nur einen Kreis Smoke legen und nicht zwei.
  10. Thorastraz

    Trägerfragen

    Das hab ich auch häufiger. Meine Jäger kämpfen aber ich seh nicht mal den Feind. Das ist im Cyclone entweder ein Bug oder so gewollt. Ich tendiere zu Bug. Aber generell seh ich Flieger im Cyclone erst sehr spät.
  11. Thorastraz

    Nebelbug bei britischen Schiffen

    Vielleicht schreibst du das mal auf deutsch damit mans hier im deutschen Forum auch lesen kann. Ansonsten ist deine Erklärung an der Frage vorbei.
  12. Thorastraz

    Nebelbug bei britischen Schiffen

    Ich werf Nebel normal bei 18 bis 19 Knoten und Volle Kraft Rückwärts. Reicht eigentlich immer für 2 Kreise und Stillstand am Rand. Manchmal wirft das Schiff bei der Methode aber nur 1 Kreis, dann steh ich draußen wie aufn Teller.
  13. Thorastraz

    Nebelbug bei britischen Schiffen

    Hallo, ich hab grad wieder mal das Problem gehabt, dass anstatt 2 Kreisen Nebel nur einer ausgestoßen wurde, obwohl ich nicht zu langsam war bzw nicht stand. Ist das jmd von euch auch schon mal aufgefallen, dass der Nebelwerfer recht häufig 1 Kreis zu wenig auspackt?
  14. Thorastraz

    Neuer russ. Zerstörer Zweig angekündigt

    Da ich vorwiegend CV fahre sag ich ja mal: JA WILL ICH
  15. Thorastraz

    Neuer russ. Zerstörer Zweig angekündigt

    Zumal dann auch die Träger Winkeldecks, wesentich größere Staffeln, Strahlflugzeuge etc pp kriegen müssten. Unter anderem auch Awacs Aufklärer, Luftbetankung und so.
×