Jump to content

Merikson

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    751

About Merikson

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Merikson

    Des Moines

    Aber das Video ist schon hammer, wie er da aus der Hüfte ballert... und wenn ich genau so Ziele wie er, ich habe nicht einen Cita dabei. ;)
  2. Merikson

    Murmansk

    Ich fahre mittlerweile nicht mehr so gerne Kreuzer aber meine Fresse geht die ab... man kann sooooo oft schießen.
  3. Merikson

    Colorado

    Voll ausgebaut even better. ;)
  4. Merikson

    ARP Kongo = ARP Haruna

    Wie schaltet man die Monster eigentlich frei? Hatte die auf einmal und wusste gar nicht, warum.
  5. Merikson

    New Orleans

    Bin ich Top Tier kann ich sie easy wie ne Pensa fahren aber bin ich Low Tier komme ich einfach nicht mit der Reichweite hin. . .
  6. Merikson

    Colorado

    War zwar Toptier aber dafür Stock grade frisch aus der Werft Fährt sich für mich wie die New Mexico nur wesentlich höherer Reichweite.
  7. Merikson

    New Mexico

    Diesmal mehr Punkte aber liegt wohl an den Zitadelltreffern. Ist schon ne Menge aufwand ohne Premium. Ansonsten ein echt tolles Schiff. ;)
  8. Merikson

    New Mexico

    Schade, dass man so wenig Punkte bekommt, wenn man kein Premium ist, Niederlage hin oder her..
  9. Merikson

    Frusttherapie

    New Mexico und ein deutscher Name, wobei das ja nix zu heißen hat. ;)
  10. Merikson

    Eure Seemeilen in der Navy im RL

    Frage mich bis heute, warum man in die Dinger freiwillig eingestiegen ist. ;) Wenn wir mit dem EGV in Kiel im Hafen lagen und ich Wache hatte, fuhr regelmäßig eins von den Dingern zur Werft, das sagt schon viel aus, weil unser Kahn selten im Hafen lag. ;)
  11. Merikson

    Frusttherapie

    Nur ein BB im Match, ich fahre mit der Cleve ran zum unterstüzen, was schon ein relativ weiter und unnötiger weg war, weil er, obwohl auf meiner Seite, einfach in die andere Richtung fuhr. Das erste Schiff in Sicht, er schießt und dreht ab.... ....zum Kartenrand.... ....wo er bleibt.... ....bis zu seinem Tod.... ....auf Anfragen, das Campen sein zu lassen, keine Reaktion.... Ende vom Lied, BB tot, ich hab 24 Flugzeuge vom Himmel geholt und nicht einen einzigen Schuss auf ein Schiff...Match Ende.
  12. Merikson

    Omaha

    Aber das ist rein subjektiv. Wie viele andere auch, dachte ich am Anfang mit der Cleveland nur "Ohje" aber mittlerweile finde ich sie endgeil. Man kann mit ihr sowas von eine Nervensäge sein. ;) Aber gehört hier nicht her.^^
  13. Merikson

    New York

    Man, da werde ich grad richtig warm mit der Cleveland und dann gelingen mir 4 Treffer mit der NY. ;)
  14. Merikson

    Frusttherapie

    Mich nerven grade: - Leute die afk sind - BB's die die ganze Zeit nur auf Max Range rumdümpeln - alle Schiffe, die die ganze Zeit in den Kartenrand reinfahren - dass man einer Gruppe wo hin fährt und nach der ersten Gegnersalve ist man plötzlich ganz allein auf weiter Flur - Leute, die am Anfang von einer Seite der Karte, zur anderen Fahren müssen - Kreuzer, die in Gegnermassen reinfahren, weil sie der Meinung sind, ihre Torpedos abschießen zu müssen - Kreuzer die ihre Torpedos auf 10km oder mehr abfeuern - friendly fire und zu guter Letzt - meine schlechten Zielkünste XD
  15. Merikson

    Cleveland

    Ich war ja, nachdem ich die Omaha gegen die Cleveland getauscht hab, auch erst enttäuscht, dieses Bogenschießen ist nix für mich, aber langsam werde ich warm mit ihr, sie braucht einen steten Wechsel zwischen defensiven Support und einer aggressiven Spielweise. Muss man drauf Lust haben, hab ich nicht immer, aber manchmal fühl ich mich schon wie ein Feuerspuckender Drache. ;) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/clevexa6lr4fyvk.jpg
×