Jump to content

RawBizeps

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1957
  • Clan

    [ZOD]

1 Follower

About RawBizeps

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

154 profile views
  1. Hallo, ich habe mir seit letzter Woche die Kleber hoch gegrindet, jetzt habe ich in einem Stream gesehn das derjenige einen längeren Speedboost hat als ich (fast 100 sekunden mehr soweit ich gesehn hab). Bei den Captainskills habe ich nichts gefunden, weiß jemand wie ich das auch haben kann? Danke für eure Hilfe! Gruß RawBizeps
  2. RawBizeps

    Wiedereinsteiger, welcher DD?

    Welche DDs sind eigentlich Meta zurzeit? Gibt es da einen der Besonders an der Spitze steht?
  3. RawBizeps

    Wiedereinsteiger, welcher DD?

    Ja die hab ich auf T7, eventuell sollt ich da mal weiter spielen und dem nochmal ne Chance geben. Minekaze war bis dato eines meiner besten Schiffe von den Stats her, aber da gabs damals noch nicht soviel neues Zeug :D. Mich stört es nicht das ich damit keine DDs torpen kann hier seh ich halt den Vorteil das man die Torps erst recht spät erkennt was vielleicht interessant wäre. Ab welchem T fängt es an das Panasia wirklich Stärke zeigt? Kann man die Tiefwassertorps mit Hydro sehn?
  4. Guten Tag, ich habe mich nun die letzten Tage im Schlachtschiff-bereich eingefunden und mich dort sehr wohl gefühlt, aber irgendwie zieht es mich doch wieder zu den DDs wo die Frage nun offen ist, welche Linie? Ich spiele erst wieder seit paar Tagen, war damals sehr viel Japan DD fahrer und auch recht gut darin, als die Russen kamen habe ich dann geswitcht um mir den Gunboat-Playstyle an zu sehen war recht witzig aber irgendwie nicht so meins. Vorallem versuchte ich die letzten Tage hin und wieder DD zu spielen, aber durch die ganzen neuen Sachen, neuen Schiffe und neuen CVs kam ich mir sehr nutzlos vor und lag schnell am Meeresgrund in den ersten paar Minuten. Also nun zu den Linien was ich gerne hätte: gutes Concealment gute Torps (wenn möglich keine 2 Minuten ladezeit und ich möchte sie abfeuern ohne auf zu gehn) Hauptbewaffnung sollten Torps sein die Bewaffnung kann ruhig etwas schlechter sein Wie ihr rauslest möchte ich eher einen Stealth-Torpedo-Style spielen Was ich NICHT möchte: Gunboats mit schlechten Torps. Amerikaner Jemand Empfehlungen? Wie sieht es da mit Panasien aus? Treffen die auf mich zu? Oder lieber Russen weiter auf die Grosowoi? Danke! Gruß Raw
  5. RawBizeps

    Gneisenau VS Sinop / UDSSR vs Germany

    Danke für die Tipps, werds Heut mal versuchen um zu setzen :).
  6. RawBizeps

    Anfänger sucht Clan um zu wachsen!

    Hallo Leute, würde einen Clan suchen für Clanwars, Divisions Ranked, Randomgefechte und natürlich zum Informationsaustausch. Spiele das Spiel seit 2015 habe aber jetzt eine längere Pause hinter mir und möchte nun wieder aktiv dabei sein. Da ich mich noch als Anfänger zähle wäre ein Clan der einen bei Taktiken und anderen Basics unterstützt optimal. Bin sehr Kritikfähig und lerne schnell. 1. Mein Alter: 29 2. Meine höchste Schiffsstufe: T8 Kiev, T7 Sinop, T6 Bayern und T7 Akatsuki 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: zurzeit am liebsten Nahbereich BB, hab früher sehr viel DD gespielt aber ist iwie nicht mehr so meins. Favorit: Soviets 2nd: Deutsche 4. Gewünschte Kommunikation: TS3/Discord 5. Meine Onlinezeiten: je nachdem wie das RL sich wendet, normal unter der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende je nach RL/Zeit. 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: oben bereits erwähnt, möchte nen Clan für ernste Ranked games aber auch normales Random fahren/lernen/üben. 7. Persönliche Ziele: bis T10 grinden, aktiv Ranked spielen, Teamtaktiken ausüben, Spielverständnis erlernen 8. Wünsche an den Clan: reifes Alter der Mitglieder wäre wünschenswert die bereit sind einem unter die Arme zu greifen und Humor verstehen. Im späteren Verlauf auch gerne Competitive Freue mich über Antworten! Gruß Raw
  7. RawBizeps

    Gneisenau VS Sinop / UDSSR vs Germany

    Bevor das hier noch weiter eskaliert geb ich mal kurz Feedback : Also habe mir die Sinop gegönnt und mich entschieden die Soviets als erstes zu erforschen. Sie ist ein recht schwieriges Schiff das muss ich zugeben und hatte auch paar mal ein schnelles Ende gefunden, aber unter 12km ist die Feuerkraft echt erstaunlich was den Spielspaß wiederrum anhebt und dafür belohnt wird wenn man gut zielt. Mein Problem was ich zurzeit habe: Ich bin wohl zu aggresiv und komme oft in Situationen in denen ich nicht aus kann ABER ich muss mich ja mit der Sinop ordentlich in Stellung bringen also was tun? Abwarten und nachrücken oder rein rushen und Position beziehen? Oft ist es auch das ich von der Flotte begleitet werde jedoch diese dann abdrehn und ich mit meinem riesen Wenderadius das nicht kann da ich sonst zulange Broadside zeige. Derzeit ist wohl meine Erzfeind die Gneisenau, hab sonst keine wirklich großen Probleme gegen andere BBs im selben Tier, aufgrund ihres Tempos und der Panzerung komm ich da noch nicht so ganz zurecht + die Torps sind auch noch vorhanden. Irgendwelche Tipps zu den Punkten?
  8. RawBizeps

    Gneisenau VS Sinop / UDSSR vs Germany

    Ich will definitiv Nahbereich BB spielen darauf hab ich mich festgelegt deswegen auch diese beiden Linien. Ok also soweit ich das verstanden habe sind die Deutschen die flexible Mitte? Oder gibt es bei den deutschen auch etwas zu beachten was man garnicht machen darf oder vermeiden sollte? Akute Schwächen? Die Russen haben also große Positive Eigenschaften jedoch auch große Schwächen bei ausgeübten Fehlern? So richtig?
  9. Hallo Leute, habe nach 3 Jahren Pause mal wieder zum Schiffe versenken angefangen. Der Grund wieso ich aufhörte war das ich damals einfach nicht die richtigen Schiffe für meinen Playstyle gefunden habe und mir es so nicht wirklich Spaß machte (bzw. es zu dem Zeitpunkt auch nur Japan und USA gab). Jetzt wieder eingespielt habe ich mich auf BB fokusiert und herausgefunden das ich sehr gut mit den deutschen und soviets klar komme bzw. diese sich in meinen Playstyle recht gut einfügen. Da ich nun mit beiden Fraktionen auf T6 bin stellt sich die Frage welchen Weg ich als erstes einschlage da es ab jetzt länger dauern wird. Also jetzt aktuell Gneisenau oder Sinop? Stärken/Schwächen? Worauf ist besonders zu achten? Die nächste Frage: Lohnt sich weiter techn eher in Deutschland oder Soviets (wenn man Richtung T10 schaut). Bin gespannt auf eure Antworten da ich aus Youtubevideos zu den Schiffen einfach nicht schlau werde und fast JEDER das Schiff das vorgestellt wird in den Himmel lobt. Danke! Gruß Raw
  10. RawBizeps

    Division gesucht!

    Hallo Leute, bin 25 Jahre alt und spiele gelegentlich WOW. Würde ne Division suchen mit paar netten Leuten die Lust hätten paar Schiffe auf den Meeresgrund zu befördern. Hauptrolle: DD Nebenrolle: BB Höchstes Tier: 7 (Hatsuharu und Kiew) Rang 13 momentan, Tendenz steigend Danke schonmal vorab! Gruß
  11. RawBizeps

    DD - KIEW vs. MAHAN

    Servus, Ich saß in meiner KIEW als eine Mahan meinte ich solle ihr die DDs überlassen weil sie ja viel effektiver sei. Da war ich natürlich anderer Meinung...und die Diskussion begann... Kurz dazu gesagt ich habe zuvor noch keine Mahan gespielt, aber mein Kamerad in dem Match meinte das seine Artillerie um einiges effektiver sei als die der Russen, überhaupt auf kurze Distanz. Und deswegen sollte ich ihm die DDs überlassen. Stimmt das? Meine Meinung war natürlich das die Artillerie der Russen um weiten besser ist als die der US. Würd ja sonst keinen Sinn ergeben ein Schiff ins Spiel einzubringen von dem die Torpedos sogut wie nie zum Einsatz kommen und ne Artillerie haben die gleich zusetzen ist mit einem Schiff das bessere Torpedos hat. Gruß
×