Jump to content

SeedFrontier

Players
  • Content Сount

    172
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14518
  • Clan

    [SEED]

About SeedFrontier

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday August 31
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://static.wows-numbers.com/wows/531166764.png

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Gaming Programming Familiy

Recent Profile Visitors

525 profile views
  1. SeedFrontier

    Hier kommt SKIPPER

    20€ locker das Geld ist es wert !!!!
  2. SeedFrontier

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Die Belohnungen klingen super langweilig sorry kein Bock auf so ein Scheiß !!! 1000te Dublonen für nix
  3. SeedFrontier

    [SEED] Spezial Elite Einheit Deutschland

    Wir stellen wieder ein 40/45 über 30 tägliche aktive Spieler CB sehr gut ausgebaut wie z.B. Max EXP seit kein Einzelkämpfer see Bild
  4. Ich hab 11 Jahre UT(unreal tournement) gespielt auch sehr hohe ligen ich wußte genau was geht und nicht auf den Lan hat man dann 30 Leute um sich gehabt wenn man gezockt hat und Viele Top Spieler konnten nicht das abrufen was Sie normal gespielt haben. Oder StarCraft: da wird sogar bei den Pro´s wärend Live Stream im Station gecheatet und im nachhinein entdeckt erst endeckt! Warum soll es bei WoWS keine Mods oder cheats geben ? unglaubwürdig
  5. Die Linen sind unter der KM Anzeige damit hat sich aber jemand viel Mühe gemacht das so hinzubekommen. Vorallem ist der Anflug recht kurz von Ziel erfassen und ausschalten.
  6. Schaden ist ungleich Schaden 3x 20k gegen DD oder 3x 40k gegen CA oder 3x100k gegen BB ist ein Unterschied darum kann man nur Wargaming das genau sehen wer der längste hat % am Gesamt an Gegnerischen Team
  7. ja die top 15 spieler vom durchschnittschaden sind alle cv for den top 15 spieler bei bb
  8. tja poste keine stat die du nicht vorher deinen Argumenten angepasst hast MAX Schaden ist vielleicht einmal von 1000 Gefechten wie sieht es mit dem Durchschnittschaden aus da sind alle CV vorne und nur das zählt
  9. SeedFrontier

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    vielleicht hilft es auch einfach mal die ganzen unerlaubten mods zu bannen https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/au79o1/cv_aim_hack_lol/
  10. oder es war vielleicht auch ein guter mod: https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/au79o1/cv_aim_hack_lol/
  11. *edited* Ich würde mal sagen mache haben sich beim Modden wieder Mühe gegeben. Hat auch schon reichlich Kommentare bekommen 113 !!! Vielleicht wird da unerlaub Zielhilfe benutzt und dadurch kommt es vor das ein CV Spieler alles und jeden trifft auch mit verkürztem Angriff!!! Oder er benutzt es nur gegen Bots zum üben... Oder es ist einfach nur ein Fake kann auch sein. Aber ich selbster hab schon den verdacht gehabt der kann mich doch nicht schon wieder treffen "WASD" Flak an/aus alles beachtet, diagonal postioniert u.s.w. ... und der [edited] triff mich trozdem jedesmal 100% Hit Vielleicht Wargaming mal paar unerlaubte mods user wieder bannen hilft denke ich.
  12. lesen und denken 130k geht mit CV Tier X nicht Tier VIII Russen DD sind hart ja Gute USA CA sind härter und noch besser sind gute BB´s am besten sind Gute CV´s vom Schaden her aber viele wissen nicht das Schaden nicht gleich Schaden ist 100k an DD sind keine 100k an BB ich hab z.B. weniger Durchschnittschaden als ein BB Fahrer warum -> weil ich meistens andere DD bekämpfe und die haben keine 100k HP trotzdem bin ich meistens in den Matches oben mit dabei weil % Schaden mache ich am Gegnerischen Team genausoviel Schaden Ausserdem Hast du viele CV und gerade mal 100 Gefechte hmm läuft was falsch spiel Dich von unten nach oben dann klappt es mit dem CV und vielleicht nicht mit einem Premium T8 CV anfangen T4 reicht auch für den Anfang
  13. ein Cv Fahrer mit 5k in CV geht doch woll zur Zeit die 161k Ava und die 8 von 10 besten Spieler in WoWS sind alle CV Fahrer ich bin kein cv fahrer und mit 28k bin ich bei Tier 8 net so schlecht als Anfänger mit den ganzen Tier 10 Gefechten, bin nur mal selber cv gefahren um zu testen man muss ja sein gegner kennen wenn ich statts meine 6k Gefechte (DD) in 6k CV investiert hätte wäre ich bestimmt deutlich besser von meinen Stats her aber immerhin kann man wieder DD Fahren ab heute
  14. Tja Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht in WoWS
  15. SeedFrontier

    Flugzeugträger

×