Jump to content

Shagato

Players
  • Content Сount

    217
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4627
  • Clan

    [7WD]

About Shagato

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 08/02/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Schiffchen versenken... offensichtlich, nicht?

Recent Profile Visitors

229 profile views
  1. Oh mann... das klingt jetzt nicht gerade, als müsste man sich da noch irgendwelche Hoffnungen machen. Traurig, aber alles zusammen wirkt einfach nur nach ner üblen Cashgrab. Und wows ist jetzt bei seinen Premiumschiffspreisen sowieso schon nicht gerade... Günstig.
  2. Mh... Man könnte behaupten, den Bonus auf freeXP-Umwandlung gäbe es jetzt auch nur zufällig ;) Oh man WG... Hoffentlich kriegt ihr das Ruder nochmals rumgerissen.
  3. Wahrscheinlich kam die Idee der Saisons und des Paragon-Systems auf, als sich einer der Mitarbeiter Path of Exile, Diablo 3 und Kohorten angeschaut hat. Da gibt es allerdings gewaltige unterschiede, denn dort verliert man bestehende Charaktere nicht und von lvl 1 auf Maximal zu kommen braucht man nur einige Stunden. Hier von T1 auf T10 zu grinden ist dann doch schon eine ganz andere Aufgabe. Kurzum, ich finde das System wirklich schlecht. Und zwar aus zwei Hauptgründen. - Erstens ist es extrem zeitintensiv oder alternativ extrem P2Win mit freeXP. - Zweitens werde ich "gezwungen" Schiffe zu spielen, die ich vielleicht gar nicht mag, um mein Lieblingsschiff zu verbessern. Hinzu kommt natürlich massives Sealclubbing, völlig übertriebene Buffs usw. Sorry, nette Idee aber die Umsetzung ist eine Katastrophe vor dem Herrn.
×