Jump to content

Strikerman1

Players
  • Content Сount

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12986
  • Clan

    [OM]

About Strikerman1

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

227 profile views
  1. Strikerman1

    Flugzeugträger T5 ranked

    Vielen Dank für ihr Feedback. Wargaming ist stets bemüht das Spiel im Sinne seiner Spieler zu verbessern. Bedenken Sie jedoch auch, dass die durchschnittliche, medikamentenabhängige, einbeinige Katze ebenso in der Lage sein muss das Spiel zu beherrschen und eine angenehme Zeit im Gefecht zu verbringen wie all unsere Kunden. Daher mussten wir das Spielerlebnis dahingehend angleichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
  2. Strikerman1

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Gibt da schon einen Haufen guter Schiffe aber ja, auch durchweg starke und aktuell nicht erhältliche Premiumversionen die stärker sind als Techtreeschiffe. Aber viele Leute wollten halt low-tier spielen in einer Season, da kann man ja schlecht prinzipiell mehrere Schiffe verbieten. Man ist ja eh schnell durch damit und muss sich nicht lange ärgern. T5 ist halt nichtso gebalanced wie T10
  3. Strikerman1

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

  4. Strikerman1

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ja, ihr habt mir schon einiges beigebracht, ich gewöhne mich so langsam an das Forum. Jetzt muss ich nur noch Leute auffordern möglich viel OT zu schreiben, Mitglieder fremder Clans pauschal beleidigen, [edited] Spielen und meine Erfahrungen auf Rang 23 als wertvolle und hilfreiche Tipps verkaufen, den Job kündigen und den ganzen Tag im Forum abhängen und tausende Posts verfassen. Und wenn ich dann so richtig destruktiv und asozial geworden bin, und mir selbst innerhalb einer Seite wiederspreche, dann bewerbe ich mich bei [-I-N-], der moralischen Instanz des Forums und der Community! Obwohl ne, eure PM spammerei geht mir zu sehr auf die Nerven
  5. Strikerman1

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Nein ich suche keine Brieffreundschaft zu euch, du musst mir jetzt keine Seitenlangen Texte verfassen wie dein Clanmate. Warum spammt ihr euch nicht gegenseitig ungefragt mit PMs voll und lasst andere in Ruhe? Dann könntet ihr auch eure anderen wiedersprüchlichen Ansichten zur Forennutzung klären und wir könnten hier über Ranked reden!?
  6. Strikerman1

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ihr dreht euch im Kreis^^ Wie wäre es, wenn ihr euch mal selbst an eure eigenen, guten Ratschläge halten würdet? Dann wäre das ganze Thema hier überhaupt nicht entstanden ;)
  7. Strikerman1

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    1909 Posts, sehr beeindruckend. Wenn ihr die Zeit doch nur genutzt hättet um an eurem Spiel zu arbeiten und Battles zu spielen anstatt das Forum mit OT Zeug voll zumüllen...dann hättet ihr selbst mehr Spielverständnis und dazu könnten andere in Themengebieten wertvolle Informationen finden um besser zu werden. Aber nein, lieber anderen Leuten vorwerfen, dass sie keine Tipps geben und Guides schreiben, nachdem man sie beleidigt...Leute, ehrlich. Oder dieses traurige Selbstverarschungsargument ala: Die sind gute Spieler, also haben sie keinen Job und kein Leben. Das schreiben doch sonst eher die 35%-WR Leute. Wie wäre es mal mit nett fragen. So ganz ohne Beleidigungen oder Vorwürfe? Es ist ja nicht so als ob einer hier bezahlt wird um zu helfen. Trotzdem hat Legend es angeboten zu helfen, seid ihr darauf schon zurück gekommen? Oder aber man sammelt hier wirklich themenbezogene Tipps zu der nächsten Ranked Season, da hätten alle was von. Auch die, die nur ruhig mitlesen.
  8. Strikerman1

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Oh man^^ Wenn ich so viel Zeit hätte...naje, irgendwer muss ihm ja seine Hartzerei bezahlen. 2783 Posts und dazu noch PMs, da gehen ja Monate des Lebens für drauf. Und das Meiste scheinbar nur sinnfrei OT. Und er wundert sich, dass man ihm keine Tipps geben möchte nachdem er sie beleidigt. Erinnert mich an die kleinen, dicken Jungen auf dem Schulhof, mit denen keiner spielen wollte. Aber dennoch suchen sie so verzweifelt Kontakt. Scheinbar lässt Forennutzung die Sozialkompetenz merklich leiden...
  9. Strikerman1

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Nicht nur das. Der Kasperkopf hat sogar die Zeit mir hier seitenlange Mails zu schicken mit Screenshot und durchsucht unsere Stats. Ich wünschte ich hätte so viel Zeit zur freien Verschwendung über :( Wobei ich dann wohl eher nicht nutzen würde Leute nach Tipps und Hilfe zu fragen, die ich kurz vorher beleidigt habe...
  10. Strikerman1

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Nein ich habe kaum Ranked-Erfahrung und deshalb werde ich hier auch keine Tipps oder Halbweißheiten verbreiten mit meinem begrenzten Wissen. Ich lese hier nur zumeist still mit um Informationen zur nächsten Ranked Season aufzuschnappen, nicht so sehr um von völlig Fremden beleidigt zu werden oder OT zu überspringen.
  11. Strikerman1

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Du bist der User dem ich geantwortet habe. Da du meine antwort zitiert hast scheinst du sie doch gesehen zu haben? Die Rechtschreibung anderer zu kritisieren in fehlerhafter Rechtschreibung ist halt ungefähr so widersprüchlich, wie Andere blöd von der Seite anzumachen weil diese deiner Meinung nach Leute blöd von der Seite anmachen. Du provozierst doch und beleidigst OM´ler, von denen du die Meisten sicherlich nicht kennst. Was erwartest du darauf für eine Reaktion?
  12. Strikerman1

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Deutsch schreibt man in diesem Fall aber groß^^ Mit dem Thema Rechtschreibung solltest du dich vielleicht nicht profilieren. Vielleicht doch eher mit den Ratschlägen zu Ranked Battles bis Rang 6?
  13. Strikerman1

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    Pusherino
×