Jump to content

Zuendelchen

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Zuendelchen

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

131 profile views
  1. wenn das auf dem topic die fliegenden enten sind dann kein wunder wieso ihr so [edited] seid. Alles möchtegern götter

    1. Dornier_1

      Dornier_1

      Ahhh. Endlich zeigt die Dame ihr wahres Gesicht :-).

      Ja sehr erwachsen und geistig reif von dir. Hut ab, muss ich schon sagen.

       

      Jetzt haste es ja mir / uns richtig gegeben. Ich Gratuliere dir sehr, dass du jedem hier offen zeigst was für eine asoziale Person du eigentlich bist.

      Ich hoffe nur, dass auch du irgendwann mal einsiehst, was für ein kindisches Verhalten du hier an den Tag legst.

       

      Lg

  2. Zuendelchen

    Spaßkiller AFK Mitspieler!

    Ich Versteh Eure Aufregung nicht. Es ist doch nur ein Spiel. Wenn ein AFK ler NICHTS Bekommt wieso dann Aufregen. Und NEIN ein einzelner AFK ler ist nicht Schlacht Entscheidend. Wofür Braucht man für so etwas einen Thread. Merk Dir die Namen und wenn sie es Ständig tun Melde sie an den Support. Die Leute im Forum können da auch nichts ändern. Ich war in meinem Letzten Gefecht auch AFK naund sowas kommt nunmal vor. Wenn man ein Match Betritt und ein paar Sekunden Später das Kind weint, da ist Mir doch dann ein Spiel und die Spieler egal. Ja ich weis klingt für man(n)chen Spieler Unlogisch weil RL ( was ist denn RL ) Aber für mich ist ein Spiel NUR Spiel. Mal Gewinnt man mal eben nicht. Mal macht macht ein Dutzend Zitadellentreffer und mal bekommste kein Geschoss ins Ziel. Ist kein Weltuntergang. Ist nur ein Spiel Denke nicht das man dafür Extra einen Thread Starten muss der einem eigentlich dann auch nicht weiter Hilft. Da müsste ich ja dauer Threads Starten über die Unfähigkeit der Randoms als Team zu Spielen. Das ist in meinen Augen schlimmer als wenn mal EINER AFK ist.
  3. Zuendelchen

    Offizieller Deutscher Channel?

    Ja nur ist der Chat auf alle sprachen im Spiel Bezogen und die Leute bzw Spieler geben scheinbar nen dreck auf regeln. denn im chat ist English die Main Sprache. Aber unsere netten ich sage mal ostblockler Juckt das ja nicht. Die sind ja scheinbar sowieso die Kings hier. ^^ Ich Rede ja von einem Vernünftigen Deutschen Channel wo man sich als Deutsche Spieler trifft.
  4. Zuendelchen

    Beschuss durch Verbündete

    Warum Regt Ihr euch so auf. Ihr sagt alle Es ist nur ein Spiel. Wieso Pfeift ihr dann nicht auf Eure Stats und Spielt einfach. Schaut doch mal jeder er hier jammert wegen Kill Klauen usw. hat aber auch in seiner Signatur seine Stats drinne. Wenn es für Euch nur ein Spiel ist. WIESO müsst Ihr dann der Welt Mitteilen wie eure Stats sind. Mir sind meine Stats Völlig Egal. Ja ich habe sie als Link in meiner SIgnatur aber nicht als Bild was ich jedem Direkt Aufzwinge. Wer sie wissen will kann Klicken wer nicht der eben nicht. Spielt doch einfach ohne zu Jammern. Wenn ich nen Flugzeugträger mit meinen Geschossen Zerlöscher und jemand anders macht den Kill ist es mir egal. Für mich Zählt da nämlich nur EIN SCHIFF WENIGER was Schaden austeilen kann. Und ein Stück näher am Möglichen Gewinn und Punkten für eine Neue Forschung. Mag ja sein das die Herren anders Denken Aber für mich ist es ein Spiel. Was ich aus Spass Spiele. Und wer nur Spielt um Gute Stats in einer Signatur zu Verbreiten, der naja Ich Erspare Mir meinen Kommentr. Sonst heist es wieder Böse Frauen Verstehen nicht worum es geht. Habt einfach Spass am Spiel. Schnappt Euch paar Leute macht ne Division auf und lasst die Geschosse Fliegen.
  5. Zuendelchen

    Offizieller Deutscher Channel?

    Nur mal so Angemerkt. Es ist ja Toll wieviele Offizielle Deutsche Channel es gibt in WoW´s Nur seltsamerweise ist in KEINEM einer Anwesend. Ich hab schon gemerkt das es Leute gerne tun und einfach mal etwas Offiziell nennen. Aber Leute wenn Ihr sowas schon macht dann seid Gefälligst auch im Channel. Für Neulinge die die Channelsuche nutzen so wie ICH ist es sehr Ernüchternd wenn man Dutzende Angeblich Offizielle Channel findet und in KEINEM ist einer Anwesend. Und weil ich das nicht besonders Fair finde, mache ich den VORSCHLAG das man einen Wirklichen Channel Gründet wo auch immer jemand Anwesend ist. Es ist Mir klar das man während einem Gefecht den Channel NICHT Lesen kann. Aber nach einem Gefecht kann man Lesen und Antworten. Ich denke mal wenn es Hier im Forum soviele Hilfsbereite Leute gibt, dann sollte man es doch auf das Spiel Legen können indem jemand einen Channel Gründet welcher als Anlaufstation für JEDEN Spieler dient gleich ob er Tier1 Anfänger ist oder Tier8 Profi. Ich bin Gespannt wer sich dafür Bereit Erklärt. Ja ich könnte auch einen Channel Gründen nur da ich selber Neu bin mit Millionen von Fragen währe das wohl ehr ein Sinnloses Unterfangen. Wenn es also einen Wirklichen Channel gibt dann finde ich sollte man das hier im Forum dann auch Bekannt geben und im Neueinsteiger Teil vom Forum dann auch Anpinnen. Damit auch Neue schnell einen Anlaufpunkt haben. In diesem Sinne. Allzeit gute Jagd. Ich geh wieder Murmeln verballern.
  6. Naja dieses NIEMALS Torpedos losschicken wenn da Freunde in Nähe sind das Verstehen manche nict im letzten Gefecht hat mir jemand volle Breitseite gegeben volle 6 Torpedos und das wo ich gewendet habe. Das war zwar nen Absichtlicher kill von dem aber es macht einen schon Sauer. Denn es Versaut einem dem Spass weil man auf sein schiff warten muss.
  7. Naja da meine Torpedos eine reichweite 7 km haben muss ich sehr na ran um diese abzufeuern da sind meine kanonen mit 10.3km schon besser denn bis ich meine fische im Wasser habe bin ich meistens chon zur hälfte runtergeschossen. Spare ja gerade XP um in die Schiffsklasse zu kommen wo ich dann in Richtung Kongo komme. Ist leider nicht sehr leicht. Die Bewegen sich immer alle da auf dem Wasser *grinst*
  8. Ja WoT habe ich auch gespielt aber da ist die steuerrung bei nur EINER Waffe auch realtiv einfach. Nur hier hat man ja doch ein Bissel mehr früher oder Später. Wenn ich im Spiel bin ,habe einen Channel offen der meinen Namen Trägt. Währe toll wenn sich jemand findet um mir vieleicht einen Crashkurs geben kann im Spiel Leider muss ich Feststellen das es InGame VIELE Chats gibt die sich Deutsch oder German oder Hilfe nennen. Nur leider ist in keinem Einzigen auch nur ein Spieler Online. Das ist sehr Verwirrend denn als Neue/r sucht man eigentlich Direkt nach solchen Channeln wo man Erhofft Hilfe zu finden. Palomino. Ich habe deine Private Nachricht erhalten. Allerdings Erlaubt Mir das Forum NICHT EINMAL auf diese zu Antworten. ( Wer stellt denn so ein Blödsinn ein^^ ) Erst wenn ich 10 Beiträge Geschrieben habe oder 30 Tage hier Registriert bin. Es währe daher nett wenn du einfach im Spiel mein Channel suchst Zuendelchen mit Name.
  9. Sorry das ich hier einfach mal Frech Reinschreibe. Aber das Forum erlaubt Mir ja nicht einen Separaten Thread zu Erstellen.,(Wahrscheinlich weil ich Neu bin. ) Ich bin Neu im Spiel und bin Verwirrt. Man hat 2 Boote und es gibt KEIN Tutorial. Man wird einfach so ohne Ahnung in einen Kampf gezwungen. Das mein erstes Boot direkt nach 5 Minuten Schrott war ist ja dann wohl Logisch. Hab ich da Irgendwas Verpasst oder gibt es Tatsächlich KEIN Tutorial im Spiel? Wie soll man das Schiff die Steuerung die Waffen das Zielen das Anvisieren usw Kennenlernen OHNE Tutorial. Die Guides habe ich Mir angesehen. Aber es sind eben nur Guides. Im Kampf kann man Schlecht auf ein Forum wechseln und schnell nachlesen. Eine Antwort währe Nett. Denn auf diesem Tutorialfreien Weg macht das Spiel für mich am Anfang schon keinen Sinn mehr. Vieleicht gibt es ja Jemanden der sich Neuer Spieler Annimmt und sie ins Spiel Einführt. Da ich NUR Coop Mode habe ist es Schwer zu Lernen. Ja ok ich habe ein Schiff Versenkt und ein Zweites vieleicht auch aber das waren mehr oder weniger Glückstreffer. Wenn ich dem Guide hier Folge würde Ich mich zu Spieler A Zählen. Und dann natürlich Richtig Forschen um dies zu erreichen. Bin Gespannt was man jetzt so als Antworten bekommt. Grüsse Zündelchen
  10. Zuendelchen

    zeit bis pinker name weg ist?

    Echt wir Mädels bekommen Pink? Hach das währe ja schön. *zwinker*
×