Jump to content

dalmore86

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3120
  • Clan

    [DLBN]

About dalmore86

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [DLBN]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. dalmore86

    Wünsche für die zukunft

    Das ist ja schön. Ein Cv der doppelt so groß ist hatt bessere tarnwerte als ein kreuzen super
  2. dalmore86

    Wünsche für die zukunft

    Die Perth ist solo unterwegs gewesen keine Divi oder fail Divi.jeder youTuber oder streamer zeigt es uns das der MM probleme hatt.
  3. dalmore86

    Wünsche für die zukunft

    Ohne Divi solo unterwegs
  4. dalmore86

    Wünsche für die zukunft

    Noch mal zum spoting bin heute ne Runde mit der gneisenau gefahren. Und wieder auf der selben Karte ist 12km vor mir ein japanischer cv t8 unsichtpaar geworden.ab jetzt habe ich mein Handy immer neben mir und mache dann ein Bild. P.s. MM ist heute wieder unter aller Sau t6 in ein 9er Gefecht sauber.
  5. dalmore86

    Wünsche für die zukunft

    RNG muss schon sein das er aber manchmal zu heftig ist das stimmt. Z.b.ein kreuzen im direkten nahkampf 5km und drunter geht mit manchen BBs nicht. Scharnhorst z.b.von allen geschossen treffen 50% davon trifft einer richtig der Rest ist Overpen oder abbraller.
  6. dalmore86

    Wünsche für die zukunft

    Ja ohne smoke oder Insel. Ist mit einmal 9km vor mir aufgegangen. Das ist mir aber schon des öfteren passiert wirst gespottet von nen Flieger der auf der Mini map nicht da ist.
  7. dalmore86

    Wünsche für die zukunft

    Auch ohne Sturm tauchte ne amagi 9km vor mir auf. Das mit dem Trips ist mir bekannt die Unterschiede nur 500m vor einem auftauchen ist zu heftig.
  8. dalmore86

    Wünsche für die zukunft

    Als kleiner Wunsch am Rande das spoting System sollte überarbeitet werden. In letzter Zeit ist es mir oft vorgekommen das auf freiem Wasser BB's 8-10km vor einem auftauchen. Das selbe ist mit Schiffen die vor über Insel vor kommen werden erst gespottet wo sie schon fast 2km von der Insel entfernt sind. Torbedos tauchen auch kurz vor einem auf mit skill. Bitte WG überarbeitet so etwas.
  9. Moin moin habe mal ne Frage?. Habe gestern ne runde im co-op gespielt und ein Bot hat mich mehrmals angeschossen ist das ein Bug? Und als ich ein Bot mit torps versenkt habe ist der andere Bot aus dem eigenen Team voll in meine torps gefahren.Habe darauf ne Strafe bekommen. Warum bekomme ich ne Strafe da der Bot ja keine Strafe bekommen kann ?
  10. Ist denn schon bekannt woran es liegt ?
  11. dalmore86

    Gefechtsqualität lässt nach / Matchmaker außer Kontrolle?

    Moin moin Habe gestern 10 runden mit der North gefahren 9/10 runden wurde ich in t10 runden geworfen. Sind dann in ner 2er divi gefahren 8/10 runden auch in t10 runden.
  12. dalmore86

    Gefechtsqualität lässt nach / Matchmaker außer Kontrolle?

    Das ist game Play mit den Karten Rand Fahrern mir geht es ums machen nich ums game Play
  13. dalmore86

    Gefechtsqualität lässt nach / Matchmaker außer Kontrolle?

    Was hat das mit dem machen zu tun ?
  14. dalmore86

    Gefechtsqualität lässt nach / Matchmaker außer Kontrolle?

    Mal im erst darüber nach gedacht warum das so ist? Weil sie im lo Tier Bereich ja nicht so oft zwei Stufen höher gemacht werden wie im hi Tier Bereich darum kommen da auch keine klagen. Sehe ja das auch viele clan Spieler auch jetzt viel lo Tier fahren da es da mehr fun macht
  15. dalmore86

    Gefechtsqualität lässt nach / Matchmaker außer Kontrolle?

    Fahr mal die North oder die New Orleans instant 10er Match
×