Jump to content

Lanios

Players
  • Content Сount

    135
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14233
  • Clan

    [GEREM]

About Lanios

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [GEREM]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

705 profile views
  1. Lanios

    Kriegsschiff-Größenvergleich: Kreuzer

    Deswegen wurde bei den Deutschen als Alibi die München rein getan.
  2. Lanios

    Wie motiviert Ihr Euch am Ball zu bleiben?

    Die Szenarios für t7 und t8 leider wurden alle bis auf Narai nach und nach entfernt. Gewertete Gefechte solange nicht t10 ab da wird mir das Game zu statisch und das macht mir keinen Spass.
  3. Lanios

    Kriegsschiff-Größenvergleich: Kreuzer

    Warum wurde die Prinz Eugen nicht mit aufgenommen sie ist doch noch ein stück länger als die Hipper?
  4. Lanios

    Trockendock: Kronshtadt

    Wäre dann ein Siegfried ohne Torps dafür mit Radar.
  5. Lanios

    Premium-Laden: Belfast ’43

    Lies alle Stats die neue Belfasst hat 9km Radar bekommen das sind 0.5km mehr bei vollausgebauter Tarnung mit modul und skill hat man zwar den selben tarnwert wie die t7 Bellfast aber jetzt kann sie 100m weiter spotten als sie selber gespottet wird was die DD sicherlich freuen wird. Leider setzt das wieder voraus das der kpt mindestens lvl10 sein sollte.
  6. Mich stört nur Das einige Helloween Kapitäne eindeutig bei der falschen Nation sind z.b. der Klaus von Teslau für die Tesla-Tirpitz ist USA der Kpt. für die Bismark ist bei den Pan Asiaten. und der Franzose fährt Perth. Ist euch da ein fehler unterlaufe?
  7. Lanios

    Florida (Premium Tier VII)

    Jetzt wo ich mit der Florida ein paar Runden gedreht habe wird immer deutlicher die California braucht dringend irgend einen fiesen trick oder einen buff . Alles was die California hat ist Bessere panzerung und 1,3km mehr maximal Reichweite. Die Florida hat die gleich anzahl an Kanonen, gleiches Kaliber, aber die Vierlingstürme drehen schneller sind präziser und obendrein werden sie schneller nachgeladen.
  8. Lanios

    Azur Lane – Third Wave

    Schade das wieder nicht Tirpitz oder wenigstens Bismarck dabei waren. gerade letztere hätte bestimmt reisenden absatz gefunden und sei es nur weil es die Bismarck ist.
  9. Die Uss Nevada wäre auch ein schönes Schiff was man ins spiel schippern lassen könnte entweder als premium t5-t6 aber noch besser im Forschungsbaum weil sie dank umbauten sogar richtig gut sichtbare veränderungen erhalten hatte.
  10. Lanios

    Entwickler-Bulletin 0.9.7

    Das sind mal ganz tolle Neuigkeiten. Deutsch bekommen endlich ihre alternative Farbe und die Zweite Flagge. Die Verbrauchsmaterialien können jetzt so gelegt werden wie man es möchte. Gerade das war bei der Duca immer extrem störend da fast alle verbrauchs materiallien auf andere tasten lagen als gewohnt. Da schreibe ich mal. Danke WG Schreiben.
  11. Da gibt es noch Mikasa, South Carolina und Katori die mit 18knoten die wirklich langsamsten Schiffe im Spiel sind und da geht der Preis eindeutig an die Katori weil das nur ein t3 Kreuzer mit 2x2 kanonen ist wo alles dir davon fährt und jeder mehr Kannonen hat als du
  12. Lanios

    Armada: California

    Endlich mal wieder ein real existierendes Schiff nach den vielen Blaupausen und wenn Sie in Randome nicht reist bleibt immer noch Narrai zum ausfahren wo sie bestimmt schön ihre stärken spielen kann.
  13. Stimme ich absolute zu da das mit der älteste Baum von WOW's ist. Habe ich gar kein japanisches Schiff mehr frei und es haben auch fast alle einen kpt mindestens über lvl10. plus dadurch Das 3 cv entfernt wurden, sitzen auch noch drei hohe japanische kpt auf der Ersatzbank zusammen mit noch einigen anderen Anime kpt. für die ich einfach kein Schiff frei habe. WG sollte wirklich mal die Kapitäne ohne Spezial fähigkeiten einfach frei setztbar machen egal welche Nation. Bei Kpt. Cap fand ich es schade das er nur UK Schiffe fahren darf obwohl er in den Videos mehr andere nationen gefahren ist.
  14. Lanios

    Trockendock: Odin

    Sekundärgeschütze: sechs Geschütze „SK C/25 150 mm/60“ in drei Zwillingstürmen Meine Odin hat drillings Türme dafür nur 2 mit diesen Kaliber.
  15. Wurden bei den Deutschen BBs die Sekundäre Geschütze generft? Ich habe so das gefühl die schießen mehr daneben und manchmal schießen sie auch gar nicht obwohl das ziel in Reichweite und nichts in Weg ist. Mein GK hat von 516 abgeschossenen nur 135 ins ziel gebracht abwohl die Gegner nicht weit weg waren Meine Georgia zum vergleich hat 978 abgeschossen und davon 534 ins ziel gebracht viele waren auf max Reichweite. (ironischerweise war der schaden von GK und Geogia fast gleich bis auf die letzten 2 zahlen und ohne Brand) Ich bekomme irgendwie nur noch sehr schwer die Sekunderbänder sammlungen wie früher hin mit GK oder FdG. früher hatte ich im co-op 300-500 heute ist es gefühlt nur noch die hälfte.
×