Jump to content

Lanios

Players
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10038
  • Clan

    [GEREM]

About Lanios

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [GEREM]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

353 profile views
  1. Kann ich Beipflichten, ich habe nicht meinen Clan verlassen nur weil es ein fun-clan ohne pflichten ist und deswegen kein clan-battles mitfährt um die Stalingrad zu bekommen. War froh das WG andere wege öffnete um Stahl zu sammeln hoffe sie besinnen sich eines besseren Weges als dieses Büro was keiner wirklich will.
  2. Ich bin ein Sammler und habe jedes Schiff was zu erspielen ist im Hafen stehen Vollausgestattet mit Fahnen und Modulen und meist auch mit eigenen Kpt. ich habe schon so ziemlich jeden mist mitgemacht z.b. die Mogador für 26k dublonen geholt oder die Tirpitz noch mal in Schwarz weil es mein Lieblingsschiff ist. Aber für 2 Schiffe den Baum noch mal neu Grinden und dann nur die Hälfte des Wertes der Schiffe bekommen sehe ich irgendwo nicht ein dafür behalte ich lieber meine anderen Schiffe und fahre die die Spass machen.
  3. Siehs doch praktisch jetzt kannst du ihn für die Yoshino aufheben die soll auch für Kohle kommen.
×