Jump to content

G3rmanSoldier

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6478
  • Clan

    [ENUF]

About G3rmanSoldier

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [ENUF]

Recent Profile Visitors

42 profile views
  1. G3rmanSoldier

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Die Stalingrad ist leider, trotz unzähliger Behauptungen, nicht op. Sie bestraft zwar Fehler so gut wie fast kein anderes Schiff stinkt aber, sobald der Gegner vernünftig spielt, gegen fast jedes Schiff ab, da sie im Vergleich einfach einen zu niedrigen He Dmp hat wenn das Ap nicht mehr funktioniert. Demnach sind Repu und Monti im Random aber auch op, da sie auch Fehler extrem gut bestrafen. Zum Thema Tanken, ja sie kann enorm viel einstecken und auch mehr als jeder andere Kreuzer, allerdings ist sie auch mit Abstand der größte Kreuzer und somit sehr leicht zu treffen, hat den höchsten Erkennbarkeitswert der Kreuzer und ist auch, von der Geschwindgkeit mal abgesehen, der unbeweglichste Kreuzer und auch trotz des 50mm Decks und des (teilweise!!) 50mm Bugs ist sie mit He und Bränden leicht klein zu kriegen und bekommt immernoch ordentlich Schaden (Dass die Moskwa ein ähnliches Panzerungs Modell hat und der geringe Hp Pool durch die kürzere Branddauer nicht groß zum Tragen kommt ignorieren wir mal). Kurz zusammen gefasst wird die Stalin im 1v1 von den meisten Schiffen nieder gemacht wenn diese ebenfalls sehr gut gespielt werden und ein Vergleich kann nunmal nur erst genommen werden wenn alles unter den gleichen Bedingungen geschieht. Man kann halt nicht sagen, die Stalin ist op weil sie Randoms besser wegklatscht als meine anderen Schiff sondern muss sie direkt mit den anderen vergleichen und nicht einen hinkenden Statvergleich heranziehen.
  2. G3rmanSoldier

    Supertester-Email???

    Da haben sie wohl ein paar Häkchen zu viel gesetzt beim versenden der E-Mail Aber immerhin wissen wir, dass die Schiffe ab jetzt im Supertest sind
  3. G3rmanSoldier

    Neue Cheats oder nur ein Bug?

    Ich weiß, dass die Hilfe für diese Kollegen schon viel zu spät kommt, aber manchmal meldet sich die Hoffnung halt aus dem Totenreich zurück
  4. G3rmanSoldier

    Neue Cheats oder nur ein Bug?

    @Whitecrow75Hier mal eine von dir gewünschte vernünftige Antwort (nur möglich wenn man den Part mit den Cheats überliest, weil man sonst vor Lachen keine Luft bekommt). Die einzige Situation in der ich das von dir beschriebene „Phänomen" beobachten konnte war nach einem Crash oder Neustart während eines laufenden Matches, dann kann es passieren, dass die Anzeige für den Cooldown der Consumables zurückgesetzt wird undes so aussieht als wären sie bereit auch wenn sie es eigentlich nicht sind. Nun zum Cheats Part... Diese von dir beschreibenen so wunderbar funktionierenden Cheats gibt es vielleicht in anderen Spielen, aber nicht in WoWs, weil es aufgrund der Tatsache, dass alle Berechnungen auf zentralen Servern durchgeführt werden und dein Client wohl kaum gehackt wurde nicht funktionier und die Fehler wohl eher durch einen fehlerhaften Client auf deiner Seite hervorgerufen werden. Und eine Bitte an alle Vernunfts Allergiker: Können wir in dieser Community vielleicht davon wegkommen alles direkt auf Cheats zu schieben und zu akzeptieren, dass es auch mal Bugs und sogar, man mag es kaum glauben, bessere Spieler als einen selbst gibt. Danke...
×