Jump to content

Real_Tsondoku

Players
  • Content Сount

    5,333
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16145
  • Clan

    [ORCAS]

About Real_Tsondoku

  • Rank
    Vice Admiral
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,837 profile views
  1. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Da ja gejammert wurde, dass man zu oft als T8 ins T10 kommt wurde das MM ja so geändert, dass man nun der einzige T8 meistens ist. Tja, vielleicht hätte man weniger jammern sollen. Weil wie noch 3-5 T8 im T10 waren war das auch als T8 angenehmer.
  2. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Wenn du deine Beiträge meinst: stimmt.
  3. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Für RB ist jeder Thread zum MM seine Frusttherapie.
  4. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Wie gesagt, dann wird aber nochmehr auf eigene Stats gespielt. Warum soll man auch gewinnen, wenn es reicht Platz 1 zu machen....und sei es durch maxrange snipern und erstmal das Team absaufen lassen.....
  5. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ach damit dann auch im Random das passiert was im Ranked passiert? Egal ob Win oder Lose, Hauptsache Platz 1 und keinen Stern verlieren? Danke, aber nein Danke.
  6. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ist die Winrate für irgendwas wichtig? Egal ob 0% oder 100%....du darfst WoWs in allen Inhalten nutzen. Also für was abschaffen?
  7. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Und das bringt dann was? Das 50% der schlechten Spieler dadurch automatisch ihre Winrate steigern und 50% der guten Spieler automatisch ihre Winrate verschlechtern? Und am Ende haben dann alle 50% Winrate, oder wie stellst du dir das vor? Random heisst Random. Selbst das spiegeln der Schiffe ist mir schon zuviel, aber das ist auch nur meine Meinung.
  8. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Die Wette verlierst du aber. Wenn da einer jammert weil der vor ihm zu langsam geht, bekommt er schon meine Meinung mitgeteilt.
  9. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Vielleicht solltest du einfach mal unterlassen anderen vorzuschreiben wie sie zu spielen haben. Wenn du jammern willst geh in die Frusttherapie.
  10. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Und das bestimmst du? Vielleicht sollte dir mal einer erklären, dass hier jeder so gut bzw schlecht spielen darf wie er will/kann. Wenn dir das nicht passt such dir halt ein Spiel wo du nur mit Vollprofis spielen musst. Und mal im Ernst, wer sich seit 4k Gefechten im T5/6 rumtreibt zum Robbenklatschen und sich dann über Robben beschwerd hat echt den Knall nicht gehört.
  11. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Könnte es daran liegen, dass es in 3 Jahren auch der Letzte geschafft hat sich auf T10 hoch zu sterben? Und solange das MM auch noch durch CooP und Szenarien ausgedünnt wird, und man dank Perma-Camos ja nichtmal mehr im T10 Minuskredit macht.....Wo sollen denn die ganzen Midtier-Spieler herkommen?
  12. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Es gibt ja auch welche die haben 20k Gefechte im CooP mit über 90% Winrate. So hat halt jeder seinen Spass. Muss man halt alles nicht verstehen.
  13. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Darum gehts doch aber garnicht. Du regst dich über andere auf weil sie nicht spielen wie es für dich passt oder wie du es für richtig hältst. DAS ist das Problem.
  14. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Soviel zum Thema: Spielmechaniken. Es gibt keine Reparatur. Nur fixe Wartungskosten. Und da ist es egal ob man sinkt oder mit 100% HP aus dem Gefecht geht.
  15. Real_Tsondoku

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Das nicht. Aber sinnvolles campen ist auch kein Grund zu verlieren. Das scheint ja dein Eindruck zu sein.
×