Jump to content

Real_Tsondoku

Players
  • Content count

    4,550
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14559
  • Clan

    [ORCAS]

About Real_Tsondoku

  • Rank
    Rear Admiral
  • Insignia

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,326 profile views
  1. Loose Loose Loose ....

    Oder gehts hier um was WICHTIGES?
  2. Da gibts aber ne einfache Lösung. Wochenende und Urlaub wird gestrichen und die Schicht geht 16 Stunden. 8 Stunden sollte ja machmar sein sich was zu merken.
  3. Und diese Spieler müssen dann jedes mal neu angelernt werden, weil sie seit letztem Wochenende verlernt haben, dass man nicht auf Team-Schiffe schiesst? Wochenende ist doch nur ne lahme Ausrede.
  4. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Menü öffnen/Einstellungen/Steuerung. Und da mal selbst nachsehen.
  5. Supercontainer

    Lange her. Die 1 % sind nicht bestätigt, aber mit Glücksconti hat man doppelte Chance, also dann 2 %.
  6. Unfair/ wieder gutmachung

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  7. Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

    Let us play in the Dark...... Edith sagt: Der Sänger von Categorie C hat übrigens Selbstmord begangen....warum lach ich gerade?
  8. Loose Loose Loose ....

    Donnerstag halt....ist das Forum zu HART besuche es halt nicht am Donnerstag.
  9. Supercontainer

    Ich spiele ja nun auch schon paar Tage...und habe auch schon einige SC bekommen. Es hat aber sage und schreibe bis zum Geburtstags-Event gedauert, dass ich aus einem SC für ein T10 Gefecht ein Prem-Schiff bekommen habe. Ne Texas. Die hab ich ne Runde gefahren und nun rostet sie halt im Hafen vor sich hin.
  10. Supercontainer

    So sehe ich das auch. Wenn man aber genug Kohle/Flaggen oder was auch immer hat...warum nicht den Luck-Container nehmen. Aber die erste Wahl sollte es halt nicht sein. Und schon garnicht wenn man hofft ein Prem-Schiff zu bekommen.
  11. Loose Loose Loose ....

    Aber scheinbar stören dich die Stats? Warum eigentlich? Ehrlich erspielt. Und Stats sind am Ende des Tages doch egal solange die Lernkurve stimmt. Was andere über die Stats sagen/denken geht mir am Hintern vorbei. Soviel [edited] (Hintern)hab ich doch noch in der Hose. Ich muss mich nur vor mir selbst rechtfertigen. Edith sagt: Ich mache aber auch andere nicht für meine Stats verantwortlich. Das scheint aber das Problem einiger zu sein. Immer den Fehler bei anderen suchen.
  12. Supercontainer

    Für eine Chance von 2% statt 1%. Um dann zu hoffen etwas zu finden was man will/braucht. Naja.
  13. Loose Loose Loose ....

    Du hast es erkannt. Und somit ist ein MM welches alles berücksichtigt nicht machbar. Es macht halt einen Unterschied ob ich 16Uhr spiele und nüchtern bin oder 23Uhr besoffen...Besoffen spiel ich besser.
  14. Loose Loose Loose ....

    Wenn man das MM aber von der Winrate abhängig macht, müsste man die Stats erstmal reseten. Können wir ja dann mit Patch 1.0 gerne machen.
×