Real_Tsondoku

Players
  • Content count

    1,882
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11163

1 Follower

About Real_Tsondoku

Recent Profile Visitors

452 profile views
  1. Das einzige was hier fehlt ist der Notausschalter. Vote for Close
  2. Ehmmm. So ist das falsch. Die PvE-Missionen die in der Woche aktiv sind kann man auch alleine betreten und es wird aufgefüllt. Und die PvE-Missionen die nicht aktiv sind muss man als Divi betreten, da wird dann aber nichts Random aufgefüllt. Wenn man da also zu viert joint muss man es auch zu viert versuchen.
  3. Da war der Thread ja wenigstens nicht komplett sinnfrei. Immerhin ne Info.
  4. Zitat: Sie können auch einfach unter einem Schiff vorbeigehen ohne es zu treffen, je nach dessen Tiefgang. Steht ihr also einem gegnerischen Zerstörer oder einem flach im Wasser liegenden Kreuzer gegenüber, solltet ihr es euch zweimal überlegen ob ihr die Tiefwasser-Torpedos abwerfen wollt.
  5. Aber nicht alle. Nur die Heavy-Cruiser.
  6. Threads mit Inhalten wie: hab mich extra mit dem BB hinter dem DD versteckt, warum treffen die Torps mich und nicht den DD?
  7. War das mit den grünen Linien nicht ein Cheat?
  8. Aber clever ist der TE. Er fährt zumindest deutsche BB. Da merkt wenigstens die Sekundary wenn ein DD zu nahe kommt.
  9. doppelpost. sry
  10. Ich vermute mal mit "in einer Linie" meint er parallel zueinander auf gleicher Höhe.
  11. Er hat doch geschrieben dass 1 DD in der Nähe war. Wenn er ihn gesehen hat bestimmt sehr nah.
  12. Genau, wenn mehr als 1-2 Torps kommen muss es ein Cheat sein. Man man man.
  13. Es bleiben die Kreditschiffe zb aus dem Forschungsbaum. Für nicht Paygamer ist das doch was.
  14. @RottenBit Vielleicht hilft dir das weiter. Da hast zumindest die Sigmawerte der Schlachtschiffe.
  15. Peter Pan braucht kein Flugzeug zum fliegen.