Real_Tsondoku

Players
  • Content count

    1,655
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10402

1 Follower

About Real_Tsondoku

Recent Profile Visitors

306 profile views
  1. 3 Stunden Server down? Wie hiess es nochmal bei 0.6.10? Zitat: Bei diesem Update haben wir die Art und Weise verändert, wie die Dateien als .pkg-Dateien gespeichert werden, um die Größe zukünftiger Updates zu verringern. aja
  2. Genau, warum gibt es die Permatarn nicht für alle Schiffe.......ach da war ja was, WG will noch Geld verdienen.
  3. Gemocht? Gibts ja noch. Zwar nur in T10 Gefechten, aber sie gibt es noch.
  4. Nur noch Karte Ozean...da gibts keine Inseln.
  5. Ich habe da ein Paket für sie hat mit den SC aber nichts zu tun. Das ist nur eine Auszeichnung für die Sammlung: You've got a Parcel waiting for you! Earn 1,500 base ship experience or more using any ship in a single battle
  6. Falsche Taktik....DD nehmen im Random und fertig. Wenn man da gerammt wird ist man selbst schuld.
  7. hab das - als ~ gelesen, also als Rundungszeichen. Kann ja mal passieren.
  8. ok ok, Minus ist natürlich schon hart. Das passiert mal nicht so nebenbei.
  9. Ich habe destroyed by other means 1346.....und nein, das waren keine Teamkiller. Wie kommt man auf die Idee? Das sind halt Zerstörungen durch Sec, Brand, Flutung, Rammen.
  10. Interressant wie du drauf kommst, dass er 390 Teamkills hat....
  11. Das bestärkt die Theorie: wurde abgeschaltet auf Liveserver wegen dem Testserver. Der ist ja wieder Offline seit 15Uhr.
  12. 1-2k Schaden sind also normal. Fuso hat 12 Rohre....da knallt es halt mal wenn da 12 Murmeln kommen.
  13. Stimmt, da steht Divi. Neues Problem oder hab ich das verpasst?
  14. Habe was gehört, dass es morgen einen 40min Minipatch geben soll wegen dem Clanproblem. Please note that on September 6, 2017 (Wednesday) we will perform a server restart to fix some issues (especially players getting stuck in a division) related to Update 0.6.10. The restart will begin at 07:00 CEST - downtime is estimated to 40 minutes.
  15. Dem Porschehändler ist es auch egal, ob der Käufer schonmal nenn Sportwagen gefahren ist. Geld braucht er und ne Fahrerlaubnis und los gehts....und sei es in die Leitplanke.