Jump to content

Real_Tsondoku

Players
  • Content count

    2,523
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12359
  • Clan

    [ORCAS]

About Real_Tsondoku

1 Follower

Recent Profile Visitors

731 profile views
  1. Der ist Clever, die HP braucht er im nächsten Gefecht. Eigentlich würde jetzt ein Munitionslimit helfen....dann würde er sich es überlegen von da zu schiessen...oder auch nicht.
  2. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Du hast also kein Schiff bekommen was man sich ab 0.7.2 normal erspielen kann. Du hast die Sammlung noch nicht fertig welche man mit 0.7.2 leicht fertig bekommt. Wo genau ist jetzt das Problem? Edith sagt: Achja, keine Ahnung und keine Lust sich zu informieren. Jammern geht schneller und einfacher.
  3. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Genau..Kreuzfahrten kosten zu viel...lasst uns hier Inseln besuchen und in den Sonnenuntergang fahren.
  4. Änderung an Bestrafung für Teamkill?

    Wann war die nicht Buggy? Kann mich erinnern: 99 und nach 7 Runden war es fertig.
  5. Matchmaking in der Kritik

    Die Taktik funktioniert doch bei ihm im CooP, warum nicht auch im PvP.
  6. Support und Hilfe von Wargaming

    Du gehst jetzt aber nicht auf den Beitrag des TE ein oder? Schau mal auf das Datum.....das hier wurde einfach wiederbelebt.
  7. Support und Hilfe von Wargaming

    Hab das gelesen, wollte darauf aber nicht eingehen sonst heisst es wieder Daumen runter für den bösen Tsondoku.
  8. Support und Hilfe von Wargaming

    Da werden sie sich diesmal aber wundern wenn ihre franzosen Premium-BB plötzlich stink normale Schiffe aus dem Forschungsbaum sind.
  9. Support und Hilfe von Wargaming

    Dir ist aber schon klar, dass die Aufträge max 3 Tage da sind für die Agile? Dafür reicht es aber dann auch 18 von den 26 Aufträgen zu machen. Edith sagt: Vielleicht solltest das mal lesen um zu wissen warum Aufträge verschwinden. https://worldofwarships.eu/de/news/special/aigle-eyed-sale/
  10. Matchmaking in der Kritik

    DDs die keine Ahnung haben fahren ins Cap ohne zu wissen was gegenüber steht. Gerade wenn man Lowtier-DD ist.
  11. Bei mir haben die Container durch die Aufträge auch gereicht für die Sammlung. Und auf dem PTS haben die Container durch den Gold-Feldzug auch gereicht um die Sammlung fertig zu bekommmen. Da gab es ja die Aufträge nicht. Also wenn dann 0.7.2 kommt sollte es auch der Letzte schaffen die Sammlung fertig zu bekommen.
  12. Matchmaking in der Kritik

    Da fängt das Problem doch schon an. Statt zusammen zu spielen bist in "deinem" Cap und wunderst dich dann. Teamplay ist die Lösung des Problems.
  13. Support und Hilfe von Wargaming

    Also die Aufträge für die Container mit den französischen Schiffen laufen bis zum 2.März? Was genau soll da abgelaufen sein?
  14. Unterirdische Spielweise

    Genau...das Game ist Schuld haha
  15. Unterirdische Spielweise

×