Jump to content

Real_Tsondoku

Players
  • Content count

    3,125
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13173
  • Clan

    [ORCAS]

About Real_Tsondoku

1 Follower

Recent Profile Visitors

953 profile views
  1. Umfrage zu Detonationen

    162, mit soviel hätte ich nichtmal gerechnet. Musst halt unter allen Teilnehmer ein Schiff verlosen, dann machen auch mehr mit. Wenn es was gibt klicken alle.
  2. aktuelle Herausforderung: Lebewohl, Frühling

    Und da fängt dein Problem schon an....keine Ahnung von DD.
  3. Gibt es eine maximale Menge für Credits?

    Scheinbar bekommt selbst der TE zuviel Credit durch Spiele mit seiner Mogami vs T10. Da sollte WG wirklich mal was machen, dass man dann Minuscredit macht.
  4. Hier wird man auch bestraft durch sinnfreie Threads und Kommentare wenn "man" das Forum besucht. Und dann wundern sich so einige warum hier erstens nichts los ist, zweitens immer die selben/gleichen da sind und drittens kein Recht bekommen.
  5. Seit wann sind Multiaccounts nicht erlaubt? Accountsharing ist nicht erlaubt.
  6. Verständigung im Spiel

    Ich brauch die GROSSEN...14kg wird eng. Mein Haufen ist GRÖSSER.
  7. Die übertriebene HE Munition

    Vielleicht sollte nicht WG HE abschaffen sondern die Spieler mal lernen AP zu nutzen? Wenn ich Deutsche BB zb aus 20km+ mit HE ballern sehe......das liegt nicht an WG sondern am Unwissen der Spieler.
  8. Solo Training Tutorial einführen

    CooP ist das Tutorial hier. Da kann man üben. Ob es was bringt sei mal dahingestellt. Es bringt nichts sich Gefechtssituationen zu "bauen" welche eh nicht eintretet.
  9. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Genau. hrhr.
  10. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Da hat aber einer viel Niveau....bei deinem Namen würde ich dir nichtmal eine Antwort geben wenn ich sie kennen würde.
  11. Verständigung im Spiel

    Sehe gerade nicht den Sinn...aber bin ja auch nur ein Noob.....oder einfach schon zu Alt. Kann mir mal bitte einer die Windeln wechseln?
  12. Es gibt ja genug für die CooP hier ihre Lebensaufgabe ist. Na die werden aber Spass haben mit den ganzen CooP-Gebannten. hrhr
  13. Matchmaking ist manchmal nicht ok

    Dann wartet man einfach ab bis die Teams sich gegenseitig die AA abgefackelt haben. Je später die Zeit umso weniger Probleme haben die Flieger mit der AA weil keine mehr vorhanden. Muss man halt etwas Geduld haben.
  14. Disziplinarstrafe

    Im CooP gibt es keine Auszeichnungen. Edith sagt: Zumindest keine welche belohnt werden.
  15. Option: MM vorm Gefecht mehrheitlich ablehnen?

    Sag ja, viele überfordert. Aber das sind sie doch jetzt schon. Vielleicht mal im Ranked testen.
×