Jump to content

Real_Tsondoku

Players
  • Content Сount

    5,331
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16007
  • Clan

    [ORCAS]

About Real_Tsondoku

  • Rank
    Vice Admiral
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,591 profile views
  1. Real_Tsondoku

    Ruhmeshalle

    Wie sollen denn bitte alle Spieler unter die Top 5% der Spieler kommen? Also entweder hast du in Mathe nicht aufgepasst oder ich. Edith sagt: und teuer wird es für WG eh nicht. Sie müssen ja keine Pixel einkaufen um daraus Belohnungen zu basteln. Geproggt ist geproggt. Dann ist es auch egal ob sie die Belohnung einmal oder 10000 mal verteilen.
  2. Real_Tsondoku

    Ruhmeshalle

    In dem Fall wäre es der 22.1. um 6 Uhr gewesen. Sommerzeit enden solche Sachen immer um 7 Uhr. Das vielleicht noch als Zusatz.
  3. Real_Tsondoku

    Kein Torpedo ist ein Abpraller !?

    Es ist ja nicht nur die Trefferrate. Dazu kommt noch der längere Reload. Und dann sollen die Torps auch noch Blindgänger sein? Man kann es mit seinen Wünschen als BB-Fahrer auch übertreiben.
  4. Real_Tsondoku

    Abfackeln durch Briten BB

    Nene, sowas startet man am Donnerstag, damit sich das auch lohnt.
  5. Real_Tsondoku

    Abfackeln durch Briten BB

    Da für jede einzelne Granate die % berechnet werden...mal abgesehen von Brandschutzmassnahmen welche die 49% sowieso senken......ja, IRR0KAiN hat Recht, du hast keinen Plan.
  6. Real_Tsondoku

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Genauso wie es nicht einsehbar ist, was die Durchschnittliche Gefechtszeit der Schiffe ist. Es macht halt einen Unterschied ob man über 15 Minuten Schaden farmen kann wegen genug Platte oder schneller raus ist wenn man ins Fokusfeuer kommt.
  7. Real_Tsondoku

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Schön, dass du hier auch schon was zu sagen hast...achne, Moment......
  8. Real_Tsondoku

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Die machen aber keine Threads auf um ihre Bilder zu posten.
  9. Real_Tsondoku

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich zitiere mal die Patchnotes.....ja, lesen bildet: Der in Kampfaufträgen angezeigte Countdown zum Erhalt einzigartiger Verbesserungen für Stufe-X-Schiffe wurde von 31.12.2018 auf 31.08.2019 gesetzt. Kampfaufträge haben kein Enddatum
  10. Real_Tsondoku

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    CooP sollte sie auch OP sein, aber da regen sich wenigstens die Bots im Gegnerteam nicht auf.
  11. Real_Tsondoku

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Dann bau halt ne Fail-Divi und hau sie mit der Belfast weg. Die ist doch auch OP.
  12. Real_Tsondoku

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Warum erinnert mich das hier nur an Bismarck-Threads? Achja, am Anfang wurde von denen gejammert die sie nicht hatten wegen böser Secundary, WG hat Brand runter gesetzt. Dann wurde gejammert, dass die Bismarck nenn Buff braucht. Auch wieder von denen, aber nun hatten sie die Bismarck........
  13. Real_Tsondoku

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Ich frage mich warum du in deinen Beiträgen immer ins RL abschweifst. Von uns aus kannst du im Stadtpark Flaschen sammeln um statistisch festzustellen, an welchem Tag und bei welchem Wetter mehr zu sammeln ist.
  14. Real_Tsondoku

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Ne, die haben nur ein gesteigertes Selbstdarstellungsbedürfnis. Früher gingen solche zum Zirkus und wurden Clowns.
  15. Real_Tsondoku

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Das hat aber WG anhand seiner Daten dann festgestellt, und nicht weil irgendwelche Neider schreien, dass ein Schiff OP ist.
×