Jump to content

Brigachpirat

Players
  • Content Сount

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10467
  • Clan

    [IKC]

About Brigachpirat

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

215 profile views
  1. Brigachpirat

    Clantag weg und keine Möglichkeit CW zu starten

    WG Läuft bei euch. Warte auf Entschädigung
  2. WG ist zur vernumpft gekommen! Sehr gut. Jeder wusste, dass das Schiff zu stark ist, aber das hätten sie ändern müssen BEVOR das Schiff Live geht. Ansonsten hätte niemand mehr ein Schiff gekauft!
  3. Brigachpirat

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Die Leute können spielen was sie wollen, müssen aber dann damit leben wenn es Kritik hagelt. Scheiße spielen und andere dafür verantwortlich machen kann ich leiden. Ob Sie krank sind kann und will ich nicht beurteilen und das ist auch relativ egal. Entscheidend ist was am Ende raus kommt. Und selbstreflektion sollte jeder können.
  4. Brigachpirat

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Dann sollen die Leute Co Op spielen
  5. Brigachpirat

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    (edited)
  6. Brigachpirat

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Falsche Stellungsspiel mit der Stalin, also Gegner in der Breitseite oder man ist zu weit vorgefahren. Dann heißt es blub blub. Zao geht zu, Stalin nicht.
  7. Brigachpirat

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. CV`s sind ein total anderes Spiel. Aber ja, wenn beide Cv`s gleich gut sind sind sie gebalanced.
  8. Brigachpirat

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Die Stalingrad ist ohne Zweifel sehr gut. Aber das beste Schiff bringt nichts ohne den Kapitän. Die Stalingrad kann eines sehr gut. Fehler bestrafen und das ist auch gut so. Wenn die Weekend Noobs wieder einmal 10 Minuten in einer Linie breitseite fahren oder mit der Mino in Radar nähe Nebel ziehen klingelt es halt. Ich habe momentan mit der Stalingrad nach 20 Spielen einen Durchschnittsschaden von 118k. Mit der Zao sind es 124k nach 200 Spielen. Hier schreit keiner OP. Warum, weil viele schlechte Spieler die Stats runter fahren. Die Stalingard nunmal kann momentan nur von guten Spielern erspielt werden und ergo ist sie dann auch stark. Nur die Kombination aus einem guten Spieler und der Stalingrad macht sie gut. Einige die hier rumheulen würden mit diesem Schiff auch wenig auf die Kette bekommen, weil sie sich Falsch positionieren, die falsche Munition benutzen oder die falschen Ziele beschießen. Jedes Schiff ist nur so gut wie der, der es spielt!
  9. Brigachpirat

    Spielerniveau sinkt ins Bodenlose

    Spielerniveau sinkt ins Bodenlose. Absolut. Das ist korrekt. 80% des Servers sind nicht in der Lage 4 Tasten richtig zu bedienen. Da gehörst du aber auch dazu. Du bist sozusagen der Boden der die 80% repräsentiert. Schon geil die Leute. Spielen absolut schlecht und beklagen sich dann über das Niveau :D
  10. Brigachpirat

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Ich habe heute 3 Spiele gemacht. Dabei musste ich 2 mal das Spiel neu starten weil es nicht geladen hat. Als ich drin war und auf ein Schlachtschiff schießen wollte ruckelte das anvisierte Schiff hin und her. Ich konnte nicht erkennen wie schnell der Kurfürst fuhr. Danke WG. Seit 2 Wochen gehte s steil bergab. Erst habe ich nach ca. 90 Minuten FPS von 20 und jetzt komme ich ohne relog nicht in die Partie. Hat euer Server nur 2 MB ram oder was?
  11. Brigachpirat

    Nach Update kein Gameplay mehr mög. nach 1 Stunde

    Bei mir lagt es auch total.Vor allem in Clangefechten. Fps von unter 20. Ping 50+. Erst seit dem Update am Donnerstag.
  12. Brigachpirat

    Wir fordern endlich Personalisiertes Gameplay

    richtig
  13. Brigachpirat

    Gamescom Q&A

    Warum wollt Ihr das niemand mehr CV spielt? Die Erfahrung und das Geld das man bekommt sind ein Witz. Das Geld wäre mir ja noch egal, aber die Xp die man bekommt sind lächerlich. Du kannst über 180K dmg machen, Flugzeuge abschießen und 3 Kills machen und bist doch sehr oft nicht erster. Macht man den Schaden mit einem BB ist man locker vorne. Auch das Balancing zwischen Jap und USA ist nicht wirklich gelungen.
  14. Brigachpirat

    über's Gewinnen und Verlieren

    Du hast dir die Antwort schon im zweiten Satz gegeben. Du bist einfach nicht gut. Wer 50.000 mit ner nagato macht kann bei 57% schon von massivem Glück sprechen
×