Jump to content

cicero_kane

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    465
  • Clan

    [A-DSF]

About cicero_kane

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. cicero_kane

    Suche einen Clan

    guten abend, ich habe mich für einen clan entscheiden und danke für die ganzen zuschriften. der post hier kann abgeschlossen werden immer eine handbreit wasser und dem kiel grüße kane
  2. cicero_kane

    Suche einen Clan

    moin arty chief, klar, kann ich das erklären. ich habe im september 2015 mit dem spiel angefangen und war auch feuer und flamme - irgendwie ging die dann doch halbwegs schnell wieder aus und ich bin wieder bei eve online gelandet und habe da halt viel weiter gespielt. so von september 2006 bis märz 2019. da sich das aber weitestgehend für mich erledigt hat (corp zerfallen, alli zerfallen, spielmechanik masiv geändert und nur noch pvp 24 std am tag....) da ich damals schon mit einem arbeitskollegen beides zusammen gespielt habe, haben wir beim frühstück in der firma geschnackt und er hat mir eine einladung gesendet. gab da viele geschenke usw. da ich im spiel hier halt wirklich noch sehr unerfahren bin, wie ich bei den ersten gesprächen auf den verschiedenen ts3 servern gemerkt habe, ist da halt einfach noch viel zu vermitteln. ich habe für mich die aufgaben der woche entdeckt. keine ahnung, ob und wie da mit eingerechnet werden. da sind die erfolgserlebnisse größer und damit dann auch die motivation ;). bislang kann ich halt dt. kreuzer der stufe 7 nutzen und habe auch nen schlachtschiff stufe 6 bekommen von den ganzen geschenken. mein ziel ist, entspannt voran zu kommen, mir alles in ruhe anschauen und ne nette zeit haben. ich hoffe, ich konnte deine frage damit umfänglich beantworten!? der link oben ist sehr interessant. wie gläsern man doch ist :). ist ja schlimmer als bei eve :P grüße kane
  3. cicero_kane

    Suche einen Clan

    guten abend, vielen dank für die ganzen zuschriften als PN oder auch hier im meinem post. ich werde mich auf die tsse begeben und mich mit euch alle mal unterhalten und ein wenig kennen lernen und dann meine entscheidung treffen. grüße kane
  4. cicero_kane

    Suche einen Clan

    hallo und guten abend, ich treibe mich hier schon ein wenig länger im spiel rum und bin so naja erfolgreich. bei mir ist eher - kompetentes auftreten, trotz totaler ahnungslosigkeit :D ich heisse dirk, bin 45 jahre alt, arbeite ein wenig im schichtdienst. hab ts3 mit headset und bin ein aktiver spieler. mehrmals die woche. bin aber klar casual player. habe aktuell die events ein wenig für mich entdeckt und habe da spaß dran. sollten abends schon paar leute im ts sein. damit man sich unterhalten kann und auch mal die ein oder andere frage beantwortet wird. hier und da ein tipp nehme ich auch gerne an. wenn fragen sind, einfach raus damit. danke und einen tollen abend dirk aka cicero kane
×