Jump to content

cjs_2015

Players
  • Content Сount

    85
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About cjs_2015

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

417 profile views
  1. cjs_2015

    Black Screen Im Hafen+Gefecht

    Hab ich seit dem letzten Update auch manchmal (nicht reproduzierbar). Neustart von WoWS hat bisher immer geholfen.
  2. cjs_2015

    Frusttherapie

    Die blosse Nennung eines Ergebnisses ist in keinem Fall eine Diffamierung. Bitte sieh die Bedeutung dieses Begriffes nach. Und von Falschverhalten ist hier gar nicht die Rede. Wenn schon das blosse Zeigen eines Gefechtsergebnisses untersagt sein soll, dann passt bitte eure Regeln an. Die jetzigen geben das nicht her. Edit: Das war im übrigen keine Frage sondern eine Aufforderung an dich, dich an den schriftlich vorliegenden Text der Regeln zu halten.
  3. cjs_2015

    Frusttherapie

    Sorry, aber das geben die Regeln nicht her, wieso machst du sowas? Zitat: “Naming and Shaming“ beschreibt die öffentliche Diffamierung anderer Spieler unter Nennung derer Namen im Forum. Ein reiner Screenshot der Gefechtsauswertung KANN dies nicht sein. Bitte beachte selbst die Regeln. Danke.
  4. cjs_2015

    Frusttherapie

    *seufz* (mal wieder...)
  5. cjs_2015

    Ladezeiten synchronisieren.

    Denke das ist eher ein Fall von gefühlter Wahrheit. Bei den Zerstörern erwartet man halt irgendwie, dass sie nach Gefechtsstart nach vorne schießen. Wenn das nicht erfolgt, fällt es mehr auf. Wenn man dann mal an BBs ranzoomt, ist es da genauso oft der Fall.
  6. cjs_2015

    Frusttherapie

    Äh nein, bei dem was zählt ist deine Statistik mit der Mutsu: 1 Gefecht, 0% Siege Hint: Hast du überhaupt den Unterschied zwischen Coop und Random verstanden? Dumme Bots verkloppen ist nicht gerade die Meisterleistung...
  7. cjs_2015

    Frusttherapie

    Alleine diese beiden Aussagen in Kombination mit insgesamt 3481 Spielen können durchaus zu dem Schluss führen: Ja, du bist ein schlechter Spieler, denn grundlegende Mechaniken des Spiels scheinen dir nicht bekannt zu sein. ...muss allerdings nicht an Steam liegen. Du solltest dich dringend mit der Sichtbarkeit von Schiffen im Gefecht alternativ dem Konzept von Tanken und Heilen dem Zusammenhang mit Account Level, Tier Stufen und Matchmaking beschäftigen. Und ja: Low Tier Serien können trotzdem nerven.
  8. cjs_2015

    Muss die Mutsu gebufft werden ?

    Na dann weisste ja jetzt endlich, was künftig zu tun ist
  9. cjs_2015

    Frusttherapie

    Im Spagat zwischen Wirtschaft- und Userzahlen und Gameplay wird das Pendel bei einem gewinnorientierten Unternehmen sicherlich immer in Richtung ersterem ausschlagen. Letztlich ist imho auch schon die Frage ob das so problematisch ist. Das Zufallselement beinhaltet eben auch diese Ungewissheit. Für den Rest gibt es doch Clanbattles. Und die miesen Tagesserien hat jeder mal. Wer sich aber konstant hinterfragt und verbessern will, der ist nicht über Jahre "im Zehntelprozent gleicher Winrate"... ;)
  10. cjs_2015

    Frusttherapie

    Auch in der Frusttherapie ist Plausibilität nicht verboten. Es ist schon interessant, wie du meinst, dich gegenüber anderen Spielern äußern zu können, siehe erster Post, einen kleinen Reality-Check aber nicht verträgst. Natürlich ist es ja auch eine große allgemeine Verschwörung gegen dich persönlich. Zum Zeitpunkt deines Post hast du gerade mal in 1 von den letzten 10 Spielen eine gute Leistung gebracht. Sicherlich ist es schade, dass die Teams es nicht geschafft haben, dich öfter zu Siegen mit durchzuschleppen. Der Nutzen deiner mit der Kremlin bei höchstem Einsatz verursachten 6665 Schaden ist ja z.B. auch wirklich bewundernswert. Ach übrigens: Das war jetzt 1. Sarkasmus und 2. in der Tat ein persönlicher Angriff (allerdings mit Fakten untermauert). Schön, dass dir klar ist, was dir helfen wird. Im Prinzip reicht aber auch schon eine realistische Einschätzung deiner Fähigkeiten und der Versuch besser zu spielen.
  11. cjs_2015

    Frusttherapie

    Putziger Versuch einer ad hominem Attacke. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Natürlich wie immer keine Auseinandersetzung mit den eigenen Leistungen. Lustigerweise kann ja aber jeder die Differenz zwischen deinen Ergebnissen und deinem "Schuld sind nur die anderen Versager und die große Verschwörung"-Post selbst nachsehen.
  12. cjs_2015

    Frusttherapie

    Was haben meine Stats damit zu tun? Steel__Monkey beschwert sich über die vermeintlich so schlechten Mitspieler, dabei ist er es, der die deutlich unterdurchschnittlichen Leistungen bringt. Mal selbst über die eigene Leistung nachdenken? Och nee, Blamegame ist doch soooo viel schöner. Klar hat jeder mal Frust, wenn ein Spiel schlecht läuft oder bei eigener guter Leistung man trotzdem nicht gewinnt. Bei permanent mäßigen Ergebnissen sollte dann aber mal dringend in den Spiegel geschaut werden. Aber klar, ist natürlich alles von WG nur für diesen einen User getürkt damit die WR konstant schlecht bleibt. Komischerweise sieht die WR-Entwicklung bei anderen so aus: und ja, das ist meine von 2017-2019. Und nein, deswegen mach ich noch lange nicht meine Stats auf.
  13. cjs_2015

    Frusttherapie

    Zeigt ja nur mal wieder, wie es so um deine Selbstwahrnehmung bestellt ist. Deine Leistung ist auf praktisch allen Schiffen unterdurchschnittlich. Mittlerer Schaden gerade bei T10 BBs sehr niedrig. Wer dich die letzte Zeit im Team hatte, hätte allen Grund hierher zu kommen und sich zu beschweren. Aber Schuld sind natürlich immer die anderen...
  14. cjs_2015

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gerade die Helena ist mit einem gut ausgebildeten Kapitän auf ihrem Tier und bis +1 eine absolute Macht. Erst bei Tier 9 wird es schon schwierig und gegen russische Stalinium BBs kommt sie auch nicht gut klar. Aus Deckung heraus kannst du ansonsten jedes Schiff zusammenschießen. Auf Grund des Reload und der Geschützzahl im Endgame auch durchaus im offenen Wasser wenn man bis dahin etwas mit den HP hausgehalten hat. Der Alpha-Schaden und die Anzahl der Brände sind enorm. Dazu lassen sich Flak und Hydro in separaten Slots parallel mitnehmen. IMHO eines der stärksten Schiffe auf T7.
  15. cjs_2015

    Frusttherapie

    Schon mal auf die eigene Leistung geschaut?
×