Jump to content

Invading_Bullet

Players
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2408
  • Clan

    [_DSB_]

Everything posted by Invading_Bullet

  1. Roma

    Ich habe auch die Tirpitz, sie ist zwar auch eine Diva aber unter 12km weiss ich das meine Granaten Treffen und das ist bei der Roma nicht der Fall. Ich finde das steht außer Relation denn die Tirpitz hat mehr Reichweite im gegensatz zur Roma, deswegen denk ich mir das die Streuung auf lange Distanz Zwar breit gefächert ist, aber im Nahkampf sollte ich schon treffen, was leider nicht der Fall ist. Ich will jetzt nicht mimimi machen. Wenn eine änderung kommen sollte gut, ansonsten muss ich mich daran gewöhnen.
  2. Roma

    Ich hoffe das WG da bisschen was an den Geschützen macht bezüglich Reichweite und Streuung.
  3. Roma

    Tarnung ist auch in Kategorie Gut, ich bezeichne es als Verborgenheit Das Streumuster ist wirklich schlimm, schaden geht so langsam Berg auf.
  4. Roma

    Also ich kann nach drei Runden leider auch nur das bestätigen was mein Vorredner schreibt. Habe wohlgemerkt einen 12er Kapitän drauf Pro: +Wendig +Schnell +Kurze Drehzeit der Türme +Verborgenheit (wenn geskillt) Neutral: ~Panzerung, gerade einen Zitadellen-Treffer von Vorne gefressen Gegner war eine North Carolina Distanz (7km) Contra: -Reichweite -Genauigkeit, auf ca. 16 KM Distanz trifft eine Granate von 12 - Durchschlagskraft, wenn mal eine durchgeht macht sie kaum Spürbaren Schaden - Anti Air Defence, Trotz Skillung Mal sehen ob sich das mit der Zeit bessert, evtl spiele ich zuviel North Carolina Style .
  5. Roma

    Gekauft
  6. Roma

    Gerade eben ein wenig Gegoogelt, leider aber nichts im zusammenhang mit Januar und Rom wurde nicht an einem Tag gebaut gefunden. Wunder mich langsam auch wo die Gute bleibt.
  7. Roma

    Ich glaube mit deinem Beitrag wirst du so einige vom Hype heilen können, ich bin jetzt langsam auch am zweifeln ob es das Geld wirklich wert ist. Die Roma ist gefühlt nichts halbes und nicht ganzes
  8. Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Zugegeben ich hatte mit den gedanken gespielt mir dieses Schiff zu holen, nach erneuten begutachten ist Sie wirklich nicht so viel mehr wie die Duca, man bedenke ebenfalls das man durch die höhere Tier Stufe auch in T9 Matches seinen auftritt als zielscheibe hat. ich hab mittlerweile paar runden auf den buckel mit der Duca, aber wenn sich da nicht groß was ändert dann werd ich passen, ist mir das Geld nicht wert. Just my Peanuts
  9. Ich, Kommandant des Seebären Clans bin auf der suche nach freiwilligen Matrosen die gerne im Rudel die See unsicher machen, egal ob Clan Gefechte, Gewertet, nicht gewertete oder gegen BOTS. Ihr habt nur die Verpflichtung mir und den anderen Clan-Membern Respekt zu erweisen. Keine Verpflichtungen (außer die Respekt) Kein MIndesttier Keine Mindest-Tier-Stufe Keine Abgaben (z.B. Dublonen oder Kredits) Kein TS oder Discord zwang (Freiwillig gerne, Discord wird vorgezogen falls Interesse an Voicechat) Kein Zwang an bestimmten Uhrzeiten Online zu sein (Reallife geht selbstverständlich vor) Interesse? Dann Schreibt mich an oder Bewerbt euch Ingame. Euer Kommandant [_DSB_] Invading_Bullet
  10. Roma

  11. Giulio Cesare

    Wo bleibt denn die Giulio Cesare, lassen sich diesmal ganz schön zeit
  12. Colorado ein Witz?

    Ich weiss nicht was alle gegen die Colorado haben, ist zwar nicht die beste wahl was BB‘s angeht, allerdings hab ich mit der auch ziemlich viel spaß gehabt und einer meiner besten Runden überhaupt bis jetzt
  13. Giulio Cesare

    Ok, gefühlt wäre sie mir auch nicht mehr wert, um ehrlich zu sein
  14. Giulio Cesare

    Ist denn eigentlich bekannt was die gute so kosten soll?
  15. Neue Schiffe am Horizont!

    Money is Ready to get spend, waiting for Release
  16. Neue Schiffe am Horizont!

    Ist den bekannt wann die Blechdosen zu Wasser gelassen werden?
  17. Ahoi Kameraden Ich bin gestern zufällig darauf gestoßen, auf YT. Es wurde von WoWs Asia (Facebook) ein Italienischer Premium BB angekündigt, nähmlich Schlachtschiff RM Giulio Cesare, ein T5 Premium Schiff. Eventuell interessiert es ja den einen oder anderen.
  18. Danke dir, mein Datenvolumen ist leider aufgebraucht, wäre eigentlich meine aufgabe gewesen.
  19. New Mexico oder Colorado

    Jetzt wissen es schon paar mehr
  20. New Mexico oder Colorado

    Ja da geb ich dir recht. Mit der Bayern hatte ich aber nicht so viel spaß wie mit der NM, Fuso kann ich noch nichts sagen, aber kann mir gut vorstellen das die ganz schön austeilen kann.
  21. New Mexico oder Colorado

    Deswegen, never go alone, take a buddy with you
  22. New Mexico oder Colorado

    Naja was heisst zu spät, die Colorado ist als nächstes dran, mit der New Mexico lernst du erstmal das Handling des schiffes, den viel nehmen die sich nicht was das angeht, und danach das Aimen, so hab ich es gemacht. Können ja mal bei gelegenheit mal eine runde zusammen drehen.
  23. New Mexico oder Colorado

    Naja leider sind nicht alle noobs. Die eigentlich nachricht die ich übermitteln wollte war, das man selbst wenn man ein Tier darunter ist und der gegner auch noch ein Premium BB steuert, das es machbar ist, wohlgemerkt mit einem Free BB, und Colorado ist nicht gerade einfach zu spielen (geschwindigkeit).
  24. New Mexico oder Colorado

    Also ich finde die Colorado macht nen heiden spaß, vorallem in T8 gefechten, wer würde schon erwarten das die Colorado einer Tirpitz oder einer Bismark eine Ohrefeige verpasst, also, eine ordentliche mit pfiff.
×