Jump to content

Sunkensailor

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Sunkensailor

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Sunkensailor

    Premiumschiffe aka Anfänger im Hightier

    Ich hab mir damals die Atago gekauft (neben der Atlanta, Murmel, Kotzov und jetzt der KdN), weil ich die IJN CAs sensationell finde. Kommen meinem Spielstil sehr nahe (hoher Damage schon mit der ersten Salve) und die Aoba liebe ich abgöttisch (die Myoko ist fast ebenso gut). Blöderweise hab ich mir den Kahn kurz vor dem 05.03.00 Patch zugelegt und anfangs funktionierte sie irgendwie nicht mehr für mich, als ob in der Spielmechanik irgendwas gedreht wurde, dass mich mit dem Schiff nicht mehr klarkommen liess. Mittlerweile gehts wieder....einigermassen. Aktuell (seit gestern nachmittag) hab ich in jedem T7-9 Match mindestens eine KdN, wenn nich sogar, wie eben, 6 Stück (3vs3 - wobei eine Meine war ) Die hängen wirklich alle am Kartenrand rum, auch wenn Du denen erzählst, dass sie mit dem Eimer nach vorne müssen um Dmg zu machen. Denke Mal, das gibt sich die Tage wieder, ist ja jedes Mal so. Bei der Lo Yang (gleich im ersten Match des Tages, als sie raus kam, lief mir eine vor die Rohre - Schwupps, weg warse ) und der Anshan wars selten, kam aber vor, interessant wars als die Kamikaze vergeben wurde, da gabs teilweise Matches mit 8 Stück von den Dinger Wobei man da gemerkt hat, dass da teilweise Leute drin sassen, die das schon länger machen und auch können.
  2. Sunkensailor

    Tirpitz wurde mit Sicherheit extrem genervt!

    Knappe 10 Runden bisher mit dem Kahn gesegelt. In einer Runde auf 18km ner Nagato 2 Zitas reingedrückt. Von 8 Mumpeln haben 6 gesessen. ich war reichlich erstaunt..... Ich muss nur meine Spielweise an das Ding anpassen, die fährt sich komplett anders, als die BBs, die ich kenne....
  3. Sunkensailor

    Fehler und Performance

    2 mal CTD und in 2 Games heute FPS runter auf 20 (sonst zwischen 52 und 70). Ruckler und lags im Spiel. Irgendwie hakts nach dem Update.....
  4. Sunkensailor

    Stilblüten-Glossar zu World of Warships

    Nürnberger Tennismatch, das auf maximalste Wirkdistanz schiessende Kreuzer des Typs Nürnberg, die ängstlich, wohlwissend ihrer eigenen Zerbrechlichkeit, aufeinander, versuchen zu, wirken und dabei das gegnerische und das eigene Team völlig ausser Acht lassen. Meist endet das Duell abrupt durch das Autauchen von gegnerischen Kräften auf kurze Entfernung. ACHTUNG! Nicht mit Kongo Pong verwechseln! Furutaka, Sushi, das Kurzbezeichnung des entstehenden Gemetzels, wenn ein IJN Kreuzer der Furutaka Klasse, sich völlig selbst überschätzend, der Meinung ist, er müsse sich in einen Infight mit einem US Kreuzer der Cleveland Klasse, oder wahlweise zwei Zerstörern beliebigen Typs einlassen. Fuso Flitzer, der Bei Matchbeginn, vorgestürmtes IJN Schlachtschiff, das nach Aufdecken eines generischen Zerstörers die Schrauben in die Hand nimmt und sich in die, vermeintliche, Sicherheit des eigenen Teams zurückbegibt und hier, den bereits zitierten "Nehring" macht. Häufig in Verbindung mit "Paramountschiessen, das" verbunden
  5. Sunkensailor

    UHG/OHG/Mannschaftsheim Bundeswehr

    10/99 - 10/2001 1.KP PzBtl. 64 Wolfhagen (leider aufgelöst) Eigentlich gehör ich zu WoT, aber datt is mir zu hektisch, ich fahr, als Küstenkind, lieber Schiffchen. Stabsschlampe im S3 GeZi (Stabdienstsoldat und Zeichner) Etliche Übungen als Gefechtsstandpersonal mitgemacht, aber nie (trotz Bewerbung) im Einsatz gewesen.Hatte gewisse Vorteile beim S3 zu sitzen, jeder Spiess oder VU wollte halt was und musste an Einem vorbei. DZE fiel 14 Tage nach dem 9.11.2001, war nicht sehr lustig im Urlaub, kurz vor DZE, noch Knall auf Fall in die Kaserne zu müssen. Netterweise hatte ich schon meine Abgängeruntersuchung.
  6. Sunkensailor

    Frust-Schiffe

    Das Ding mag ich.....aufm PT einfach ausprobiert und verliebt. Klar, sie hat lange nicht die Reichweite wie ne Myoko oder Atago, aber Gott im Himmel! Das Ding rotzt nen DD in 10 Sekunden zusammen! Der braucht bloß kurz aufploppem, 2 Breitseiten und er ist hinüber. Schlachtschiffe hab ich mit dem Ding auch schon abgefackelt.... Man MUSS sie aber ZWINGEND im Verband fahren, am Besten n DD als Spotter voraus, n zweiter CA nebenbei und n BB hintenran, dann klappts. Und die AP säbelt (alleine aufgrund der Masse) ne Furutaka in 20-30 Sekunden weg, AFAIK hab ich mit dem Ding auch schon 1-2 Clevelands abgetakelt...... Mein Hassschiff war, absolut ohne Frage die Karlsruhe. Wenn man was getroffen hat, dann hats keine Wirkung gehabt. Hochsterben ist ein wunderbarer, für diesen ollen Eimer, passender Begriff. Die Kawachi angespielt und schnell mit FreeXP übersprungen. Mit der Myogi werd ich aber auch nicht wirklich warm.
  7. Sunkensailor

    ARP Aufgaben nach aktuellen Update verloren

    Ist behoben, funktioniert bei mir.
  8. Sunkensailor

    Aoba

    N bißchen aufpassen muss man schon. Ansonsten ist der Koffer n Traum. Schnell, wendig und herrliche Feuerkraft. Mit einem gut trainierten Kapitän passt auch die Drehrate der Türme (ging in der Furu Mal so gar nicht...) Habs eben leider im falschen Forenteil gepostet http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/40626-wenn-ich-noch-ein-mal-genoergel-ueber-die-aoba-hoere/ DAS war ein Schlag, ich meine es waren 2-3 BBs dabei (u.a. eine Wyoming mit HE komplett durchgebraten).
  9. Sunkensailor

    KM-Kreuzer

    Wer mit der Königsberg auf Dogfight aus ist, macht was falsch
  10. Sunkensailor

    Wenn ich noch ein Mal Genörgel über die Aoba höre.....

    oopsi Danke gleichfalls
  11. Datt is Mal ne Ansage. Gerade eben, locker aus dem Handgelenk 7 Schiffe zerlegt. Ich liebe dieses Schiff seit ich es habe und hau ja öfter Mal so ein bis 2 gegnerische Kreuzer weg, aber DAS war Mal RICHTIG n Schlag. Ich meine, es wären auch 2-3 BBs dabei gewesen. Faszinierend, den Koffer verkauf ich nicht mehr!
×