Occams_Razor_

Players
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3675

About Occams_Razor_

Recent Profile Visitors

39 profile views
  1. Nüscht Also für mich, kann jeder anders sehen. Ich finde den Dünkirchen-Hafen schon zu hektisch und die Dauer-Sirenen nerven. Ich mag die Trockendocks. Ein bißchen Bewegung im Hintergrund, ein Zeppelin, reicht mir völlig.
  2. Naja, einmal bezieht es sich auf die Dauer und einmal auf die Geschwindigkeit, daß ist schon nicht optimal formuliert. Drehdauer & Nachladedauer oder eben Drehgeschwindigkeit & Nachladegeschwindigkeit wäre imho sinvoller gewesen.
  3. Interessant, ich hatte die KGV gestern im Spiel gesehen, ich meine als Tier 8er (onhe Gewähr). Würde als Premium-8er ja passen, mit der Monarch als Silber-Zwilling - analog zur Scharnhorst/Gneisenau.
  4. Wieder was gelernt, Danke.
  5. Das gilt auch bei Entdeckung durch Sonar? Ich dachte, daß kommt nur bei Radar?
  6. Ja, tut mir leid, das mit der Fehlinfo. Da bin ich auch auf den Übersetzungsfehler reingefallen. Sorry.
  7. Danke für die schnelle Antwort. Nee, wir sind immer Tier-gleich in einer Division, den Fehler machen wir nicht (mehr *hust*). Dann ist es wohl doch nur Einbildung. Oder Pech.
  8. Entschuldigung, wenn das schon hundert Mal beantwortet wurde, aber beeinflußen Divisionen das Matchmaking? Ich habe das Gefühl, daß ich in einer Division viel häufiger Low Tier bin, als wenn ich alleine umherschippere. Oder nur Einbildung?
  9. Bei mir auch. Ohne weitere Ankündigung, zum Glück war ich eh im Shop.
  10. Wow, die erste Antwort hätte dem TE echt genügt...
  11. Ich hole mir meine Skillungs-Tipps/-Anregungen meistens aus dem Blog von Hurz (wirsinken.de), der hat da ein paar sehr nette Einträge für die einzelnen Klassen und Nationen. Alternativ aus der Wargaming-Wiki bei dem jeweiligen Schiff. Als Mid-Tier-Premium würde ich Dir die Murmansk empfehlen, eine gepimpte Omaha-Klasse auf Tier V. Macht unheimlich Spaß und ist mit 12-13€ wirklich günstig. Wenn Du aktuell aber keine russische Linie fährst, fällt natürlich das Kapitänstraining als Bonus weg. Das Schiff ist trotzdem klasse.
  12. Cool, Danke
  13. Kann man das Karma irgendwo einsehen?
  14. Die Cleveland kannst Du Dir in einem Event nächste Woche auch erspielen (inkl. 12er Kapitän), bevor Du dafür FreeXP verfeuerst.