Occams_Razor_

Players
  • Content count

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4500

About Occams_Razor_

Recent Profile Visitors

284 profile views
  1. Nettoeinnahmen sind hier wohl die Einnahmen durch den Verkauf der Sachen, abzgl. der variablen Kosten und Steuern. Also nach Umsatzsteuer, Provisionen der Zahlungsdienstleister, usw.. Einkommen-, bzw. Körperschaftsteuer fallen ja eher nicht an, da die Weiterleitung an die Foundation als Betriebsausgabe geltend gemacht werden kann. Die allgemeinen Betriebskosten fallen ohnehin davon unabhängig an. Edit: also wenn das Steuersytem in Zypern, Russland (oder wo auch immer die sitzen) genauso funktioniert, wie hier...
  2. Ja, ist es. Wie schon gesagt hat, niemand hält Dich davon ab, so wie ich, regelmäßig für Ärzte ohne Grenzen und die DGzRS zu spenden. Sind beides imho sehr spendenwürdige Organisationen. Haben aber Beide auch Null Zusammenhang zu WG oder WoWs, im Gegensatz zu dem letzten, noch existierenden Dreadnought. Schön, daß Du es für Unsinn hälst und uns die Moral absprichst, aber dann laß es halt und verschone uns bitte mit solchen Whataboutisms. Danke.
  3. Die Flagge habe ich mir jetzt auch mal zugelegt, Kleinvieh macht auch Mist...
  4. Um den Prinzen bergen und restaurieren zu wollen muß man aber selber wohl auch ziemlich verstrahlt sein, oder? Das kann doch niemand ernsthaft in Betracht ziehen? Das Ding liegt seit 70 Jahren gekentert in einer pazifischen Lagune, nachdem man es vorher ausgeschlachtet und dann zwei Atombomben um die Ohren gehauen hat! Selbst wenn es technisch möglich wäre, das Schiff zu bergen (was ich bezweifle) und wieder in einen nur halbwegs museumsreifen Zustand zu versetzten, wären die Kosten so astronomisch hoch, daß man davon vermutlich die komplette dt. Kriegsflotte des WWII nachbauen könnte. Man kann ja gut sehen, was die Restauration der Peking schon kostet und die lag "nur" 45 Jahre als Museumsschiff in NY.
  5. Die NorCa in Wilmington
  6. 1.) Die Leute werden idR erst im nächsten Spiel Pink. Du siehst das garnicht . 2.) Nein, zahlende Kunden werden nicht bevorzugt. Das hätte ich gemerkt, so als zahlender Spieler. 3.) Arbeite bitte, bitte an deiner Orthographie, das ist ja furchtbar zu lesen...
  7. Waren sie schon immer. Man findet nirgendwo so viel Gejammere, Gemecker und Mimimi, wie in Gamerforen...
  8. Schwer fand ich es eigentlich nicht, im dritten Versuch 4 Sterne geholt. Der Fünfte interessiert mich nicht und somit ist das Ganze für mich auch schon wieder erledigt. Irgendwie packt mich PvE bisher nicht, obwohl es diesmal wirklich liebevoll designed worden ist. Aber spielerisch leider ... unspannend.
  9. Die Kobayashi-Tarnung hätte ich gerne für meine Amagi ... Edit: Zwischenpirat
  10. Wenn ich eine Nikolai hätte, wäre es mir das wert. Alleine wegen der dummen Kommentare im Chat würde es sich lohnen
  11. Ich brauche meine Reparatur-Crew und die Heals eigentlich nur in Ausnahmefällen völlig auf (und nein, ich dümple nicht irgendwo am Kartenrand rum ^^). Ist imho ein guter Trainer, wenn es darum geht, nicht jeden Brand gleich zu löschen. Wenn ich nicht überall lichterloh brenne, lasse ich es idR auch brennen und lösche nur bei multiplen Feuern. Kann man ja gut wegheilen. Den Rest der Reparaturen spare ich mir dann für Wassereinbrüche auf.
  12. Naja, die Nebelsichtbarkeit beim Feuern nach dem Umbau liegt bei 7,7 km (oder so ähnlich, korrigiert mich, wenn ich mich irre). Bei eine Reichweite von 19 km und 8 km Torps reicht das immer noch, um relativ weit vorne mitspielen zu können und evtl. Nebelrushern das Leben schwer zu machen. Noch weiter vorne wäre es ohnehin problematisch, ohne den Nebel ist sie schon sehr anfällig für jede Art von Kaliber. Ich werde sie auf jeden Fall behalten.
  13. Nee, die WoWs-Codes sind bloß inzwischen wohl alle schon verlost worden. Das letzte, was ich bekommen hatte, war auch so ein Doppel-Invite, wie von KeepCalm. Falls jemand mit irgendwelchen anderen Codes was anfangen kann, kann er/sie es ja mal hier reinschreiben, sonst schredder ich sie immer.
  14. Doch, ich kann lesen. Consealment alleine macht ein BB aber nicht OP und ganz sicher ist sie nicht an erster Stelle, weil sie so gut getarnt ist. Ich bin ab der ersten Salve quasi immer offen, bei vielen DDs oder einem CV im Spiel sogar noch vorher, so what?