Occams_Razor_

Players
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4271

About Occams_Razor_

Recent Profile Visitors

168 profile views
  1. Ich komme da irgendwie auf 10 ct. ......
  2. Ich hatte meinen Letzten (vor 3-4 Wochen) auch in einem Signale/Tarnungs-Container: 50 x Valentinstags-Tarnung. Meine arme Edinburgh ist jetzt erst mal rot
  3. Nur echt mit der Bügeleisen-Steuerung
  4. Dürfte das japanische Suffix -sama sein, hier wohl als Kennzeichnung für hohes RNG-Glück.
  5. Wenn, dann schon Carrier Vessel, aber auch das stimmt nicht wirklich. Das C bei den Trägern stammt afaik aus der Zeit, als Träger noch den Kreuzern zugerechnet wurden und V war ursprünglich die US Navy-Klassifizierung für Flugzeuge (heavier-than-air craft). Beides wurde dann für die Träger zusammengefaßt, als sie immer wichtiger wurden.
  6. D....d....d....doppelpost
  7. Das klingt so, als würde ich deine Meinung nicht akzeptieren? Wie kommst Du darauf? Ich wollte nur aufzeigen, was so eine Politik seitens WG bei mir bewirken würde (und ich bin sicher nicht alleine damit).
  8. Dann hätte ich mir wohl nicht ein einziges Premium-Schiff gekauft ...
  9. Freuen würde ich mich darüber, aber daran glauben tue ich nicht.
  10. Häßlich sind Viele davon tatsächlich (diese Pyjama-Tarnung ... OMG), aber ich fahre sie trotzdem
  11. Ich hatte das nur bei einem Divi-Kollegen bemerkt, da hatte ich nachgefragt, warum er denn ohne Camo fährt. Die war aber drauf und später hat man sie auch gesehen. Bei den anderen Playern waren die Camos trotzdem sichtbar. Ging ein paar Tage so, dann war sie wieder von Anfang an da.
  12. Kann auch ein Anzeigefehler sein, dann sieht man die Camo erst nach ein paar Minuten. Dann achtet man aber häufig nicht mehr so drauf. Bei mir haben die Meisten immer noch eine Camo drauf.
  13. USS Milwaukee, bitte
  14. Bloß keine Ingame-Pop-Ups, gibt nichts Nervigeres!
  15. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4