Jump to content
Server restart - 27.1.2022, no downtime Read more... ×

Kaisa1401

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    21201
  • Clan

    [OM]

About Kaisa1401

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

565 profile views
  1. Kaisa1401

    OM rekrutiert wieder

    Was ist hier los?
  2. Kaisa1401

    Ziffern oben am Screen unlesbar

    Spielst du mit hohem Kontrast bzw. benutzt du vom Monitor aus irgendwelche Voreinstellungen wie Film-, Foto- oder Gamingmodus?
  3. Kaisa1401

    OM rekrutiert wieder

    Kurz Staubwischen hier.
  4. Kaisa1401

    OM rekrutiert wieder

    Was ist Odem Mortis? Odem Mortis ist der deutsche World of Warships Clan in der Odem Mortis Community, welcher 2015 gegründet wurde. Wir verstehen uns als erfolgsorientierter Clan, der als Englisch-, bzw. deutschsprachiger Clan wieder mit den Topclans in Europa mithalten will. Primär werden gesucht: Schlachtschiff und Zerstörer Kapitäne mit Competitive Erfahrung! Unsere Voraussetzungen sind: - Mindestalter von 18 Jahren (erwachsenes Verhalten), Ausnahmen bestätigen die Regel (Traut euch einfach!) - Teamspeak 3 und Discord werden als Kommunikationsplattformen genutzt - PR 1700+, restliche Schiffsstats werden schiffsspezifisch in Betracht gezogen, Fokus auf T10 - Teamplayfähigkeit sowie soziale Kompetenzen - Selbstständigkeit und Kritikfähigkeit sowie ein gesundes Maß an Selbstreflektion - Spieler, die kontinuierlich besser werden wollen und es auch werden Was erwartet dich in Odem Mortis? ein sehr etablierter und ambitionierter Clan, welcher 2021 in sein siebtes Jahr in World of Warships geht und eine große Community, welche 2021 in ihr zehntes Jahr geht ein Umfeld, in dem sich alle sehr gut behandeln und sich alle gut verstehen Teilnahme an allen großen Turnieren, Ligen und/oder anderen kompetitiven Spielmodi Wie komme ich in den Clan? Nach der erfolgreichen Bewerbung kommt man in die Aufnahmephase und nimmt am Clanleben teil. Diese Phase wird genutzt um das spielerische Können zu testen und man schaut ob es von der menschlichen Seite mit den anderen Clanmitgliedern harmoniert. Die Aufnahmephase dauert in der Regel vier bis sechs Wochen. Weitere Infos gibt es im Bewerbungsgespräch oder auf Nachfrage. Wie bewerbe ich mich? / Wen muss ich kontaktieren? Der einfachste und schnellste Weg ist unseren Discord beizutreten und einen Re­crui­ter direkt anzusprechen. Natürlich besteht die Möglichkeit unserer Re­crui­ter *direkt Ingame anzuschreiben* oder hier in diesem Thread eine Nachricht dazulassen. Discordserver: https://discord.gg/9KE4gKt TS Daten: ts3.odemmortis.com Ansprechpartner: doedli Kaisa1401 Viper_Metcalf *Ausnahme Kaisa1401, da häufiger Verbindungsabbruch zum Chatserver und dementsprechend keine Möglichkeit besteht die Nachricht zu lesen bzw. bei Folgetexten den kompletten Verlauf nachzuvollziehen! Bei leerem Chatfenster frage ich einmal zurück, und warte auf Antwort.
  5. Nicht Denken, Lesen! Das WG mittlerweile nicht mehr alles in Dublonen umtauscht sollte schon vor geraumer Zeit aufgefallen sein, auch wenn man nicht aktiv im Forum liest. Von daher Pech gehabt und in Zukunft alles lesen und nicht nur schauen was es an möglichen Goodies gibt. Schönes Wochenende! Sollte es sich doch nur um einen Übersetzungsfehler aus dem Englischen handeln, glück gehabt!
  6. Kaisa1401

    Mystery Flag - Gratis

    Gut gemeint, aber nur nützlich für Leute die auch auf dem NA Server spielen! Kleiner Auszug: You'll score a free Mystery Flag (NA Only) for your time!
  7. Kaisa1401

    Kamera Bug nach Chatbenutzung

    Guten Abend, wollte fragen ob jemand eine Lösung für folgendes Problem hat. Meist zufällig nach benutzen des Chattes im Gefecht geht die Kamera in den freien modus über und ich kann das weder das Schiff noch die Kanonen steuern, nervig da es für mich dann praktisch das Gefechtsende ist. Einen schönen Abend euch und erfolgreiche Gefechte.
×