Jump to content

tzizt

Players
  • Content Сount

    1,255
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3844
  • Clan

    [F_F_A]

1 Follower

About tzizt

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 11/29/1990
  • Insignia
    [F_F_A]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

579 profile views
  1. tzizt

    HMS Albemarle

    Mit Sicherheit ein entsprechender Mod.
  2. Hahaha ne Yamato mit 510 mm Geschützen. Dieser Devblog auf Facebook ist echt jedes Mal wieder interessant, sogar wenn man zur Zeit nicht aktiv spielt. Ich kann mich noch an das Mantra erinnern, dass es nie ein Schiff mit größeren Kanonen als die Yamato geben wird...Lösung: Ein Yamato-Klon mit 510 mm...
  3. Puh, da habe ich nochmal Glück gehabt, dass Schiff interessiert mich nicht im geringsten. Ich finde die Alaska ja schon nicht so wahnsinnig umwerfend, da muss ich nicht eine noch statischere Version auf T10 haben. Aber davon mal abgesehen, kann ich Frust und Ärger über diese Direktiven nachvollziehen, da sind durchaus gemeinheiten dabei, die nicht sein müssten. WG hätte wenigstens Synergien ermöglichen können, genug Grind wäre es immer noch geblieben.
  4. Sieh das einfach als Kompliment, da weißt du nämlich, dass du alles richtig machst ;) Und ja, ich fahre die Venezia eigentlich SAP only...wenn ich mir die Ergebnisse von AP anschaue, lohnt sich das wechseln nur in sehr speziellen Situationen.
  5. Selbiges habe ich mich auch gefragt, ich finde das Blau/Grün auch wesentlich schöner und stimmiger. Da würde ich durchaus Geld für ausgeben.
  6. tzizt

    Venezia (Tier X)

    Also Ich spiele sie mit Reload-Modul. Das Reichweiten-Modul hat den Nachteil, dass man auch auf 19km auf geht, was bei dem Schiff echt gefährlich ist. Zumal mich die 20 Sekunden Reload echt unglaublich nerven. Für einen Schweren Kreuzer mit 305mm okay, aber nicht bei 203mm. Übrigens noch ein Nachteil von den 20 Sekunden Reload: Wenn ein Zerstörer vor dir auf geht, kannst du einmal schießen, beim zweiten Mal ist er schon wieder zu, wenn er nicht gemacht hat. Bei 17,6 Sekunden schaffst du es meist noch eine zweite Salve zu feuern, die dann vielleicht schon den Zerstörer versenkt.
  7. Habe bis Rang 15 gespielt, da erst wieder mit den Schiffen angefangen und das auch nur, weil ich die Andenkenflagge haben will. Ansonsten interessiert mich das so gar nicht, heute noch ein paar Gefechte gefahren, aber nach drei mal in die Tischplatte beißen habe ich mit ranked abgeschlossen
  8. Hm, allerdings finde ich die Kombination aus (nun) langem Reload und recht wenig Reichweite nicht sooo toll. Die Panzerung im Bug mit 25mm finde ich für einen schweren Kreuzer einfach zu gering, um dann noch nah an den Gegner heran zu müssen. Nimmt man das Reichweiten-Modul mit, hat man das italienische Reload-Problem, nimmt man das entsprechende Reload-Modul, hat man 16,x km bei der Goliath. Wäre der Kreuzer jetzt wenig und/oder schnell stellt das kein Problem dar, das sind sie meiner Meinung nach aber nicht. Insofern bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese Änderungen so gut finde.
  9. Naja, sie bekommen aber mehr, wenn du keine Dublonen zurückerhältst, sondern wieder neue kaufen musst ;)
  10. Vielen Dank @smd61 Das hat mir weitergeholfen und gezeigt, dass ich in diese Rubrik auch ab und zu mal hineinschaue
  11. Also die russischen BBs sind was AA anbelangt eigentlich ganz gut. Zumindest für Schlachtschiffe. Sie sind halt eher die Nahkämpfer, weil sie ab 12km stark von einem Genauigkeitsbuff profitieren.
  12. Weiß jemand hier vielleicht, warum WoWs nicht mit Nvidia Freestyle (Reshade-artige Filter über ein Menü von Nvidia auf das Spiel anwendbar) funktioniert, obwohl es in der Liste der unterstützten Spiele steht? Ich weiß, dass Notser es vor einer Weile auch mal benutzt hat, hat also mal funktioniert. Wenn es doch funktioniert, wäre ich für ein Tipp dankbar, wie ich es hinbekommen könnte (bei anderen Spielen kann ich es benutzen). Danke!
  13. Naja, lieber eine Andenkenflagge mehr als eine weniger. Das ist meine Herangehensweise an dieses Thema :D
  14. tzizt

    Alaska Oneshotet mich (Neptune)

    Ach jetzt habt ihr den Threadersteller verjagt :( Das wäre viel unterhaltsamer, wenn er nochmal geantwortet hätte. Ich denke da wäre durchaus das eine oder andere Interessante Statement dabei gewesen, dass man sich zu Herzen nehmen sollte
  15. tzizt

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.8

    Ich bin vorhin auch einmal während eines Gefechts herausgeflogen, konnte mich dann aber nach einer deutlich längeren Zeit als sonst, wieder verbinden. Das Gefecht war dann zum Glück auch noch nicht vorbei.
×