Jump to content

tzizt

Players
  • Content Сount

    1,217
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3172
  • Clan

    [F_F_A]

1 Follower

About tzizt

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 11/29/1990
  • Insignia
    [F_F_A]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

352 profile views
  1. tzizt

    CV-Präsentation

    Naja also ich hatte vorher schon null Bock auf CVs und da hat sich mit Blick auf das Video jetzt absolut nichts verändert.
  2. tzizt

    CV-Präsentation

    Das wäre ja auch noch schöner, dieses nicht gerade gute Kapitel der Geschichte wieder aufleben zu lassen.
  3. tzizt

    Supertester-Email???

    ^^ ansonsten:
  4. tzizt

    Abzeichen mit Clantags

  5. tzizt

    Supertester-Email???

    Naja bin ja mal gespannt ob hier jemand von WG kurz hinein schreibt "haben wir falsch gemacht, sorry" wäre doch mal ne Idee, dann hat sich die Sache ja auch ganz schnell wieder. Ich will allerdings nicht wetten
  6. tzizt

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Scheint als hätte der Praktikant Dieter Fettfinger heute abend etwas falsch gemacht
  7. tzizt

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ähm...ich habe eine Mail von WG bekommen, in der es heißt, die aktuellen Testschiffe (unter anderem Alaska und Jean Bart) wären jetzt auf meinem Account verfügbar zum testen. Auf der Mail ist ist auch die Supertest-Eule... Ich bin aber noch nie Supertester gewesen Die Schiffe sind bisher nicht da, kam aber auch erst um 1:44...hat die Mail sonst noch jemand bekommen? Ist jetzt nicht so, dass ich die Alaska nicht schon mal ein paar Runden ausführen würde
  8. Naja es wird ja niemand gezwungen, dass alles mitzumachen. Lieber zu viel Content als zu wenig, man kann ja auswählen, was man machen möchte.
  9. Kann mir jemand erklären, warum wir neben einem Hurricane jetzt auch noch Gewitter brauchen? Ich finde ja das eine schon gänzlich überflüssig, da brauche ich nicht noch etwas in der Art. Findet das jemand gut? Würde mich echt mal interessieren, vielleicht bin ich da auch nur alleine...
  10. tzizt

    Harugumo

    Vielleicht bilde ich mir das ja ein, aber ich meine, dass der Schreckensfaktor bei dem Schiff noch mal um einiges nach oben geht, wenn man kein Salvenfeuer anwendet, sonder ständig schießt. Da dreht fast alles sofort ab, dass ist mir in dem Maße beim Salvenfeuer, dass ich eigentlich bevorzuge, nicht aufgefallen. So ein Regenbogen aus Granaten scheint irgendwie furchteinflößender zu sein
  11. tzizt

    Harugumo

    Hm also ich würde ja statt Eliteschütze eher Adrenalin Rausch nehmen. Gut, die Turmdrehgeschwindigkeit ist an der Grenze, aber mit knapp 13 Sekunden doch noch hinnehmbar. Da man mit Harugumo zwangsläufig irgendwann Schaden nimmt, gibt AR doch noch mal einen ordentlichen Bonus. PS: Nach einigen Gefechten, die ich mit verschiedenen Skills absolviert habe, weiß ich, dass ich ohne AFT nicht zu Recht komme. Mit 12,6 km ist man bei der Radardichte zur Zeit einfach zu nah dran, insbesondere wenn man wie ein Backstein dreht. Gerade um auf schräg fahrende Schiffe zu schießen braucht man bei der Flugbahn einfach mehr Reichweite als 12,6 km.
  12. tzizt

    Harugumo

    Hat eigentlich schon jemand etwas von ihrem legendären Upgrade-Modul gehört? Bei mir ist bisher kein Auftrag dafür erschienen.
  13. tzizt

    Harugumo

    Ja das habe ich durchaus. Torpedotreffer helfen aber auch ungemein, diese sechsfach Werfer sind schon fies, insbesondere wenn man beide Fächer übereinander legt. Was mir aber aufgefallen ist, vor allem die drei hinteren Türme streuen wie eine Schrotflinte, dass ist teilweise echt heftig. Da bin ich nicht so begeistert von...
  14. tzizt

    Harugumo

    Da gibt es eine recht einfache Lösung für. Vergiss' einfach, dass es sich um einen Zerstörer handelt. Von der Stalingrad würde ja auch niemand ernsthaft behaupten, dass sie ein Kreuzer ist. Die Harugumo ist ein superleichter Kreuzer, ich fange gar nicht erst an, am Anfang cappen zu wollen oder ähnliches. Schön an der Grenze fahren und mit Beschuss nerven, da sind 100k schon drin. Natürlich funktioniert das nicht immer, bei den ganzen *peep* im Game.
  15. tzizt

    Harugumo

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das würde ich bei den Zerstörern nicht tun. Bei den Russen, ja okay. Aber diese Backsteine hier, brauchen definitiv eine Rückzugsmöglichkeit in Form von Concealment.
×