Jump to content

tzizt

Players
  • Content Сount

    1,217
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3222
  • Clan

    [F_F_A]

1 Follower

About tzizt

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 11/29/1990
  • Insignia
    [F_F_A]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

444 profile views
  1. tzizt

    North Carolina

    Ich stimme dir bei fast allem zu, nur Präzision kennt die NC aus meiner Erfahrung heraus nicht. Schon gar nicht auf Distanz. Teilweise ist es echt zum schreien, wie die Granaten aus den Rohren herauskommen
  2. tzizt

    North Carolina

    Also so weit ich mich erinnere, gibt es vier Sektionen auf den schiffen, ergo kann es auch vier Feuer geben. Wobei ich sagen muss, dass ich das bisher, glaube ich jedenfalls, auch noch nicht hatte. PS: Man möge mich verbessern, wenn das falsch ist.
  3. tzizt

    North Carolina

    Wow Ich nehme alles schlechte, das ich über dieses Schiff in diesem Fred gesagt habe zurück und behaupte das Gegenteil. Ich habe die NC nicht mehr herausgeholt, seit ich die Amagi im Hafen habe (das ist schon ne etwas längere Zeit). Ich bin mit ihr nie wirklich zu recht gekommen. Scheinbar bin ich aber in der Zwischenzeit mit der Amagi um einiges besser geworden, was das Zielen anbelangt. Jedenfalls habe ich gestern aus purem Zufall mal eine Runde mit der NC gedreht. Direkt mit der ersten Salve eine Mogami geoneshotet die 17km+ Breitseite gefahren ist (der hat sich ja so was von aufgeregt)Das hat mich dann schon etwas staunen lassen, das habe ich früher nicht hinbekommen. Naja heute dann wieder ne Runde, die auch super war. Ich bin gerade Happy.
  4. tzizt

    North Carolina

    Also ich meine mich zu erinnern, dass die Flugzeuge mit dem 0.5.1 Patch etwas (nicht viel) aufgewertet wurden. Oder kann es vielleicht sein, dass du etwas gecapt oder auch decapt hast? Dafür gibt es nämlich massig mehr XP/Credits. Das bekomme ich mit meinen BBs bisher leider nur noch nicht so richtig hin...
  5. tzizt

    North Carolina

    Geht mir genauso ^^ Bei der NC ist anwinkeln halt echt richtig wichtig. Niemals Breitseite zu wem auch immer fahren, sonst piept es ganz gewaltig. Ich mag die Amagi aber wesentlich lieber, ist viel präzieser.
  6. tzizt

    North Carolina

    Wo du das sagst...könnte das wirklich so sein? Ich habe nämlich nach dem B-Rumpf auch nichts mehr getroffen (Gut meine Treffsicherheit mit ihr ist eh ehr...hm...) Aber vorher ging das, zumindest gefühlt, besser. Kann aber natürlich auch Einbildung sein . Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.
  7. tzizt

    North Carolina

    Also bei mir ist es genau anders herum, ich fand die New Mexico nicht so aber die Colorade zum niederknien xD So unterschiedlich sind die Geschmäcker
  8. tzizt

    North Carolina

    Ich würde sie ja wirklich gerne häufiger spielen, aber ich treffe einfach nichts Vollausgebaut ist sie mittlerweile. Seit ein paar Tagen habe ich den Vergleich zur Amagi. Ich hatte am Anfang Angst, dass die 50 mm weniger Panzerung stark ins Gewicht fallen, tun sie aber nicht. Bei der NC merke ich die nämlich nicht, trotz angewinkeltem Fahren. Ich habe mich von Anfang an auf die NC gefreut, praktisch so als Entschädigung für den teilweise zähen Weg bis zu ihr. Irgendwie sehr schade... Ab welchen Entfernungen erzielt ihr denn normalerweise gute Schussergebnisse?
×