KarmaKater

Players
  • Content count

    1,018
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About KarmaKater

Profile Information

Recent Profile Visitors

363 profile views
  1. wen er still steht im nebel ist das richtig. nur steht man besser nicht still im nebel und wartet auf die torps...
  2. und wen die wenigen treffer noch abpraller sind werden sie vielleicht mal merken wie schlecht dieser spielstil ist.
  3. du zahlst für die mumpeln und torps die du abfeuerst, aber nicht den tank.
  4. man müsste einfach die streuung auf die entfernung hin erhöhen oder die durchsclagskraft auf die entfernung verringern. ansonsten sehe ich das so wie darky_fighter.
  5. und der schlachter auf der naderen seite ist alleine...alles klar. in so einer situation hast du dich falsch positioniert und bist selber schuld
  6. nein haben sie im 1zu 1 auch nicht. ein schlachter nimmt da in der regel immer den kreuzer raus.
  7. normaler weise kommt eine email das man die guddies abholen kann. kam dieses mal nur nich....
  8. sei froh darüber. das video ist....
  9. die fähigkeit trägheitszünder regelt das mit den briten schon
  10. du wirst nur mehr zeit auf einmal brauchen um die kontainer zu öffnen. nehmen wir mal 30 sekunden für jeden kontainer dank der animationen und du sitzt 50 minuten am stück drann um die zu öffnen
  11. jep. fantasie war noch nie schwer.
  12. hatte einen sk mit dem speed bost modul.
  13. fixed wen ich da noch an die shima von vor einem jahr denke....
  14. ist es in anderen foren teilen wo eine andere sprache gesprochen wird anderst? ich denke nicht.
  15. bei trägern kann auch schon einer reichen um die runde zu versauen.