Jump to content

KarmaKater

Players
  • Content Сount

    2,206
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [3MP]

About KarmaKater

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,245 profile views
  1. KarmaKater

    WG Ökonomie

    erstens alle premiun verbrauchsgüter dabei und zweitens wahrscheinlich mehr auf den unterstuflern rumgekaut. die schadensverteilung wäre hier sehr aussagekräftig.
  2. KarmaKater

    CVs sind einfach broken

    es gibt für träger schon lange weniger kredits und ep für die gleiche leistung als für die anderen klassen. das man auch topklans im coop findet hat meistens den grund das schwachsinniges missions design von wg dazu führt das man im coop einfach schnell die tötungen oder sonst was erntet. das coop war zum testen gedacht von wg aus bis man bemerkte das auch ein paar lieber stumpf gegen bots fahren als die herausforderung zu suchen (gut bei zweiterem versagen viele). das balancing findet aber nach wie vor durch die zufallsgefechte statt da hier einfach der großteil der spieler ist.
  3. KarmaKater

    CVs sind einfach broken

    träger bekommen auch weniger ep und kredits als die anderen klassen.
  4. KarmaKater

    CVs sind einfach broken

    coop....viele ep.....muahahahaha
  5. KarmaKater

    CVs sind einfach broken

    sonntag nachmittag um ca. 2 uhr mit einem stufe 6 schiff würd ich jetzt nicht gerade als was mit extremen sehen und ja da sind auch wenige spieler unterwegs im coop.
  6. KarmaKater

    CVs sind einfach broken

    ein : vor dem namen steht für bots und ja es wird aufgefüllt mit ihnen bei nicht ausreichenden spielern.
  7. KarmaKater

    CVs sind einfach broken

    und weil es so viele sind im coop werden diese runden noch mit bots aufgefüllt.....verstehe und die anderen stufen?
  8. KarmaKater

    CVs sind einfach broken

    das ist wohl von der tageszeit abhängig. ich hatte übers we auch runden wo kein zerstörer am start war aber dafür 2 träger auf jeder seite. du hast nur 250 runden im pvp mit den trägern und davon 17 nach der überbarbeitung und nur auf stufe 6. du hast keine ahnung wie es ist im träger zu sein. ich seh da nur 912 ep bei der shokaku
  9. KarmaKater

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    dem spähen wurde schon ein riegel vor geschoben indem man die anderen klassen um 20% weniger sichtbarkeit aus der luft gab. die midway war mit mit 145 fliegern gut bestückt. so viele kann sie gar nicht in der runde verlieren wie da an bord sind.
  10. KarmaKater

    CVs sind einfach broken

  11. KarmaKater

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    zum teil stimmt das. ich halte die HE bomben für zu stark und die torps zu schwach. hier könnte man etwas den schaden verschieben was zum einen die torps wieder zu einer größeren gefahr vor allem für große schiffe macht und auf der anderen seite die zerstörer entlastet da die bomben schon stark auf sie sind. die flak von einem schiff geht aber die überlappenden auren sind zu heftig. deswegen will wg da auch was machen meinen infos nach.
  12. KarmaKater

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    von problemlos war nie die rede oder soll der träger keine möglichkeit gegen zerstörer haben? dass man auch mal was riskieren muß um einen cap zu holen sollte dir nach über 2.000 rundem im zerstörer klar sein. das jetzt mehr träger im spiel unterwegs sind dank umbau find ich toll und war eigentlich immer von wg vorgesehn für das spiel nur das vor der überbarbeitung wenige wirklich den träger beherscht haben.
  13. KarmaKater

    Admiralität

    du hast erst 1600 runden in dem spiel. wenn du mal bei 10.000 angekommen bist siehst du die spieler in wows auch in einem anderen licht
  14. KarmaKater

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    wie wäre es mal mit den fliegern ausweichen? hab gehört das es funktiomiert. klar muß man darauf achten wo die flieger herkommen und hinwollen nur was das auch schon vor 8.0 so. klar muß man schaun das man nicht alleine irgendwo rein fährt aber das war vor 8.0 auch schon so. klar können in den mittleren stufen auch 2 träger auf jeder seite in der runde aber das war vor 8.0 auch schon so. das +2-2 MM war übrigens auch schon vor 8.0 so.....
  15. KarmaKater

    Gedanken zum Spiel

    das du der dreizehnte gegner bist wird dir nicht klar oder?
×