Jump to content

KarmaKater

Players
  • Content Сount

    2,477
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [3MP]

About KarmaKater

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,373 profile views
  1. bleiben sie auf dem schiff wo sie erfahren wurden kann ich sie nutzen um die module von dem schiff wieder zu erforschen nur das macht wg ja nicht.
  2. KarmaKater

    ST - Uboote

    die haben wasd. sollen sie es halt auch benutzen
  3. KarmaKater

    Game Crash

    wie jeden patch
  4. KarmaKater

    CV Diskussionen

    da sind unicum durchschnittliche und schlechte spieler dabei hier die namen von schlechten spielern zu nennen hat was von naming/shaming. fahtermoor ist ein unicum auf dem träger und kann man öfters spielen sehen. hurz ist durchschnitt und auf anfrage spielt er die träger. also ist das spiel doch so wie wg es will? bisher willst du mir das unter die nase reiben das dem nicht so ist. weltweit waren die spieler sich über rpf einig und wg baute es trotzdem ein. kleine veränderungen mit einem großen oder völligem umbau gleich zusetzen ist schon leicht abseits.
  5. KarmaKater

    CV Diskussionen

    1) da ich gerade wenig lust verpsüre für wg ein versuchskanickel zu sein nein. ich sehe allerdings bei streamern was da passiert und ich kann aus dem beobachteten lernen. 2) warum kam wg nicht vor der umgestaltung auf die idee was in der richtung zu tun? die feheler wurden auch vorher schon ebnannt und wg hat es gekonnt ignoriert 3) das wg auf sie hört ist eine sache, die gestaltung eine andere und meine frage hast du noch immer nicht beantwortet: hätte wg auf die spieler gehört wären die veränderungen so nicht gekommen. oder willst du mir damit sagen das die spieler bestimmen wie und was im spiel ist?
  6. KarmaKater

    Update 0.8.5.1

    vorher war er nett zu haben nun muss man ihn nehmen. flugzeugpanzerung ist oder eher war immer Nr.1
  7. KarmaKater

    CV Diskussionen

    1) stimmt. hilft nur wenig da die flak zu stark ist und im am ende genau so viele flieger zurück kommen wie vor 8.5.1 2) AR geht bisher auf die flieger und nur auf diese. die regenaration der flieger auf dem träger ist davon bisher nicht betroffen und was vllt. irgendwann mal kommen könnte oder auch nicht ist für den jetzigen zustand egal. 3) du hast meine frage nicht beantwortet: hätte wg auf die spieler gehört wären die veränderungen so nicht gekommen. oder willst du mir damit sagen das die spieler bestimmen wie und was im spiel ist?
  8. KarmaKater

    CV Diskussionen

    die heilung ist so gestaltet das sie auf alle flieger geht und wenig heilt. würde er länger laufen, bei abschuss vom ersten flieger auf den zweiten usw. übergehen und mehr heilen hättest du recht nur das tut er nicht. soll AR also für jeden flieger einzeln zählen und jedes mal seine wirkung haben? überlege mal bitte selber zu was das führt. hätte wg auf die spieler gehört wären die veränderungen so nicht gekommen. oder willst du mir damit sagen das die spieler bestimmen wie und was im spiel ist?
  9. KarmaKater

    CV Diskussionen

    die heilung geht auf alle torpedoflieger und der schaden nur auf einen. AR hat seinen sinn verlorern da man mit jedem verlorenen flieger wieder bei 100% der lp ist und AR somit nie zum einaz kommt bis es zu spät ist.
  10. KarmaKater

    Update 0.8.5.1

    ihr macht eine fähigkeit zur pflicht damit der dreck den ihr bei der flak produziert habt auch nur ansatzweise negiert wird? wie wäre es wenn man für die flak auch die fähigkeiten zur pflicht macht damit sie etwas tut?
  11. KarmaKater

    CV Diskussionen

    die wolken gehen immernoch auf alle flieger in reichweite.
  12. KarmaKater

    Event „Monsterwelle“

    die damit verbundenen kampfaufträge sind stark übertrieben was die kredits angeht. um die erste aufgabe zu beenden braucht man 2.400.000 kredits und in der zweiten fängt man mit 1.500.000 kredits an und endet bei 6.000.000..... bei einem verdienst von ca. 50.000 in jeder runde habt ihr es wirklich übertrieben was die höhe angeht.
  13. KarmaKater

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    20 uhr
  14. KarmaKater

    Schon wieder aus dem Spiel geflogen

    nein das hatte ich vorhin auch. hab die reparatur durchlaufen lassen und danach war gut.
  15. KarmaKater

    CV Diskussionen

    genau das ist es. ja und zerstörer und auch träger
×