KarmaKater

Players
  • Content count

    1,186
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About KarmaKater

Profile Information

Recent Profile Visitors

513 profile views
  1. mein letzter stand dazu ist das die TWT gegen schwere kreuzer und schlachter gehen, dagegen leichte kreuzer und zerstörer nicht betroffen sein sollen.
  2. und diese träger haben immer noch die bomber. diese können auch auf zerstörern angewandt werden (nur das man damit warscheinlich keinen instandkill mehr macht). sie können sich besser wehren als jeder zerstörer auch wen sie keine deff AA dabei haben und sie halten mehr aus als ein zerstörer. das einsame fahren von schiffen gehört allerdings auch bestraft, was der träger ja dan auch tut.
  3. und soweit ich das verstanden habe will WG auch mit den schlachtern dahin gehend ändern das es nur noch overpens sind. ich sprach nie von schlachtern oder kreuzern, sondern von zerstörern die sich kaum bis fast gar nicht gegen einen kreuzabwurf wehren können.
  4. und?
  5. warum nicht? du hast ja mehr als eine staffel bomber und schlachter schaffen das auch mit einer kugel.
  6. wen du 16k schaden auf einem zerstörer machst is er meistens raus. selbst bei nur 8k wäre er so stark beschadigt das er nur noch passiv am spiel teil nimmt.
  7. der nebel hilft da nur wen du vorher nicht gesehen wurdest. sonst wirft der träger gut genug damit er den zerstörer immer noch ohne probleme raus nehmen kann und da hilft die auch kein nebel mehr.
  8. der kreuzabwurf der torps ist zu stark für einen zerstörer der kaum bis fast keine flak hat. da ist der zerstörer sofort raus. das ein träger wehrlos sein soll will ich nicht aber einen zerstörer mit nur einem anflug raus nehmen soll auch nicht gehen (vor allem jpn und KM). du bist zu gut als das du 3 minuten brauchst um die gegnerischen fliegen los zu werden. es sei den du hast ein gleich gutes einhorn auf der anderen seite aber dann ist es auch richtig das du ( dank seiner arbeit) mal weniger machst.
  9. nein. das ist zu lang gewartet und flieger verloren wie sau. das da nur noch wenig schaden beim gegner ankommt ist ja wohl klar. wen ich jedes mal auf die perfekte gelegenheit warten würde um dem gegner meine salven rein zu drücken....und rng trollt da gerne noch mit der streuuung...
  10. rng soll also bei trägern nicht zum tragen kommen?
  11. träger haben bomber und können sich auch weiter gegen zerstörer wehren.
  12. daran wird doch gearbeitet.
  13. das morgen erst donnerstag ist scheint bei vielen noch nicht angekommen zu sein