Jump to content

KarmaKater

Players
  • Content count

    1,764
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About KarmaKater

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

945 profile views
  1. Szeneriovorschlag: Operation Cerberus

    bei 7 zufälligen spielern wird das bestenfalls schwierig zu koordinieren sein was den nebel usw. angeht. da kann es gut passieren das alle nebeln oder keiner.
  2. Frage Sekundärbewaffnung

    der unterschied ist das wg die deutschen schlachtschiffe mit blick auf die Ma gebalanced hat. deswegen haben sie auch am meisten streuung bei der HA.
  3. Ramen mit verbündete nerft

    ein einwandfreier trollbeitrag und das am donnerstag.
  4. Frage Sekundärbewaffnung

    genau das. man kommt nicht in die reichweite der MA um sie wirken zu lassen was sie wirkungslos werden läßt. ich würde gerne meinen GK auf sek fahren nur funktioniert das nicht so gut in 10er runden.
  5. Frage Sekundärbewaffnung

    mit der fähigkeit für manuelle flak hast du über 300 dpm bei den deutschen schlachtern auf der sek und das haut einiges weg.
  6. AP Munition abschaffen

    also drei runden wie sie sein sollen.
  7. AP Munition abschaffen

    leider nein
  8. Frage zum Arsenal.... hier Verbesserungen

    muß man für jede kleinigkeit gleich einen neuen fräd erstellen oder kann man auch in diesen fräd seine frage stellen? fragen über fragen...
  9. AP Munition abschaffen

    torpedobeschleunigung (-20% reichweite), einsatzzentrale für katapultjäger (-20% geschwindigkeit der flieger), ausweichmanöver (-30% geschwindigkeit der flieger)..... ja es ist nur die fähigkeit trägheitszünder wo man einen malus hat.
  10. AP Munition abschaffen

    ich erkenne keinen unterschied zu deinem sonstigen geschriebenen
  11. AP Munition abschaffen

    bei den schlachtschiffen hast du vollkommen recht. die brandwarscheinlichkeit bei denen ist zu hoch, dagegen brauchen kreuzer und vor allem zerstörer die feuer (hier vor allem die kanonenboote).
  12. wg hat es einfach übertieben bei den aufwertungen von dem schiff. die besseren torps hätten gereicht und meine frage warum das hydro bei den deutschen zerstörern zu stark ist und bei der paylang nicht wurde auch nie von wg beantwortet. aber ja wir sind uns einig das sie über das ziel drüber hinaus sind.
  13. du kannst nichts retten was sie nicht hat. das sie "nur" das deutsche stufe 7 hydro hat hilft ihr enorm. die z-23 dreht wie ein backstein, ihre kanonen gehen nicht mit, der nebel ist meh und die tarnung sticht auch nicht herraus. einzig die ladezeit der torps is in ordnung was sie aber durch geringen schaden bezahlt. welche anderen probleme bitte? außer das sie den tiger im tank eintauschen muß für das hydro kenne ich keinen. die torps sind langsam wie bei der benson auch und das ist kein problem.
  14. bei deutschen zerstörern ist das deutsche hydro op wärend es auf der paylang völlig in ordnung ist und nein momentan kann kein zerstörer auf stufe 8 da mit halten beim hydro.
×