Ze_Reckless

Players
  • Content count

    885
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10299

About Ze_Reckless

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday
  • Portal profile Ze_Reckless

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Portal profile Ze_Reckless

Recent Profile Visitors

362 profile views
  1. vielleicht ist das bei "Denen" normal - kann schon sein Soweit ich weiß ist das 'bei uns' nicht normal, aber nach den heutigen Vorfällen sehe ich nur dass ich eventuell nicht viel weiß. Spekulationen bringen nichts. Ich will wissen was wirklich Sache ist, was die Offiziellen dazu sagen und dass eine gewisse Person dazu Stellung nimmt. Am besten hier, wo der Stein ins Rollen gekommen ist. Ich kann die Schadenfreude sehr gut nachvollziehen, es geht ja um keinen Unbekannten. So sehr ich Cheater verachte, ich wäre vorsichtig mit Vorurteilen. Für schwere Vorwürfe braucht man dementsprechend aussagekräftige Beweise. Auf der anderen Seite gibt es ein Bild in einem Post, dass einer Erklärung bedarf. Biff hat recht, wir können nur warten. Ab heute hasse ich Tee.
  2. Zum ersten Teil: Geht mir ganz genauso. Zum zweiten Teil: Ich habe noch lange nicht genug gesehen um schon eine Entscheidung treffen zu können. Es geht hier um etwas derart schwerwiegendes, dass ich handfestes brauche. Menno, dass ich das erst so spät mitkriege. Ich wünschte ich wäre arbeitslos. /s
  3. Das sieht man doch in seiner Statistik, einige Schlachter haben bei ihm <20% Trefferrate. Er sieht nur die Bumm-Bumms, das Tanken überlässt er den Pensacolas. Ich hasse diese Art von Spieler so sehr, dass ich ihm oben ganz genau gesagt habe was ich mir wünschen würde. Eben dass er deinstalliert und stattdessen Moorhuhnjagd spielt. Ansonsten /Thread, denn er wird sich sowieso nicht ändern. Muss er auch nicht, ist ein freies Land. Nur wenn er jedes Mal 11 Leuten auf den Sack geht, muss er mit dem Echo klarkommen.
  4. Zum Thema Zielen mit der Cleveland: Das kann man bei Operationen ganz gut üben. Es gibt pro Mission viele Bots zu beschießen und die weichen teilweise besser aus als die meisten 'echten' Spieler. Ich musste mich da am Anfang wirklich umgewöhnen, weil die Bots meistens nur 1/2 Kraft fahren. Beim Zielen muss man nur beachten, dass die vertikale Richtung wesentlich empfindlicher ist als die horizontale. Bei diesen langen Geschossflugzeiten kommt es sehr darauf an die Bewegung des Gegners vorherzusagen, da sind Bots recht einfach zu durchschauen. Wenn es allgemein Probleme mit dem Zielen gibt, empfehlen sich die untersten Stufen (2-4). Da geht es recht schnell zur Sache und man kaut in der Regel länger auf einem Gegner herum. Die Reichweiten sind auch recht anfängerfreundlich. Bei der Cleveland und Atlanta (mit AFT = advanced firing training Kapitänsskill) habe ich auch nur 27-28%, das sind eben Spammer. Es kommt auch sehr auf die Entfernung an. Wenn man die Positionierung richtig hin bekommt und ganz nah herankommt, reichen für einen DD 2-3 Salven aus. Dafür macht man seine Trefferrate wieder zunichte, wenn man auf maximale Entfernung über eine Insel schießt wo die Hälfte gegen ebendiese prallt.
  5. Bessere Lösung für den TE: Spiele Moorhuhnjagd. Ist im Grunde das gleiche wie jetzt (Dein Max-Range-Snipen) und das Beste: Du kannst NIEMALS von Torpedos getroffen werden. Win-Win!
  6. How about 1 anti-detonation flag for 1M credits?
  7. This is only true if you camp yourself. Yamato loves campers, just punish them through their bow while you push closer. At <10km you will get citadel hits through their bow. GK has good speed, use it to flank the camper and unleash on his broadside. Or just be another camping potato yourself and complain about meta ...
  8. Both are good ships with distinctive strengths and weaknesses. Both are nothing like their predecessors and they are pretty similar to the tier 10. Izumo and Yamato are strong at mid-long range, you don't want to push into close range against other BBs (Not talking about >20km, more like 8-13km.). Both have very vulnerable broadsides, you have to know how to angle. Yamato's guns are legendary. FDG and GK like to stay on the move all the time. They have terrible accuracy which is very annoying @FDG (8 guns) and mildly irritating @GK (12 guns). If you know when to disengage you can push in hard, retreat in time for repairs and go for another run. The hydro and turtleback armor allows for pushing in alone (it's always better to push with others but at least you have this option if you have to make a play). These ships are more about tanking, flanking and breaking through, the guns are ok.
  9. Das ist mit Steam genauso, ist wohl working as intended. Ich starte es mittlerweile nur noch für Updates, die Verknüpfungen zur WoWS.exe funktionieren auch ohne GC.
  10. Tun wir doch schon, wenn Hami mal on ist. Alles richtig, ich habe mich ein bisschen an Deinem 'und das ist richtig so' aufgehangen. Ein gewisses Maß an Zufall ist natürlich nötig, allerdings sollte es nicht 100% erreichen. (Das tut es hier natürlich bei Weitem nicht.) Im 7v7 hat der Lucky Punch einen viel größeren Einfluss als im 12v12 oder 15v15.
  11. Das ist vollkommen richtig so und führt zurück auf meinen Post. Du magst also Spiele, bei denen der Gewinner schon am Anfang feststeht? Du magst keine Comebacks? Du magst kein hin und her? Oder anders gefragt: Guckst Du gerne Formel 1? Ich sag ja nicht das Glück solle keinen Einfluss haben. Aber es ist ein großer Unterschied ob einer von 7 drauf geht oder einer von 15. Wenn Tode nicht so viel wiegen, ist auch mehr Bewegung drin weil die Leute sich mehr trauen.
  12. Du sagst es. Beispiel von meinem NA-account: Sehr ähnliche Werte bis auf die WR. (Mittlerweile weiß ich, dass die Amis gerne sterben und die meisten Runden auf ein 2v2 oder 3v3 auslaufen. Ich yolo'e nicht mehr so oft und kann damit meine WR pushen.)
  13. Da stehen die Jungs drüber, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass es nur 7 Spieler pro Seite gibt und das Gefecht mitunter schon durch einen Lucky Punch entschieden werden kann. Dies ist ja nur eine Test-Phase und die Begrenzung auf 7 war ein nötiger Kompromiss. Wenn die echten CBs größer werden, wird der Einfluss von RNG und Glück/Pech automatisch kleiner.
  14. Und wenn Du Deinen Coupon voll hast, darfst Du einmal mit Hami in Division fahren.
  15. Let Trump tweet this info. Solved.