Adlit

Players
  • Content count

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4668

About Adlit

Recent Profile Visitors

97 profile views
  1. Moin KaptnQu, abgesehen von deinen fehlenden Gefechten im Spiel sind deine Stats vielversprechend und würden zum jetzigen Zeitpunkt für die MDIV 1 reichen. Also kannst du dir ungefähr denken welche Kriterien speziell erfüllt werden müssen, allerdings musst du auch verstehen, dass jeder Spieler individuell eingeschätzt wird und wir deshalb nicht öffentlich machen welche Anforderungen genau erfüllt werden müssen. Ich denke mal ich gehe richtig in der Annahme, dass du Stats zurückgesetzt hast, ansonsten wären deine Stats wohl kaum so gut und bei 350 Gefechten noch nicht bei der Hindenburg. Mit besten Grüßen Adlit
  2. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, wie heißt es so schön, hoch die Hände, Wochenende? Angepasst an unser Thema wohl hoch die Segel, auf ihr Flegel, in dem Sinne besetzt die Gefechtsstationen und stecht in See! Mit besten Grüßen Adlit
  3. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, Unsere Ausbildung trägt Früchte, selbst wenn man am Anfang ordentlich einen vor den Bug gesetzt bekommt(dumme Ibuki -_-) muss man wieder aufstehen und das Team zum Sieg führen! Mit besten Grüßen Adlit
  4. Moin und Ahoi Gonzo, nach dem Erfassen deiner Vorstellung bin ich der Meinung, dass Du und die MDIV eine starke Einheit bilden werden. Auch wenn einige unserer Mitglieder noch unter 21 sind (sehr wenige) garantiere ich dir, dass jene Mitglieder geistige Reife besitzen und du es nicht bemerken wirst. Weitere Informationen in Form einer kurzen Clanvorstellung werde ich dir in den Spoiler packen und dich hoffentlich davon überzeugen, dass du mit der MDIV den richtigen Heimathafen für eine erfolgreiche Zukunft gefunden hast.. Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Dein Adlit
  5. Ahoi und Moin, Ich war einfach mal so frei mir deine Rundschreiben anzusehen und finde, dass wir von der MDIV deine Erwartungen vollkommen erfüllen und du als Person auch zu unserer Truppe gehörst.. Im Spoiler werde ich dir gerne einmal unseren Clan kurz vorstellen. Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Dein Adlit
  6. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, heute hat der öffentliche Test zu 0.6.12 begonnen wo neben Clangefechten (3 vs 3) unter anderem auch das Halloween-Event getestet werden kann! Von uns sind gerade 5 Mann unterwegs, schließ dich uns an und lasst uns in Gruselstimmung kommen Mit besten Grüßen Adlit
  7. Also meiner Meinung nach sind 20 Sekunden Aufdeckung zu viel und nicht verhältnismäßig. Ich kann die Notwendigkeit der Maßnahmen nachvollziehen aber nicht zu einem solch großen Maße. Ich würde deshalb vorschlagen die Dauer auf 10 Sekunden zu reduzieren.
  8. Ahoi und Moin Joe, Ich war einfach mal so frei mir deine Rundschreiben und deine Stats anzusehen und finde, dass wir von der MDIV zu dir passen und du zu uns. Im Spoiler werde ich dir gerne einmal unseren Clan kurz vorstellen. Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Dein Adlit
  9. Ahoii Mitterharthausen, wir beurteilen die Spieler immer individuell, deshalb lässt sich das nicht so pauschal sagen. Wenn du allerdings deine Stats einsehbar schalten würdest, würde ich dich gerne einmal beurteilen und dir dann per PN bescheid geben Mit besten Grüßen Adlit
  10. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, und da kommt der heutige Push! Mit besten Grüßen Adlit
  11. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, Beeilt euch Kameraden, das Geburtstagsevent von Wargaming endet morgen früh, also noch schnell die letzten Supercontainer sammeln Mit besten Grüßen Adlit
  12. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, Manchmal kannst du alleine noch so gut spielen, doch es reicht einfach nicht. Um solche epischen Runden nicht zu verlieren spannt die Segel und schließt euch unserer Community an Mit besten Grüßen Adlit
  13. Ahoi Mecha, du siehst vielversprechend aus, deshalb möchte ich dir gerne meine Community einmal vorstellen, denn ebenso wie du sind wir nicht auf der Suche nach Potatoes; Jedem ist sein Reallife und Entspannung wichtig, deshalb ist unsere goldene Regel, Reallife geht vor. Nichtsdestotrotz ist unsere Community, die Deutsche Marine Division (MDIV), klar auf Wettkämpfe fokussiert. Deshalb bieten wir dir regelmäßige Trainings und häufig Übungsgefechte gegen andere Clans an. Wir veranstalten von Zeit zu Zeit ein Event, nehmen aber auch an diversen Wettkämpfen anderer Clans teil. Unsere mittlerweile gut 300 Mitglieder werden in ihren einzelnen Sparten durch einen erprobten Stab geleitet. Um großen Clanversammlungen aus dem Weg zu gehen haben wir eine eigene Homepage mit Forum wo alles Wichtige besprochen und kommuniziert wird. Du suchst einen Ausgleich zu deinem normalen Alltag, wir bieten dir die Möglichkeit mit auf unser Schiff aufzuspringen und gemeinsam in See zu stechen! Besuch uns gerne in unserem Hafen (TS 109.75.188.237 PW: Maus) damit wir für weiteres ein persönliches Gespräch führen können Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Dein Adlit
  14. Ahoi Gangolf, du siehst vielversprechend aus, deshalb möchte ich dir gerne meine Community einmal vorstellen; Jedem ist sein Reallife und Entspannung wichtig, deshalb ist unsere goldene Regel, Reallife geht vor, weshalb wir auch deine Schichtarbeit kompensieren könnten. Nichtsdestotrotz ist unsere Community, die Deutsche Marine Division (MDIV), klar auf Wettkämpfe fokussiert. Deshalb bieten wir dir regelmäßige Trainings und häufig Übungsgefechte gegen andere Clans an. Wir veranstalten von Zeit zu Zeit ein Event, nehmen aber auch an diversen Wettkämpfen anderer Clans teil. Unsere mittlerweile gut 300 Mitglieder werden in ihren einzelnen Sparten durch einen erprobten Stab geleitet. Um großen Clanversammlungen aus dem Weg zu gehen haben wir eine eigene Homepage mit Forum wo alles Wichtige besprochen und kommuniziert wird. Du suchst einen Ausgleich zu deinem normalen Alltag, wir bieten dir die Möglichkeit mit auf unser Schiff aufzuspringen und gemeinsam in See zu stechen! Besuch uns gerne in unserem Hafen (TS 109.75.188.237 PW: Maus) damit wir für weiteres ein persönliches Gespräch führen können Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Dein Adlit
  15. Hey geschlittert, regarding to your nickname i assume that you are German, if not pls put your request in the english forum. Da du immer noch liest gehe ich wohl recht in der Annahme dass du deutsch bist und möchte dir gerne meine Community einmal vorstellen; Jedem ist sein Reallife und Entspannung wichtig, deshalb ist unsere goldene Regel, Reallife geht vor. Nichtsdestotrotz ist unsere Community, die Deutsche Marine Division (MDIV), klar auf Wettkämpfe fokussiert. Deshalb bieten wir dir regelmäßige Trainings und häufig Übungsgefechte gegen andere Clans an. Wir veranstalten von Zeit zu Zeit ein Event, nehmen aber auch an diversen Wettkämpfen anderer Clans teil. Unsere mittlerweile gut 300 Mitglieder werden in ihren einzelnen Sparten durch einen erprobten Stab geleitet. Um großen Clanversammlungen aus dem Weg zu gehen haben wir eine eigene Homepage mit Forum wo alles Wichtige besprochen und kommuniziert wird. Du suchst einen Ausgleich zu deinem normalen Alltag, wir bieten dir die Möglichkeit mit auf unser Schiff aufzuspringen und gemeinsam in See zu stechen! Besuch uns gerne in unserem Hafen (TS 109.75.188.237 PW: Maus) und entscheide selbst!! Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Dein Adlit