Jump to content

Adlit

Players
  • Content count

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5037
  • Clan

    [MDIV1]

About Adlit

  • Rank
    Able Seaman
  • Profile on the website Adlit

Recent Profile Visitors

147 profile views
  1. Eine produktive Woche endet wie sie begann, mit vielen Schiffen und Siegen und mit Gesang. Kalenderwoche 48 neigt sich dem Ende, der 1. Advent wird gefeiert durch viele Brände. In diesem Sinne fröhliche seemännische Grüße und vielleicht sieht man sich mal auf unserem Teamspeak
  2. Im sitting here in a boring room Its just another rainy sundayafternoon Im waisting my time I got nothing to do Änder das, komm zur MDIV und mach was aus deinem Leben!
  3. Schildkröten suchen Anschluss

    Moin ihr Seekröten, ich lade euch einfach mal unverbindlich zu einem Gespräch auf unser Teamspeak ((TS 109.75.188.237 PW: Maus)) ein. Für den Fall, dass ihr euch vorher schonmal ein wenig informieren wollt stelle ich euch eine kleine Vorstellung in den Spoiler Mit besten seemännischen Grüßen Euer Adlit
  4. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, Road to Stalingrad ist das Motto unserer Community. Wir wollen jedes unserer aktiven Mitglieder zu diesem Schiff verhelfen. Das Ziel Taifunklasse ist erreich nun muss nur noch genug gespielt werden und damit geht es heute Abend wieder los. Also auf auf Kameraden und spannt die Segel, richtet die Tampen und volle Fahrt voraus! Mit besten Grüßen Adlit
  5. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, in den letzten Tagen hat Sturm Herwart sein Unwesen getrieben und die wirtschaftliche Schifffahrt vor so manch eine Herausforderung gestellt ( Glory Amsterdam) doch wir echten Nordmänner lassen uns doch nicht von so ein büschen Wind abschrecken und stoßen erneut auf die Meere also auf auf Kameraden, Motor volle Kraft voraus dem Sturm entgegen! Mit besten Grüßen Adlit
  6. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, heute beginnen die dieswöchigen Clangefechte und wir sind schon voller Spannung auf den zweiten Abschnitt von dem Halloweenevent. Auf dass auch mal ein Schiff wie die Chapayev seinen Dienst leisten kann und nicht nur Staub ansetzt Kommt in unserem Hafen vorbei und für die Frostbeulen (Leichtmatrosen) gibt es eine schöne Kürbissuppe Mit besten Grüßen Adlit
  7. Ahoi und Moin, Ich war einfach mal so frei mir deine Rundschreiben anzusehen und finde, dass wir von der MDIV deine Erwartungen vollkommen erfüllen und du als Person auch zu unserer Truppe gehörst.. Im Spoiler werde ich dir gerne einmal unseren Clan kurz vorstellen. Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Dein Adlit
  8. Moin KaptnQu, abgesehen von deinen fehlenden Gefechten im Spiel sind deine Stats vielversprechend und würden zum jetzigen Zeitpunkt für die MDIV 1 reichen. Also kannst du dir ungefähr denken welche Kriterien speziell erfüllt werden müssen, allerdings musst du auch verstehen, dass jeder Spieler individuell eingeschätzt wird und wir deshalb nicht öffentlich machen welche Anforderungen genau erfüllt werden müssen. Ich denke mal ich gehe richtig in der Annahme, dass du Stats zurückgesetzt hast, ansonsten wären deine Stats wohl kaum so gut und bei 350 Gefechten noch nicht bei der Hindenburg. Mit besten Grüßen Adlit
  9. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, wie heißt es so schön, hoch die Hände, Wochenende? Angepasst an unser Thema wohl hoch die Segel, auf ihr Flegel, in dem Sinne besetzt die Gefechtsstationen und stecht in See! Mit besten Grüßen Adlit
  10. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, Unsere Ausbildung trägt Früchte, selbst wenn man am Anfang ordentlich einen vor den Bug gesetzt bekommt(dumme Ibuki -_-) muss man wieder aufstehen und das Team zum Sieg führen! Mit besten Grüßen Adlit
  11. Moin und Ahoi Gonzo, nach dem Erfassen deiner Vorstellung bin ich der Meinung, dass Du und die MDIV eine starke Einheit bilden werden. Auch wenn einige unserer Mitglieder noch unter 21 sind (sehr wenige) garantiere ich dir, dass jene Mitglieder geistige Reife besitzen und du es nicht bemerken wirst. Weitere Informationen in Form einer kurzen Clanvorstellung werde ich dir in den Spoiler packen und dich hoffentlich davon überzeugen, dass du mit der MDIV den richtigen Heimathafen für eine erfolgreiche Zukunft gefunden hast.. Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Dein Adlit
  12. Ahoi und Moin, Ich war einfach mal so frei mir deine Rundschreiben anzusehen und finde, dass wir von der MDIV deine Erwartungen vollkommen erfüllen und du als Person auch zu unserer Truppe gehörst.. Im Spoiler werde ich dir gerne einmal unseren Clan kurz vorstellen. Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Dein Adlit
  13. Ahoi ihr Leichtmatrosen und echten Seebären, heute hat der öffentliche Test zu 0.6.12 begonnen wo neben Clangefechten (3 vs 3) unter anderem auch das Halloween-Event getestet werden kann! Von uns sind gerade 5 Mann unterwegs, schließ dich uns an und lasst uns in Gruselstimmung kommen Mit besten Grüßen Adlit
  14. Also meiner Meinung nach sind 20 Sekunden Aufdeckung zu viel und nicht verhältnismäßig. Ich kann die Notwendigkeit der Maßnahmen nachvollziehen aber nicht zu einem solch großen Maße. Ich würde deshalb vorschlagen die Dauer auf 10 Sekunden zu reduzieren.
  15. Suche einen Clan

    Ahoi und Moin Joe, Ich war einfach mal so frei mir deine Rundschreiben und deine Stats anzusehen und finde, dass wir von der MDIV zu dir passen und du zu uns. Im Spoiler werde ich dir gerne einmal unseren Clan kurz vorstellen. Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Dein Adlit
×