Jump to content

Adlit

Players
  • Content count

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5809
  • Clan

    [MDIV1]

About Adlit

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

308 profile views
  1. Heute haben wir sogar Cookies für euch, sie warten auf euch
  2. Ahoi und Moin Moin Männers, das ist doch endlich mal ein Rundschreiben, das man sich gerne durchliest und auch alles notwendige vorhanden ist. Deshalb möchte ich euch gerne einmal zu uns auf den Teamspeak (109.75.188.237 PW:Maus) einladen möchte. Doch wer sind wir überhaupt. Die Deutsche Marie Division [MDIV] ist eine competitiveorientierte Wows-Community, die es sich zu Ziel gemacht hat die Hurricaneliga zu bezwingen. Durch Trainings und Übungsgefechte schaffte unsere erste Abteilung sogar das Erringen des 6. Platzes auf dem EU-Server in der letzten Saison. Auch wenn dies erstmal etwas "verbissen" klingt gilt in unserer Community als goldene Regel "Reallife geht vor". Solltet ihr also mal beruflich oder privat unabdingbar sein sind wir die letzten, die das nicht verstehen. Ich selber bin ab August erstmal 6 Monate weg, weil ich zur See fahre. Bezüglich der Kiddies und fehlender Vorteile durch Ressourcen und Hafenausbau braucht ihr euch bei uns keine Sorgen zu machen. Nun bleibt mir noch übrig euch einen schönen Tag zu wünschen und verbleibe mit seemännischen Grüßen, Adlit
  3. Suche Clan (mit Teamspeak)

    Moin _Ghostship_, schön, dass du wieder aktiv bist. Du warst ja mal Mitglied in der MFUN, komm doch einfach mal auf einen unserer Personaler zu, dann können wir dich in eine unserer Kampfabteilungen versetzen Mit besten Grüßen, Adlit
  4. Suche Bleibe :)

    Ahoi und Moin Moin Hurium, mein Name ist Adlit und ich komme von der Deutschen Marine Division. Wie mein Vorredner freut es mich, dass du durch dein Rundschreiben mit solchen Stats nach einem competitiven Clan suchst. Wir sind eine Wows-Community die sich auf die Fahne geschrieben hat die Hurricaneliga zu bezwingen, weshalb wir regelmäßige Trainings und Übungsgefechte veranstalten. Letztendlich haben sich diese Anstrengungen bezahlt gemacht, denn unsere erste Abteilung hat letzte Saison den 6. Platz auf dem EU-Server errungen. Sollte es dich interessieren mal vorbeizuschauen würde es mich freuen dich mal auf unserem Teamspeak (109.75.188.237 PW: Maus) begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit seemännischen Grüßen, Adlit
  5. Suche Anschluss an einen Clan

    Ahoi und Moin Moin Colonel, mein Name ist wie man unschwer erkennen kann Adlit und ich komme von der Deutschen Marine Division oder kurz, MDIV. Unsere Community besteht hauptsächlich aus unseren zwei deutschsprachigen competitivorientierten Clans (MDIV1 & MDIV2) und haben uns das Ziel gesetzt, die Hurricaneliga zu bezwingen, was dazu führte, dass unsere erste Abteilung sich sogar den Platz 6 der Clangefechte erkämpfen konnte. Wie man merkt ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert, welches sich auch in den Trainings und Übungsgefechten wiederspiegelt, welche regelmäßig abgehalten werden um uns auf Trab zu halten. Letztendlich also genau das, was du suchst, wenn ich dich recht verstanden habe. All dies wäre aber ohne einen erprobten Führungsstab nicht möglich, der zu einem gewissen Teil schon auf Erfahrung noch aus unseren WoT-Zeiten zurückgreifen kann. Trotz unserer klaren Ausrichtung ist uns allemal bewusst, dass jeder Verpflichtungen außerhalb des Spiels hat und folgen deshalb der goldenen Regel "Reallife geht vor!" In der Zeit steht es dir dann natürlich frei etwaige Romane zu verfassen, bin auf das Ergebnis gespannt. Um einen reibungslosen Ablauf im Clanleben zu ermöglichen stellen wir unsere eigene Homepage mit Forum zur Verfügung, umgehen damit die lästigen Clanbesprechungen, sowie einen großen Teamspeakserver (TS 109.75.188.237 PW: Maus) auf den ich dich hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit dir zu führen. In diesem Sinne verbleibe ich mit seemännischen Grüßen und wünsche noch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, Adlit
  6. Kapitän sucht neuen Hafen

    Ahoi und Moin Moin Leertaste, mein Name ist wie man unschwer erkennen kann Adlit und ich komme von der Deutschen Marine Division oder kurz, MDIV. Unsere Community besteht hauptsächlich aus unseren zwei deutschsprachigen competitivorientierten Clans (MDIV1 & MDIV2) und haben uns das Ziel gesetzt, die Hurricaneliga zu bezwingen, was dazu führte, dass unsere erste Abteilung sich sogar den Platz 6 der Clangefechte erkämpfen konnte. Wie man merkt ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert, welches sich auch in den Trainings und Übungsgefechten wiederspiegelt, welche regelmäßig abgehalten werden um uns auf Trab zu halten. All dies wäre aber ohne einen erprobten Führungsstab nicht möglich, der zu einem gewissen Teil schon auf Erfahrung noch aus unseren WoT-Zeiten zurückgreifen kann. Trotz unserer klaren Ausrichtung ist uns allemal bewusst, dass jeder Verpflichtungen außerhalb des Spiels hat und folgen deshalb der goldenen Regel "Reallife geht vor!" Ich gehe mal davon aus, dass das deinem Lebensstil am bestens zusagt. Um einen reibungslosen Ablauf im Clanleben zu ermöglichen stellen wir unsere eigene Homepage mit Forum zur Verfügung, umgehen damit die lästigen Clanbesprechungen, sowie einen großen Teamspeakserver (TS 109.75.188.237 PW: Maus) auf den ich dich hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit dir zu führen. In diesem Sinne verbleibe ich mit seemännischen Grüßen und wünsche noch ein angenehmes Restwochenende Adlit
  7. Ich persönlich finde dies den falschen Schritt. Alle anderen "Gratulation"starnungen befinden sich auf Schiffen der Tierstufe 8 (Z-23, Monarch,Kiev,Charles). Ich kann verstehen, dass man diese den Leuten nicht auf zwei Schiffen schenken will aber gibt es nicht eventuell andere Optionen? Wie wäre es wenn man den Spielern die Entscheidung überlasst selbst zu entscheiden, ob sie die Tarnung auf der neuen NO oder Balti haben wollen?
  8. Ahoi und Moin Moin Jungs, mein Name ist wie man unschwer erkennen kann Adlit und ich komme von der Deutschen Marine Division oder kurz, MDIV. Unsere Community besteht hauptsächlich aus unseren zwei deutschsprachigen competitivorientierten Clans (MDIV1 & MDIV2) und haben uns das Ziel gesetzt, die Hurricaneliga zu bezwingen, was dazu führte, dass unsere erste Abteilung sich sogar den Platz 6 der Clangefechte erkämpfen konnte. Wie ihr merkt ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert, welches sich auch in den Trainings und Übungsgefechten wiederspiegelt, welche regelmäßig abgehalten werden um uns auf Trab zu halten. All dies wäre aber ohne einen erprobten Führungsstab nicht möglich, der zu einem gewissen Teil schon auf Erfahrung noch aus unseren WoT-Zeiten zurückgreifen kann. Trotz unserer klaren Ausrichtung ist uns allemal bewusst, dass jeder Verpflichtungen außerhalb des Spiels hat und folgen deshalb der goldenen Regel "Reallife geht vor!" Um einen reibungslosen Ablauf im Clanleben zu ermöglichen stellen wir unsere eigene Homepage mit Forum zur Verfügung und umgehen damit die lästigen Clanbesprechungen sowie einen großen Teamspeakserver (TS 109.75.188.237 PW: Maus) auf den ich euch hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit euch zu führen. In diesem Sinne verbleibe ich mit seemännischen Grüßen und wünsche noch ein angenehmes Wochenende Adlit
  9. 1. Kameraden, wann seh’n wir uns wieder, Kameraden, wann kehr’n wir zurück? Wann setzen zum Trunk wir uns nieder und genießen ein traumhaftes Glück? Refrain In der Kneipe am Moor singt und spielt einer vor, klirren Gläser und Klampfen, die Gesellen sie stampfen zu dem Sang, und der Klang lässt die Männer lauschen 2. Der eine liebt Gin oder Wodka, der andre liebt irgendein Weib. Der dritte liebt Schwerter und Kämpfe, doch in einem sind alle sich gleich: Refrain 3. Und treffen wir uns in Madagaskar, und sehen wir uns in Rio. Und trennen wir uns in Alaska, ja dann heißt es: „Das nächste Mal wo?” Refrain In dem Sinne Prost Kameraden und schaut in unserer Hafenkneipe vorbei
  10. Ahoi ihr Landratten, die Deutsche Marine Division hofft, dass ihr auch dank des guten Gleitmittels Alkohol hervorragend in den Mai gerutscht seit. In dem Sinne Prost Männer! Mit seemännischen Grüßen, Adlit
  11. Clan für Clangefechte gesucht

    Ahoi und Moin Moin Floribe, mein Name ist Adlit, ebenso wie du noch keine 20 und ich komme von der Deutschen Marine Division (MDIV). Unsere Community besteht hauptsächlich aus unseren zwei deutschsprachigen competitivorientierten Clans (MDIV1 & MDIV2) und haben uns das Ziel gesetzt, die Hurricaneliga zu bezwingen. In der letzten Saison hat es unsere erste Abteilung sogar auf Platz 6 des EU-Servers als bester deutscher Clan geschafft. Wie du merkst ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert, welches sich in den von dir gewünschten Trainings und Übungsgefechten wiederspiegelt, welche im Normalfall 3 mal stattfinden und immer in den Abendstunden liegen, in Ausnahmefällen wie bei Clangefechten kann es vorkommen, dass an 6 Abenden die Woche wettkampforientierte Termine stattfinden. All dies wäre aber ohne einen erprobten Führungsstab nicht möglich, der zu einem gewissen Teil schon auf Erfahrung noch aus unseren WoT-Zeiten zurückgreifen kann. Trotz unserer klaren Ausrichtung ist uns allemal bewusst, dass jeder Verpflichtungen außerhalb des Spiels hat und folgen deshalb der goldenen Regel "Reallife geht vor!" Um einen reibungslosen Ablauf im Clanleben zu ermöglichen stellen wir unsere eigene Homepage mit Forum zur Verfügung und umgehen damit die lästigen Clanbesprechungen sowie einen großen Teamspeakserver (TS 109.75.188.237 PW: Maus) auf den ich dich hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit dir zu führen. In dem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Abi und verbleibe mit seemännischen Grüßen Adlit
  12. Moin Janek, leider muss ich dir mitteilen, dass wir dir leider keinen Platz in unserer Mitte anbieten können. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen. Mit seemännischen Grüßen Adlit
  13. Suche Alternative

    Moin Charos, vor ab möchte ich sagen, ABWERBEN tun wir nicht aber solltest du dich entscheiden HYDRO zu verlassen wären wir von der MDIV herzlich gerne bereit dich in der MDIV willkommen zu heißen. Solltest du noch nicht wissen wer die MDIV ist stelle ich dir gerne eine kleine Beschreibung in deinen Thread; Wir sind eine Community aus zwei deutschen Kampfabteilungen und einer FUN-Abteilung für Ehemalige die sich die Hurricane-Liga zu bezwingen als Ziel gesetzt hat. Wie du merkst ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert. Deshalb bieten wir dir regelmäßige Trainings und häufig Übungsgefechte gegen andere Clans an. Wir veranstalten von Zeit zu Zeit ein Event, nehmen aber auch an diversen Wettkämpfen anderer Clans teil. Unsere mittlerweile gut 150 Mitglieder werden in ihren einzelnen Sparten durch einen erprobten Stab geleitet. Trotz unserer klaren Ausrichtung wissen wir, dass jedem sein Reallife und Entspannung wichtig ist, deshalb ist unsere goldene Regel, Reallife geht vor. Wir stellen desweiteren eine eigene Homepage mit unteranderem Forum um großen Clanversammlungen aus dem Weg zu gehen und einen großen Teamspeakserver (TS 109.75.188.237 PW: Maus) auf den ich dich hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit dir zu führen. Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag. Mit seemännischen Grüßen Adlit
  14. Mit dem Bild gibt es einen Push aus dem "Urlaub" an Bord des Segelschulschiffs Großherzogin Elisabeth! 
  15. Moin Tank driver, Vielen Dank schonmal für dein Interesse aber leider rekrutieren wir nicht aktiv für die Fun. Dieser Clan ist lediglich für ehemalige Mitglieder von unserer Kampfabteilungen. Trotzdem kannst du gerne mal bei uns auf dem TeamSpeak vorbeischauen. Dann kannst gerne als Gast mit uns deine 1000 Gefechte zusammenführen und dann können wir gerne weiterreden. Mit Freundlichen Grüßen Adlit
×