Jump to content

pivi_2020

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6080

About pivi_2020

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. pivi_2020

    Ranked Battles 11 - welche T9 Schiffe?

    guter Punkt, Radar und Hydro everywhere. Mal sehen, ob die Iowa noch auspacken kann
  2. Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, wie so die Einschätzungen und Empfehlungen zu den T9er Schiffen für die mit Update 0.8.0 anstehende elfte Season der Ranked Battels lauten. Hier der Link zu den News für Update 0.8.0: Entwickler-Bulletin 0.8.0 Von meiner Seite stehen keine Premius zur Verfügung, aber als DD die Z-46 und die Fletcher wird bis dahin auch im Hafen stehen. Roon und Ibuki habe ich auf Weg zu T10 wieder verkauft..., leider... die andere CA und CL kenne ich nicht. Und bei den Schlachtschiffen schätze ich die Lage eher düster ein (FdG war nach meiner Erinnung kein gutes Schiff, die Izumo habe ich noch nicht - es gibt viel Kritik), von den Standardschiffen könnte wohl die Iowa die beste Wahl werden? Welche Schiffe lohnen sich noch, hochzugrinden? Frohes Neues!
  3. pivi_2020

    Fehler und Probleme

    Client-Check durchlaufen lassen Da wird tatsächlich wieder ein Packet runtergeladen es läuft.
  4. pivi_2020

    Fehler und Probleme

    kann ich bestätigen. Zuerst das Problem (gestern), dass der Testclient sich nicht vollständig herunterladen konnte. Deinstalliert. Heute nochmal. Bleibe hängen nach Click auf Log In, Spiel friert ein. Dann hilft nur noch der Klammergriff, um Windows 10 wieder neu zu starten. Lösung?
  5. pivi_2020

    DirectX-Version in WoW -> was Neues?!

    Update 0.6.9? Dx 11 jetzt verfügbar
  6. pivi_2020

    Which ship is ur "MONEYMAKER"

    Scharnhorst, my only prem. Best round 750 k, average 350 if you use a premium account. Depends on kills. König, Kirov and Omaha as non premium. T5 is a good choise to play for credits - fun and good income
  7. pivi_2020

    Budjonny

    Mir hat die Kirov Spass gemacht, ein Keeper: bow on und AP. Da hagelt es Citas. Auch wenn es ein Ritt auf Messers Schneide ist, sie verzeiht wenig. Aber die By ist von der Panzerung her eine andere Klasse
  8. pivi_2020

    Fehler

    Ich habe auch den Eindruck, dass der Wechsel in die Zieloptik verzögert von Statten geht. Weiterer Bug: man kann in der Taktischen Übersicht nicht mehr in den Chat schreiben. Viele Fehler...
  9. pivi_2020

    Subforen DD CA und BB

    Super, Subforum CA ist da ! Bitte noch die Kreuzer alle verschieben und für die DD auch gleich.
  10. pivi_2020

    Spielwirtschaft

    Also, T8 Match mit der Amagi, ganz gute Resultate: 206770 - Rep, Muni, Tarnung und Verbrauchsmaterial, Netto 105 328. M. E. ist das ok. Vorher wäre hier weniger rumgekommen, da die Repkosten höher lagen, edit´: mit Flage + 20% und -10% Repkosten.
  11. pivi_2020

    Scharnhorst - Preview

    Fahre sie genauso, mir ist im Moment die Streuung wichtiger als die MA. daher habe ich die MA wieder ausgebaut.
  12. pivi_2020

    Nagato vs Scharnhorst

    hab mir das im Trainingsraum noch mal genauer angesehen. Nagato verliert immer, wenn sie auf unter 6 km ran kommen muss. Wenn die Torps einschlagen, hat man keine Chance mehr, weil die HP nicht mehr aufgeholt werden können und auch die 410 hauen so schnell keine Löcher in den Rumpf von Gneisi und Scharni, wie man dann da weggefackelt wird. Die Scharnhorst ist eine harte Nuss und da sie die höhre Geschwindigkeit hat, hat sie das Ruder "in der Hand"
  13. pivi_2020

    Nagato vs Scharnhorst

    Ich hab beide, fahre aber derzeit nur Scharni. mM nach - wegfahren, hilft auch gegen die Torps - gut anwinkeln - HE u AP wechseln, um Feuer u. Citas zu nutzen Ich habe nicht den Eindruck, dass man in der Nagato hoffnungslos unterlegen ist.
  14. pivi_2020

    Spaß mit Drachenflaggen

    Bei mir immerhin 150... x 10k EP pro Runde per Scharnhorst für meinen Bismarck Kaleun, dat wird dann anschließend lustig im Grind
  15. Sehe ich genauso. Die streuung sollte vor allem auf mittlere und kurze Distanzen (12 - 4 km) verbessert werden, damit man mit dem agressiven Spielstil, den dar Schiffchen fordert, dann auch angemessen wirken kann... Long Range isr eher wurscht, weil mM dass für die Scharnie ehe nur Zubrot ist..
×