Jump to content

Alex2k15

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4949
  • Clan

    [SH33P]

About Alex2k15

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Alex2k15

    Suche Lehrmeister Zao

    Jedes mal dieser [edited]von wegen winrate, K/D-Ratio usw.... NATÜRLICH SAGT ES WAS AUS.... klar gibts schlechte und gute Tage, mal gewinnste 10 games in folge- mal verlierste 10...ändert aber rein GAR NICHTS daran das jemand der weiß was er tut auch ohne ständiges 3er-Division fahren oder Glück/Pech auf dauer bessere Stats haben wird als einer der sich nicht mit Spielmechanik/Taktik etc. befasst/auskennt. Es kommt auf das gesamte zusammenspiel all dieser Werte an. Hier wird kein Skill-lvl gematched sondern lediglich Schiffslvl sonst wären alle bei ~50% winrate. Aber redet euch das ruhig weiter ein dass Winrate nix aussagt und sperrt eure Profile wenns euch peinlich ist. Zurück zum Thread Schaden passt - anhand deiner 47/48% winrate auf dem Kahn stimmt vermutlich deine Zielauswahl nicht...zur Zeit steht und fällt fast jedes Spiel mit den DDs - sind die erstmal raus hat dein Team einen enormen Vorteil. Spiel den Tarnmeister aus, supporte deine DDs - aber suicide dich nicht - danach hast immernoch genu andere Ziele zum anzünden und es wird sicherlich in Zukunft ein paar mehr Siege als Niederlagen geben.
  2. Alex2k15

    Fehler bei Inselkollision

    Ist mir jetzt schon das zweite mal passiert - fährst frontal gegen ne insel - und kommst trotz rückwärtsgang nicht mehr los, auch der mehrmalige wechsel von vorwärts auf rückwärtsgang brachte hier keine lösung...Hab ich da irgendwas verpasst oder ist das einfach etwas verbugt?
  3. Alex2k15

    Aktueller Zustand der High Tier CVs

    Das Problem ist kein CV-spezifisches...es gibt in jeder anderen Klasse genauso viele grottenschlechte casuals die sich durchgestorben haben, es beginnt halt langsam das auch im hightier nun endlich die leute angekommen sind die sich einfach an den hübschen Schiffen erfreuen aber von Spielmechanik oder Positionierung auf der Karte bzw Erfüllung ihrer Aufgaben restlos überfordert sind - hatte selbt heute zwei Badewannenkapitäne auf IJN und USN tier10 cvs die mit ihren 30k avrg dmg rubbel die Katz gespielt haben...schlimm wars nicht weil die balance stimmte. ...gar nicht lustig ist was passiert wenn diese jungs auf Spieler treffen die wissen was sie tun...dann stimmt leider gar nichts mehr und bringt uns lediglich wieder an den Punkt dass das Matchmaking ohne Rücksicht auf Fähigkeit der Spieler einfach stupide und oft absolut unterirdische Teams zusammenstellt lediglich die schiffstufen und nichtmal die schiffsklasse berücksichtigt - der Frust auf einer Seite schnell groß ist wenn nach 5 minuten das halbe team tot ist...das Matchmakig ist die größte Schwachstelle- aber das gejammere ist ja zu groß wenn man anscheinend einige minuten warten müsste
  4. Alex2k15

    Die Flugzeugträgerbalance ist gut im Moment.

    Ich bin nicht 100% zufrieden mit der aktuellen Performance der 10er CVs, wir sind gestern 3er Division gefahren auf 3 Yamatos - ausgebaut auf Flak etc. - Entfernung zwischen uns betrug zwischen 1,8 -2,6 km als die Haku anflog, (natürlich war es einer der besseren Trägerspieler und keiner der Casualgamer) trotz frühzeitigem wegdrehen/kurswechsel - kommen von den 12 Torps 10 ins Wasser - natürlich bin ich mir bewusst das ne Yamato keine Wunderwaffe ist gegen Flugzeuge, aber es war direkt zu Beginn des Spiels, wir hatten noch volle Sekundärbewaffnung keine Ausfälle usw...er fliegt auf minimaldistanz an! und es fallen beim manuel Drop lediglich 2 Flugzeuge herunter, das find ich etwas zu glücklich für die Träger. Klar werden jetzt wieder einige sagen nehmt doch n Kreuzer mit, klar - stellst am Anfang die Bitte und was bekommst du zu hören? "I dont stay with u Yamato camper noobs" - und es handelt sich erschreckender weise hier nicht um Einzelfälle - versteht mich nicht falsch ich bin froh wieder CVs im game zu sehen, aber es gibt Trägerpiloten die gehen mit minimum 4 Kills aus jedem game - und ich verstehe auch das es schwierig ist für diese kleine Zielgruppe gezielt den Hebel anzusetzen und es gibt ja nach wie vor genug Spiele ohne CV Beteiligung. Aber es wurmt mich schon jedesmal wieder aufs neue.
  5. Alex2k15

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Nur um nochmal sachlich zu werden - es ging bei meinem Post nie um irgendein gejammer - balance hier balance dort - lediglich die anzahl der DDs pro spiel ist total sinnfrei... http://imageshack.com/a/img903/1250/tStLTZ.jpghttp://imageshack.com/a/img908/6201/bF6G3I.jpghttp://imageshack.com/a/img905/3262/zlYv3x.jpghttp://imageshack.com/a/img907/7087/qIo77L.jpg ...und ja natürlich gibts auch immernoch normale Spiele in denen evtl mal 2 oder lediglich 3 pro Seite vorkommen - ändert nichts an der Tatsache dass es diesen Spielen gut tun würde gäbe es ein Limit für die Anzahl an DDs in einem Spiel - genauso wie es total bescheuert ist 5 Yamatos pro Seite reinzuwerfen
  6. Alex2k15

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Junge du bist nichtmal anstzweise in der position mich als dumm wie brot zu betiteln. Aber auf youtube gibts guides für dich - "how to not suck in wows for dummies" du bist die perfekte zielgruppe - vielleicht fällt bei dir der groschen auch noch irgendwann
  7. Alex2k15

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Ivie - ich hab selbst auf ner popeligen kongo noch mehr average als du - deine trefferrate ist lausig was darauf schließen lassen kann dass du zu dehnen gehörst die auf max range rumsnipern und trotzdem gehst du weit öfter baden - ich bin einfach nur zur montana durchgegrindet ohne sinn und verstand - reingefahren, einen mitgenommen, wurde versenkt, nächstes Schiff, freexp umgewandelt etc. Ich habe selbst erst nach über 200 games auf der montana angefangen zu verstehen wie bbs halbwegs gespielt werden sollten - und du scheinst es bisher leider noch nicht - also ist hier eh das ende der diskussion erreicht und ich kann Schiffe überspringen wie ich es möchte.
  8. Alex2k15

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Och Ivie, ich jammer nicht ich tausche mich aus. Und ich habe dir bereits gesagt du sitzt im Glashaus - lass doch doch Aussagen wie "maybe schlecht"einfach sein - ich will mir gar nicht Vorstellen wie du deine Yamato fährst - das würde wohl wie du es nennst bei mir auch nur zu Gelächter führen wenn ich mir das so bei dir anschau... ..sicherlich gibts es gute und weniger gute dds - aber 15 torpedos abzuwerfen und bisl hin und herfahren und zuschauen kann selbst - davon gehe ich mal aus - dein linker Fuß - und von denen gibts halt aktuell einfach in jedem Spiel zu viele
  9. Alex2k15

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Inwiefern hat meine Aussage keinen halt? was hat das mit 7 clevelands oder 7 yamatos zu tun - die Spiele in denen DU mal in t9/10 hochrutschst sind sicherlich begrenzt und erlauben dir evtl nicht unbedingt nen tieferen einblick was aktuell so passiert. In den unteren tierbereichen bietet sich eh zwischen bb/ca bzgl. range/kalibern/manövrierbarkeit viel mehr vielfallt. Weiter oben sind die paar CAs in den spielen entweder nach wenigen minuten durch bbs raus oder dümpeln hinter den eigenen bbs herum. CVs sind kaum vorhanden - also wie stellst du dir vor das es im sinne des Spiels ist 200+ torps pro Spiel auszuweichen von denen einer 10k+ Schaden macht wenn du in pötten hockst die so agil sind wie cindy aus marzahn beim hürdenlauf..
  10. Alex2k15

    Wows..und die Destroyer-Plage

    wieso nehmt ihr an das ich dds irgendwie geändert haben möchte...es geht lediglich um die Anzahl pro Match...niemand braucht 5 dds pro Seite...
  11. Alex2k15

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Ach leute nehmt doch bitte nicht alles so ernst - lediglich genervt, ist ja schließlich auch nicht unbedingt die optimalverteilung wenn du im high tier aufm BB sitzt und gegen 3 shimas und 2 kageros fährst...soviele wasser haben die meistens maps nichtmal dass man da noch zum dodgen kommt... @ivie - genau auf so n troll wie dich hab ich gewartet ;) du sitzt im glashaus mein freund
  12. Alex2k15

    Wows..und die Destroyer-Plage

    ....lasst das MM doch am besten noch mehr dieser kleinen Bazillen pro Game reinpacken - 5 reichen noch nicht pro Seite, dann könnts das Spiel gleich world of torpedos nennen...Grüße
  13. Alex2k15

    Balance im Gewerteten Gefecht

    Das matchmaking hat größere Probleme als die Schiffzusammenstellung. Aktuell scheint es oft so als gingen keinerlei Werte bei der apielersuche mit hinein. So kommt es dass man eine Fuso ins Team gepackt bekommt mit 10% hitratio. Ist aber jetzt kein spezifisches Problem der ranked battles sondern ein generelles. So kommt es nur selten zu ausgeglichenen Gefechten. Andere Spiele machen es vor wie es besser geht (z.B. league of legends per ilvl). Ist aber mit der aktuell eher noch geringen Spielerzahl wohl nicht zu bewerkstelligen
  14. Alex2k15

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Wir fordern keinen rollback - lediglich eine schnellstmögliche korrektur der aktuellen lage. FAKT ist dass das Schadensmodell unter 0.5.0.3 deutlich "fairer" war (wenn auch nicht fehlerfrei) als das was jetzt gerade passiert. Wäre ich WG hätte ich das erstmal ganz schnell korrigiert - kaum ein CA war vorher mit der eigenen situation so unzufrieden wie is nun für BBs ist. Na klar ist ein rollback keine optimale Lösung aber es hätte den schaden den das spiel die nächsten tage bekommt in grenzen gehalten. Und dann hätte WG gerne ihre Fehleranalyse betreiben können. Sowas dauert nämlich und versaut mir jetzt die nächsten wochen den spass an diesem spiel. Jetzt bestehen spiele aus 12 CA vs 12 CA...ganz großes kino. Grüße eines BBlers
  15. Alex2k15

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Also wie man ja bereits seitens wargaming eingeräumt hat ist wohl bei der berechnung der penetration einiges schief gegangen - aktuell penetriert ja sogar ne atlanta eine yamato. Ich denke wir sollten wargaming mal die berechnungsfehler suchen lassen und abwarten. Da wird sich definitiv was ändern
×