Jump to content

Snojy

Players
  • Content Сount

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7999
  • Clan

    [FOF]

About Snojy

  • Rank
    Seaman
  • Birthday October 27
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

517 profile views
  1. Snojy

    Frusttherapie

    Heyo Leute Mich pisst grade die passive Fahrweise und Einstellung vieler Spieler an. Ich selbst bin ein Aggressiver BB und CA Spieler, ich will meinem Team mit dem Radar oder Def aa helfen aber das geht nicht weil einfach niemand da ist um zu helfen. Man sieht einfach zu oft wie BBs nach 10 min aus Max Entfernung auf Gegner schießen und selbst noch fast full HP sind oder Radar Kreuzer die einfach kein support providen. Da gibt es auch noch DDs die sich weigern am Anfang ins Cap zu fahren. Natürlich bin ich selbst nicht der beste Spieler und manchmal fresse ich unnötige Zitadellen aufgrund meiner sehr Aggressiver Fahrweise. Mein Punkt ist: Ich würde gerne andere Spieler dazu, zu bewegen mehr im Team zu spielen mit täglichen Aufträgen. Diese Aufträge sollten Klassen spezifisch sein z.b -BB: Erobere 2 punkte in einem spiel -CAs: Unterstütze deine DDs die sich im Punkt befinden mit Hydro oder Radar die dann zu 10 Versenkungen führen müssen (beliebig viele Gefechte) -DDs: Halte mehrere Gegner gleichzeitig auf über einen Zeitraum von 30 Minuten (beliebig viele Gefechte) -CVs: Schieße insgesamt 150 Bomber mit einem strafe ab bevor sie ihre Ladung abwerfen (beliebig viele Gefechte) Und dann sollte es solche Belohnungen geben wie : Einmal Kapitän Kostenlos zurücksetzen, 1 Super Container, 50% Rabatt auf ein Schiff deiner Wahl, 1 Stellplatz, 3 Tage premium Ich würde gerne die Leute dazu bewegen im Team zu spielen und besser zu werden. Man sollte dadurch das zusammen Spiel im Team belohnen. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel bis auf ein paar ausnahmen gut gebalanced, jedoch wird diese Passive Spielweise durch verschiedene Psychische Menschliche Gründe gefördert. Wieso versucht man nicht mit Hilfe der Psychologie dem entgegen zu beugen? Eure Meinung oder eventuelle Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D
×