Kiriseo

Players
  • Content count

    2,729
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    875

4 Followers

About Kiriseo

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Portal profile Kiriseo

Recent Profile Visitors

476 profile views
  1. Ach Krabi, du sagst schon seit 2 Jahren, dass du mit diesem "Drecksspiel" aufhörst. Mach's doch endlich mal wahr.
  2. Ein Dank an @juger65, der mich auf fehlende Sprachdateien hingewiesen hat. Die hatte ich bei dem ganzen Rumgespiele glatt vergessen. Ist nun korrigiert
  3. Wie sieht's bei dir mit Brezeln aus?
  4. Welche Formation nutzt du? laut reddit ist die "Löffelchen"-Formation perfekt für die Map
  5. Wo wird in eXzessions Post ein ganzer Clan "vorverurteilt" (geiles Wort)? Die Aussage war, dass es in jedem Clan mindestens einen gibt. Das sind zwei Paar Schuhe
  6. Das Voiceover für Frags (Versenkungen) konnte man auch vorher schon austauschen
  7. Um genauer zu sein. Es dürfen NUR grüne Locks sein. Ich muss mit meinen "ausgewählten" Schiffen für E4 Phase 3 dann vorher nochmal kurz auf E2 reinschneien, um 'nen grünen zu bekommen.
  8. Kannst im ARP/HSF Thread die Mod von mir runterladen. Musst nur entpacken, und den Ordner "0.6.13.1" mit allem was drin ist in deinen "res_mods" ordner rein kopieren. Ingame in den Audio Einstellungen unter "Voiceover modification" (hab'n Client auf englisch) "National Fix" einstellen, und genießen
  9. Bin auch nicht sicher, ob der Nachts triggern kann. Aber selbst wenn; Aerial Support trifft selten. Wobei, PT Imps werden relativ zuverlässig davon getroffen. Zumindest war es beim Event so, wo diese Mistkäfer eingeführt wurden.
  10. So, E2N jetzt auch durch. LD hat mich ja "nur" 4 Eimer gekostet. Ab jetzt wird Easy gemacht.
  11. Wenn du E3 durch hast, besitzt du ein FCF
  12. Das weiß nur WG selbst. Eigentlich wollte WG das mit dem letzten kleinen Patch (vor 1-2 Wochen) behoben haben. Da Kirishima von WG aus nach bald zwei Jahren aber immer noch Ionas Soundfiles nutzt, könnte das 'ne Weile dauern.
  13. Wie? Noch keine Ooyodo auf Kai? Dafür bekommst du aber zum Abschluss von E3 ein FCF und die passenden "Papiere", um das neue FCF zu bauen. (Durch Quest)
  14. Sodele, hab' das Ganze nun fertiggestellt und hochgeladen. Die Mod funktioniert so, wie die Einstellung "National" vor der Änderung. Getestet hab' ich es mit meiner Kamikaze. Mal mit IJN Käpi, mal mit Kongou. Vllt. könnte jemand, der die HSF Mädels hat, das da auch mal testen. @Alipheese_XVI hat bestimmt alle Und mit der Möwe Hier geht's zur Mod
  15. Na Hoppalö, was ist mir den da beim E2 Fahren in den Schoß gefallen? Somit wäre die Hälfte der Drop-Schiffe schon mein. Fehlt nur noch Shion