Kiriseo

Players
  • Content count

    2,624
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    875

4 Followers

About Kiriseo

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday
  • Portal profile Kiriseo

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Portal profile Kiriseo

Recent Profile Visitors

366 profile views
  1. Kurze Erklärung: Bei der Schadensberechnung gibt es ein Soft Limit für die effektive Angriffskraft. Die Limits liegen bei: 180 für Day Battle 300 für Night Battle 100 für ASW 150 für den Rest (support fleet, Torps, Opening Air Strike) Bei der Schadensberechnung wird die Basis Angriffskraft für die jeweilige "Art" (DB, NB, ASW, Aerial, ect.) mit den pre-Cap Mods multiplizert. Der daraus entstehende Wert kann das obige Soft Limit nicht überschreiten Um den Schaden darüber hinaus zu erhöhen gibt es nur die folgenden Möglichkeiten (post-cap modifier) genannt: Artillery Spotting (Day Battle) Crits Aircraft Profiency Contact (für Opening Air Strike) AP Shells (bei heavy-armored)
  2. Nirgends, da es noch nicht genug Daten gibt. Was ich dazu bisher gefunden habe: Drei CI-Setups DB + TB -> 15% post-cap Bonus DB + DB +TB -> 20% post-cap Bonus DB + TB + F -> 25% post-cap Bonus Figther Bomber zählen als DBs, Jets zählen nicht. Wenn du die Vorraussetzung für mehrere hast, entscheidet der Zufall, welches kommt. Von den wenigen bisherigen Daten ausgehend, soll sich das eher nur bei high-armored gegner lohnen.
  3. He ist für leicht gepanzerte Ziele, da stimme ich dir zu. Beim Brand bin ich anderer Meinung. Eben weil er nicht von Panzerung beeinflusst wird und prozentualen Schaden verursacht. Du kannst Brandschaden reparieren, richtig. Nur ist die Menge an Schaden, welcher pro Aufladung repariert wird, ja begrenzt. Ohne Flaggen etc. reichen zwei Brände, um mehr Schaden rauszuholen, als eine Auflladung heilen kann (von der verbesserten Version abgesehen). Dazu kommen ja noch 2 Minuten CD. Jaein. Was Kerindor meinte: Repair heilt ja Schaden anteilig der Schadensquelle Erlittener Schaden durchs Citas im BB werden z.B. nur zu 10% geheilt, egal wieviele Punkte Repair eigentlich heilt. AP Schaden wird zu max. 50% geheilt (60% für Briten BBs). Erlittener Feuerschaden wird zu 100% geheilt, aber drei Brände machen pro Sekunde halt 0,9% Schaden. Repair wiederum kommt nur auf 0.5% beim Kurfürst
  4. Natürlich sind die Munitionsarten im Spiel realen nachempfunden. Hat doch auch keiner was Anderes behauptet. In diesem Spiel ist HE (eher das daraus resultierende Feuer) allerdings als ein Konter gegen schwer gepanzerte Gegner gedacht. Nennt sich Balancing. @TE Oh Mann, bei solchen Spezis wie dir schämt man sich ja richtig in 'nen BB zu steigen.
  5. Auch ein dritter Monitor würde nichts bringen, wenn man voll im Hauptschirm hängt. Deswegen reicht's gerade für Expeds und ein paar Daylies. Erst recht, wenn ich in der Firma bin.
  6. Ok, hier trittst du den Beweis an, dass du die Posts nicht verstehst, die hier im Thread sind. Also erkläre ich dir das mal. Lagoon schreibt: Kleines Rechenbeispiel: Wenn in seinen Spielen 10 DDs aufgehen, trifft er 9 davon mit mindestens einer Murmel. Was du aus den Stats-Seiten ziehst, sind alle je abgeschossenen Murmeln auf alle Gegner. Das auch ein Lagoon mal klein angefangen hat, brauch ich wohl nicht zu erwähnen, oder? Also, merkste's selber, oder muss ich dir auch das noch erklären? Soso, Beta Tester und ~3k Gefechte, hat aber keine Ahnung von der Wendigkeit der BBs, vor allen in den höheren Tiers. Trägt ja nicht gerade zu deiner Glaubwürdigkeit bei. Achja, evtl. solltest du mal 'nen Duden aufschlagen: "verharmlosen" ist nicht gleich "in Schutz nehmen". Und verharmlosen muss er ja nichts, das macht das von dir gepostete Video ja schon selber. PS: @Lagoon0815 Happy B-Day, alter Mann
  7. Das ist Google. Die haben von Anfang an nicht mitgemacht. Vor lauter Games komme ich nicht dazu irgendwas zu machen, außer meine Expeds Und die nächsten zwei Monate wird's auch nicht besser. Im Oktober kommt das nächste NepNep Spiel, und im November endlich .hack\\G.U. Last Recode. Wenigstens muss ich mir aber keine Gedanken um Resourcen für's Fall Event machen.
  8. Sag mal, ließt du die Antworten hier überhaupt durch? Niemand hat auf einer der vier Seiten bisher irgendwelche "Hacks" (übrigens komplett falsches Wort) verteidigt. Und Lagoon schon dreimal nicht.
  9. Nur die Browser stellen den Support zum Teil schon vorher ein.
  10. Wobei es nur eine Frage der (kurzen) Zeit war. Nun da Flash abgestellt wird.
  11. That new RN DD Bin auf KC2.0 und das neue Feature "Friend Fleet" gespannt, welches damit kommt.
  12. Es gibt 'nen Filter, der die "Neon-Tarnung" ausschaltet. War jetzt 'ne Weile nicht mehr online, von daher bin ich mir nicht sicher, wo der Knopf steckt. Aber ich glaub, der war im Hafen rechts über dem Schiffskarusell.
  13. Naja, textlich ist das so 'ne Sache. Aber wir haben hier doch tolle Smileys als Ersatz Windows hat 'ne Autokorrektur?