Jump to content

Kiriseo

Players
  • Content count

    3,034
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    925

About Kiriseo

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

4 Followers

Recent Profile Visitors

818 profile views
  1. Wird wohl nichts daraus, denn deinen Käse kann man einfach nicht unkommentiert lassen. Was rauchst du? Wir haben ein Nutzungsrecht für die Software an sich. Das schließt alle Nicht-Premiumschiffe ein. Ohne zu zahlen (oder aus einem Container zu bekommen) hat kein Spieler Anrecht darauf ein Premiumschiff zu spielen. <- So wird ein Schuh draus. Lachhaft sind nur deine Versuche hier, deinen ersten Forumspost überhaupt gerade zu rücken, nachdem du dafür Gegenwind kassiert hast. Nö. Könnte aber daran liegen, dass die Person die das hier vor mehreren Seiten angestoßen hat, sich damals nicht die Bohne für die Schiffe interessiert hatte.
  2. Da es hier um die Schiffe geht, brauch ich das ja nicht extra dazu zu schreiben. Dachte ich zumindest. Soviel zum Verständnis der deutschen Sprache. Ich habe fertig
  3. Vielleicht Patchnotes nochmal genauer lesen. Lediglich das Schiff und das dazugehörige Minimap-Icon sollen nun gleichzeitig aufgehen. An dem Schiff-Rendering ("später aufgehen") selbst wurde nichts geändert.
  4. Neue Matchmaking-Tabelle

    Und warum sollte sowas nicht vorkommen? Der MM kann nur mit dem arbeiten was da ist. Wieviele Divis gab es in dem Match eigentlich? Das BB MM ist doch nahezu perfekt für BBs. Keine Fakel-Kreuzer, keine Geister-DDs, ...
  5. Ferrari zu Trabi soll ein korrekter Vergleich sein? Nur wenn man statts der Pepsi ne Erie oder Chester bekommen würde. Ferrari zu Porsche könnte man gerade noch gelten lassen. Ein wirklicher Verlust ist da aber auch nicht. Denn der Wert des Porsches ist dem der "Sonderausstattung" des alten Ferrari über. Also, Porsche verkaufen und die Sonderausstattung in den neueren, wertmäßig höheren Ferrari (denn genau das ist die höhere Cleve) einbauen. Du kannst soviel rumeiern wie du willst. Denn genaugenommen gehört uns hier gar nichts. Was einem nicht gehört, kann man auch nicht verlieren. Du kannst das gerne mal versuchen. Wenn du einen Anwalt findest, der dich dabei nicht sofort in die Klapse einweisen lassen würde. Zumal das Gericht nicht den Gegenstand (das Fahrzeug) an sich nehmen würde, sondern den monetären Wert dessen. Alter Ferrari mit Sonderausstattung gegen Porsche mit Sonderausstattung + neuen Ferrari in der Standardausführung.
  6. Und da hat's wieder den Richtigen erwischt.
  7. Woher das Wissen? Sagt uns die Erfahrung mit den bisherigen Splits. Welche du eigentlich auch mitbekommen haben solltest. Als Supertester erst recht. Vielleicht solltest du mal im Wörterbuch die Bedeutung von "verlieren" nachschlagen. Egal wie oft du noch schreibst, dass der 19er Cmd auf 'nem "falschen" Schiff sitzt. Verloren hast du ihn dennoch nicht. Punkt und aus. Aber warum schreib ich das eigentlich alles? Alles, was dir nicht passt ist ja eh nur "trollen", von daher
  8. Und die hast du gleich im OP bekommen. Wenn dir die Infos net passen...
  9. Ob dich die Pepsi interessiert oder nicht, tut nichts zur Sache. Aussage von WG ("Du verlierst nichts") wird hier eingehalten.. Du hast jetzt ein T6 Schiff mit 19er Cmd und X Exp, und du hast nach dem Split ein T6 Schiff mit 19er Cmd und X Exp. Wie das T6 Schiff heißt, spielt keine Rolle. Du kannst das drehen und wenden wie du willst; Du verlierst nichts. Du bekommst sogar dazu. Und das war bei noch keinem Split bisher anders. Solltest du eigentlich wissen.
  10. US-Treesplit ab 0.7.5

    Lass das mal fix hier
  11. Neue Matchmaking-Tabelle

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  12. Verbesserung des Matchmakers

    Ganz und gar nicht. Hier nochmal der Auszug aus den Patchnotes Da der deutsche Artikel allerdings nicht so genau ist, wie der englische, hier auch den nochmal. Man beachte den unterstrichenen Teil besonders.
  13. Event: Admiral Graf Spee

    Hab grad noch was nach editiert
  14. Event: Admiral Graf Spee

    WG interessiert es herzlich wenig, was für Events wir uns wünschen würden. (Auch wenn von höheren Stellen als das Gegenteil behauptet wird) Kannst es ja aber trotzdem mal z.B. von @Sehales weiterleiten lassen. (Tip: mit einem @ und dem Namen, wie oben, bekommen die Leute 'ne Meldung, dass sie in einem Thread erwähnt wurden. Langt schon, um jemanden "zu beschwören" )
  15. Ich schätze mal, du wolltest den Thread hier verlinken
×