Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Kiriseo

Players
  • Content Сount

    3,136
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    930
  • Clan

    [C-O-H]

4 Followers

About Kiriseo

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,244 profile views
  1. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Du vergleichst hier ernsthaft ein 1 vs. 1 MM mit einem 12 vs 12 MM? Selbst bei OW verhaut sich Blizz mit ihrem "skill-orientiertem" MM. Was da an Teams zusammen kommen, passt auf keine Kuhhaut.
  2. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Und was hat das mit T10 BBs zu tun? Du hast bei T8 BBs schon: - 18,1km (Roma, Monarch) - 18,3km (Massachusetts) - 19,4km (Kii) - 19,9km (Amagi) - 21,1km (Alabama) - 21,2km (Bismarck) - 21,4km (Tirpitz) - 23,3km (North Carolina) - 23,8km (Gascogne) - 25,3km (Richelieu) 6/11 BBs mit über 20km (nur mit Feuerleitsystem) Und das hast du auch auf den unteren Tiers. Was soll denn ein T4/T5 Kreuzer bei 'ner Kongou (21,2km) sagen? Oder einer New York (18km)? Oder Bretagne (18,1km)?
  3. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Dann sollte dein "ITler" sich lieber 'nen anderen Beruf suchen. Scheint ja mal 0 Ahnung zu haben. Und er hat dir gesagt, was du mit den Logfiles machen sollst. Von Screenshots hat er nichts gesagt. Klares Eigentor Wenn du auf das Q&A von WG zu 0.7.2 raus willst, da sagen sie genau das Gegenteil. Aber was denn jetzt? Sind es jetzt generell T8 Schiffe oder nur deine T8 Kreuzer? Du kommst dauernd mit Und jetzt T8 Schiffe allgemein? Kannst du dich mal entscheiden? Und die nächste Ausrede, um nicht deine Illusion vom unfairen T8 Kreuzer MM zu verlieren.
  4. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Schonmal dran gedacht, dass auch ältere Spieler alte Handys mit Kamera haben? Ja Handys, keine Smartphones. Als ITler kann ich dir sagen; Das ist ausgemachter BS. Weiter brauch' ich nicht drauf einzugehen. Biegst dir ja eh alles so zurecht, wie es dir passt. Ungeschönten Infos (ohne jegliche Beweiskraft) von einem MM zu einer Zeit, zu der die meisten im Bett liegen. Ja, sehr aussagekräftige Infos zum (angeblich) benachteiligten MM für T8 Kreuzer. Langsam wirds lächerlich mit dir. So wie deine dreiste Aussage vor zwei Seiten, DaMoffi hätte sein Angebot deine Logfiles auszuwerten zurückgezogen. @DaMoffi wer ist den die arme Person, welche sich wirklich auf die Wette eingelassen hat?
  5. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ernsthaft? Du spielst hier schon seit Jahren WoWs und dir kommt erst jetzt die Erleuchtung, dass der MM mit wenigen Spielern (Nachts/früher Morgen) kein optimales Match basteln kann? Ist ja nicht so, als wäre das (auch in diesem Thread) schon oft genug durchgekaut worden.
  6. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Und warum sollte sowas nicht vorkommen? Der MM kann nur mit dem arbeiten was da ist. Wieviele Divis gab es in dem Match eigentlich? Das BB MM ist doch nahezu perfekt für BBs. Keine Fakel-Kreuzer, keine Geister-DDs, ...
  7. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  8. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Aufzeichnungen, die er nicht hat.
  9. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Das glaubst aber auch nur du. Da jammert der da oben trotzdem weiter. Denn an der +/-2 MM Regel wird sich nichts ändern. auch an der Radarverteilung nicht.
  10. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    1) 36% aller Schlachtschiffe sind von Haus aus (ohne Modul&Kapi) auf 17km offen im Gegensatz zu 4,35% aller Kreuzer. Alle anderen Schlachter auch. Warum? Weil die auf 20km+ auf alles schießen, was DDs vorne aufmachen. Und was machen DDs als erstes auf? Genau, gegnerische BBs mit ihrer großen Sichtbarkeit. 2) Dazu musst du den auch treffen. Und wir reden hier nicht von Tomaten-Bob. Wie gesagt, tut es das sehr wohl, weil als erstes offen. Wenn man sich den Rest deiner Posts hier reinzieht, merkt man aber schon, dass es keinen weiteren Sinn hat. Du schimmelst auch mit deinen BBs auf Max-Range rum.
  11. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Auf 17km? BB. 1) Sind die Hälfte der Kreuzer da nicht sichtbar. 2) Ist ein BB auf diese Entfernung am einfachsten zu treffen. So so, durch "das Feuer auf sich ziehen" "beschützt" man also nicht die anderen Schiffe? Nur mal so als Info; Genau das machen Tanks in anderen Spielen: Die gegnerischen Angriffe auf sich ziehen. Das einzige, was es in WoWs (im Gegensatz zu RPGs) nicht gibt, ist eine Aggro-Liste. Was nichts an der Tätigkeit an sich ändert. Was das alles nun mit der MM-Tabelle zu tun hat ...
  12. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Da siehst du mal, wie Spieler unterschiedliche Erfahrungen bei dem Thema machen.
  13. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Deswegen flennen die BBs rum, dass sie ständig beschossen werden; weil sie ignoriert werden. Exp/Credits werden nicht nur nach %-Schaden verteilt. War auch noch nie so. %-Schaden bringt einiges, aber auch z.B. (alleiniges) Cappen bringt gut ein. Und hast du den Potentiellen Schaden vergessen? Der geht bei BBs ruckzuck hoch und wirft auch 'n gutes Stück ab.
  14. Kiriseo

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Durch die Größe und die hohe Sichtbarkeit zieht ein BB das Feuer auf sich. Das ist tanken in Reinform. Und das wird sogar in Form von Credits/Exp belohnt, stell dir vor. Und wie das ein Rollenspiel ist. Du spielst eine Rolle; die des Kapitäns eines Kriegsschiffs. Die HP stehen (laut WG) in Relation zu der Tonnage der Schiffe. Klar dass ein schwerer Pot dann mehr HP hat. Der Ausgleich für's "Auf's-Maul-bekommen" ist die Kombination aus HP, Panzerung und Heilung
×