Jump to content

Kiriseo

Players
  • Content count

    3,119
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    927

About Kiriseo

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

4 Followers

Recent Profile Visitors

965 profile views
  1. Torrentzwang des Wargaming Game Centers

    Du willst garnicht wissen, was alles im Internet frei rumläuft, glaub mir. Hab' ich das irgendwo behauptet? Nein? Hinweis: Lies meinen nächsten Absatz. Ist auch vollkommen logisch. Der Installer aus dem Support-Artikel zum Game Center ist nur für das GC (Stichwort Standalone). Der Installer von der WoWs-Hauptseite installiert neben WoWs (dafür ist er gedacht) auch das GC (ist nun Pflicht) mit. Damit das ruckzuck und ohne "Pfadwahl-/Konfigurationsnot" vonstatten geht, wurde hier einfach ein "Express"-Installer genommen.
  2. Torrentzwang des Wargaming Game Centers

    Weil da nichts "fehlerhaftes" dran ist? Gibt unzählige Software, welche das so handhabt, um Standard-PC-Kevin oder Oma/Opa net zu überfordern. Alle anderen können sich einfach etwas umsehen.
  3. neuer router game neu downloaden ?

    Wenn ich so manchen Post hier drin sehe, wundert mich einiges auch nicht mehr. Toll, wie sich mancher als Technik-Experte aufzuplustern versucht und dann nur Dummfug bei rauskommt. Und dann darfst du das ausbaden. Macht ja sonst keiner. Haben alle was Besseres zu tun.
  4. Und bis du das geschickt hast, hast du die Strafe längst abgesessen. Man kann auch aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen. Zumal WG nicht für Probleme/Fehler deines ISPs verantwortlich ist.
  5. wows begibt sich auf ein falschen weg

    Da sich in den letzten paar Patches nix an der HE-Mechanik geändert hat, ...
  6. Und jetzt mal die anderen Spiele von heute? Und die anderen Spiele der letzten Tage? Kommt mir vor wie RB's Zwilling. Nur die ihm genehmen Ergebnisse rauspicken.
  7. Neue Cheats oder nur ein Bug?

    Du zeigst mit jedem Post immer mehr dass du keine Ahnung hast wovon du redest. Von daher lass es doch einfach. @Kerindor hat es dir ja nun ausführlicher geschildert, von daher spar ich mir 'nen Ausatz darüber zu schreiben. @MUHLINEGGS Du bist schuld, dass ich grad mit der Tastatur unterm Tisch liege
  8. Neue Cheats oder nur ein Bug?

    Daran erkennt man, dass du absolut keine Ahnung von dem hast was du schreibst. Dass du meinst, die komplett server-seitig berechnete Verteilung der Schüsse im Zielbereich auf 100% Treffer ändern zu können, zeigts schon. Somit kann man sich jede auch nur halbwegs ernstgemeinte Antwort auf dich sparen. Ach, nachdem du hier so Gegenwind bekommen hast, ist es plötzlich ein Bug. Sehr glaubwürdig.
  9. Wünsche für die zukunft

    Zumal es da ja noch die Streuung mit dem tollne WG-RNG gibt. Aber das "Weiße" da oben haut mit jedem Post 'n neuen Kalauer raus.
  10. Neue Cheats oder nur ein Bug?

    @Whitecrow75 Dein zweiter Post ist noch besser als der erste.... Ich kann nicht mehr. Danke für den Mega-Lachflash am Abend.
  11. Neue Cheats oder nur ein Bug?

    Falschen Cheat-Code erwischt. Konami-Code: oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B, A (bzw. X, O auf PS)
  12. Fehler und Probleme mit 0.7.7

    Sagst du. Mir fallen auf der Stelle zwei Umstände ein, bei der das nicht zutrifft. Desync. Was du bei dir auf dem Bildschirm siehst, ist nicht das was der Server sieht. Kommt durch Verzögerungen in der Datenübertragung zustande. Dagegen kann WG nichts machen. Dabei bekommst du auch keine Bänder für Treffer. Schadensättigung. Wenn du dir die "How it works"-Reihe von WG anschaust, müsste es da auch erklärt werden.
  13. Lern' lesen. ich sagte nichts von "keinen Einfluss". Da liegst du schon mal total daneben. Und ich seh' genauso viele DDs wie vor der Einführung von RPF. Also nix mit dem vorhergesagtem DD-sterben. Weiß gar net, wo ich anfangen soll: Erstmal verweiße ich auf meinen ersten Satz in diesem Post Lern' lesen. Wieder mal: Lern' lesen und hör auf einem Sachen in den Mund zu nehmen, die nirgendswo stehen. Wo sage ich, dass ich die kenne? Du bist derjenige, der mit Behauptungen um sich wirft. Muss wohl deinen Beitrag dazu nochmal zitieren. Das ist deine Behauptung Kennst du den "sehr großen Teil der Spieler" und deren Meinung? Garantiert nicht. Ist das der oben genannte "Sehr große Teil der Spieler"? Bezweifel ich sehr stark, dass du auch nur die Meinung von 50% der Spieler (was nach offiziellen Zahlen über 10k wären) kennst. Das hat nichts mit Scheuklappen, sondern Realität zu tun. Aber wozu verschwende ich eigentlich meine kostbare Zeit mit dir? Kommt doch eh nix gescheites raus. Ich sehe so einiges. Zum Beispiel dass du 0 Textverständnis hast, und immer schön irgendwelche Sachen reindichtest. Und sowas schimpft sich Beta-Tester...
  14. Es ist gut so, dass WG sich nicht jedem "Wunsch/Mimimi" beugt. Sieht man ja an "Funkortung" (RPF). Erst das große Geschrei nach DD-sterben. Und was ist? Es hat sich kaum was geändert durch die Einführung des Skills. Es gibt 25k+ Spieler. Wo sind denn die Punkte, die "einem sehr großen Teil" davon missfällt? Die paar hunder Spieler in den verschiedenen Unter-Foren hier? Nicht gerade ein "großer Teil"
  15. Torrentzwang des Wargaming Game Centers

    Der alte Launcher wird nur in absehbarer Zeit bei jedem Weg sein. Dafür sorgt ein Zwangsupdate.
×