XeL__

Players
  • Content count

    131
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5024

About XeL__

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile XeL__

Recent Profile Visitors

97 profile views
  1. Moin, brauch mal kurz hilfe. nach dem neuen Update sprechen bei mir alle Kapitäne jetzt Deutsch. Auch wenn ich die neuen befehle gebe und egal welches Schiff/Nation. Ich hätte es gerne wieder so wie vorher, das jenachdem welche Nation ich gerade spiele- ich auch in dieser Sprache befehle gebe hab nix verändert an den einstellungen und irgendwie krieg ichs auch nichtmehr hin -_- MFG. XeL
  2. Glaub du hast den spielstil der Chaba gar nicht verstanden ^^ Das ding ist als reines Gunboot gedacht..und ja selbst dann immernoch absolut OP in meinen Augen. Was dieser kleine und extrem schnell DD an Damage raushaut ist nichtmehr normal. Schau dir einfach auf youtube mal nen paar Vids von Flamu etc. an. Selbst ingame. Das ding ist ne Höllenmaschine. MFG. XeL
  3. Die Mexico ist das mit abstand ungenauste Schiff ever was ich jeh gespielt habe^^. Eben im Ranked gegen die Fuso, es kam alles auf die letzte Salve an, weil nurnoch wenige sekunden zu spielen waren. Sie hatte noch 450 HP. auf knapp 14KM. Hab extra ganz genau gezielt und sogar nacheinander geschossen in der hoffnung, das zumindest eine Mumpel trifft. ....Das ende vom lied, alles ging daneben. Da hat selbst der Gegner gefeiert wie schlecht die Mex. im Aim ist. MFG. XeL
  4. Dieser sogenannte Ultra123 ...irgendwas ist auch ein Bot! Den kennt mittlerweile jeder in seiner Arizona MFG. XeL
  5. haha nur 9 Niederlagen? Ich bin heute von 2/3 auf 5/1 abgerutscht! MFG. XeL
  6. Das problem ist einfach, das teilweise 2 oder 3 BBs dich PERMANET mit HE beschießen..da ist dann nix mehr mit feuerkontrolle und x Schaden wegreparieren...der cooldown ist einfach zu lange dann
  7. Moin Moin, mir ist aufgefallen das ab Rang #5 sogut wieder jeder nurnoch HE only spielt. Selbst BBs und da allen vorran, die Fusos spammen aus ihren 12 Rohren HE wie es nur geht. Hab dann auch öfters im Chat nachgefragt wieso weshalb warum. Bekomme eig. fast immer die gleichen antworten "AP too much Overpens" "crap Meta T6" "Only 1 Repair every 1,5 minutes" usw. usw. Bin dann umgestiegen und hab selber einfach nur aus trotz mal HE only gespielt mit BB...und was soll ich sagen? Es klappt erste Sahne! fast alles macht kontinuierlich Damage, was man bei AP nicht sagen kann. Dort gibt es massenweise Overpens. - Mit HE nicht + der nebenefekt das der Gegner Brennt. Was habt ihr so besonders ab T5 festgestellt? Seit ihr auch schon auf die vermehrten "HE-Spammer" gestoßen, oder spielt ihr es schon selber so? MFG. XeL
  8. Vertikale Lebensbalken sehen einfach nur Scheiße aus ^^
  9. Ignoranz und Dummheit, mehr kann ich dazu nicht sagen. Die bei Wargaming müssen sich ja vor lachen auf die Schenkel klopfen wie du sie hier versuchst zu verteidigen. Immer schön im Gleichschritt und sich ja mal nicht auflehnen gegen dieses System. Wenn selbst namenhafte Youtuber (beispiel WOT- neue Premium Items -Ranked) sich über die art und weise von WG beschweren, versuchst du hier alles noch irgendwie schön zu reden und die achja so armen mitarbeiter in schutz zu nehmen. Natürlich ist dieses Spiel "umsonst" aber du bist wie die meisten hier, wohl darauf reingefallen... Ich spreche auch allgemein und nicht im speziellen auf diese Aktion bezogen. MFG. XeL
  10. Solange sie Premium nicht so einstellen, das es nur zählt solange ich Online bin- wird kein Premkum gekauft. Das ist reinste abzocke sonst.... MFG. XeL
  11. Alles klar. Ein kollege von mir fährt nämlich mit dem TYP 93 Torps + Boost sehr gut. Sie sind dann immernoch recht schnell (67kn) und haben eine brachiale Reichweite von 16 KM. Ich will halt überlegen ob ich es genauso mache. Aber vorher abwägen falls ich dann wieder umskillen muss Was ich halt negativ finde ist, das sie kein Torpeoboost wie die Yugumo hat -.- MFG. XeL
  12. Daraus werd ich irgendwie nicht schlau..wo sehe ich die erkennungswerte der Torps??
  13. Gibt es irgendwo eine AKTUELLE Auflistung mit den erkennungswerten der jeweiligen Torpedos?... TYP 93 ....# TYP 93 MOD 3 .....# TYP F3 ....# MFG. XeL
  14. Mir würde es schon reichen wenn WG sich von diesem extrem Insel-lastigen Map Design verabschieden würde. Sie unterstützen damit ja nurnoch das gecampe/smoke/radar Spiel. ..und ja ich bin DD fahrer. ich sage jetzt nicht das ich mehr Maps wie Ocean haben will. Jedoch etwas weniger, tut dem Spiel gut. Leider stößt man damit bei WG auf taube ohren. Es werden eher noch immer mehr Inseln MFG. XeL
  15. Balance!? Was soll ich denn als 1-1-1 Ranger sagen, der von 20 Spielen 13x Saipan 5x Kaga und 2x (non Premium) als Gegner hat. Manchmal kannst du instant auf "Zurück zum Hafen" klicken. Du hast einfach NULL --> 0 Chance irgendetwas auszurichten. Vllt. wenn der gegnerische Prem. CV mal kurz nicht aufpasst kannst du EVTL. einen Torp angriff zuende bringen. Das wars dann aber auch schon. Zumindest ab T7 (Ranger) bräuchten auch sie als standard Setup 2-1-1. gegen Kaga kommt man manchmal noch klar...aber die Saipan schißt da echt den Vogel ab^^ Sobald du 3 x T9 Fighter als gegner hast, gute Nacht MFG. XeL