XeL__

Players
  • Content count

    191
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6193

About XeL__

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile XeL__

Recent Profile Visitors

293 profile views
  1. Bei mir ist es z.B. so, das wenn ich eine zeitlang nur in eine richtung der Map schaue- dann aber plötzlich die kamera zu meiner flotte auf der anderen seite schwenke- das mein Bild freezt für mehrere sekunden. Ist aber schon ewig so...BUG!?
  2. Durch die mittlerweile Radarverseuchten Games gehe ich als Shima gar nichtmehr ins Cap...es bringt einfach nix. Der CA parkt hinter der insel und hat den ganzen cap im Radarbereich. Macht 1 click und schon prasselt alles auf einen ein. Der spaßfaktor mit den DD´s geht gegen null..besonders bei der Japanischen Linie die noch zu der "alten" gehört- ohne irgendwelche Gimmiks wie z.B.: Hydro,Schnellfeuer Kanonen usw. sie ist nix besonderes mehr. Alle anderen Nationen haben fast den gleichen Tarnwert + Torpedos...dazu aber die ganzen extras + meist die besseren Guns. MFG. XeL
  3. #offTopic Warum hasst mich RNG so dermaßen!? Gerade eine Breitseit stehende Montana (ist an einer insel festgehangen- 6km von mir entfernt) schieße mit meinem Kurfürst direkt Wasserlinie und erwarte eig. ne Zitadelle oder zumindest 10k+ damage. Da ich direkt spitz zu der Monty stand mit meiner Nase konnte ich immerhin 4 von 6 möglichen treffern landen. 4500 Schaden hab ich gemacht... nach ein paar sekunden holt die Montana zum gegenschlag aus - und drückt mir 19k Damage in meine Nase. Jetzt die frage, wie geht das!? hätte ich auch voll Breitseite zeigen sollen!?? MFG. XeL
  4. Problem bei der sache ist, das Spiel ist schneller zuende als man wirklich schaden machen kann. Der Gegner steht relativ statisch hinter einer Insel und haut nacheinander Radar raus. Da gibts dann auch keine "tricks" wie mal eben einfach "herumzufahren" um dann von der seite zu Torpen! NEIN sie machen dich einfach auf..und du kannst nur noch versuchen so schnell wie möglich abzudrehen.... schade es ist leider so. Meiner meinung nach dürfte es max. Hydro bzw. Sonar geben oder eben Radar auf max. 8 KM! MFG. XeL
  5. Ich würde eher sagen durch den "malus" Radar ist das spiel als DD nichtmehr wirklich spielbar^^ Habe jetzt öfter T9 oder T10er Gefechte wo 3,4 oder mehr schiffe Radar haben pro Team. Eben habe ich leider den höhepunkt Erlebt: 2x Missouri 2x Moskva 1x Baltimore 1x Des Moins... wir hatten dagegen 1x Moskva Ergebniss; Alle DDs bis auf meine Shima waren nach ca. 6 min raus...konnte mich grad noch so retten, vermeide aber generell Caps mit ihr (obwohl es eig. aufgabe ist als DD) gegner hatte 3 Caps wir 0 ....spiel war nach 11 minuten zu ende So läuft das jetzt sehr häufig... man muss mind. nen 9-12km radius abstand halten um die Caps, das ist doch nicht sinn der sache oder!?? MFG. XeL
  6. Du bist ja verrückt soviel Kohle für sowas auszugeben.... Ich hatte in meinen 5 erspielten 1x Speed 3x 20k exp. und nocheinmal 15 Tarnung Halloween. Ende im Gelände. -_-
  7. er hatte 1HP ..dann dacht ich mir ok....Torps sind ready, und nochmal direkt 2 Volle Breitseiten in ihn rein....NIX 1 HP blieb bestehen.
  8. der gegnerische träger lässt sich doch gar nicht zerstören!? Bei 1 HP bleibt der counter stehen jedesmal..
  9. Was für ein Idiot ^^ ...Was skillst du denn dort alles "um"? ...kann man eig. nur auslachen den typen #Troll #Threat bitte Closen!
  10. Brandwarscheinlichkeit runter und sichtweite 1,5 km Höher...dann sind alle zufrieden! Punkt aus! MFG. XeL
  11. Ich finds halt nur immer schade, das wir Spiele verlieren- wenn der eigene CV das fast tote (20-30%HP) gegnerische BB, mit seinen ganzen staffeln anfliegt, nur um den Kill zu kriegen. Ein CV sollte nach möglichkeit immer sich das ziel wählen, was noch minimum 80%HP hat. Sehe es so oft das die Salven sogar schon unterwegs sind, der CV die Torps droppt und bevor sie ankommen- das Schiff schon versenkt ist. Etliche Matches gingen dadurch schon verloren...denn das erneute zurückfliegen-beladen --> neuangriff kostet entscheidende minuten. MFG. XeL
  12. made my day Aber er hat wohl recht. Evtl. werden sie die Feuerchance verringern. Es kann z.B. doch nicht sein, das mich eine Conqu. auf 16,5KM mit einer Salve 3mal ansteckt, ich lösche natürlich sofort. Was passiert aber im nächsten moment? Richtig... Salve1, --> 2 Brände - Salve2, wieder 2 Brände....ich gehe unter mit 4 Feuer auf meinem Hauptdeck. Das ist schlicht und ergreifend absoluter Schwachsinn.... MFG. XeL
  13. Auf Hindenbrug hab ich z.B. anstatt des Tarnungsmodul die 2te.Steuerverbesserung drinn.....bringt meiner meinung nach viel mehr. Auch die meisten Kollegen im Schiffsunterforum sehen das so^^ MFG. XeL
  14. Ich wäre dann zumindest für eine gleichbehandlung, sodass Solospieler auch einen Boni bekommen. Das sollte doch recht leicht umsetzbar sein...meint ihr nicht? Nur um jetzt einen Clan zu gründen um dann alleine das ÖL rannzukarren, finde ich nicht zuende gedacht. MFG. XeL
  15. Hab nen langen arbeitstag hintermir und höre dann das mit den Updates,.....da musste das halt einfach mal raus ;) MFG. XeL