Jump to content

XeL__

Players
  • Content Сount

    324
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17170
  • Clan

    [FBB]

About XeL__

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

837 profile views
  1. Moin Moin, wenn es zum Showdown kommt und die letzten verbliebenden in die Arena geschickt werden, treffe ich immer auf eine Division. Ist das von WG so gewollt? Ich glaube da ging etwas schief oder? Jedesmal treffe ich auf verbündete, nachdem ich dann nach zähen kampf gestorben bin, bleiben die einfach zurück und es passiert nix weiter..Sie schauen sich nurnoch gegenseitig an. MFG. XeL
  2. XeL__

    Wann kommt die "Black" wieder?

    Ich hoffe niewieder, denn sie sollte relativ einzigartig bleiben und als Trophäe für die damaligen R1 Spieler bleiben. Mir wurde sie ja auch geschenkt genauso wie die Flint... MFG. XeL
  3. Naja, ich finde WG könnte da schon noch etwas mehr tun. Beispiele: 10 Gewertete Marken = 50.000 Forschungspunkte oder 1 Gewertete Marke = 10 x Tarnungen Mosaik oder 10 Gewertete Marken = 1x Flagge mit -10% Wartengskosten oder 5 Gewertete Marken = 100.000 Kohle ...das waren nur einige Beispiele um Ranked und besonders das Streben für mehrmaliges Erreichen von Rang 1 aufzuwerten. Was haltet ihr davon? MFG. XeL
  4. XeL__

    Kreditwerte der Schiffe

    Damals wurde sie als Elite Schiff klassifiziert. Genauso Wie die Flint. Sie haben auch damals einen Goldkreis um das Schiff gehabt...weiß garnicht, ob das immernoch so ist. T9 Premiums? Ich denke da gehört die Black recht eindeutig zu, wenn sie sonst nicht explizit erwähnt wird?  ...Glaube ich nicht wirklich drann. Ich denke sie da ausgeklammert
  5. XeL__

    Kreditwerte der Schiffe

    Die Black erscheint nirgends in einer Liste. Und vor ein paar Jahren als ich sie durch mehrmaliges Erreichen von R1 quasi "Gewonnen" habe. Wurde sie mit den besten "hidden modifier" gepriesen, auch als die Missouri da war. Und wer weiß von wem die Liste da ist😅. Ich jedenfalls bleibe bei der Meinung, das sie den Größten Credit und auch FreeXP income overall hat. 3,5 Mio Credits und über 30k FreeXP pro Runde, waren durchaus schon öfters mal drinn gewesen..
  6. Schade, das es wohl dieselben Boni haben wird. Dachte zumindest die Tarnungen für gewerten Marken, haben ne Besonderheit wie bei Black und Flint
  7. Ähhmm.. doch. Ich habe sie sogar schon gesehen. Viel rot dazu weiß mit schwarzen Elementen. Sieht schon mega nice aus, nur noch keine Infos bezüglich der Boni. Deswegen habe ich ja gefragt, ob wer neuere Informationen hat.
  8. Moin. Gibt es schon Informationen bezüglich der neuen Shikishima Tarnung, welche besonderen Boni diese enthalten soll? Beispielsweise gibt es bei meiner Black oder Flint, extra FreeXP und EP Einkommen. Ist sowas auch angedacht oder gar andere Modifikationen? Zudem finde ich, sollten die Gewerten Rang 1 Marken einen höheren Stellenwert besitzen. Damit man diese in der Waffenkammer gegen mehr einzigartig Tarnungen oder evtl. Flaggen ( z.b. mit -5% Wartengskosten) eintauschen kann. WG hat da ne Menge spielraum und das waren nur 2 Beispiele, wie man diese Marken aufwerten könnte... MFG. XeL
  9. XeL__

    Kreditwerte der Schiffe

    Vor der Missouri steht noch die USS BLACK. Deckt sich auch mit meiner Erfahrung. MFG. XeL
  10. XeL__

    Die 18. Saison der gewerteten Gefechte

    Schade das die Gewerteten Marken kaum bis garkeinen Wert mehr haben. Früher war es eine besondere leistung Flint und Black sich dafür in den hafen zu stellen. Es hat sich seit Monaten nix mehr getan in diesem bereich.... Bitte WG, wertet die Gewerteten Marken für erreichen des R1 auf! Bringt neue Tarnungen für vorhandene silber oder gar premium Schiffe im eintausch dieser Marken. Oder gar eine Flagge im austausch für 10 solcher Marken mit besonderen Boni. Ich sehe immernoch frostige "Tanne", "Zurück zur Schule", oder "Kampf der Elemente" tarnungen die überhaupt kaum mehrwert haben und seit letztes Jahr dort schon vergammeln.. Da könnte man soviel mehr drauß machen.. MFG. XeL
  11. Kann ich dann trotzdem weiterhin IFHE als "funny build" mit einem z.b. Secundary BB nutzen? Da es ja jetzt explizit ein kreuzer Skill ist. Schränkt WG da nicht die vielfältigkeit ein, anstatt sie zu erhöhen???
  12. XeL__

    Twitch Drops

    Moin. Mir stellt sich eher die frage: Was hat Wargaming davon? Konto einsicht bei Amazon? Ich bin längjähriger Amazon kunde nutze aber kein Prime...trotzdem habe ich Twitch. Gibt es eine stellungnahme bzw. Information, wieso WG eine verbindung mit Amazon braucht? Irgendndwo AGB´s? MFG. XeL
  13. XeL__

    Shikishima (ex-Yashima) Tier X

    Mm die 100mm sekundäre der Shiki zu nutzen ist IFHE aber Prflicht. Hier mal ein schöner vergleich: MFG. XeL
  14. XeL__

    WGs Russian Bias ruiniert das Spiel

    Ich sehe bei den Russen den extremen Vorteil, in dieser brachialen Geschossgeschwindigkeit. Das macht soviel aus und wird immer unterschätzt. Klar haben die Russenschiffe auch Nachteile, aber die sind meist kaum der Rede wert. Wenn ich dagegen z.b. die neue Royal Navy Linie, mit den Schweren Kreuzer sehe- ..einfach nur lächerlich. 17km Range und 820m/s und das auf T10 (Goliath) MFG. XeL
  15. XeL__

    HMS Drake (Tier IX)

    Muss mich leider meinen vorredner anschließend...das ding ist ganz gewaltiger müll! Sobald Die Goliath im hafen steht geht das ding in die Presse. Ich meine nichtmal 16km Range auf T9 bitte?? Elendige 18...ACHTZEHN Sekunden Reload...zudem ein richtiger Zita-fresser...nein danke. Hauptsache WG bringt wieder BIAS-RU Kreuzer demnächst. Am T9ner bzw. auch an der Goliath muss WG nochmal drüber gehen. Es wird nicht bessser... Meine empfehlung: Mindestens 1-1,5 km mehr Range und der Reload MUSS stock, 2 Sekunden runter, sowohl bei der Drake als auch der Goliath. MFG. XeL
×