XeL__

Players
  • Content count

    176
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5619

About XeL__

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile XeL__

Recent Profile Visitors

194 profile views
  1. Hab nen langen arbeitstag hintermir und höre dann das mit den Updates,.....da musste das halt einfach mal raus ;) MFG. XeL
  2. Totaler scheiß ist das!!
  3. Bin schon lang dabei-und auch recht gut würde ich mal behaupten, trotzdem spiele ich in keinem dieser "Kiddy-möchtegern-Clans" Denn sowas hat man damals im alter von 14-16 vllt. gemacht bei Counterstrike und Co. Aber doch nicht bei WOWS. Komme ich trotzdem an die Boni!? Es wäre nämlich eine riesen frechheit wenn man jetzt quasi dazu gezwungen wird! Denn es ist um einiges schwerer sich alleine Random durchzukämpfen und die annähernd 60%Winrate zu halten.--- --> Dafür sollte es nämlich boni geben-nicht für so ein Clan scheiß!!! "Clan" wenn ich das schon lese..denke ich unweigerlich an 14 jährige Kiddys, sorry..aber ist echt so MFG. ein ziemlich verärgerter XeL
  4. Moin, hab es glaube ich vor einem Jahr schonmal angeprangert- das WG immer neuere Maps mit *nochmehr Inseln* versieht. Da kannst du machen was du willst, aber wenn sie diesen spielstiel unterstützen kannst du nix machen. Klar ist Ocean jetzt wieder übertrieben (obwohl immer noch einer meiner lieblingsmaps) Aber eine reduktion von etwa 40-50% der ganzen Inseln, würde ich schon bevorzugen.(spiele selber alle klassen) MFG. XeL
  5. Mal ne frage wieso gibt es diese Tarnung nur für die paar lumpigen 8ter Schiffe (Wovon ich nichtmal eins besitze) und nicht für alle? Immerhin hab ich jetzt die Sammlung komplett, aber bringen tut sie mir irgendwie nix, oder hab ich da was übersehen?? Würde mir gerne mal die Tarnung anschauen und was sie bringt, auf meinem Kurfürsten z.b.!? MFG. XeL
  6. Beim Kurfürsten nicht nötig...die türme drehen schnell genug (mir zumindest)/ und der 10% reload ist auch vernachlässigbar-. Da ich meist in den Front-Fight gehe mit dem GK ist mir der Cooldown repair lieber. Bei der Bismarck hab ich z.b. alles aufs Überleben geskillt weil ich da den Durchschlagsskill der He nicht brauche... MFG. XeL
  7. da.. http://img4host.net/upload/1817161859bfe342bcd3b.bmp
  8. Achso ..ja also ich habe das geskillt bin auch auf voll sec. Im Trainsgraum hab ichs durchprobiert gibt auch irgendwo ein Video auf YT dazu. Der Damage ist um welten besser mit.
  9. Feuer ist eben nicht zu 100% reparierbar! Gerade wieder nen wunderbares spiel gehabt auf T 10... lösche sogar "erst" nach 3!! -bränden auf meinem Kurfürsten um dann instant mit der nächsten salve wieder 2...eine salve später noch 1 weitere Feuer der Conqu. zu erwischen...brenne natürlich fast komplett ab. Sowas nervt einfach nurnoch extrem. MFG. XeL
  10. Dann klär mich auf. Trotzdem finde ich sowas mehr als scheiße.... alles gleich immer zu haben.
  11. Warum gibt mir WG gleich 3 Schiffe der Britischen BBs?? So ein schwachsinn!! Warum nicht gleich bis T 10. Echt lächerlich. Ich will sie alle erspielen und nicht schon im Hafen haben.. Ich haasse sowas.
  12. gehen die heute noch live?? Wär schön die endlich anzuzocken bevors in den urlaub geht....? Datum? Uhrzeit!?? MFG. XeL
  13. US DD vs IJN DD Shima vs Gearing GEARING Vor/Nachteile Nachteile Gearing -5 Torpedos weniger als Shima Vorteile Gearing -Gleiche Detection -Deutlich mehr Geschwindigkeit -Deutlich Bessere Guns -Bessere Ruderstellzeit -Höhere Nachladegeschwindigkeit der Granaten -Besserer Nebel Mit Torpedo Beschleunigung Captain Skill, macht man aus der Gearing den besseren Zerstörer, 13 km sind super + sehr schnelle Torps, herz was willst du mehr.. Die Shima hat dagegen nur 12 Km standard bzw. mit Boost 9,6 (so wie ich sie spiele um mit den boost-Torps noch was zu treffen) Argumente!?? Meinungen!?? Haben sie damals wirklich die US DDs vergessen bei ihrem rundumschlag Nerf!? MFG. XeL
  14. Ja leider ist das so..die GEARING z.b. rotz so dermaßen gegen die Shima, da siehst du keine Schnitte GEARING Vor/Nachteile Nachteile Gearing -5 Torpedos weniger als Shima Vorteile Gearing -Gleiche Detection -Deutlich mehr Geschwindigkeit -Deutlich Bessere Guns -Bessere Ruderstellzeit -Höhere Nachladegeschwindigkeit der Granaten -Besserer Nebel Mit Torpedo Beschleunigung Captain Skill, macht man aus der Gearing den besseren Zerstörer, 13 km sind super + sehr schnelle Torps, herz was willst du mehr.. Die Shima hat dagegen nur 12 Km standard bzw. mit Boost 9,6 (so wie ich sie spiele um mit den boost-Torps noch was zu treffen) Argumente!?? Meinungen!?? Haben sie damals wirklich die US DDs vergessen bei ihrem rundumschlag Nerf!? MFG. XeL