Jump to content

XeL__

Players
  • Content Сount

    307
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13922
  • Clan

    [FBB]

About XeL__

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

684 profile views
  1. XeL__

    HE Spammer

    Ich verstehe durchaus das Problem. Wenn du einfach nicht zugeht, ist man halt am [edited]. Wenn ich dann doch mal 3 Brände die auf meinem BB Fackeln löschen muss, hab ich direkt nach dem timer(Rep.) wieder Instant 2 feuer drauf. Da ist der Frust natürlich groß...beschweren tue ich mich nicht. Die Meta ist aber mittlerweile so und WG will das auch (siehe Smolensk,Colbert,Kleber,Wooster,etc.) MFG XeL
  2. XeL__

    Matchmaking Gewertete Sprint

    Schön....dann nimmst du das am schwersten zu spielende Schiff für Sprint. Man kanns sich auch leichter machen
  3. XeL__

    Matchmaking in der Kritik

    ich rede von der Startaufstellung. Da wirst du gnadenlos zerstört.
  4. XeL__

    Matchmaking in der Kritik

    Mal was ganz anderes, warum schafft es WG nicht die jeweiligen Seiten (Aufstellung zu beginn) zu spiegeln? Da hab ich doch gestern glatt ein Match gehabt wo wir >> GK,Des MO,Shima und Mino - gegen Yammi, 2x Stalin 2x GK, Kremlin und Haru. antreten mussten. Das Schiffs-verhältnis war mal eben 4 VS 7 am A Cap. Muss nicht sagen das wir gnadenlos aufgeraucht wurden...trotz versuch zu fliehen und im Rückzugsgefecht noch welche mitzunehmen. 0 Chance! Oder war das nur ein Bug?? MFG. XeL
  5. Ich möchte meine Schiffe nicht zurücksetzten...und die "belohnungen" sind es mir nicht wert. Gibt es sonst noch irgendwas, was ich dann nicht erreichen kann durch das Forschungsbüro!? Gründe warum ich keinen zweig zurücksetze: - ich spiele nach über 13.000 Gefechten, mittlerweile nichtmehr so aktiv wie früher -würde wieder Jahre brauchen um auf denselben stand zu kommen (hauptsächlich ohne Premium) -"komm lass mal Divi fahren" ... "sorry, hab den Forschungsbaum resettet" -belohnungen ein schlechter Witz -ZEIT - Faktor !!! -saison von 3 monaten MFG. XeL PS. die liste könnte noch ewig so weiter gehen, stumpfes grinden ohne mich.
×