Jump to content

XeL__

Players
  • Content Сount

    291
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11866
  • Clan

    [FBB]

About XeL__

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

597 profile views
  1. XeL__

    Spiel lag jedes Match nach 8- 10 min

    Keine Mods installiert, 16GB Ram Gskill Trident.. hmmm
  2. Wie schon im Titel beschrieben, fängt bei mir das Spiel extrem an zu laggen nach ca. 8-10 min. im Match. Win 10 Hotfix bereits gestern raufgespielt und auch sonst alles aktuell. Dieses Problem tritt erst seit dem letzten Update bei mir auf. Auch hat die Internetverbindung nix damit zu tun. Am anfang vom Match läuft alles wie butter, die FPF sind für meine Verhältnisse und Einstellungen absolut in Ordnung (~45-60 FPS). Hab ich irgendwelche einstellungen übersehen oder kommt da ein baldiger fix !??? Oder liegt es gar evtl. daran, das ich hauptsächlich des Nachts zocke (ab 01- 05:00 Uhr) wegen Arbeit ... MFG. XeL
  3. XeL__

    Fazit, elfte Saison

    War relativ zügig durch schon vor 2 Wochen. Dennoch fand ich den Modus jetzt nicht besonders... Er beschleunigt zwar das Gameplay sehr, dennoch sind die Buffs insbesondere der Heal teilweise unnormal stark. Wie schnell sich ein BB wieder auf full HP hochlevelt ist krank^^ Desweiteren finde ich, sollte irgendeine mechanik eingeführt werden das man ab einer bestimmten anzahl an Matches innerhalb eines Rank´s nichtmehr absteigen kann. So geschehen bei mir, das ich 5 ganze tage lang auf R.4 festgehangen hab. Oder gar wieder zurück auf R5. Sobald ich dann irgendwann erstmal auf 3 gesprungen bin, war ich ruckzuck durch auf 1. Bitte kein Arms Race mehr für Ranked oder die Buffs nochmal überarbeiten. T9 war jetzt auch nicht so das wahre..bin zumeist Black,Yugu oder später auch Alsace gefahren zum Stern saven (Rammen) MFG. XeL
  4. XeL__

    [ERGEBNISSE] Great White Fleet Event

    Um auch nur halbwegs eine reelle Chance zu haben, müsste man Arbeitslos sein 😝 Solche scheiß events kann sich WG echt mal langsam in ihren A-RSCH schieben...
  5. XeL__

    1 klick container öffnen mit 0.8.1

    Verstehe nicht wie sich manche Container Openings anschauen können..was ist daran so spannen!?? Bin auch dafür das es eine "1 CLICK OPENING" funktion gibt ..mich nervt immer schon diese hässlige animation jedesmal bei 3 Container...
  6. XeL__

    Gewertete Gefechte

    Warum schafft es WG eigentlich nicht, den MM so anzupassen das halbwegs gleiche WR% gegeneinander antreteten?? Wenn ich nach dem Gefecht sehe, das ich mit stümper un 45% leuten gegen KINGS,TTT und TWA spiele die auf knapp 70% kommen. Brauch ich mich nicht wundern das das Match 7:0 ausgeht. Schafft das WG einfach nicht?? Battlenet schafft es doch auch in SC.
  7. XeL__

    Gewertete Gefechte

    Grade mit ner Alsace 4!!! SALVEN auf eine stehende Musashi geschossen... 2600 Damage gemacht. Ich glaube RNG ist bissel zu stark in WOWS. Kann doch wohl nicht wahrsein..sie stand wircklich komplett Breitseite zu mir, keine bewegeung nix....
  8. XeL__

    IChase and his new CV tactics.

    Well i use it, and ......... IT WORKS wohooooooooooooo <<<<---------------- This is everything what i do. I think WG has alot to do with this CV-Rework MFG. XeL
  9. XeL__

    Captainskill Tarnungsmeister ab 0.8.0

    nein ab jetzt nichtmehr..außer vllt. bei der Monquerer.
  10. Hab auch nen "YOLO GK-sec. build" 19er Captain drauf. Ist und bleibt trotzdem ein richtiges scheiß Schiff. Viele die behaupten die Granaten fliegen perfekt ins Ziel bzw. sei die Streuung super, müssen wohl ein anderes Schiff spielen. Ich würde es nach dem kampfauftrag-Marathon (Nerven aus Stahl) am liebsten in die Schrott Presse geben. Leider ist es nen Premium Schiff und wird danach niewieder angerührt. MIGHTY FUSO (20km oneShot) und sogar die kleine BAYERN mit ihren 38er machen mir da DEUTLICH mehr spaß. MFG. XeL
  11. XeL__

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Ich finde sie noch OK ..nur das Sigma stört mich schon arg. Ansonsten kann sie so bleiben.
  12. XeL__

    Udaloi

    Haaaa Den hab ich doch glatt vergessen^^ Gut 15% mehr wären eine überlegung wert, demgegenüber stehen jetzt die extra HP von A. Ovetschkin (500HP) -oder man verzichtet gleich komplett auf den Skill (4000HP). Habe ihn mittlerweile rübergenommen auf die Grozowoi. 2 Punkte hätte ich noch zu vergeben... Mit "letzter Anstrengung" wäre ne möglichkeit da das man sich zumindest noch halbwegs bewegen kann. Die Russen sind aber auch ein bisschen übertrieben anfällig ^^ MFG. XeL
  13. XeL__

    Udaloi

    Gibt es nicht bisher nur Alex Ovetschkin!? Der hat als special 400+ HP expert und Eliteschütze...!?
  14. XeL__

    Udaloi

    Was ist mit dem scheiß Motor der Udaloi eig. verkehrt?? In jedem Gefecht bin ich auf Dauer reperatur der Engine. Eben z.b. in voller anfahrt mit 45kn. auf eine Yamato aus dem nebel, er ist schon ziemlich dicht. Seine sekundäre trifft mich direkt und killt meine Engine..ich OK schnell reperatur um ihn breitseite zu torpen, NIX DA! Direkt nach der reperatur wieder Engine down. komme zum erliegen er pustet mich weg.. Dasselbe erlebe ich in jedem Dogfight mit einem anderen DD. Nicht vor Feuer habe ich angst, nein die Engine geht mir pro Gefecht 7-10xmal flöten.... WTF MFG. XeL
  15. XeL__

    MM im CW ungerecht?

    Moinsen... Wir fahren derzeit Sturm Liga 2. Gestern und inklusive heute 19 Gefechte. 15x Gegen Orkan 1& 2 die restlichen 4 gegen Sturm Liga. Was zur hölle ist da mit dem matchmaker kaputt? Stalingrad´s so weit das auge reicht..wir fahren teilweise mit Leihschiffen (1-2 Leute) Tendenz geht abwärts richtung Brise ... Das wir jemals nach Orkan kommen haben wir schon abgeschrieben. Einmal sind wir ins aufstiegsmatch gekommen vor 2 Wochen. Mussten aber gegen CREED, PRAVD und Co leider mit 5 Niederlagen die segel streichen... Sollten wir nicht wenigstens gegen mehr gegen Clans aus unsere Liga fahren!? Also Sturm?? Auch in den Aufstiegsgefechten? eure Meinung? MFG. XeL
×