Jump to content

XeL__

Players
  • Content count

    200
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7072

About XeL__

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

356 profile views
  1. Shimakaze

    Grundsätzlich bräuchte die Shima einfach etwas mehr Grundspeed ...dazu vllt. anstelle 12 eher 14 KM Torps und sie wäre perfekt! Von mehr tarnwert habe ich mich ja mittlerweile schon verabschiedet und komme mit 5,9 einigermaßen klar. Die Gearing trollt mich trotzdem noch, scheint als wurde sie damals bei den DD nervs vollkommen vergessen (Selber Tarnwert,Bessere Guns,Mehr Speed, auch 12 km Torps!?? ) MFG. XeL
  2. "Neuling" - Kreuzer - Ingame Kauf - Hilfe

    Wie viele schon gesagt haben, die Yorck bzw. Hipper sind der reinste Mist- Sobald aber die ROON in greifbare nähe kommt wirst du sie lieben, von der Hindenburg ganz zu schweigen. Zum Thema Premium, kauf dir erstmal keins und mach noch so ca. 500 Gefechte... MFG. XeL
  3. Es ist halt mal ein Sau schlechtes Premium Schiff geworden. Kann ja nicht immer eine broken Kutusow sein Alle die für den Mist (Roma) Geld ausgegeben haben, hätten sich ja vorher informieren können ...Flamu/Notser/TK usw.usw. Sie performt halt sehr schlecht- und hat meiner Meinung nach, nirgendwo ein kaufargument.... MFG. XeL
  4. Gewertete Gefechte - habts mich gern

    Habs nach 140 gefechten endlich auf #1 geschafft, ging diesmal deutlich schneller als in den anderen Saisons....Amagi und Bismarck im Wechsel hat recht gut geklappt... MFG. XeL
  5. Musashi - Tier IX

    Moin, weis schon jemand was genaueres zu den [Aktuellen] Stats? Mich würde vorallem die Sekundäre Bewaffnung interessieren.... ( gleiche Range+Guns+Reload wie Yammi??) Das die Flugabwehr wohl deutich schlechter wird,wurde ja schon in den Videos von Flamu oder Notser angesprochen. Habe aktuell knapp 950.000 free XP angespart- Da ich ungern Schiffe "durch-skippe" höchstens für die Module, erübrige ich ab und an mal exp. Gibt es auch diesbezüglich schon neue Infos was sie dann "kostet"? MFG. XeL
  6. T X - France

    Moin, hab soeben das neue Schlachtschiff "France" ingame bewundern dürfen. Hab leider dazu hier noch nix gefunden- hat wer mehr Infos? Nur soviel; es schien mir doch relativ wending und schnell im Fight zu sein- und wenn ichs richtig gesehen habe waren vorne 1 Turm ala´ 4x **** Kaliber und Hinten 1x 4 **** Kaliber zu sehen. Dazu 92.400 HP MFG. XeL
  7. Zerstörer-Gameplay

    Das eigentliche Problem ist und bleibt halt RADAR! ... ein nerv auf MAXIMAL 8 - 8,5 KM und ein DD könnte sich noch halbwegs "frei" um und in einem Cap bewegen. Besonders die Japanische Linie ist dazu mittlerweile verdonnert nurnoch UM die Caps, aber nichtmehr IN die Caps zu fahren (Hydro und Radar-sei dank) Mit der besagten Radar einschränkung wären sicherlich immernoch alle zufrieden...und seien wir mal ehrlich, wozu brauchen wir 11 oder gar 12 KM range dafür? Shima hab ich mittlerweile wieder umgeskillt ....leider 20 KM Torps + Speed Perk vom Captain....machen sie schön schnell verringert aber die reichweite- spot auf ~2km bleibt aber leider. Nur so kann ich lange überleben und dem Team dienlich sein. Sobald ein paar Schiffchen raus sind, ist es auch wieder so wie "früher" ^^ MFG. XeL
  8. Ranger

    Dann hast du wohl einfach nur glück..ich treffe in den SELTENSTEN fällen mal auf eine gegnerische Ranger oder Hiryu. Das was ich meistens bekomme ist die 2,2,0 Saipan...da kannst direkt auf Hafen klicken! ... Bei der Kaga sehe ich noch eher ne chance gegen die klar zu kommen. Welcher Vollidiot bei WG hat sich eig. gedacht "Ach komm, wir geben der T7 Premium Saipan einfach mal T9 Flieger **hihi" Ich schaffe es meist nichtmal mit meinen Fightern an den Torpedobombern drann zu bleiben, die fliegen mir nämlich einfach davon. Selbst im Ingame chat, lese ich dann meist noch vom Gegner "yeah i know your feeling man- its nearly unfair" MFG. XeL
  9. Also doch Zerstörer mit Radar...

    Ich bin dafür das jedes neue Schiff was eingeführt wird, ab stufe 6 mindestens Hydro oder bessernoch RADAR bekommt. Ist doch stink langweilig wenn es wie früher z.B. bei der Japanischen linie keine solchen extras gibt. Oder wie seht ihr das!?? Achja und wenn dann Radar, dann mindestens 8 wenn nicht sogar besser 10 KM! MFG. XeL
  10. 3 Gefechte dann hängt das Game

    Bei mir ist es z.B. so, das wenn ich eine zeitlang nur in eine richtung der Map schaue- dann aber plötzlich die kamera zu meiner flotte auf der anderen seite schwenke- das mein Bild freezt für mehrere sekunden. Ist aber schon ewig so...BUG!?
  11. Shimakaze

    Durch die mittlerweile Radarverseuchten Games gehe ich als Shima gar nichtmehr ins Cap...es bringt einfach nix. Der CA parkt hinter der insel und hat den ganzen cap im Radarbereich. Macht 1 click und schon prasselt alles auf einen ein. Der spaßfaktor mit den DD´s geht gegen null..besonders bei der Japanischen Linie die noch zu der "alten" gehört- ohne irgendwelche Gimmiks wie z.B.: Hydro,Schnellfeuer Kanonen usw. sie ist nix besonderes mehr. Alle anderen Nationen haben fast den gleichen Tarnwert + Torpedos...dazu aber die ganzen extras + meist die besseren Guns. MFG. XeL
  12. Der Klassiker+Vorschläge

    #offTopic Warum hasst mich RNG so dermaßen!? Gerade eine Breitseit stehende Montana (ist an einer insel festgehangen- 6km von mir entfernt) schieße mit meinem Kurfürst direkt Wasserlinie und erwarte eig. ne Zitadelle oder zumindest 10k+ damage. Da ich direkt spitz zu der Monty stand mit meiner Nase konnte ich immerhin 4 von 6 möglichen treffern landen. 4500 Schaden hab ich gemacht... nach ein paar sekunden holt die Montana zum gegenschlag aus - und drückt mir 19k Damage in meine Nase. Jetzt die frage, wie geht das!? hätte ich auch voll Breitseite zeigen sollen!?? MFG. XeL
  13. Problem bei der sache ist, das Spiel ist schneller zuende als man wirklich schaden machen kann. Der Gegner steht relativ statisch hinter einer Insel und haut nacheinander Radar raus. Da gibts dann auch keine "tricks" wie mal eben einfach "herumzufahren" um dann von der seite zu Torpen! NEIN sie machen dich einfach auf..und du kannst nur noch versuchen so schnell wie möglich abzudrehen.... schade es ist leider so. Meiner meinung nach dürfte es max. Hydro bzw. Sonar geben oder eben Radar auf max. 8 KM! MFG. XeL
  14. Ich würde eher sagen durch den "malus" Radar ist das spiel als DD nichtmehr wirklich spielbar^^ Habe jetzt öfter T9 oder T10er Gefechte wo 3,4 oder mehr schiffe Radar haben pro Team. Eben habe ich leider den höhepunkt Erlebt: 2x Missouri 2x Moskva 1x Baltimore 1x Des Moins... wir hatten dagegen 1x Moskva Ergebniss; Alle DDs bis auf meine Shima waren nach ca. 6 min raus...konnte mich grad noch so retten, vermeide aber generell Caps mit ihr (obwohl es eig. aufgabe ist als DD) gegner hatte 3 Caps wir 0 ....spiel war nach 11 minuten zu ende So läuft das jetzt sehr häufig... man muss mind. nen 9-12km radius abstand halten um die Caps, das ist doch nicht sinn der sache oder!?? MFG. XeL
  15. Die fetten Kürbisse sind echt geil !!!

    Du bist ja verrückt soviel Kohle für sowas auszugeben.... Ich hatte in meinen 5 erspielten 1x Speed 3x 20k exp. und nocheinmal 15 Tarnung Halloween. Ende im Gelände. -_-
×