Jump to content

Faehnrich_zur_See

Players
  • Content Сount

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8934
  • Clan

    [C0R3]

About Faehnrich_zur_See

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 01/28/1976
  • Insignia
    [C0R3]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

271 profile views
  1. Faehnrich_zur_See

    Cobi Bismarck, jetzt verfügbar! - Diskussionsthread

    Habe das Schiffchen schon zu Hause (hatte vorbestellt bei einem anderen Händler) und die Qualität ist mit LEGO vergleichbar. Teuer ist das nicht....schaut doch mal bitte, was LEGO für Preise veranschlagt. Da würde ein vergleichbarer Bausatz bei mind. EUR 300,00 liegen. Ich freue mich auf jeden Fall über den Bausatz und werde mir auch noch die Tirpitz dazubestellen^^
  2. Faehnrich_zur_See

    Flagge für die Erste Saison Gewerteter Gefechte

    Vielen Dank auch meinerseits hierfür! Ist ja klasse von Euch, dass ihr noch etwas für die alten Hasen nachgeschoben habt. Nette Geste LG
  3. Faehnrich_zur_See

    Plötzlicher "Dublonenregen" ohne getätigten Kauf

    Ne Du, gar nichts....habe auch seit 2 Wochen keinen Kauf mehr getätigt, extra noch mal alles gecheckt....bin echt mal auf die Rückmeldung vom Support gespannt...
  4. Hallo Ihr Lieben, habe heute Abend einen plötzlichen Dublonenzuwachs von ca. 15.000 erhalten, allerdings keinen Kauf getätigt. Den Support habe ich hierzu schon angeschrieben. Hat einer von Euch das auch? Handelt es sich ggf. um einen Fehler im Client, oder gab es hier einen sehr großzügigen Spender? Ich gebe die vorerst mal besser nicht aus, bis mir eine Rückmeldung auf das Ticket vorliegt ;-) LG
  5. Faehnrich_zur_See

    Admiral Hipper

    "Vorsichtig" gespielt kann sie Riesen Spaß machen, ein Quentchen Glück gehört natürlich auch dazu...Gerade eine tolle Runde als "Low Tier" gehabt, nach dem Match haben ich einen richtigen "Karmaregen +" erhalten Durch den Buff ist Sie deutliche agiler geworden, ich fahre Sie mit der nachfolgenden Skillung (und damit eigentlich nicht schlecht):
  6. Faehnrich_zur_See

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    Nein, nur bei den ersten 3 Abschnitten, bei den 15 Wins spielt es dann tatsächlich keine Rolle ;-) Verstehe Deine Sichtweise, nichtsdestotrotz sehe ich das nicht so wie Du... Wenn ich in ein f2p Game Echtgeld investiere, darf man auch gerne diesbezüglich einen "kleinen "ZEITvorteil haben. PS: zur Gamescom würde ich wenn nur öffentlich anreisen, alternativ sitzt mein Arbeitgeber in Köln-Zollstock, da kann ich ganztägig für EUR 4,80 parken ;-) Muss nicht kostenlos sein.
  7. Faehnrich_zur_See

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    ich auch....was ich persönlich aber nicht i.O. finde, ist die Tatsache, dass man tatsächlich nur die reinen Basis XP angerechnet bekommt. Habe Prem-Mitgliedschaft und hätte hierdurch zumindest einen kleinen "Zeitvorteil", sofern diese denn angerechnet würde (was sie nicht tut). Die Prem-Mitgliedschaft hätte WG hier doch honorieren dürfen (Flaggen, Tarnung etc. ist ja ok), aber das man nur die reine Basis-XP angerechnet bekommt, finde ich echt nicht i.O. 40.000 Basis XP sind wirklich müsig (spiele Random), und rein wirtschaftlich gesehen könnte WG hier sicherlich noch zusätzlichen Income durch den Verkauf von Prem-Zeit generieren. Und ich bin echt niemand, der hier durch Beschwerden auffällt!
  8. Faehnrich_zur_See

    Fehler in der Ankündigung zu der Festlichen Sammlung

    Vielen lieben Dank für die Info und die „Entschädigung“! Voll nett von Euch LG
  9. Faehnrich_zur_See

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke Dir für die schnelle Rückinfo! Wieder etwas dazugelernt :-)
  10. Faehnrich_zur_See

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Eine kurze Frage zu der amerikanischen Kampagne. Habe in einem Match "2 heldenhafte Auszeichnungen" erworben, für die Kampagne wird aber nur eins gewertet. Wie kann das sein? Sollten dann doch eigentlich beide gewertet werden? Hmmmm....
  11. Faehnrich_zur_See

    Verbesserung des Matchmakers

    Angepasst: nun richtig gelesen, Spiegelung funktioniert wohl gut. T8 Matches aber nach wie vor verbesserbar (mehr gleiche Schiffe im Tier)
  12. Faehnrich_zur_See

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Nur einen klitzekleinen Fehler bei den Wappen entdeckt, nichts dramatisches (macht echt nix, wollte es nur bekannt geben, bin kein "Dipferlscheisserl" wie man so schön bei ins in Bayern sagt): 1. Beschreibung Klar und deutliche Beschreibung des Problems Das ausgewählte Wappen erscheint nicht in der Profilsicht, nachdem man ein Gefecht abgeschlossen hat. Beim ersten "Klick" auf das Profil (beim ersten Öffnen des Spiels ist dieses dort noch enthalten), siehe Anhang Wappen im "Hintergrundnebel". 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren. Einach einmal spielen, dann ist das Wappen im Profil weg (und auch nur dort, im Spiel ist dieses nach wie vor vorhanden) 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Nichts schlimmes, es fehlt nur das ausgewählte Wappen im Profilbild 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren? Das Wappen sollte auch nach einem Match im Profilreiter ersichtlich sein 5. Technische Details Fehler erst seit dem neuen Update vorhanden Ansonsten ein sehr gelungenes Update, bei mir läuft alles fein und viele kleine Fehler wurden behoben
  13. Faehnrich_zur_See

    Unternehmen „Hermes“

    Unternehmen Hermes im 2. Anlauf erfolgreich abgeschlossen Danke für die schöne und spannende Karte, gefällt bis bislang am Besten. Gerade mit den Wettereffekten kommt richtig Stimmung auf. Anlange aufdrehen und ab die Post! Kann gar nicht verstehen, aus welchem Grund sich schon wieder welche beschweren!? Zumindest Einen Stufe 7 Kreuzer (Franzose, Engländer, Ami) sollten doch fast 80 % der Spieler im Hafen stehen haben... Werde die Mission bestimmt öfters spielen, ist echt Klasse geworden! Dickes Lob von meiner Seite! LG
  14. Faehnrich_zur_See

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Hallöchen, habe noch einen Fehler entdeckt: - Stand nicht früher mal beim Hydro, wenn man mit dem Mauszeiger drübergefahren ist die Det. Range für Schiffe und Torps? Also irgendwie steht da gar nichts mehr dazu... Das Kapitänsfenster zum zuweisen habt Ihr leider auch nicht gefixt. Man muss im Hafen das Schiff immer ganz rausscrollen, sonst landet das Schiff zum zuweisen rechts von meinem Bildschirm und ist somit nicht sichtbar.
  15. Faehnrich_zur_See

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    1. Beschreibung Klar und deutliche Beschreibung des Problems Die Einstellungen für die Grafikoptionen "Maximal" werden nicht übernommen. Die Einstellungen für den Ton "Ultra" werden nicht übernommen. Auch ein Neustart hilft nicht, Grafik steht jedes mal wieder auf "Benutzerdefiniert", Ton auf "Hoch". Weiteres Problem: wähle ich Grafik Maximal wird Ton immer wieder auf Hoch umgestellt und umgekehrt das Gleiche. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren. Einfach versuchen etwas in den Einstellungen ändern (unter Grafik / Ton). 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Weder Grafik noch Ton können auf die Beste Auswahl angepasst werden. 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren? Das Spiel sollte im Grafikmodus "Maximal" und die Toneinstellung auf "Ultra" laufen 5. Technische Details Ununterbrochen, wie gesagt werden auch nach einem Neustart nicht die gewählten Einstellungen übernommen.
×