Jump to content

FliegenderRobert

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5744

About FliegenderRobert

  1. FliegenderRobert

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Ganz kurz: Die Kapitänsfähigkeit Präventive Maßnahme, schützt die auch meine Flak Geschütze (vom ganz kleinen bis zum ganz großen)?
  2. FliegenderRobert

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Nabend zusammen Wie viele Punkte kann ich maximal im Fertigkeitsbaum der Kapitäne verteilen? Hab da von 18 - 22 inzwischen alles gehört.
  3. FliegenderRobert

    Skill Nerf - langer grind völlig für die Katz

    Und noch ein nutzloser Beitrag zum neuen Update. Ist ja nicht so als ob es bereits spezielle Threads zu dem Thema gibt Ansonsten lese ich nur eines heraus: Mimimimimimimi...........
  4. FliegenderRobert

    Frust-Schiffe

    Ganz im Ernst, ich komm ja mit jedem Schiff irgendwie klar und habe wenigstens etwas spaß aber bei der Mikasa....mein lieber Kokoschinski, da wundert es mich aber gewaltig, dass da noch kein buff rauskam! Gefechte gegen Tier1 Gegner sind schon herausfordernd, gegen Tier 0 Schiffe hat man aber eigentlich immer gute Aussichten! Wie ein anderer Spieler hier mal gesagt hat: Die Mikasa vereint so ziemlich alle Nachteile, die ein Schiff bei Wows haben kann...
  5. FliegenderRobert

    WoWs 2016

    Nein darf sie nicht (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86.html) Grob gesagt dürfen Symbole dieser Art gezeigt werden wenn: -Es der Aufklärung dient (Unterricht) -Kunst -Wissenschaft/Forschung Ein Arcadespiel fällt da nicht darunter.
  6. FliegenderRobert

    WoWs 2016

    wie ich ja schon schrieb, Vorfreude schüren und ein wenig spekulieren ist ja ganz normal. Ich mach mir halt doch ein wenig Sorgen. Hier werden Luftschlösser und Traumtrees zusammengepackt. Ein Beispiel: Die Leute tun so als ob es schon zu 100% sicher wäre, dass nun die H-39/40/41/whatever als Tier X kommt. Nichts steht fest, wir wissen doch gar nichts. Was wollt ihr denn machen wenn ihr im Herbst aufwacht und erkennen müsst, dass nun WG was eigenes rausgebracht hat weil Z-Plan Gedöns wegfällt aufgrund Balanceing oder aus Gameplaytechnischen. Hier wird halt eine Erwartungshaltung aufgebaut und geschürt, die darüber hinaus noch als völlig gesichert dargestellt wird. Ich macht euch nur unglücklich wenn ihr so an die Materie rangeht. Ich persönlich warte einfach entspannt ab (habe natürlich auch meine Wunschliste, obwohl ich eher Fanboy der Royal Navy bin) aber ich stell mich darauf ein, dass am Ende alles und ich meine wirklich Alles ganz anders kommt...
  7. FliegenderRobert

    WoWs 2016

    Die Hakenkreuzfahne wird nicht von WG zensiert sondern vom Verfassungsschutz - das sind zwei Paar Stiefel. Was Großdeutschland angeht! Herrgott so wartet doch einfach mal ab was im Herbst dann tatsächlich auf der Matte steht. Was ich hier lese führt zu durchgehendem Kopfschütteln bei mir. Ein wenig zu spekulieren und Vorfreude schüren in allen Ehren aber sich hier angiften wegen etwaigen Namen für Schiffe in einem Arcadespiel was keinen Anspruch auf historische Korrektheit erhebt oder welche Version des Z-Plans nun als Tier X kommt (womöglich gar keine? Weil WG irgendwas eigenes erfinden wird?!) Tipp von mir: Mal auf kleine Flamme runterschalten ...my two cents...
  8. FliegenderRobert

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich seh schon, ich muss konkreter werden: Ich habe einen haufen Dublonen die ich direkt in Signale umwandeln will. Frage ist nun: Geht das oder kann ich die Flaggenpakete nur direkt für harte Euros erwerben?
  9. FliegenderRobert

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hi Ganz kurz: Gibt es eine Möglichkeit Signalpakete für Dublonen zu kaufen?
  10. FliegenderRobert

    Wie geht es mit World of Warships weiter?

    Auch wenn das jetzt auf wenig Gegenliebe stößt: Ganz stumpf alle Mods verbieten, egal ob es nur ein Skin, Fadenkreuz ist oder ein eigener Hafen oder eben der Aim Bot!
  11. FliegenderRobert

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hey! Ganz nach dem Motto:"Es gibt keine dummen Fragen!": -Oft werden sie Sekundärgeschütze auch als Flugabwehrgeschütze geführt. Wenn ich aber nun von Flugzeugen angegriffen werde sehe ich die nie schießen. Hab ich da nun was falsch verstanden?
  12. FliegenderRobert

    Zuiho

    Also ich muss hier mal eine Lanze für die Zuiho brechen. Mir hat es eine Menge Spaß gemacht den Kahn zu steuern. Hab zwar noch nicht so viel Erfahrung mit Trägern wie andere hier (hab lediglich Langley, Hosho, Bogue und eben die Zuiho durch) aber die Z ist bisher mein Lieblingsträger. Die Kritikpunkte die hier angesprochen wurden habe ich genauso auch oft erfahren habe aber durchschnittlich zwischen 1-3 Schiffe pro Match versenkt. Man muss halt nur wissen wie. Was logisch ist, dass man mit höherstufigen Schiffen so seine Mühe hat und ab T8 treibt einen eher der Mut der Verzweiflung an. Man lernt dann halt auf die harte Art und Weise, das man Gruppen von Schlachtschiffen oder Kreuzer vorsichtig angehen muss. Musste auch oft gegen die Bogue mit Fightersetup ran und hab da alle Arten von Gefechten erlebt. In manchen war ich nach 5 Minuten raus, in anderen hab ich seine Jäger über verbündete Schiffe gelockt und dann war die Bouge nach 5 Minuten raus. Gegen die Bouge war immer alles drin. Worauf ich hinaus will ist, dass man sehr viele Möglichkeiten hat. Man muss sich halt einen Kopf machen, die eigenen Flugzeuge stumpf auf die gegnerische Schiffe hetzen reicht hier halt nicht aus. Lieber ein paar Minuten warten oder den Angriff eher abbrechen. Vorrauschauend taktieren. Richtig gut wird die Zuiho auch erst wenn sie voll erforscht ist und selbst dann braucht man einige Spiele bis man weiß was man zu tun hat. Die Zuiho kann spaß machen, man muss halt nur wissen wie
×