Jump to content

_ganzbaf_

Players
  • Content Сount

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7517
  • Clan

    [MDI]

1 Follower

About _ganzbaf_

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 01/01/1970
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

458 profile views
  1. Wurde nicht gesagt, dass das neue CV-Gameplay so viele Möglichkeiten bieten würde um unterschiedliche Charakterisiken der Flugzeugträger heraus zu arbeiten? Und nun reicht es nicht mal mehr einen vollen Baum von 7 Schiffen zu erstellen? Auch stellt sich mir die Frage: Wenn ein Tier IV und ein Tier V Träger so ähnlich sind, dass es den Spielern nicht genügend Fortschritt gibt... warum sollte es ihnen dann besser gefallen wenn sie den Tier IV Träger länger spielen und gar keinen Fortschritt bekommen? Wie viele schon geschrieben haben, ich halte es für falsch die ungeraden Träger aus dem Spiel zu nehmen. Es sorgt einerseits für mehr Monotonie im Spiel und wirft andererseits viele Fragen in Bezug auf Matchmaking, Division und Ranked auf. Darüber hinaus verliert das Spiele 3 historisch bemerkenswerte Schiffsmodelle, was ich persönlich am bedauerlichsten finde. Daher bitte WG: Wenn schon dieser Rework, dann bitte mit allen Tierstufen und Schiffen.
  2. _ganzbaf_

    So, no daily shipment today?

    Then, if you log in again, the shipments are back but resetted. At least it was like this for me.
  3. _ganzbaf_

    So, no daily shipment today?

    Actually, if you have already logged in today, your progress is lost. If you hadn't login until now, your progress is still there.
  4. _ganzbaf_

    Did you get any British DD-missions from the containers?

    12 standard container opened so far. I opened the first 3 as soon as I got them -> no DD mission. The other nine I collected and opened them directely one after the other -> missions for T5, T6 and T7. I was quite lucky today.
  5. Es tut mir leid aber du unterliegst schon wieder einem Irrtum. Bei deinem aufmerksamen und intensiven Studium des WoWs Portals inklusiver aller Patchnotes und sonstigen Information bist du ganz bestimmt auch auf folgende Seite aufmerksam geworden: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/articles/893/ Dort steht ziemlich eindeutig dass Kundenfeedback zum Spiel exklusiv in diesem Forum (und im PTS Forum um korrekt zu sein) gegeben werden soll. Dort steht ebenfalls dass Feedback nicht als Ticket an den Support geschickt werden soll. Dem bin ich nachgekommen. Deine Sicht der Dinge dabei wirklich nur eine untergeordnete Rolle und sorgt nur dafür dass dieser offizielle Spiele-Feedback Strang mit Offtopic Spam zugemüllt wird. Daher finde ich dein Verhalten im Sinne der Spielerschaft und im Sinne der Sammlung der Meinung der Mehrheit der Spielerschaft für absolut kontraproduktiv.
  6. Wie in folgendem Link auf der WoWs Protal Seite https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/articles/893/ zu lesen ist soll nur in diesem Forum Feedback zu Spiel abgegeben werden. Die Frage die sich mir nun stellt, wie dieses Feedback überhaupt noch die Adressaten erreichen kann, wenn über jedes Feedback ein Flamewar entsteht und selbsternannte Hilfssheriffs den Feedback-Gebern Lüge, Dummheit oder ähnliches unterstellen? Macht das Forum dann überhaupt einen Sinn? Oder hat es nur die Alibi Funktion, dass die Leute bitte niemanden per PN oder per Ticket nerven sollen? Ich würde es begrüßen wenn es zu dem Thema eine Stellungnahme von den Verantwortlichen gibt und die Moderation hier eventuell etwas strenger darauf achtet dass keine Flamewars aufgrund Kunden- bzw. Spielerfeedback entstehen.
  7. _ganzbaf_

    penalised for server drop

    If the system stays like this, I will concider option c) spend my money on another game. Really, getting pink for one disconnect is way to harsh in my opinion.
  8. Update. Wenigstens gab es keine Verlängerung der Strafe als mich ein liebenswürdiger Teamkollege gerammt hat.
  9. Gute Idee. Nur leider gibt es keinen Gefechtsscreen wenn man nicht ins Spiel kommt und der Client einfriert.
  10. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  11. Und falls bei der Sache Vorkommnisse aus der Vergangenheit berücksichtigt werden (in den letzten 2,5 Jahren ist mir der Client bestimmt schon das eine oder andere Mal abgeraucht), dann sollte es mir irgendwo angezeigt werden.
  12. Scheint so. Ich habe ganz bestimmt heute Nacht nach der letzten Runde noch die bits und bytes meines Clients durcheinander gefrickelt damit er heute morgen bei starten des 1. Spiels crasht.
  13. Keine Ahnung was du getestet hast, aber bei mir ist es so gewesen.
  14. Nein das ist kein Gerücht, gerade eben passiert.
×