Jump to content

Rene_898

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2793

About Rene_898

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 06/09/1996
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien

Recent Profile Visitors

504 profile views
  1. Rene_898

    Review der überarbeiteten Grafikeffekte

    Richtig cool !! Vielen Dank für diese schönen Details im Spiel. Freu mich schon auf das UPDATE :D
  2. Rene_898

    U-Boot-Test

    Genau so ist es und finde das sich das gut einpasst. Habe U-Boote getestet und es gibt auch Spieler die nicht jeden Torpedo als Häppchen mitnehmen und wenn die Minen richtig platziert sind hat man auch kaum eine Chance da man erst mal auf tiefe tauchen muss. Ich warte und freu mich noch immer auf die U-Boote. Zudem noch Warum sollten DDs mit 10Toprs im Anschlag nen Ziel Helfer bekommen ? Es reicht wenn man nen ganzen Teppich scharfer Muni ausweichen muss. Ein SS hat gerade mal einen und ohne einer Hilfe würde man (Außer Die Häppchen Fresser) 95% nichts treffen und die U-Boote wären nix.
  3. Rene_898

    U-Boot-Test

    Sehr Interessant wenn ich mir die neuen Änderungen so durchlese. Es wurde ein wenig an den U-Booten verändert und an Abwehr Möglichkeiten für alle schiffstypen. Ich warte schon Seelig auf die U-Boote und bin gespannt auf den nächsten Test durchlauf. klar freue ich mich sie spielen zu dürfen genauso noch mehr in der Hoffnung sie bald im Hafen zu besitzen WG ich finde es super von euch das ihr euch die zeit nehmt und versucht es den Spielern so gut wie möglich ihre Anforderungen in ein real nahes Simulation spiel zu bringen lasst euch nur zeit ihr macht gute Arbeit.
  4. Rene_898

    U-Boote

    WARGAMING ICH SPIELE DIESES SPIEL ERST WIEDER WENN ICH IN EIN UBOOT DARF!!! ALSO HAUT MAL WIEDER INFOS RAUS
  5. Rene_898

    U-Boote

    Ja bisschen mehr als einiges. Bilde mir ein irgendwo im forum die Info aufgeschnappt zu haben das es eben Ende Juli soweit sein könne. Leider finde ich nirgends mehr einen Betrag oder Thema wo das vorkommt daher frag ich nochmals vlt hatja doch der ein oder andere aufgeschnappt und Luft bekommen.
  6. Rene_898

    4k

    Moin. Ich kann es dir genau sagen da ich wows auf 4k spiele :) finde es super besser als auf 1980×1020 ich habe eine 1660Super mit einem Ryzen 7 2600x. Ich spiele wows auf 4k mit Auflösung Hoch. Habe einen 28 zoller. das Interface stellst auf 200% und dann passt alles wie auf 2k.
  7. Rene_898

    Wargaming Updatedienst

    Sag ma leute habe ich einfach nur Pech oder warum lässt sich der Public Test Server Gerade eben 14:40 nicht installieren ? Keine Antwort vom Server ?
  8. Rene_898

    Zeigt eure Super Container !

    Immer nur crap noch nie etwas gutes erhalten.
  9. Rene_898

    Wargaming Updatedienst

    Ach huu da fällt ein Stein runter Also abwarten vielen Dank! ArendB
  10. Moin habe meinen pc gestern neu aufgesetzt und weil es spät war hab ich dann doch abgebrochen und abgedreht. So heute morgen das böse Erwachen Verbindung zum Updatedienst nicht möglich. Internet passt Firewall und antivier sind es aich nicht. Was ist den los JZ? Finde auch nichts ? Wer hat oder weiß ne Lösung?
  11. Rene_898

    U-Boote

    Naja in Zufall und Coop vllt erst mal nicht. Mich würde JZ eher interessieren wann oder op jemanden was gelesen hat. Das die uboote Fix zum erforschen zur Verfügung stehen ? Also gibt es schon ein Datum oder mit Ende des Events? Im Juli?
  12. Rene_898

    Freischaltung Wappen

    Also gibt es doch einen BUG 🤔 Finde es halt sehr komisch das ich noch kein einziges Wappen frei geschalten Habe ! Bin seit der ersten Session dabei ! 5Jahre ! Habe so gut wie fast alle Schiffe. Und da muss man ordentlich Zeit und Kampfgeist stecken. Wie geht das dann bitte das i noch nicht mal ein Drecks Wappen habe? Unverständlich. Schon alleine die drei meisten ep in 15 siegreichen gerechten!!! Kann mir keiner erzählen in dieser Zeit hätte ich das nie geschafft. Schon alleine weil ich den Auftrag mit den drei meisten ep in 18 Gerechten fertig bzw fast fertig habe 1 Spiel noch. Da kann was nicht stimmen. Is so . LG Rene
  13. Rene_898

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    Das sehe ich genauso wäre schon happy wenn meine Bomber unterwasser treffen. :) Schon deswegen weil Bomber auch aus der höhe runter fallen lassen und das kann ja nicht noch oberhalb der Meeresmauer passieren (BUUM) :D apropo BOMBER Da gibt es scheinbar paar BUGS in Game am Testserver....
  14. Rene_898

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    Habt ihr auch das Problem beim zoom mit dem Roller an der Maus das der dann wieder auf Anfang springt wenn man ganz raus gezoomt hat ? Dann gibt es noch das Problem was ich auch sehr mühsam finde, mit dem Sonar das Pingen . Bei schiffen die schiffe anvisieren geht die Maus mit bei dem Sonar leider nicht . Das ausweichen von sonar torps mit F oder C sollte vllt überarbeitet werden. (Stärkere sonar torps. bei auf ab bewegung) An der erkennbarkeit bzw angriffsreichweite sollte auch was getan werden. +50% bis 75% mehr sonar und torp Reichweite für alle Nationen.
  15. Rene_898

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    Lese dir die Seite mal durch dann müsstest auch zu den U-Booten finden ;) https://worldofwarships.eu/de/content/pt-guide/
×