Jump to content

Petisch_the_first

Players
  • Content Сount

    317
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12201
  • Clan

    [CGER]

About Petisch_the_first

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 12/21/1980
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederrhein

Recent Profile Visitors

418 profile views
  1. Petisch_the_first

    Neue Matchmaking-Tabelle

    die Zeiten sind die gleichen wie vorher. Zur Prime Time und am We. Die Anzahl ist natürlich noch nicht vergleichbar, aber wie gesagt: Es würde mich wundern, wenn sich das jetzt noch drastisch verschiebt.
  2. Petisch_the_first

    Neue Matchmaking-Tabelle

    aber war nicht genau das das Ziel der Änderung?!
  3. Petisch_the_first

    Neue Matchmaking-Tabelle

    glaube du hast das nicht verstanden, die T8 kommen eben nicht weniger in 10er Gefechte, im Gegenteil
  4. Petisch_the_first

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Kann es sein, dass ich die angekündigte Verbesserung des MM irgendwie miß verstanden habe? Sollte die Schiffe der Stufe nicht 8 entlastet werden? Es sind zwar seither noch nicht so viele Spiele auf der Stufe, aber es würde mich wirklich wundern, wenn sich das jetzt drastisch verschiebt. Es ist leider schlimmer, als jemals zuvor: zum Vergleich,die Situation vor dem Patch: das Verhältnis von Tier 7: Tier 6: Tier 5 spare ich mir jetzt, um die Diskussion nicht wieder aufleben zu lassen, bzgl. künstliche Sperre durch Welpenschutz T4. Es hat sich allerdings auch nochmal deutlich in die Richtung verschoben - "öfter-Low Tier" zu sein. Edit,keine Ahnung warum ich den Anhang hier zuviel drinne habe und nicht mehr rauskriege. :
  5. Petisch_the_first

    Matchmaking in der Kritik

    Es gibt auf beiden Seiten richtige Nervensägen, keine Frage. Beide tragen dazu bei, dass die Stimmung hier Forum ist, wie sie ist. Wie dich die Ersteller besagter Ein zeiler nerven, nerven mich diese Grundsatz Provokateure und selbst ernannten "alles-checker" (dich zähle ich ausdrücklich nicht dazu!).
  6. Petisch_the_first

    Matchmaking in der Kritik

    lohnt sich nicht, damit ist das alleinige Ziel der sinnlosen Provokation erfüllt. Einige brauchen das, oder können nichts anderes, oder was weiß ich. Heute ist Freitag, tschaka - lieber daran denken^^
  7. Petisch_the_first

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    bei mir fast exakt gleich: 50 Flaggen Dunkerque gekauft hätte ich sie mir wahrscheinlich nie, aber freu mich trotzdem wie bolle. Eine BB Alternative auf Tier 6 mehr,warum nicht. Danke WG
  8. Petisch_the_first

    The long Goodbye

    also ich fand das damals echt ne gute Aktion
  9. Petisch_the_first

    Frusttherapie

    oder der Monopoly Anfall von 1988! Super Mario Kart auf dem Super Nintento hatte zuletzt solche Agressionen ausgelöst.
  10. Petisch_the_first

    Frusttherapie

    das ist die Kunst daran, vor allem sich keine Ziele setzen und diese krampfhaft versuchen zu erreichen (Tagessieg, Siegrate, Werte von nem Schiff oder Schiffsklasse verbessern etc. Plus von dem von dir schon benannten. Heute habe ich auch endlich mal die Kraft zu sagen: ok, ihr wollt nicht, dann will ich auch nicht mehr. Im Nachhinein würde ich nur gerne die 3 Tage Premium die ich mir gegönnt habe, gerne wieder zurück haben. Oder aussitzen oder sonst irgendwas. Ärgere mich am meisten darüber, das ich es doch wieder gemacht habe!
  11. Petisch_the_first

    Frusttherapie

    das sollte man jeweils 100 mal schreiben, bevor und nachdem man world of warships spielt. Meine Fresse, selten ein Spiel erlebt was einen so reizen und ärgern kann
  12. Zuerst habe ich auch gedacht: ganz witzig Aber nachdem die ersten Stats von Anfängern ausgegraben wurden, ist auch bei mir der Groschen gefallen. Ich muß den meisten hier Recht geben, nicht gerade ganz glücklich gewählt dieser Thread hier.
  13. Petisch_the_first

    Neue Matchmaking-Tabelle

    lächerliches Detail^^ mit der Hatsu hast du allerdings recht.
  14. Petisch_the_first

    Neue Matchmaking-Tabelle

    ich hab aber heute auch ein Glück, u. a eines der seltenen 20% High Tier Gefechte des @RottenBitlive und in Farbe miterlebt mal sehen, ob es in der neuesten Zusammenfassung mit aufgelistet wird.
  15. Petisch_the_first

    Frusttherapie

    hmh zwei Gedanken davon zu mir: - ich habe auch Ewigkeiten "rum genoobt", die Lernkurve war extrem flach. Wahrscheinlich flacher, als bei den Meisten. Aber den Gedanken den Account zurücksetzen zu lassen oder einen Neuen zu erstellen, hatte ich ungelogen nie. Wozu? Um mit lila,blauen oder grünen Werten "ernster" genommen zu werden? Ich bin jetzt irgendwo zwischen grünen und blauen Werten, das Geflame im Chat habe ich trotzdem. Ich gehe auch davon aus, dass im Chat sogar die Top Spieler belehrt werden, wie scheiße sie doch eigentlich spielen. Da solltest einfach drüber stehen. Vielleicht nochmal checken, ob qualitativ wirklich was dabei war, also ob du wirklich irgendwo besser hättest fahren können oder gar nen Bock geschossen hast. Wenn nicht, ignorieren - rigoros!!! Unabhängig glaube ich nicht, dass es möglich ist einen Account zurückzusetzen,gleichzeitig aber alles zu behalten. Die Alternative wird wohl wirklich ein Zweit Account sein, aber meine ganz persönliche Meinung: Wie arm selig ist das denn? Man kann doch zu seinen Missetaten stehen. Mein Gott, wir reden hier immer noch von einem Spiel, wer muß sich denn auf diese Weise wem beweisen? - bei dir ist wirklich noch einiges tief rot, nicht nur die Winrate. Mit anderen Worten, da ist noch ordentlich Potential nach oben. Vielleicht als Tipp, schnapp dir zwei oder drei Schiffe, die du wirklich gerne fährst, bei denen du per se schon ein gutes Gefühl hast, die dir Spaß machen. Vielleicht nicht unbedingt High Tier, da zu "lernen" ist eher schwierig und Frust Potential ist auf allen Seiten noch höher. Meines Erachtens am Besten wirklich Tier 4 oder 5. Spiele die Schiffe und versuche dich ausschließlich mit diesen zu verbessern und vergleiche dich mit den Durchschnittswerten von diesen Schiffen. Dann siehst du, ob die Kurve wirklich nach oben geht. Wenn nicht, kannst du immer noch ins Detail gehen (Durchschnittschaden, Überlebensdauer, Treffergenauigkeit etc).
×