Sodele Nabend Damen & Herren,
Viele,oder einige Spieler beklagen ständig über Big World Client Crashs ---
Also,ich habe Ihn seit 5 Tagen gehabt,immer zum Spielstart,BAM Crash !
Dann dachte ich erst alles was Microsoft betrifft nochmals zu neu installieren,sprich : Visuel C++,Network 3,5 4,0 ...usw..
Dann kam wer mit Windows von all den Leuten sei fehlerhaft ( Klar 100 Leute 100 fehleer in Windoof,dachte mir auch nur wer kam auf so eine blöde Idee )
Keine Abhilfe war in Sicht,weiterhin kam Big Worldclient Crash,heute las ich in einem Forum dann etwas,was mich auf eine Idee brachte.
Denn das solch ein Error,ein Problem zwischen dem System & dem Spiel ist,das Spiel versuche Ram abzufragen & kann sich nicht entscheiden welchen ram speicher er benutzen soll.
( Da soll nochmals wer sagen wir sind in einer hochmodernem Zeitalter )
Jedesmal wenn der Client Crashed kommt xx,xx% unused & auch irgendwas mit Memory anzeigt kommt eure abhilfe jetzt,
Sodele nun berichte ich euch was bei mir abhilfe geschafft hatte :
Sofern ihr 2 oder mehr Rams besitzt,entfernt alle bis auf einen !!!!
Startet anschließen das Spiel neu & siehe da,es wird reibungslos laufen ( sofern der einzelne ein 4GB Ram Stick ist ! )
Seit 7 Stunden kein problem mehr beim Spielen & meine New York bohrt sich durch die gegner Horden durch
Wenn dies geholfen hat,sehen wir uns auf dem Schlachtfeld meine Kameraden
Mit freundlichen grüßen euer Poky92