Jump to content

x3nium

Players
  • Content Сount

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9038
  • Clan

    [PARAZ]

About x3nium

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [PARAZ]

Recent Profile Visitors

254 profile views
  1. x3nium

    Matchmaking ist manchmal nicht ok

    Ich will dir ja nicht die Illusion rauben aber nein das bist du "noch" nicht.
  2. x3nium

    Disziplinarstrafe

    Welche Strafe hast du denn bekommen?
  3. Dann sollte ich mal die khaba auspacken, habe mich shcon gefragt welche Schiffe ab Rank 10 wohl nutzbar für mich sind.
  4. x3nium

    Warum begrenzte Anzahl von AFK Reports?

    Das System ist doch sowieso Sinnlos und hat garkeinen Effekt, warum sich dann überhaupt drüber aufregen?
  5. x3nium

    Wows Matchmaking Monitor ?

    Aus meiner Sicht finde ich Stats einen wichtig Teil des Spiels um ein Endgame zu haben, ich habe jetzt alle Linien frei gespielt und der Antrieb den ich noch habe das Spiel zu spielen ist für mich in den Stats mir selbst gesteckte Ziele zu erreichen.
  6. x3nium

    3-2-1 klick oder wie Clans das MM aushebeln

    Du bist da was ganz heißem auf der Spur.
  7. x3nium

    Steven Seagal

    Glaube nicht das da eine Lizens abgelaufen ist, da haben wohl ehr die meetoo Schneeflocken zugeschlagen. ;-)
  8. x3nium

    Das World of Warships Modpack!

    gibt es eigendlich einen guide wie man skins erstellen und bearbeiten kann? finde nur alte guides die nicht mehr funktionieren.
  9. x3nium

    Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Tja in anderen Ländern ist man nicht so verweichlicht wie in Deutschland und man kann sowas aushalten, entweder es gibt Meinungsfreiheit oder nicht.
  10. x3nium

    WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    Ich denke 99% der Aslain User wissen dies aber nicht da es nicht von WG komuniziert wird oder denkst du sonst hätte der neue Mod bei release dann 15.000 downloads? das zitat stammt aus einem reddit thread und das nutzt sicher nur eine absolute Minderheit.
  11. x3nium

    WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    Auf dem NA server gab es zbs vor einem Monat eine Banwave die dann zurückgezogen wurde weil sie Teile der offiziellen Modpacks gebannt haben. "Aslains mod pack does not belong to Wargaming, the only modpack guaranteed to prevent flagging in our system is the Official World of Warships Modpack: https://forum.worldofwarships.com/topic/135453-06151-mod-multipack-beta/ Any modification or modpack we've endorsed traditionally can be changed by the author, but as long as it fits the criteria listed in this post it should not be a problem. I cannot speak specifically to this pack, just our general policy." Und das kommt von einem WG Mitarbeiter, wenn man sich jetzt anschaut wie viele Leute Aslains Modpack nutzen finde ich es immernoch legitim drüber zu diskutieren.
  12. x3nium

    WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    Und du bist hier von Forenüberwachungsdienst oder wie? was intressiert dich das? ich finde es völlig legitim von ihm das anzusprechen.
  13. x3nium

    WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    Sein WoWs acc wurde von Wg gesperrt also hat es doch mit WoWs und WG zu tun?!?
  14. x3nium

    WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    Dümmester Kommentar den ich hier lesen durfte.
  15. Letzes Jahr ist mein 13 Jahre alter Schäferhundmischling gestorben der mich durch viele höhen und Tiefen begleitet hat.
×