Jump to content

Atter99

Players
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5155

About Atter99

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

221 profile views
  1. Atter99

    Warships Funktioniert nicht mehr [Bigworld Client]

    Im WOW Stammverzeichnis die Datei prefences.xml löschen funktioniert, eben probiert.
  2. Atter99

    Cheater GamePlay

    Hmmmm..... also ich würde mir im Bezug auf das Thema mehr Transparenz und härteres durchgreifen von WG wünschen. Vor allem die Komunikation mit der Comunity sollte da auch nicht vernachlässigt werden, das kann böse ins Auge gehen wie wir von anderen Publishern wissen. Für mich bleibt Premium und Shop erst einmal tabu.
  3. Atter99

    Spee ist wieder da

    Grottige Geschütze, dagegen ist eine Gneisenau ein schwimmendes Sniperrifel. Kein anderer Kreuzer den ich jeh gefahren habe fängt (subjektiv) schneller Feuer. Wendigkeit.. naja. Torps sind gut. Einzig die gelegentlichen Zitas die man setzt motivieren, aber da kann ich gleich ne Bayern fahren die macht das besser. Unter dem Strich für mich ein Fehlkauf.
  4. Atter99

    Petition gegen EPIZENTRUM

    Hallo Tiger1019, ich meinte damit nicht die Karte selbst sondern Herrschaft, Epizentrum, Standart usw. Aber wie schon snake008 schrieb könnte das eventuell ausarten.
  5. Atter99

    Petition gegen EPIZENTRUM

    Habe nichts gegen die Karten, aber ich fände es echt NICE wen man die Kartentypen im Hafen auswählen könnte. Ich fahre gerne mal DD, aber Maps mit X Caps würde ich nur zu gerne aus meiner Liste streichen
  6. Atter99

    Die eurer Meinung nach schwierigste Schiffsklasse

    Hallo LilJumpa, ja es ist nicht einfach das so zu zerpusseln, aber du hast das ja schon gut aufgezählt. Ich meine damit grob wie schwer, aufwendig, fummelig es ist der Summe seiner Aufgaben, z.B. DD (Capen, Scout; nebeln, überleben, Torpen usw) nachzukommen wen ihr das mit anderen Klassen vergleicht. Ich fürchte meine Fragestellung ist zu allgemein.
  7. Hallo zusammen, Jeder von euch hat natürlich seine eigene Vorliebe was die Schiffsklasse angeht. Aber die meisten von euch werden sich abseits ihrer "Mainklasse" auch mit den anderen Klassen beschäftigt haben, oder mehrere nebeneinander fahren. Aber welche Schiffsklasse empfindet ihr aufgrund von Gameplay, Aufgabenbereich und Balance am schwersten oder anspruchsvollsten? Habt ihr mit bestimmten Klassen keine Erfahrung, schreibt das einfach dazu wen ihr wollt, das würde das Gesamtbild abrunden. Da die einzelnen Nationen/Schiffe und die Tierstufe natürlich auch eine Rolle spielen, peilt das ganze einfach über den Daumen, oder schreibt darüber wen ihr Lust habt.
  8. Atter99

    Schiffswartung

    @Fr8gment Wurde ja schon gut erklärt wie die "Fixen" Kosten entstehen, und die steigen mit jeder Tierstufe an. Ich würde vieleicht eher im Lowtier Bereich 4-6 noch etwas PVP Erfahrung mit dem BS sammeln, sofern du nicht Coop spielen willst. Da sind die Spieler (meist) eher auf deinem Erfahrungsstand was das Spiel ausgeglichener macht. Mit steigender Erfahrung (PvP) steigen auch die Kredits, guter T6 CA Fahrer macht gut 200K/Runde netto ohne Flage und Co. Und ja ... hier im Forum gibt es einen Haufen Trolle,Hetzer und andere Gestalten mit ziemlich mieser Kinderstube.
  9. Atter99

    3...2...1 Bald wird es salty hier...

    o.0 weis noch nicht ob ich das nice finden soll ... wie sieht es den mit dem AUA auf Cruiser aus oder sind die nun Onehit für ne Staffel AP Bomber ? Sonnst wäre es natürlich fein wen man durch steigende CV Population als CA in T8+ mal etwas mehr in die Supportrolle schlüpfen könnte.
  10. Atter99

    Tirpitz ist schlecht, Toepdos und DDs zu stark!

    trolling trolling trolling ... Rawhide
  11. Atter99

    Eine Idee ..um das Spiel zu verbessern , oder nicht ?

    Hallo No_Hit_Wonder Auch als BB Fahrer habe ich möglichkeiten mich gegen HE Spamm zumindest etwas zu schützen, wen ich meinen Kapitän entsprechend skille. Es ist schwer zu sagen was du unter "Support" verstehst, jemmand weiter oben hatt es gut beschrieben. DD an der Front supporten kann oft ein Todesurteil sein weil "primar Target = BB Futter", man ist selber oft genug mit Überleben beschäftigt um nicht als Zitafutter eines BB zu enden. DD´s jagen... sollte seine Rolle sein, ist aber eher wenigen spezialisierten CA´s wirklich vorbehalten, meist jagen sich die DD´s selbst (Meine Meinung). BB mit AA Supporten .. dazu müsten Träger permanent im Spiel sein, sind aber gefühlt der seltenste Schifftyp überhaupt, lohnt sich also kaum. Bleibt CA gegen CA... wobei ich gerne mal sehen würde wie sich ne Henry mit den 240er Rohren und englischer AP gegen BB´s schlagen würde °°
  12. Atter99

    Eine Idee ..um das Spiel zu verbessern , oder nicht ?

    Wie schon über mir gepostet, DD schwemme gerade aufgrund der Aufträge. Zu deinen Vorschlägen: Sehr einseitig betrachtet, liegt vieleicht auch daran das du primär fast nur BB fährst. Du willst alle anderen Linien abschwächen und BB´s dadurch massiv buffen. Die reduzierung der Feuerreichweite auf 18 km fällt hierbei null ins Gewicht. Ich fahre primär Kreuzer, aber halte die Balance für "realtiv" ausgewogen. Einzig in hohen Tiers finde ich die BB´s manchmal wirklich etwas haarig, da kann man manchmal stehen wie man will es hagelt Zitas... aber damit kann ich leben =)
  13. Gut geschrieben mit interessanten Ansätzen. Es gibt leider noch so viele Faktoren die hier in die Suppe spucken, z.B. Schiff liegt dem Spieler einfach nicht, Stocklevel, Premiumfood, Premiumships, Erfahrung mit dem momentanen Kahn, Tagesform usw. usw. Aber Grundsätzlich muss ich der Rechnung zustimmen, good Job. Den Tread sollte man sticken.
  14. Atter99

    Clan Battle Schiffe ausblenden

    @Elypse201 Danke für den Tip, das ist einen Blick wert.
  15. Atter99

    Clan Battle Schiffe ausblenden

    Dito, wäre auch nicht schlecht wen man das Schiffskarusell etwas weiter ausbauen würde, mit steigender Schiffszahl wird es doch langsam unübersichtlich.
×