Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×

Bofind

Players
  • Content Сount

    307
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    25188
  • Clan

    [GIRL]

About Bofind

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

349 profile views
  1. Bofind

    Falsch geaimt oder wie konnte man da nicht treffen?

    Das mit den Geschossen, welche durch Inseln fliegen bzw. wo in "Grenzsituationen" die scheinbare (sichtbare) Flugbahn nicht mit der Realität (berechneten Flugbahn) übereinstimmt, ist ein bekannter Bug ... . Weiterhin kennst Du Dich entweder mit dem Interface nicht aus oder ignorierst gekonnt sämtliche Hinweise. Während Du zielst wird Dir klar und deutlich das "Bergsymbol" angezeigt, was bedeutet, daß der Weg zum Ziel blockiert ist. Es war weise nicht die "cheater-Karte" zu ziehen.
  2. Bofind

    Profil-Anwesend/Abwesend

    Clangefechte sind doch an fixen Terminen und nach meiner Erfahrung wird so etwas eher über Teamspeak organisiert. Oder ladet ihr im Clan einfach die anwesenden Spieler ein und schippert ohne Voicechat los? Wargaming sollte da mal bestehende Baustellen angehen bevor wieder etwas am Interface rumgenudelt wird. Als mögliche Lösung kann ich Dir empfehlen Dich kurz vom Server zu trennen und wenn Du vom Klo zurück bist einfach wieder anzumelden. Das sind ca. 10-15 Sekunden (Abmelden + Anmelden), welche Dich das kostet und deine Kumpels wissen Bescheid bzw. sind nicht in der Lage dich als AFK-ler einzuladen.
  3. So ein System wird besonders gut bei Leuten ankommen, welche durch das "Anschnuppern" durch sind und mit Elan ihren ersten Baum bzw. 10er freigespielt haben. Entweder verbleibt man dann mit einem "Stufe 0" Schiff oder hey hey löscht einfach den Baum und fängt von vorne an !!! Das mag zwar lächerlich klingen, aber für Leute, welche Ambitionen mit genau diesem Schiff in Richtung tier X clanwars oder tier X gewertete Gefechte haben durchaus vorstellbar. Auch Sammler von Schiffen (und davon gibt es genug) wird es nicht freuen einfach mal ein oder zwei Bäume zu löschen, selbst wenn es nur temporär sein sollte. Was ist mit Leuten, welche nur wenige Bäume ganz oder teilweise freigespielt haben, begrenzte Zeit besitzen und gerne ihre 10er (oder egal was) aufwerten wollen? Die finden sich im schlimmsten Fall durch das Löschen eines Baumes in der Situation wieder, daß sie an events nicht teilnehmen können, weil sie kein passendes Schiff besitzen? Premiumschiffe mit gleichen Namen aber unterschiedlicher Kampfkraft sind in Zukunft auch möglich, oder sehe ich das falsch? WG erwartet also, daß man nicht nur bereit ist ein Premiumschiff für Echtgeld zu kaufen, nein man muß im gleichen Atemzug bereit sein noch mehr Zeit und/oder Geld aufzubringen, damit man die maximale Kampfkraft erreicht! Natürlich wird dazu keiner "gezwungen", aber ich kaufe mit doch kein Premiumschif für z.B. 60,- Euro mit dem Wissen, daß nach einiger Zeit 50% dieses Schiffstyps mehr Kampfkraft besitzen als der der eigene Kutter! Das wird natürlich nicht jedes Premiumschiff betreffen, aber die "Favoriten" der community auf jeden Fall. Eventuell biete WG dann nicht nur Pakete mit unterschiedlichem Beifang an, sondern auch Premiums in Stufe 0/1/2/3 für 50/60/70/80 Euro?
×