Jump to content

Stardust_2

Players
  • Content Сount

    98
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20709
  • Clan

    [J-R-D]

About Stardust_2

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stardust_2

    Persönliche Herausforderungen

    Ich kann bis 2000 Basis EP fahren, und die Kohle die ich dafür bekomme ist der Hammer. Es geht aber nicht um mich, es geht um die Spieler in meinem Clan die echt enttäuscht sind das sie das nicht schaffen werden. Ich verstehe auch nicht WOWS die müssen doch wissen das sowas käse ist, für Anfänger.
  2. Stardust_2

    Persönliche Herausforderungen

    Es geht darum wenn jemand alle Bäume hat, ist bei 600 Basis EP Schluss und der Aufragt ist erledig. Wenn man aber nur wenige Bäume hat ist bei 600 aber nicht Schluss da dürfen auch 1200 Basis EP nicht ausreichen um den Auftrag zu erledigen. Junge Spieler haben so keine Möglichkeit den Auftrag zu erledigen. Das alte System war da besser, da man nur ein Schiff von jeder Sorte (T5) brauchte um den Auftrag zu erledigen.
  3. Stardust_2

    Persönliche Herausforderungen

    510 Marken / 15 Marken sind 34-mal besser sein als vorher, mach das doch einfach mal bei 10 oder 12 Bäumen ok du hat vielleicht 2 T10. Fahre das mal und zeige mir das, ich halte mich dann zurück. Im Zufallsgefechte natürlich. Da ist Gewinnen schon flicht.
  4. Stardust_2

    Persönliche Herausforderungen

    Dann antworte ich jetzt mal doch, ich dachte das ich mit Spieler Schreibe die wissen wovon die reden. Als wenn die Spieler in jedem Spiel 1200 BaseEXP bekommen, in der T3-5 Stufe. Die Marken an Basis Punkte zu knüpfen ist mit Verlaub gesagt, ohne Verstand. Auch spielt es keine Rolle was ich spiele um den Wahrheitsgehalt meiner Worte zur erkennen. Den einzigen Grund, den ich jetzt sehe warum Sie das hier erwähnen ist, mich zu verunglimpfen, allerdings fahre ich auch genug Zufallsgefechte um die Ausgabe die von Ihnen hier getroffen wurde richtig einzuschätzen. Frank PS: Ich wäre auch in der Lage mein Profile zu verstecken!
  5. Stardust_2

    Persönliche Herausforderungen

    In den Kampfaufträge unter „Persönliche Herausforderungen“ da steht das, wie weit du bist wie im Geplänkel.
  6. Hallo zusammen, ihr legt es echt drauf an neue Spieler zu verprellen! Die haben sowieso so gut wie nichts selbst wenn die zehn oder zwölf Bäume auf T5 haben wie sollen die da jetzt auch noch Punkte einfahren? Gute Ideen lässt man in Ruhe. Frank
  7. Stardust_2

    Public Test 0.10.9 - Halloween

    Ist doch Nett
  8. Genau DAS!! Sie versprechen und versprechen und halten es nicht!!! Sie sagen kauf das Schiff zu den Konditionen die werden wir nicht geändert und ändern das den doch. Sowas ist nach meinem dafürhalten nicht legal, das ist nur ein Beispiel von vielen aussagen wo gelogen wird. Wenn ich will dass etwas funktioniert, dann muss ich dem PC auch sagen was er machen soll. Von alleine läuft kein Programm. Natürlich müssen die nicht erst nachsehen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist den Hauptpreis zu bekommen Sie haben es ja vorher festgelegt wann er gezogen wird. Wenn ich die beschwichtiger hier wieder lesen, muss ich mich schon fragen: Bekommt ihr Geld dafür?
  9. Alle haben Unterschieben Alle
  10. jimmy_dietulpe nix NIX KRADO 2 mal gesehn und sofort wurde das HERZ gebrochen ;)
  11. Was ist den hier los? Soviel Warheit auf einmal, verkrafte ich hier nicht!
  12. Nicht nur das was heist das jetzt? Der Bonuscode enthält: VI Admiral Graf Spee Ein Kapitän mit 6 Fertigkeitspunkten Ein Liegeplatz im Hafen 10x Europäische Tarnung 1 500 000 Kreditpunkte 750 Dublonen 20x Container „Deutsche Marine“ Bekommt man jetzt alles, oder soll das bedeuten entweder oder? da gehe ich jetzt mal davon aus, das man für 120€ einen "Liegeplatz im Hafen" bekommt, finde ihr nicht das sowas Spam ist? Frank
  13. Wir sind hier nicht bei sondern bei World of Warplanes
  14. Genau, die Zeit sich hier hinzusetzen und was zu schreiben ist vertane Lebenszeit. Es sei den man schreibt etwas um den Frustfaktor im Spiel zu erhöhen, das wird selbstverständlich sofort im Spiel implementiert. Das ist natürlich nur meine Meinung. Worauf man sich auch bei neuen Sachen verlassen kann ist es möglich ungenau zu erklären! Der Raum für Fehler muss da sein.
×