Jump to content

QaxMagnus

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6874

About QaxMagnus

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. QaxMagnus

    97000 Schaden in 2 Minuten?

    @ Kurbain Ging alles so schnell..... es schepperte nur noch... Motor aus, Ruder weg. Da kann man nimmer viel machen. Natürlich treffe ich auch mal den Gegner, wo man richtigen Schaden austeilt. @ CptKnauer sehr gerne. füge dich mal im Chat dazu. An alle anderen, vielen Dank für die Infos zum RNG und immer ne Handbreite Wasser unterm Kiel.
  2. QaxMagnus

    97000 Schaden in 2 Minuten?

    Guten Morgen CptKnauer, ja an euch kann mich errinern..... ihr habt mir ordenlich in den Allerwertesten getreten.
  3. QaxMagnus

    97000 Schaden in 2 Minuten?

  4. QaxMagnus

    97000 Schaden in 2 Minuten?

    Ich war bei 16:00 versenkt, Beschuß ging bei 18:00 los. also gerade 2 Minuten im Spiel. Und ehe meine Yamato Dampf im Kessel hat, vergeht auch sein Zeit. Die Karte.... was weiß ich. Wie kann ich Bilder hochladen?
  5. QaxMagnus

    97000 Schaden in 2 Minuten?

    eben wieder ein Spiel versemmelt. Es macht einfach keinen Spaß mehr in Klasse 10 zu spielen. Die Torpedos sind einfach zu stark und zu große Reichweite. Ich versuche immer frontal zu fahrenm trotzdem kriegst nen Treffer ab. Der Schaden ist immens,und dann noch die Wassereinbrüche. Hast eben repariert, kriegst den nächsten Treffer. Bei 6 DD's im Spiel, davon 2 Shimas hast als BB einfach keine Chance mehr. Darauf schiessen brauchst ja auch nicht, triffst ja eh nicht... und wenn nur minimaler Schaden. Und sehen tut man die auch kaum noch, ist ja kein CV mehr im 10'er Spiel. Und wenn mal einer da ist.... bekommst auch ne volle Breitseite an Torpedos. Werde versuchen meine Zerstörer auf Level 10 zu bringen, alles andere bringt nichts mehr. An meiner Mogami verzweifle ich gerade, auf DD Jagd brauchst nimmer gehn.... wenn du mal einen siehst... die Türme endlich schußbereit sind, ist der wieder weg. Ibuki ist genau das selbe..... 35 000 HP als Tier 10 ist zu wenig..... Sollte ich besser St. Louis spielen... die hat 30 000 HP
  6. QaxMagnus

    97000 Schaden in 2 Minuten?

    @ Biff es passiert manchmal einen Kreuzer mit einer Salve zu versenken . 2 Zitadellentreffer und das wars. Aber ich spielte eine Yamato... HP 97 000 .... Ich hab bisher noch kein BB mit einer Salve geknackt, egal welche Klasse ich spielte. Mal 3 Zitadelltreffen mit etwas Glück.
  7. QaxMagnus

    97000 Schaden in 2 Minuten?

    Ich war auch ein Tier X... ne Yamato. @ LilJumpa Mich kann doch keine Udaloi mit Kanonen so einfach versenken. Hab auch einmal EINENTorpedo auf das Bug bekommen, bin frontal gefahren... bei 16 Torpedos frisst man ja immer einen. Aber da ne Detonation ( Munitionbunker) am Bug ist was zum lachen. waren 2 Mann als Division ... die Yamato hat 918 EP fürn nen Sieg bekommen, die Atago 483. ist das möglich?
  8. QaxMagnus

    97000 Schaden in 2 Minuten?

    Sorry kein Video... war ja bei 16:00 versenkt. Ich spielte Yamato, einer sagt mir aus 10 km drei Zitadellentreffer. Das Spiel ist ja keine 4 Minuten gegangen. Wie kommt eine Yamato in 2 Minuten auf 10 km ran? hab Screenshoot... wenn ich versuch den zu posten.. ist zu lang. Ich denke ist bmp.dump. Hier nun die Werte... 21 x Ap = 87468, HE 47 x 16680 die ich laut ausführlichen Bericht erhielt. was ist RNG? Danke für Eure Antworten.
  9. QaxMagnus

    97000 Schaden in 2 Minuten?

    Mal ne Frage, nur so am Rande. Ich habe gerade ein Match gehabt, nach 4 Minuten Spiel hab ich 97000 Schaden empfangen. Wie geht sowas? Es waren mal ausnahmsweise keine Torpedotreffer. Es macht einfach keinen Spaß mehr in der Stufe 10 zu spielen. Hatte Spiele mit 6 DD's ... man sieht nur noch rot. Treffe ich einen DD... mache ich keinen Schaden.... wenn ich überhaupt einen Treffer lande. ein frustrierter Spieler.
  10. QaxMagnus

    Mogami

    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Bis vor dem Patch war die Mogami mit Skills ein wunderbares Schiff. Aber seit ner Woche ist es nur noch ein schlechter Witz. Die 155'er Türme drehen so langsam, im Nahkampf mit DD's keine Chance mehr. Früher war es ein Killer gegen DD's. Ehe man jetzt mal zum Schuß kommt, ist der DD wieder verschwunden. Verstehe auch das mit dem Schaden nicht.... zB. 6 Treffer HE auf ne Tirpitz.... 545 Damage.... Und wenn man Treffer einsteckt.. meist Zitadelle oder Türme gleich weggeraucht. Will mal schauen wenn ich den Skill Tarnmeister habe.... vieleicht taugt die als schwere Zerstörer.
×