Jump to content

eagle_185

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11071
  • Clan

    [RAIN]

About eagle_185

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

368 profile views
  1. eagle_185

    Marceau Tier 10

    Man muss zugeben das eine Kleber mindestens genau so gut ist, jedoch ist die Marceau auch ein schönes und vorallem spaßiges Schiff. Man kann von der mometanen Halland-Flut profitieren und BB farmen funktioniert eigentlich auch gut. Wer genug Kohle hat und DDs mag, sollte sie sich meiner Meinung nach ruhig holen. Aber wie gesagt, in den meistens Fällen würde eine Kleber auch den Job erledigen. Die AA ist deutlich besser, aber man kann sich nur gegen T8 CVs effizient verteidigen.
  2. eagle_185

    Extra Special Lottery "Year of the CV"

    162. Kidd would be nice
  3. eagle_185

    T X Z-52

    @NemoriaIch will ganz ehrlich sein, ich glaube nicht dass die Z 52 dafür gemacht ist, auf 17km zu spammen. Für sowas kann man quasi jeden Kreuzer nehmen oder meinetwegen auch eine Kleber und den Job besser erledigen. Mit der Z solltest du versuchen eher um die Caps zu spielen, und so dem Team zu helfen.
  4. eagle_185

    Venezia (Tier X)

    Ich muss sagen, nach ca. 20 Gefechten gefällt mir die Venezia sehr gut. Ein starkes Schiff, welches auch noch viel Spaß beim spielen macht. Natürlich vermisst man in manchen Situationen das Hydro, aber das wäre in Kombination mit dem Smoke wohl auch ein wenig OP. Alles in allem ein gelungener T10 Kreuzer, denn bei allen Schiffen außer bei Kremlins hat man auch gute Chancen größeren Schaden zu machen, solange jemand spottet ^^
  5. eagle_185

    Holiday Lottery 2019 - Try your luck !

    i would also like to join
  6. eagle_185

    Yoshino zu empfindlich

    Bist du auch Sicher das du die Yoshino richtig spielst? Ich habe mit ihr schon mehrfach Yamatos und Kremlins getankt.
  7. eagle_185

    Gewertete Gefechte

    Ich glaube, ich war im gleichem Gefecht. Ich war die Jutland, die zuvor von der Jean Bart rausgenommen wurde, war ein schlechtes Play meinerseits. Aber die Musashi war echt nervig, nur am Flamen, hat aber selber nichts beigetragen.
  8. eagle_185

    Gewertete Gefechte

    Naja solange du selbst DD spielst und so deinen eigenen Skill anheben kannst, geht das noch. Ich zumindest hatte noch nicht das Gefühl das mich irgendein nicht so guter Spieler aufgrund eines Buffs komplett outplayed hat :)
  9. eagle_185

    Zeigt eure Super Container !

    für nen normalen sc ganz nett ;)
  10. eagle_185

    Bourgogne

    Weiß hier jemand was das legendäre Upgrade für die Bourgogne bringt? Ich überlege sie mir zu holen aber ich würde das gerne nochmal vorher wissen. :)
  11. eagle_185

    Lohnt sich die Yueyang noch?

    Um ehrlich zu sein, Nein. Wie schon gesagt wurde gibt es für jedes Szenario einen besseren allrounder DD, zumindestens in Randoms. Die Yueyang ist noch in CB zu gebrauchen, aber auch dort nur wegen dem Radar.
  12. eagle_185

    Seattle

    Nach 40 sehr erfolgreichen Gefechten mit der Seattle kann ich nur sagen das es ein durchaus solides Schiff ist. Es ist zwar kein großes Upgrade über die Cleveland, doch auch nicht totaler Schrott. Wer es schafft dieses Schiff erfolgreich zu spielen wird mit der Worcester auf jeden fall Spaß haben.
×