Jump to content

Klauzer

Players
  • Content Сount

    63
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8824

About Klauzer

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Der letzte Tag die 100% für einen Tagessieg abzugreifen. Das geht mit uns besser als gegen uns. Wenn ihr auch noch am kleinen Clan-Event von Wargaming teilnehmen wollt, dann findet ihr bei uns dafür auch Mitspieler. Also schaut bei uns im TS vorbei!
  2. Heute ist wieder das wöchentliche Training bei uns. Wenn ihr auch mal Lust auf Liga-Gefechte habt und gerne im Team spielt, dann kommt gerne bei uns im TS vorbei!
  3. Heute bekommt man nochmal 50% mehr Kapitäns-Erfahrung für einen Sieg. Zwei gute Mitspieler könnt ihr auf unserem TS für eine Division fast immer finden. Schaut' gerne bei uns vorbei!
  4. Heute spielt die MDIV 2 gegen FLYD mit T8 Schiffen und MDIV X spielt gegen OSC. Wenn ihr gerne im Team spielt, Interesse und Talent habt, dann könnt ihr auch dabei sein. Sprecht mit uns im TS!
  5. Heute spielt die MDIV1 gegen TGDA im Liga-Match mit T10 Schiffen. Viele andere Member sind wieder in Zufallsgefechten und gewerteten Gefechten unterwegs. Kommt im TS vorbei!
  6. Heute sind wieder viele unserer Spieler in den Gewerteten Gefechten und Zufallsgefechten unterwegs. In Divisionen macht es mehr Spaß, weil man zwei kompetente Mitspieler an seiner Seite hat. Wenn ihr keine Lust mehr habt, alleine zu fahren, dann schaut einfach bei uns im TS vorbei!
  7. Heute ist wieder das wöchentliche Training unserer DMAK. Mit T6 Schiffen stechen die Kapitäne unseres Ausbildungsclans in See. Außerdem treten unsere besten Jungs von der MDIVX in einem Liga-Match gegen Kaper Kommando an. Es ist also wieder was los. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut bei uns im TS vorbei!
  8. Heute ist unsere MDIV 1 wieder im Liga-Einsatz und für die MDIV 2 trainiert fleißig. Gute Spieler können wir als Verstärkung immer gebrauchen. Wenn ihr Lust auf Teamspiel und Liga-Matches gegen andere Clans habt, dann schaut gerne bei uns im TS vorbei und informiert euch!
  9. Samstag ist immer eine gute Gelegenheit in See zu stechen. Ich hoffe nicht, dass es euch da draußen in den Gefechten so ergeht, wie dem HSV heute im Bundesligaspiel gegen Bayern. Kommt gerne auf unser TS und kommt mit uns ins Gespräch!
  10. Heute trainiert wieder unser Ausbildungsclan DMAK. Andere Spieler sind wieder in Divisionen und gewerteten Gefechten unterwegs. Schaut' gern mal bei uns im TS vorbei!
  11. Unser neues Clan-Video: Vielen Dank an Leutien für die Erstellung und alle Statisten für die Geduld beim Dreh!
  12. Klauzer

    Saipan

    Gegen die Hiryu komme ich in den gewerteten Gefechten ganz gut zurecht, da deren Flieger deutlich anfälliger beim Sperrfeuerangriff sind. Gegen die Ranger mit AS habe ich derzeit große Probleme und meide da eher Dogfights ohne eigene Flakunterstützung. Standardsetup-Träger sind der Saipan natürlich deutlich unterlegen. Die Träger sind derzeit deutlich geschwächt. Man muss halt versuchen aufzuklären, insbesondere feindliche Torps vor den eigenen Nebeln, und die einzelnen versprengten aus der Herde der Feinde anzugreifen. In den Wertungsgefechten habe ich derzeit eine Siegrate von 38%, obwohl ich 31 Flugzeuge im Schnitt abschieße. Man kann halt nichts machen, wenn DDs oder BBs des eigenen Teams als Einzelkämpfer unterwegs sind oder sich rausschießen lassen.
  13. Gestern hattten wir wieder das freiwillige Training am Freitag mit tollen Gefechten. Heute sind viele MDIVler bei den gewerteten Gefechten unterwegs. Wenn ihr gerne im TS euch dazu austauschen möchtet, dann schaut einfach bei uns vorbei!
  14. Klauzer

    Saipan

    Skill Kurvenkampf, dann hat es sich schnell ausgesaipant! Derzeit ist es für Träger durch die bessere Flak der Schiffe sowieso schwerer geworden. Schlecht ist die Saipan nicht, aber gegen die Ranger mit Fighter-Setup sieht man derzeit nicht so gut aus.
  15. Ich habe beim Superbowl nach dem 3. Viertel abgeschaltet... Heute ist unsere MDIV2 im ersten Ligagefecht der Saison mit T8-Schiffen unterwegs.Wenn ihr auch gerne im Team gegen andere Clans antreten möchtet, dann schaut einfach auf unserem TS vorbei!
×