Jump to content

Klauzer

Players
  • Content Сount

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9729
  • Clan

    [MDRED]

About Klauzer

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [MDRED]

Recent Profile Visitors

133 profile views
  1. Klauzer

    Zufallsgefechte abschaffen

    Tut mir leid Wargaming, aber 90% der Matches sind so, dass das eine das andere Team zufällig überrollt. Teamkoordination ist in dem Mod wirklich nur bei 1% der Matches. Schafft den Modus ab oder macht es möglich, dass man sich als komplettes Team anmelden kann. Ein Duell oder 3 gegen 3 Modus wäre auch super. Meistens ist das ohne Sinn und Verstand, was bei den Zufallsgefechten abgeht.
  2. Klauzer

    HMS Monarch Tier VIII

    Eigentlich bin ich ein totaler Fan der britischen BBs, aber die Monarch ist echt ein Rückschritt. Kein Schaden, langsam, hält nichts aus, weniger HP als die Hood. Könnte die nicht überarbeitet werden?
  3. Klauzer

    Teamgefechte

    Ich vermisse die Teamgefechte als Spielmodus. Bei den Clangefechten, kann man nur Clanintern fahren, wenn man Freunde/Bekannte in anderen Clans hat oder einfach mal Taktiken ausprobieren möchte, dann wären die Teamgefechte gut dafür.
  4. Klauzer

    Umfrage zum CV gameplay

    Ich spiele nun viel mehr CV. Die Steuerung ist dem Spiel viel näher. Früher hatte man das Gefühl C&C zu spielen, nun fühlt man sich in die Lage versetzt, selber eingreifen zu müssen. Insgesamt haben die DDs einen schweren Stand, gefühlt hat jedes 2. Schiff Radar und freundliche Träger können den Luftraum nicht mehr beherrschen. In einer Runde habe ich noch 2 Schiffe versenkt, nachdem mein CV versenkt war und in einer anderen konnte ich das Spiel durch eine Versenkung noch in der letzten Minute mit drehen. Leider sind 90% der Matches zu schnell entschieden vielleicht müsste der 12 gegen 12 Modus zu 9 gegen 9 oder 7 gegen 7 umgestellt werden.
  5. Klauzer

    Flugzeugträger

    Ich habe 2 Tage die Träger gespielt. Der Schaden ist unterirdisch. Die Flak ist viel zu stark. Beim alten Systeim konnte man wenigstens alle Staffeln auf ein Ziel werfen und so noch etwas abbekommen. Max. hatte ich 2 Versenkungen. Ich lasse die einfach im Hafen, dann wird sich das Problem lösen.
  6. Der letzte Tag die 100% für einen Tagessieg abzugreifen. Das geht mit uns besser als gegen uns. Wenn ihr auch noch am kleinen Clan-Event von Wargaming teilnehmen wollt, dann findet ihr bei uns dafür auch Mitspieler. Also schaut bei uns im TS vorbei!
  7. Heute ist wieder das wöchentliche Training bei uns. Wenn ihr auch mal Lust auf Liga-Gefechte habt und gerne im Team spielt, dann kommt gerne bei uns im TS vorbei!
  8. Heute bekommt man nochmal 50% mehr Kapitäns-Erfahrung für einen Sieg. Zwei gute Mitspieler könnt ihr auf unserem TS für eine Division fast immer finden. Schaut' gerne bei uns vorbei!
  9. Heute spielt die MDIV 2 gegen FLYD mit T8 Schiffen und MDIV X spielt gegen OSC. Wenn ihr gerne im Team spielt, Interesse und Talent habt, dann könnt ihr auch dabei sein. Sprecht mit uns im TS!
  10. Heute spielt die MDIV1 gegen TGDA im Liga-Match mit T10 Schiffen. Viele andere Member sind wieder in Zufallsgefechten und gewerteten Gefechten unterwegs. Kommt im TS vorbei!
  11. Heute sind wieder viele unserer Spieler in den Gewerteten Gefechten und Zufallsgefechten unterwegs. In Divisionen macht es mehr Spaß, weil man zwei kompetente Mitspieler an seiner Seite hat. Wenn ihr keine Lust mehr habt, alleine zu fahren, dann schaut einfach bei uns im TS vorbei!
  12. Heute ist wieder das wöchentliche Training unserer DMAK. Mit T6 Schiffen stechen die Kapitäne unseres Ausbildungsclans in See. Außerdem treten unsere besten Jungs von der MDIVX in einem Liga-Match gegen Kaper Kommando an. Es ist also wieder was los. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut bei uns im TS vorbei!
  13. Heute ist unsere MDIV 1 wieder im Liga-Einsatz und für die MDIV 2 trainiert fleißig. Gute Spieler können wir als Verstärkung immer gebrauchen. Wenn ihr Lust auf Teamspiel und Liga-Matches gegen andere Clans habt, dann schaut gerne bei uns im TS vorbei und informiert euch!
  14. Samstag ist immer eine gute Gelegenheit in See zu stechen. Ich hoffe nicht, dass es euch da draußen in den Gefechten so ergeht, wie dem HSV heute im Bundesligaspiel gegen Bayern. Kommt gerne auf unser TS und kommt mit uns ins Gespräch!
  15. Heute trainiert wieder unser Ausbildungsclan DMAK. Andere Spieler sind wieder in Divisionen und gewerteten Gefechten unterwegs. Schaut' gern mal bei uns im TS vorbei!
×