Jump to content

NabooN1

Players
  • Content count

    337
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [MGY]

About NabooN1

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

593 profile views
  1. Frusttherapie

    Also momentan... gibt echt spieler, die von Teamplay noch nicht einmal gehört haben.
  2. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Den einen Kreuzer lockt man vielleicht raus, aber was ist mit all den Schiffen, die sich hinter der Insel verstecken, um nicht geortet zu werden?
  3. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das das Inselcamping noch verschlimmern würde
  4. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Das war ein vereinfachendes Beispiel. Es könnte auch ein x-belibiger anderer Mix sein, aber so ist es klarer zu verstehen, worum es geht. Es sollte nicht wegen irgendeinem Nationenausgleichs nicht vorkommen, sondern wegen einer gleichmäßigen Verteilung der Flakstärke.
  5. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Ja toll, es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Aber solche Beispiele kann man kaum als Messlatte benutzen. Eigenschaften wie Hydro, Radar, Flakstärke, und den ganzen Rest sollte man im Matchmaking schon beachten. Stell dir mal ein Game vor: Zwei Lexis mit AP-Bomben. Im einen Team 2x Bismarck, 2x Tirpitz, 1x Friedrich, im anderen Team 1x Missouri und 4x Alabama. Wer gewinnt?
  6. Frusttherapie

    Also manchmal... Gerade ne Runde auf Zwei Brüder gefahren. Ich hab schon fast nen Kraken zusammen, bevor der Rest des Teams überhaupt dazu imstande ist, ein Schiff zu versenken. Ich kapier nicht, wie ich die Runde gewinnen konnte.
  7. Das Predige ich ja schon seit über einem Jahr. Glauben wollte es mir bisher keiner. Du warst sogar einer von denen, die sich drüber lustig gemacht haben.
  8. Also ich hab um die 450, mit Testversionen vmtl. weit über 500. Und kann deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man beim Torpedoangrif der GZ alt drückt, passiert eigentlich gar nix. Wird nicht enger, sondern bleibt gleich. Bei den Bomben bringt es ein bischen was, aber auch ncit so viel. Strafen bringt bei der GZ auch null. Die Jäger sind schlicht und einfach Opfer, die die gegnerischen Jäger von deinen Bombern fernhalten. Mehr nicht. Nen Luftkampf gewinnen kannst du mit denen nur in der Flakaura einer Des Moines. (Darum skille ich auf der GZ auch kein Luftherrschafft) Oder spielst du mit den AP-Bomben? Meine beste Runde gestern: https://replayswows.com/replay/17276#stats
  9. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Die Tirpitz war auch an der Schlacht beteiligt, nur war die halt auch außer Reichweite. Scherz beiseite: Du bist dran.
  10. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Was einfaches. Die Beiteilgten welcher Schlacht liegen heute allesamt auf dem Meeresgrund?
  11. 7 Kills mit einer Shira

    Hat eigentlich schon mal jemand die 12 geschafft?
  12. Was habt ihr heute geschafft?

    Ja, das ist schön. Es ist so wenig Schaden, weil 5 der 6 Kills DDs waren. CV know his Job
×