NabooN1

Players
  • Content count

    119
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About NabooN1

Recent Profile Visitors

189 profile views
  1. Fertig gestellt, oder im Bau? Wenn im Bau: Sowjetska Ukrainia.
  2. Kannst du mir mal verraten, wie du ausgerrchnet suf thor heywrdal kommst?
  3. Hm? Schießt das Schiff dann mit Fischstäbchen oder was? Da fände ich Käpt'n Blaubär besser.
  4. Kurz und knap: Bingo. Du bist dran.
  5. Genau das haben wir ja im Moment mit dne HE-Bomben. Und die Funktionierne ziemlich gut. Einzig die Jäger müssten dafür noch gebufft werden.
  6. Nein, die Test-GZ ist noch nciht online. Ich frag mich, ob du das auch sagen würdest, wenn du selbst das Schiff gekauft hättest. Ich habe Geld dafür Bezahlt und möchte dafür mit dem Schiff Spaß haben. Und den habe ich. Natürlich hat der Kahn noch seine Schwächen. Aber man kann damit auch gute Ergebnisse erreichen. 134.000 Maximum-Schaden is jetzt nicht so schlecht. Mal ein Beispiel von meiner Seite. Wenn ich aufgrund der Dominanz der gegnerischen Enterprise überhaupt nichts machen kann, der sich sogar Clear Sky holt, bevor ich den ersten Bombentreffer habe und ich am Ende trotzdem im mittleren Drittel der Leistung stehe, dann lag es definitiv nicht an mir.
  7. Weiß eigentlich irgendjemand die Hangarfläche von dem Träger?
  8. Warum den? Ist doch gut, da kann man das Schiff seinem persönlichen Spielstiel anpassen. Ist doch langweilig, wenn alle auf einem Schiff die gleiche Skillung haben.
  9. Naja, so wie du das beschrieben hast, klang es so, als wäre diese Einheit für U-Boote unangreifbar. Aber nur für U-Boote. Da musste man zwangsläufig nach oben schauen. Gut: Es gab ein Schiff, das von dem Schiff versenkt wurde, als das es sich getarnt hatte.
  10. Musst du nicht gelten lassen. Ich hab es mir am Anfang schon fast gedacht, allerdings dachte ich, sie wären nur im 1WK eingesetzt worden. Tja, Bauchgefühl hat gewonnen. Militärluftschiffe: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Militärluftschiff
  11. Die Mac-Schiffe vieleicht? Von denen wurde keine versenkt.
  12. Also ich bin gerade nach 28 Gefechten mit zwei Siegen vorne. Mit 42.000 Durchschnitsschaden.Im Coop habe ich 11.000 mehr. Damit bin ich mit ihr besser als mit der Shokaku. Merkwürdigerweise spiele ich im Moment ziemlich oft gegen eine Lexington. Gegen Enterprise habe ich bisher erst ein Spiel und drei gegen Shokaku. Ist das bei euch auch so?
  13. WG möchte also aus der GZ einen konkurenzfähigen Träger mit nur zwei Sorten Flugzeugen machen. Tja, dann sollten sie sich mit den DWT ran halten.
  14. Bei der GZ slltest du dich von dem Ansatz verabschieden. Definitv geeignet um in zweiter Reihe mitzufahren. Die Secs hauen ordentlich Schaden raus. Gerade mit ner Tirpitz angelegt und denke mir die Ganze Zeit, warum sinke ich den nicht, das ist ne Tirpitz? Am Ende 10000 Damage gemacht. Und das im Nahkampf.