Jump to content

NabooN1

Players
  • Content Сount

    970
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3921
  • Clan

    [MGY]

About NabooN1

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,301 profile views
  1. NabooN1

    Ausverkauf Skapa Flow

    Du hast „geklaut“ vergessen. who knows, möglichweiße ist die POW ja mitlerweile auch schon vollständig abgetragen, wie die HMS Exeter.
  2. NabooN1

    Graf Zeppelin

    Ich habe jetzt mal Probeweise die Graf in einer Runde ausschlieslich als leichten Kreuzer gespielt. Das hier ist das Resultat: Ich weiß, ich war abgesehen vom AFKler der Schlechteste. Allerdings fällt auf, dass ich nur mit den Secondarys genau so viele Punkte habe wie der drittletzte. Der gegnerische Flugzeugträger hat insgesamt über 1000 Punkte. Sein Team hat das Spiel gewonnen, als Verlierer hätte er nur die Hälfte gehabt. Damit wäre er bei etwa 500 Punkten. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ich bereits nach 10 Minuten raus war und überhaupt nur etwa zwei Minuten auf den Gegner geschoßen habe, er hingegen die Runde überlebt hat und mehr als 15 Minuten Zeit hatte, um XP zu machen, würde ich behaupten, dass die Graf Zeppelin im Moment als Leichter Kreuzer effektiver ist als als Flugzeugträger.
  3. NabooN1

    Ausverkauf Skapa Flow

    Bis so ne Panzerstahlplatte durchgerostet ist, brauchts auch seine Zeit.
  4. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Die Blücher könnte nach einer ersten Recherche passen.
  5. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Muss ich dir jetzt ernsthaft die Bedeutung des Wortes Bingo erklären? Auf gut Deutsch: Godzilla1702, sie liegen richtig und dürfen nun eine neue Frage stellen.
  6. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Gut, ich ahbe auch schon eine Frage: Wahr oder falsch, bei einem Krieg vom rekordverdächtiger Länge kam es zu einer rekordverdächtig geringen Anzahl von Todesopfern.
  7. Tja, die O-Klasse ist jetzt aber trotzdem der T9-Kreuzer. Kann man seit heute im Spiel bewundern, wenn man den Mod drauf hat.
  8. Warum die Maya? Ich dachte, die suchen nur nach Amerikansichen Schiffen. Wenn das Team um Paul Allen jetzt mit japansichen Schiffen weitermacht, hätte ich zuerst die Träger der Schlacht um Midway erwartet. Ein Zufallsfund?
  9. NabooN1

    HMS Fehlkonstruktion

    Jetzt kam mir gerade eine Idee: Wie wäre es den, wenn man diese Schiffe nicht als Schlachtschiffe, sondern als Kreuzer implementieren würde? Meinungen zur tierstfe? Ich würde 6 - 7 schätzen
  10. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ja. Die eigentliche Frage war nur, ob jemand drauf kommt, dass das gesuchte Transportschiff die USS Indianapolis ist. Bingo, du bist!
  11. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Gut, dann auf ein Neues: Wahr oder falsch: Ein U-Boot-Kapitän versenkte das Transportschiff, auf dem sich die Waffe befand, mit der seine Familie getötet wurde.
  12. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ich habe diesbezüglich etwas bei der Scharnhorst-Klasse gefunden https://books.google.de/books?id=8ksn8tNpp0IC&pg=PT2&lpg=PT2&dq=gun+turrets+mouth+firing&source=bl&ots=tTk9D4C-vc&sig=ACfU3U3GxuEDvoiTqBFiyaChQDUBxkUWbg&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwj1xLufponjAhVByYUKHTvNDfAQ6AEwD3oECAkQAQ#v=onepage&q=gun turrets mouth firing&f=false Wahr also
  13. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    An die F125 habe ich auch schon gedacht, aber die sind keine kleine Einheit. Auserdem sind solche Ungleichgewichte bei fertigen Schiffen total normal.
×