Jump to content

NabooN1

Players
  • Content Сount

    869
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3863
  • Clan

    [MGY]

About NabooN1

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,120 profile views
  1. NabooN1

    Frusttherapie

    Also, dass habe ich jetzt echt noch nicht erlebt: Ich hab ne Scharnhorst in meiner Sichtbarkeitsreichweite und kassiere insgesammt 51.000 HP Schaden (von 52.000), bevor ich sie versenken kann - und gleichzeitig regt sich im Chat ne PEF auf, weil sie sich zwei Lufttorpedos eingefangen hat. Zwei popelige Torpedos gegen 51.000 Schaden Also echt, gehts noch? Besonders, da es diese PEF hätte wissen müssen, dass ich nciht ihr persönlicher Flak und Spotting-Service bin. Nebenbei: Ich hatte ohnehin keine Jäger mehr
  2. NabooN1

    Frusttherapie

    Die Campermeta im Moment ist wieder Horror. 4 Kills und das Team schmeist den Siet immer noch weg, weil sie World of warships mit World of coast batterys verwechseln.
  3. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Das ist absolut korrekt, genau auf Äquatorialguninea wollte ich raus.
  4. https://replayswows.com/replay/39998#stats Ein Spiel, in dem ich die GZ tatsächlich mal als CL einsetzen musste, weil mit Fliegern kein durchkommen war. 188 Sechits!
  5. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ich bin mal so frei und mache eine Off-Topic-Frage: Wahr oder Falsch: Dänemark ist das einzige Land mit Festlandanteil, dessen Hauptstadt sich auf einer Insel befindet. (aktueller Blick auf die Weltkarte)
  6. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    http://www.angelfire.com/dc/jinxx1/Wildcat/F4F-3_12290__USS_Midway__Oct_15___2.jpg
  7. NabooN1

    Frusttherapie

    ne, das war tatsächlich sogar ein T9 Gefecht. Echt unfassbar. Waren am Ende übrigends noch 3 Gegner am leben
  8. NabooN1

    Frusttherapie

    Also, das ist schon der Hammer...
  9. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    genau die meine ich. Und um die Bresche in die Neutzeit zu schlagen: Die letze Namensträgerin ging an Polen und die haben das Schiff nur, deswegen nicht umgetauft, weil der Name diese historische Sonderstellung hat.
  10. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Es geht, ich zitiere aus meiner Quelle, um den "älteste[n] bestätigte[n] Schiffsname[n] der Royal Navy."
  11. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Nein, ist er nicht. Ich muss sagen, ich bin gerade echt verwundert, dass das so lange nicht gelöst wird.
  12. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Da ich den gesuchten Namen kenne, wage ich mal zu behaupten, dass seine letze Aussage nicht stimmt.
  13. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    da gibt es einen, der noch wesentlich älter ist
  14. NabooN1

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ich fomumliere die Frage mal anders: Was ist der älteste bekannte Name der Royal Navy?
×