Jump to content

NabooN1

Players
  • Content count

    740
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3219
  • Clan

    [MGY]

About NabooN1

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

935 profile views
  1. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Also soweit ich weiß, ist dad der einzige bestätigte Torpedotreffer eines Schlachtschiffes auf ein anderes Schlchtschiff. Wenn du es nicht gelten lassen willst, ist es falsch
  2. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    De.wikipedia. Artukel zu u 21
  3. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Die carthage war ein hilfskreuzer
  4. Frusttherapie

    In der zweiten hälfte des spiels kann ich jeden aufmerksamen schneller versenken als er mich.
  5. Frusttherapie

    Ich hab das schon ein paar Mal gemacht, hab als erster die gegnerische Basis erreicht und die Runde auch überlebt. Mit der Graf Zeppelin geht das. Man miss nur wissen, ob man es sich trauen kann
  6. Frusttherapie

    wenn er steht, st das für den CV eine recht clevere Position (wenn auch verdammt risikoreich). Extrem kurze Anflugwege, er kann die Schiffe im Minutentakt rausnehmen und durch die Berge nicht direkt beschossen werden. Ich hab das auch schon ein paar Mal gemacht und die Runden danach nicht selten gewonnen.
  7. Idee zu einen Deutschen Elitekapitän

    Das wäre der perfekte Kapitän für die Graf Zeppelin!
  8. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ich mach nochmal so ein Bilderrätsel: Welches Schiff ist das?
  9. Was habt ihr heute geschafft?

    Stimmt, ich meine eigentlich nen Wave-Mode.
  10. Was habt ihr heute geschafft?

    gerade mehrfach über 1.000.000 Dmg gemacht Geht nicht? Doch, Geht. Im Übungsraum. Das macht echt Laune, mit der Königsberg auf 12 wehrlose Kurfürsten zu ballern und es ist anstrengender, als es sich anhört, denn , wenn man nicht schnell genug Schaden macht um genug Kurfürsten rauszunehmen, verliert man wegen Punkterückstand. @WG: bitte einen Wavemodus einführen. Das macht echt Laune!
  11. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    genau so ging dieser Thread zu grunde. Komm schon, irgendwas findest du!
×