Jump to content

Hitschlermoped

Players
  • Content Сount

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8886
  • Clan

    [CAG]

About Hitschlermoped

Recent Profile Visitors

222 profile views
  1. Hitschlermoped

    Conqueror TX RN BB

    Also ich bin sehr zufrieden mit der Conqueror. Wenn das Team mitspielt kann man ordentlich Schaden raushauen. Die HE macht am meisten Spaß. Was von Nachteil ist , ist die Panzerung. Zumindest gefühlt haut alles an AP durch und macht viel Schaden. Luftabwehr ist ganz Okay. Was hier einige von 20K HE salven schreiben kann ich definitiv NICHT unterstreichen und halte es für übertriebenes Rumgeheule. Ab und zu haut ne HE Salve mal 15k rein, aber in diesen Situationen im Vergleich ,hätten die AP Granaten von anderen Schiffen wesentlich mehr Schaden verursacht. Oftmals machen HE Salven sogar garkeinen Schaden. Also ich finde sie ist sehr gut ausbalanciert.
  2. Hitschlermoped

    HMS Hood

    Für mich ist die Hood eines der schlechtesten Schlachtschiffe in dem Spiel.Ich hab sie seit release. Die Hauptbewaffnung ist sehr schwach und die Streuung ist viel zu hoch. Die Panzerung ist mehr als nur unrureichend. Luftabwehr trotz defensiven Flag auch eher schlecht als recht. Gegen eine Taiho absolut keine Chance. 1 Anflug reicht um einen zu versenken. Das schiff ist zwar recht flott aber dies kann die gravierenden schwächen nicht ansatzweise ausgleichen. Völliger Fehlkauf. Jeder € war einer zu viel für dieses Schiff.Kein Wunder, dass kaum noch einer die Hood fährt. Schade, dass man das Geld nicht zurückfordern kann.Ich ärgere mich noch immer für das aus dem Fenster geworfene Geld. Für mich wirklich ein Rätsel wieso Wargaming sowas verzapft
  3. Hitschlermoped

    Alsace

    Also ehrlich gesagt bin ich mehr als unzufrieden mit der Alsace. Wie auch schon die Richelieu hat sie unzureichende Hauptbewaffnung.Da es sich bei der Alsace um ein Phantasieschiff handelt, hätte WG dem Pott wenigstens 406mm spendieren können. Manchmal sitzen die Salven, aber in der Regel bekomme ich wutausbruchähnliche Zustände beim Betrachten des Schadens nach einer abgefeuerten Salve. Es kann nicht sein, dass ich ständig komplett abpralle obwohl mir Schiffe ihre komplette Breitseite zeigen und ich dafür Frontalzitadellentreffer kassieren muss. Ich hatte durchaus auch schon ein paar gute Runden mit der Alsace aber wirklich nur , wenn das RNG ausnahmsweise mal gnädig gestimmt ist. Die Sekundärbatterie hat eine ordentliche Reichweite und zählt zu den wenigen Stärken der Alsace. Im Grunde genommen finde ich sogar , dass Teilweise Tier 7 BBs weitaus bessere Artillerie haben als die Alsace und die Richel. Das gesamtpaket stimmt einfach nicht und gute Leistung als Spieler wird bei dem Schiff nur viel zu selten belohnt. Ein wirklich schlechtes Schiff mit wenigen guten Eigenschaften, fast so wie damals die Izumo, die ja wohl schon besser geworden sein soll. Ich hoffe , dass sich das leiden für die Republic lohnt. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass der BB Forschungsbaum der Franzosen bisher der schlechteste von allen war. Bei den Briten hat wenigstens die Conqueror dafür entschädigt.
  4. Hitschlermoped

    HMS Lion Tier IX

    Ich habe bis jetzt 12 Gefechte mit der Lion gefahren. Ich nutze die 419mm Kanonen. Ich habe das gefühl die Artillerie ist bei dem Kahn fast völlig nutzlos. Die Streuung ist wirklich viel zu höch.(Vielleicht trollt mich das RNG auch die ganze Zeit) Die AP penetrieren meistens nur unter 10km und die HE ist sehr sehr launisch. Brände werden in der Regel sofort von gegnerschiffen gelöscht und danach Zünden Kreutzer sie blitzschnell wieder an, sodass ich lehr ausgehe. Die Brandwahrscheinlichkeit soll bei mir bei 52% liegen. Real jedoch viel viel geringer. Ich brauche Teilweise bis zu 6 volle Salven bis ein Schiff mal das Brennen anfängt. In seltenen gefechten geht das anzünden mal zuverlässiger. Nach 12 gefechten habe ich mit der Lion lächerliche 83435 Dmg im Durschnitt. Das geht absolut garnicht.Das Schiff ist Frust pur. Die Panzerung ist in sämtlichen Winkeln sehr anfällig für alle arten von Geschossen. Ich hoffe es wird mit dem B Rumpf etwas besser...... ansonsten Breche ich noch ins Essen bei diesem Schiff. Kommt mir vor wie ne Izumo 2.0 ( die damalige Version) Mit der Monarch kam ich besser zurecht. Die hatte wenigstens Brauchbare AP.
  5. Hitschlermoped

    Gamescom Q&A

    -Wird der +/-1 Matchmaker endlich bald kommen? (2 Tierstufen Unterschied erzeugen bei den meisten Spielern viel Unmut und Frust ) -Werden Preise für Schiffe und Dublonen in Zukunft gesenkt werden? Teilweise kostet ein Schiff so viel wie ein Vollpreisspiel..(Schreckt sehr viele potentielle Spieler/Kunden ab) -Warum hat ein Premiumkonto einfluss auf die Statistik der durchschnittlichen Erfahrungspunkte im Spiel? (Das verfälscht die Statistik enorm und gehört da nicht rein) -Und wird ein Manuell auslösbares Schiffshorn kommen? Ware echt super um mal vorher einige Spieler vor Kollisionen warnen zu können. -Werden Teamgefechte in Zukunft dauerhaft kommen? (Fand sie damals super) -wird sich noch etwas am Wirtschaftssystem im Tier 9+10 Bereich zum positiven ändern ? -Wird die Dunkerque jemals verbessert? -wird man in Zukunft Premiumschiffe gegen Dublonen zurückgeben können? Ich freue mich auf die Antworten !
  6. Hitschlermoped

    Algérie - Tier VII

    Ja also ich finde dieses Schiff fährt sich wie eine kleinere Version einer Hipper . Stand bei 14 Gefechten durschnittlich dmg 83k. Ich komme sehr gut mit der Algerie zurecht. Wenn man sie geschickt fährt und fleißig am ausweichen ist, dann haut man gut was raus mit der Algerie. Die Torpedos machen zwar nicht viel Schaden, aber ab und an sind sie doch ganz nützlich. Die Granaten sind recht langsam unterwegs, jedoch für T7 absolut zufriedenstellend. Also wenn es weiterhin so gut läuft mit ihr, bleibt sie in meinem Hafen!
  7. Hitschlermoped

    USS Alabama

    Mein erster Eindruck nach 5 Gefechten : Bisher bin ich zufrieden mit der Alabama. Sie ist schön wendig. Ihre Kanonen sind gleichwertig mit denen der NC. Sie ist das kleinste T8 BB und dadurch schwerer zu treffen. Nachteil dafür natürlich die geringeren HP. Bislang Stand 5 gefechte 125k dmg und 60% Winrate. Ich denke da kann man mit arbeiten. Eine gute Alternative zur NC und zur Tirpitz schätze ich. Hab in allen 5 Runden mit ihr Spaß gehabt ohne das gefühl zu haben,dass das Schiff zu schwach oder zu stark ist. Wenn WG nicht wieder alles bei dem Schiff verändert und es so lässt..... Naja wir sind ja schon schlimmes gewöhnt. Naja erstmal abwarten bis die Kiddies wieder nörgeln und die ersten Anpassungen das Schiff zerstören.
  8. Hitschlermoped

    Hakuryu

    Das mit den Divebombern hab ich so noch garnicht gesehen. Ich werde es mal ausprobieren. Danke für den Ratschlag !
  9. Hitschlermoped

    Hakuryu

    Navh ein paar Gefechten hab noch gemischte Gefühle. Anders als die Taiho sind die Kosten wirklich übertrieben. Die eine Bomberstaffel und die etwas mehr HP pro Flugzeug bringen nur bedingt mehr. Zum Raustorpen natürlich super. Nicht selten lande ich 10 Torpedotreffer pro Anflug auf Schlachter. Kreuzer braucht man natürlich nicht anfliegen. DDs bekommt man mit Crosstorpen leicht raus, wenn sie nicht gerade Defensives Fla anhaben. Insgesamt bin ich mit der Taiho doch etwas zufriedener.
  10. Hitschlermoped

    Michail Kutusow - T8 Premiumkreuzer

    Erbe dann machst du was falsch. Aufgrund der hohen Schussfrequenz und der Brandwahrscheinlichkeit mache ich Teils bis zu 30 Feuer in guten Gefechten. Derzeitiger Durchschnittschaden 96k nach 133 Gefechten Max Schaden waren 260k mit ihr Mein absoluter lieblings 8er !
  11. Hitschlermoped

    Erfahrungswerte Tirpitz

    @colonel_Radec: Du solltest mal lieber auf deinen unverschämten Ton achten und sachlich bleiben. Denn das war auch ich bevor du hier deinen arroganten und mehr als unqualifizierten TROLL Kommentar hier vom Stapel gelassen hast.Wenn du andere qualifizierte Meinungen nicht akzeptieren kannst , solltest du sie nicht versuchen mit deinem Nullwissen zu widerlegen. Deine Trollposts zeigen mir was du doch für ein (um es mit deinen Worten zu sagen) Kellerkind bist. Dein Niveau ist so unterirdisch, dagegen ist sogar der Marianengraben hoch gelegen !
  12. Hitschlermoped

    Erfahrungswerte Tirpitz

    @Colonel_Radec Du Tirpitzveteran mit 63 Gefechten.. Ich lach mich schlapp. Du meinst also die Tirpitz ist vom Schadenspotential der AP und der Genauigkeit mit einer NC und einer Amagi zu vergleichen? Du willst mir erzählen, dass du nicht am laufenden Band an BBs und CAs abprallst obwohl die Breitseite zeigen? Alles klar, dann bist du wohl der Einzige, der nicht am laufenden Bande 1160k Treffer landet oder gnadenlos auf Breitseite zeigende Schiffe abprallt. Nimm mal die rosarote Brille ab und betrachte das Trefferbild mal ganz objektiv. Solltest du mal machen bevor du hier so ein Stuss von dir gibst weil du ein paar gute Runden gefahren bist. Ja in der Tat man hat auch mal gute Runden mit ihr wenn einen das RNG mal zufällig nicht trollt. Und heiße Luft ist nur dein FANBOY Gequassel was du hier von dir gibts. Naja bei 1k avg xp in der Runde erspare ich mir einfach jedes weitere Kommentar und ignoriere einfach die Dinge die du hier so schreibst. Hat eh kein Gehalt für mich. Nichts für Ungut..... @CptRodgers Ich helfe dir mal etwas auf die Sprünge, da du ja offensichtlich selbst nicht in der Lage bist gewisse Dinge logisch herzuleiten: Natürlich verbessert man sich als Spieler stetig, wenn man ehrgeizig ist und kein Brett vor dem Kopf hat. Auch der Durchschnitt an Schaden nimmt zu. Na klingelt es? (Nein du sollst jetzt nicht zu deiner Haustür laufen) Ach was mach ich mir hier überhaupt die Mühe... Ich rede gegen eine Wand
  13. Hitschlermoped

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Wird hier allen Ernstes noch der Kauf der Tirpitz empfohlen? Ich bin wirklich erschrocken. Sowas ist einfach nur unfair gegenüber Spielern die sich ein Premiumdampfer holen wollen um damit Spaß und Erfolg zu haben. Ihr solltet euch was schämen! So gut wie jede Salve auf Kreuzer und Schlachter ( auch auf Breitseite) ergibt 1160k oder Abpraller. Wasserlinie oder höher spielt irgendwie auch keine Rolle. Die AP ist derzeit völlig nutzlos . Ich habe 84k dmg im Schnitt mit ihr gemacht VOR den Updates der letzten Monate. Nun ist dieses Schiff total kaputt. Und da gebt ihr wirlich noch eine Kaufempfehlung ab? Haut ihr den ganzen Tag mit dem Kopf gegen die Wand oder was zur hölle ist mit euch los? Leute das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein!!!!! Wenn euer Anspruch 40-50k dmg in der Runde ist, dann schlagt zu und kauft sie euch. Nur zu! Ich bin echt sprachlos
  14. Hitschlermoped

    T8 Leichter Kreuzer "Edinburgh"

    Hab sie jetzt voll ausgebaut. Nach derzeit 8 Gefechten 82k avg dmg. Vorteile zur Fiji: - 2km mehr Torpedoreichweite - Besserer Tarnwert (9km) - Bessere Luftabwehr - Mehr HP und bessere Reparaturmannschaft Nachteile: - Auf Tier 8 leider eine zu geringe feuerreichweite ( für T7 wars völlig okay) - Die Guns sind die Gleichen geblieben. Ebenfalls die Nachladezeit. Was bei T8-T10 wirklich zum nachteil wird. Mein Fazit: Man ist mit dem Schiff stark abhängig von Pushenden eigenen Spielern. Aus dem Hintergrund kann man hier absolut nicht wirken. Ich komme recht gut mit ihr zurecht, aber was mich am meisten stört sind einfach die Stecknadelgeschosse und die geringe Feuerreichweite. Wenn man ihr HE geben würde wäre es natürlich was anderes. So wie sie jetzt ist kann man sie mit einer kastrierten Kutusow vergleichen. Ich spiele beide Schiffe sehr ähnlich.
  15. Hitschlermoped

    T7 Leichter Kreuzer "Fiji"

    Ich bin auch sehr begeistert von der Fiji. 78k avg dmg und 4 Kraken an einem Tag. Die Artillerie haut zwar nicht so rein aber die Masse machts. Die Torps sind ebenfalls sehr gut nutzbar. Hab sie in nur 27 Gefechten zur Edinburgh gebracht ( Mit Flaggen und Tarnungen) DDs im Nahkampf sind mit ihr ein ganz besondere Leckerbissen ! Die Panzerung ist ebenfalls für T7 okay.Leider musste ich den Kapitän auf die Edinburgh setzen, da 9km Tarnwert für das Schiff sehr nützlich sind!
×