xandi_m_

Players
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3333

About xandi_m_

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile xandi_m_

Recent Profile Visitors

15 profile views
  1. hab mir die Kutusov gegönnt, hatte zwar keinen dringenden Bedarf für ein weiteres Premiumschiff, aber bei dem Angebot hab ich zugeschlagen. Erster Eindruck: ein fahrendes Zippo, gefällt mir!
  2. wäre schön, wenn das Schiff ein bisschen verbessert wird, läuft bei mir unter Fehlkauf. zu weich, zu langsame Feuerate und Turmdrehung. Man sieht sie auch sehr selten im Random.
  3. habe bald einen 19 punkteCap auf der Hindenburg, leider hab ich ihn im laufe der Zeit ein bisschen verskillt. Hat jemand ein paat Tipps für mich, fahre die Hindenburg eher defensiv und ca. 10 bis 15km Bereich, also ohne Aufklärungsflugzeug.
  4. ma, bin ich schlecht im ranked. Find kein Schiff wo ich zumindest mithalten kann. Diese Season ist wohl nichts für mich. Einfach zu viel Hightier Kreuzer gefahren.
  5. Für mich noch ein absoluter Fehlkauf. Das Schiff mag ja nicht schlecht sein, habe aber noch keinen Weg gefunden, wirklich spass beim Spielen zu haben. Natürlich trägt auch das MM zum meinem negativen Gesamteindruck bei, Falls es mal mehr italienische Schiffe gibt, wird das Schiff wohl interessanter.
  6. Danke schön!
  7. Wurde im Chat beschuldigt, einen Aim-Bot zu nutzen.... und das in einem meiner Frustschiffe, der Atago! -2 Karma! Man sollte dieses System doch mal überarbeiten.
  8. Bei mir geht gar nichts mehr, spiele selbst nur mehr einen Topfen zusammen. Habs geschafft, meine WR einen 1/2 Prozentpunkt abstürzen zu lassen, so massiv hab ich noch nie einen auf den Deckel bekommen. Ich sehe momentan kein Land mehr, als Gelegenheitsspieler hat man es schwer. Ich finde es schade, das einem so der Spielspass vegehen kann. Mag das Spiel und die Com., man kann viel Interessantes erlesen.
  9. Hab noch mal €30 ausgeben, viele Tarnungen und trara, eine Anshan und ein Arizona. Mann dankt!
  10. Hab mich mal selber beschenkt....€5.-- 180 Tage Premium fein, danke!