xandi_m_

Players
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3502

About xandi_m_

Recent Profile Visitors

60 profile views
  1. endlich mal wieder ein ansprechendes Match mit der Scharnhorst. Den üblichen Flame im Chat erspare ich euch Nur soviel, Spieler beschwert sich gleich über MM, meine Antwort "Sieg wird überbewertet" Mehr brauchte es in diesem Match nicht mehr.
  2. danke für den Code. Inhalt: 20 Valentinstarnungen, 1 Duplikat, 30 Deto-Flaggen
  3. @KaLeu am Anfang des Spiel versuche ich so zu fahren, nicht zu nahe an das Geschehen zu kommen. Versuche die DD im Cap zu unterstützen und schieße auch auf DD. Leider mit relativ wenig Erfolg. Ansonsten versuche ich mittel longrange HE-Gespame auf Schaden zu kommen. Wenn ich bemerke, es kommt wenig Unterstützung, versuche ich näher ran zu kommen und mittels Ap Schaden zu verteilen. Leider ging das jetzt öfters in die Hose (Doppelzitas von BBs) und ich wurde etwas vorsichtiger. Generell habe ich eine niedrige Trefferrate auf all meinen Schiffen, bin halt nicht mehr der jüngste @Venom ja, das wird wohl die Erklärung sein, werde mal meinen Stil verändern, Rudermodul rein und schauen was passiert. Leider ist die Hindenburg mein einziger Tx, für Moskwa, DM wirds noch ein bisserl dauern. PS: Fahre mit dem Hydromodul und einer Verbesserung aus dem Supercontainer, AA finde ich ja etwas mau.
  4. so, mittlerweile ist meine WR mit dem Schiff unter 40% gefallen. Der Durchschnittschaden liegt so bei 100k. Bin ehrlicherweise mit meinem Latein am Ende, wie ich dieses Schiff bewegen soll. Werde in nächster Zeit mal das Tarnmodul gegen das Rudermodul tauschen. Vielleicht bringt es bei meinem Spielstil doch etwas mehr.
  5. Eigentlich dachte ich, eine Winrate von 20% über mehrere Tage ist nicht möglich, ein Bot hat wohl mehr Glück. Anbei eine kleine Auflistung meiner letzten Gefechte. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, ich bin frustriert.
  6. nach langer Zeit mal wieder ein Supercontainer....ein Verbesserungsmodul für def.Flak. Mal schauen, wo ich es verwenden kann.
  7. Vielen Dank für die Codes, der 2. geht leider nicht mehr.
  8. wie ich sehe, bin ich nicht alleine.... Meine momentane WR ist so auf ca.33% gesunken, seid ich mir die 2 Kampagnen vorgenommen habe geht nichts mehr. Ist echt schade, spiele ja gerne aber habe nur wenig Zeit dafür. Umso frustrierender, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und nur auf den Deckel bekommt.
  9. so mal ein kleines Fazit: Nach sehr gutem Start habe ich die letzten Spiele nur mehr auf den Deckel bekommen. Bin jetzt unter 50% Winrate gefallen, Schaden und Kills liegen auf gutem Niveau. Blöderweise bin ich die letzten Spiele mit Def.Flakfeuer gefahren und hab dann nur mehr im Nebel herumgestochert. Wenn dann keine DD mehr da waren, wars das mit dem Spiel. Was mir persönlich gut gefällt, die hohe Treffgenauigkeit, auch über große Entfernung. Werde mich doch noch etwas intensiver mit dem Schiff beschäftigen müssen, TX, da fehlt mir doch noch viel Erfahrung.
  10. ranked

    Bin eigentlich recht flott auf R10 gekommen. Leider ist meine Auswahl an T6 Schiffen bescheiden und habe auch schon länger nicht gespielt damit. Fuso und Leander habe ich beim Weihnachtskonvoi erspielt, Budyonni und cleve, naja lange her. Spielte dann mit der Warspite, so ab R12 wurde es dann zäh, ein BB sollte nicht wie ein CA bewegt werden. War dann mehr eine Belastung fürs Team und habe es dann sein lassen.
  11. 0.6.8

    Ich habe noch keinen Unterschied zu vorher festgestellt, so gut wie keine SC. Spiel aber auch nicht so viel!
  12. Kenn ich leider nur zu gut, bin immer im roten Team. Leider machst ja auch auf der grünen Seite wenig Spass. Interessant ist, wie die Teamzusammenstellung ist. Schau mir öfters nach dem Spiel mit mxstat die Spieler an. Eigentlich sind die Spiele ausgeglichen nach der Winrate, warum man trotzdem solche Spiele erlebt, ist mir ein Rätsel.
  13. Momentan eine WR von ca 30%. Es läuft. Will mich selber auch nicht besser machen als ich bin, aber so vergehts einem. Selten so kurze Matches erlebt, 5 BB, 5 DD und 2 schnuckelige Kreuzer. Dazu noch ein Sturm. Der Tiefpunkt war mit der Hindenburg 20K Schaden. Wenigsten konnte ich die Mission mit 5 Sternen endlich abschließen, war das ein Krampf!
  14. Momentan ist es nur zum kotzen, niemand will mehr in die Caps fahren... 7 Niederlagen in folge, sicher meine Leistungen waren auch nicht die besten, aber ich will wenigstens gewinnen. Ohne Cap, kein Win. Oft mit meinem T8 als Füllmaterial im T10 Match, will nicht dauernd Hindenburg fahren! Die Dunkirk-Mission bringt mich zur Verzweiflung, mehr als 2 Sterne sind nicht drinnen nun ja, irgendwann wirds wieder bergauf gehen
  15. hab mir die Kutusov gegönnt, hatte zwar keinen dringenden Bedarf für ein weiteres Premiumschiff, aber bei dem Angebot hab ich zugeschlagen. Erster Eindruck: ein fahrendes Zippo, gefällt mir!