Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×

_InnerCore_

Players
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7530

About _InnerCore_

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

430 profile views
  1. Hab 30 Seiten gelesen und meinen Kommentar hinterlassen und jetzt lese ich das alles revidiert wurde. Ob ich groß weiter zocke weis ich nicht aber es ist ein entgegen kommen von Wargaming. Ein gutes Zeichen erstmal. Sorry für meinen Post
  2. Ich habe letztes Jahr im Monat oft 400 Spiele gemacht. Seit April habe ich 150 Spiele insgesamt. Den Januar 3 Spiele gemacht. Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen für pedanten wie dich. Ich frage mich was die das bringt? Fühlst dich dadurch besser? Is dir langweilig ? Bub, geh doch mal an die Sonne und einen schönen Tag.
  3. Meine Güte Wargaming. Ich war in der letzten Zeit sowieso unentschlossen überhaupt nochmal einzusteigen in mein ehemaliges Lieblingsgame. Bei WG trieft die Gier durch jede Ritze. Ich glaub auch nicht das der Chef von dem laden überhaupt noch vor hat das die World of... Spiele langfristig erfolg haben. Die Spiele werden jetzt maximal ausgepresst und dann machen sie die Lichter aus. Wenn Leute die 10000 Gefechte haben und noch nie im Forum unterwegs waren sich hier melden dann is das Spiel am Ende. Ähnliches schon erlebt. Das wars ich bin raus! War ne schöne Zeit
  4. _InnerCore_

    Frusttherapie

    Das Spiel wird immer schlechter. So viel HE gab es echt noch nie. Ständig kommen neue OP Schiffe und Premiums und die alten vergammeln im Hafen weil sie zu schlecht sind. Seid dem Eitel Friedrich gabs keinen Cent mehr von mir und das wird auch so bleiben. 3 Monate Pause habe ich dieses Jahr gemacht und jedesmal hatte ich wieder richtig bock auf das Game. Wollte mir nen neuen Klan suchen und nochmal voll einsteigen. Und dann spielste und kotz wieder regelmäßig weil alles so unausgewogen ist. Das können andere spiele deutlich besser. Es geht bei World of Russia Ships nur noch um kurzfristige Gewinnsteigerung und um nichts anderes. Noob Bonus, RNG und die Antiphatie gegen deutsche Militärtechnik gibt dem ganzen dann den Rest. Es muss sich schnell was ändern oder dieses Spiel kann man getrost den Lokus runterspülen
×