Jump to content

_Blutzoll_

Players
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6035
  • Clan

    [SOCA]

About _Blutzoll_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

303 profile views
  1. _Blutzoll_

    Frusttherapie

    Ich verstehe es nicht. DaMaGGo hat doch erst knapp 600 Spiele. Zu der Zeit hatte ich 46% Winrate und irgendwann danach hats halt klick gemacht und ich bin kurz vor 56 %. Es geht also aufwärts. Gebt ihm doch Zeit und wer weis, vielleicht ist er bald Unicum Spieler bei OMNI oder so
  2. _Blutzoll_

    Gibt es tatsächlich eine Beeinflussung des RNG?

    Ne du lass mal, ich bin raus.
  3. _Blutzoll_

    Frusttherapie

    Dafür ist die Frusttherapie gedacht. Wenn du wegen solchen Worten Schnappatmung kriegst solltest diesen Forenteil besser nicht aufsuchen!
  4. _Blutzoll_

    Frusttherapie

    Nicht mal die einfachsten Spielmechaniken werden auf Tier X verstanden. In dem Moment wo mein Team sich wirklich verstecken sollte fahren sie offensiv wenn sie pushen müssten pimmeln sie hinter der letzten beschissenen Insel rum und halten das auch noch für Skill. Einfach nur lächerlich wie diese Affen dann auch noch im Chat reagieren
  5. _Blutzoll_

    Frusttherapie

    Seit dem Nerf ist die Hindenburg nicht mehr zu gebrauchen. 150 k Runden sind bei mir eher selten geworden. Gleichzeitig wird ne Stalingrad und Woscht rausgehauen. Zu allem überfluss ist das Legendäre Modul für den [edited]. Einfach nur lächerlich von WG. Ich will meine Hindenburg zurück
  6. _Blutzoll_

    Eure Lieblings Games der 90er und 2000er.

    Gothic 1-3 waren meine Highlights.
  7. _Blutzoll_

    Frusttherapie

    Den ganzen Abend nur verloren. Jedes Spiel platzen alle Schiffe wie auf Knopfdruck. Die ersten 2 waren immer DDs. In jedem verf... Game. Nix hat mit nix zu tun...aber 10 Spiele in Teams mit 40 % Winrate. Die Gegner selbstverständlich Lila und blau. Wenn man beim Ladebildschirm schon weis das man Haushoch verliert hat das auch nix mit Zufall zu tun
  8. _Blutzoll_

    Frusttherapie

    Was für Lappen ich heute in meinem Team hatte spottet jeder Beschreibung. Warum immer in meinem Team
  9. _Blutzoll_

    Frusttherapie

    Wir hatten heute Pape im CV im Gegnerteam. Laut meinen Clankollegen einer der besten. Die hatten leider Recht und nach 8 Minuten war Feierabend. Unser CV hatte standesgemäß 20 K average dmg. Pape hatte am Ende 90 Flieger abgeschossen und 6 Kills gemacht. Spannend geht anders
  10. _Blutzoll_

    Frusttherapie

    Heute fahren wieder nur die absoluten Volldeppen rum. 2 x CV, 2 x 30 k Durchschnittsschaden in unserem Team. Im anderen Lila und 130 k. Kannste direkt am Start dem Gegnerteam gratulieren. Exakt so kam es auch und die Spiele waren bei Minute 12 entschieden und Game Over. Kein Wunder das die meisten CV´s hassen. Und das muss man noch bis zum Rework ertragen und dann wirds evtl. auch nicht besser
×