Jump to content

Shwibs

Players
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8607
  • Clan

    [ZOST]

About Shwibs

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

172 profile views
  1. Clangefecht gewonnen -- keine Punkte

    Klingt nach einer logischen Erklärung... das mir den Minus Punkten, die erst mal auf 0 gebracht werden müssen. Wäre schön wenn der Ersteller des Beitrags hierzu noch etwas schreiben würde oder ein offizieller von WG. Nebenbei... wo kann man denn die Clan Ergebnisse einsehen? Ich finde es nicht... Antwort gerne auch per PN um den Thread hier nicht zu missbrauchen.. Danke im Voraus.
  2. Seit Sonntag auch geschafft .. fast DD only. Nur wenn 2 CV in der Schlange waren auf die AA DesMo gewechselt (die ich nicht gut spiele). Mein Fazit fällt ähnlich aus wie der allgemeine Tenor: Rang 10 fix - schlecht im späteren Verlauf viele, die es wohl max auf 9 schaffen - dann ists eine reine Lotterie wer die größeren Böcke schießt (oder die schlechteren Tomaten im Team hat) Tier 10 - sehr angenehm da Premium Schiffe fehlen - auch wenn ich selbst LoYang auf 8 fahre .. aber warum soll ich mirs schwer machen, wenn ich es leichter haben kann... Ansonsten Black inc , da 5. mal auf 1 *freu* und 13 Karma Punkte erhalten (ok .. wären mehr wenn ich nicht den ein oder anderen investierte hätte in meine Kommentare im Chat - aber manchmal muss es eben raus) Was T6 angeht .. habe nur ich die massiv starke Gallant aus der Season in Erinnerung ? Da mein Fokus klar auf DD liegt .. T6: Gallant > Shino > Rest DD.. T9 fände ich nice, da es (abgesehen der beiden free-XP kauf BBs und der Black) keine Premiums gibt. Gerne auch wieder T10 - zumal bis dahin sicherlich wieder neue dazu gekommen sind (2. US CA dank split ...) ich könnte mir vorstellen T6 bis Rang 11, ab Rang 10-6 T9 und dann 5-1 T10 mit den Fixen Rängen bei 15 und 11 (und davor von mir auch noch .. )
  3. until

    why did noone give this Event a public note or am I blind and havent seen it ? No announcement ? (not on english or german site..)
  4. Änderung der Wappenanforderung

    ich für meinen Teil habe den Eliteverband der DD (keine Ahnung wie das korrekt heißt .. kann gerade nicht ingame nachsehen) mit dem 10er Pan-Asiaten gemacht ... hatte super viel Spaß dabei und bin mittlerweile auch bei dem Wappen für die Top3 Siege >30 .. also auf dem Weg das 2.größte zu bekommen .. Meine Spielweise hat sich nicht wesentlich geändert gegenüber vorher .. CAP contesten klar -- will ja TOP3 und geinnen .. aber gegen DDs vorsichtig .. nicht wegen dem Avg. Damage , sondern weil meine Torps nichts ausrichten gegen die .. aber dafür meine Guns ordentlich rein hauen. Ansonsten sagt -denke ich- die Win-Rate von 57% auch aus, dass es nicht unbedingt ein Widerspruch ist dem Team mit Damage zu helfen und zu gewinnen. Was die 66k angeht sehe ich das wie einige andere .. zu tief angesetzt für das größte Wappen (als DD). Selbst ich als (so sehe ich mich) Durchschnits DD Fahrer bin ohne Probleme auf 80k gekommen .. im Grunde hätte ich nach ca 90 Gefechten nur noch rein klicken müssen und keinen Schaden mehr machen, da ich vom AVG schon so hoch war, dass 10 Nullrunden dennoch gereicht hätten. aber ja .. ich gestehe das Problem auch ein .. ich sehe gerade extrem oft BBs in der 2er bzw 9er Linie fahren und mich als NOOB DD zu beschimpfen, weil ich gegrillt werde von CAs, die sie nicht treffen (weil zu weit weg oder Insel im Weg..). Aktuell ist es als DD ein Seltenheit supportet zu werden .. und wenn dem so ist gewinnt mein Team fast immer das Spiel. Nebenbei .. ich finde die Wappen etc eine schöne Idee .. aber nicht so präsent wie sie jetzt sind (beim Kill eingeblendet etc.). Gewünscht hätte ich mir, dass man diese am Schiff anbringen kann .. sozusagen die eigenen Schiffe damit verzieren .. womit sie dennoch sinnlos wären und sich nichts an der momentanen Spielart ändern würde
  5. Nach einer für uns selbst überraschenden Siegesserie von 12 Spielen sind wir (die Zockerstube[ZOST]) erst in die Sturm Liga aufgestiegen und dann auch direkt hoch gespielt in die 2. Gruppe ... Wir hatten Spiele, die wir fast wegen Lachtränen verlieren (wegen Sprüche im TS) .. das kommt davon wenn man Mitspieler hat deren Spitznamen zB. Entchen oder Amsel sind und dann so flache Witze wie "Welche Vögel können nicht hören? - die Tauben" kommen .. also unsere TS Disziplin bekommt zum Glück niemand mit .. an dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Clans bedanken für die lustigen Chats vor / während der Kämpfe, die unseren Spaß verstehen und mitmachen... wir freuen uns auf viele weitere schöne und hoffentlich lustige Gefechte
  6. Geschenk für eine Einladung

    Wenn Dein Freund nicht den Link , den Du ihm als "Werbung" gegeben hast benutzt hat, sondern sich einfach so einen Account erstellt hat, dann bekommt keiner eine Belohnung. Sollte er Deinen Link benutzt haben sollte er auf oben genanntem Link (und Du Dich angemeldet hast) sehen... wenn nicht .. woher soll das System wissen dass Du ihn geworben hast ?? Und falls Du ihn geworben hast , sollte er direkt nach dem 1. Spiel schon eine Diana bekommen haben .. frag ihn doch einfach mal
  7. Suche Clan

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Meldungen hier (und via Messenger). Ich habe heute Abend eine private Verpflichtung und werde daher keine Zeit haben on zu kommen (iiiiiiiih der hat RL .. kann man das essen ) Spaß beiseite .. ich werde mir alles mal in Ruhe ansehen (die HPs usw) und die kommenden Tage Kontakte aufnehmen ..
  8. Suche Clan

    Hiho, mit dem anstehenden Update und Einführung der Teamgefechte suche ich (wie sicher viele andere auch) einen Clan um für die später kommenden Clanwars gerüstet (und geübt) zu sein. Zu mir: Alter: deutlich über 18 und entsprechende geistige Reife vorhanden (inkl. Kritikfähigkeit) TS3 vorhanden spiele Vorzugsweise DD (was man in meinem Profil wohl auch sieht) - aber nicht beschränkt darauf Momentaner Forschungsstand der Schiffe: Japan DD : 10 Russen DD: 6 Deutsche CA/CL: 8 US CA/CL: 7 BB: glaube beide Nationen 5 (+ T8 Tirpitz) CV 5/6 (derzeit aber keine Motivation) Premiums jede Menge vorhanden (jaja pay to win und so).. so kann man wenigstens ohne Dublonen die Kapitäne auf die neuen Schiffe umskillen und hoch ziehen an der 3. Saison habe ich bevorzugt mit der Tirpitz und der Lo Yang gespielt (allerdings zu spät eingestiegen und erst in den letzten Tagen noch auf Rang 5 geklettert). Da ich berufstätig bin ist unter der Woche grundsätzlich nur abends mit mir zu rechnen .. alles weitere gerne in einem TS Gespräch oder Testmatch PS: auch wenn das mit diesem Spiel nix zu tun hat .. ich habe jahrelang in einem MMO aktiv in einer Gilde gespielt und bilde mir daher ein zu wissen was 1. Teamplay und 2. "Teil einer Gemeinschaft zu sein" bedeutet PPS: zum namen .. *sing*what shall we do with a drunken sailor*sing* ..
×